Methamphetamin-Synthese aus P2P über Aluminiumamalgam

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Ich habe das Verfahren zweimal durchgeführt, beim ersten Mal hat es nicht funktioniert (ich glaube, weil das Aluminium-Amalgam versagt hat).
Bei der zweiten Prozedur wurde das folgende Verfahren angewandt:

1. 10 g Folie, zugeschnitten auf 3x3 cm, wurde in einer Lösung von 200 mg Quecksilberchlorid in 400 ml warmem Wasser amalgamiert, bis die Lösung schmierig wurde und sich an der Oberfläche Blasen bildeten.
2. Das Wasser wurde dekantiert und das Aluminiumamalgam zweimal mit 250 ml kaltem Wasser gewaschen.
3. Dem Aluminiumamalgam wurden rasch 43 ml wässriges Methylamin (40 %), 100 ml IPA, 13,4 ml P2P und dann weitere 100 ml IPA zugesetzt.
4. Die Aluminiumstücke wurden mit einem Stab angestochen, damit sie unter der Oberfläche der Flüssigkeit bleiben. Es bildeten sich schnell Blasen und die Temperatur stieg an. Der Kolben wurde in ein kaltes Wasserbad getaucht, als die Temperatur über 50°C erreichte.
5. Nach 2 Stunden war der größte Teil des Aluminiums verbraucht, und es wurden 20 ml 25%ige Natriumhydroxidlösung unter Rühren zugegeben, wobei darauf zu achten war, dass die Temperatur 50°C nicht überschritt. Nach 3 Stunden wurden weitere 20 ml 25%ige Natriumhydroxidlösung zugegeben (5 g Natriumhydroxid in 20 ml Wasser).
6. Die Reaktion wurde über Nacht bei Raumtemperatur gerührt und dann zum Absetzen gebracht.
7. Die klare Schicht wurde dekantiert und aufbewahrt, dann wurden 100 ml IPA zu dem grauen Schlamm gegeben, eine weitere Stunde gerührt und die IPA-Schicht nach Absetzen der Partikel dekantiert. Der Aluminiumschlamm wurde vakuumfiltriert und mit 2 x 50 ml Methanol gewaschen; anschließend wurden alle Dekantierungen und das Filtrat aufgehoben.
8. Waschen mit 75 ml Salzlake (25%ige Natriumchloridlösung in Wasser), dann Trocknen mit Natriumsulfat unter magnetischem Rühren für 15 Minuten, dann Filtrieren
9. Erhitzen der Lösung auf 110C, um alle Lösungsmittel zu entfernen
10. 150 ml Ethanol zur freien Base hinzugeben, dann HCl in IPA-Lösung bis zum pH-Wert 6 hinzufügen
11. Die Kristalle filtern


Wir haben bei diesem Verfahren Kristalle erhalten, die etwas bitter und salzig sind.
Der Schmelzpunkt des Kristalls ist sehr hoch, er würde nach dem Erhitzen nicht von der Folie herunterrollen, obwohl sowohl die Insufflation als auch die orale Einnahme hochgradig psychoaktiv sind mit gutem Feedback.
Wir werden eine A/B-Extraktion der Kristalle durchführen, um zu sehen, ob wir das herausschneiden können, was den hohen Schmelzpunkt verursacht.

5qwMbvjhVm


W5oTLQxCDp



Weiße Kristalle, die gefiltert und getrocknet wurden:

9FfQP8nTBU


Nach Umkristallisation in einem Lösungsmittel:

EjITmWi5cx


Hat jemand eine Idee, warum der Kristall einen hohen Schmelzpunkt hat?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Leute, ihr habt so eine schöne, teure Ausrüstung, warum zum Teufel besorgt ihr euch kein anständiges Al-Granulat, sondern benutzt eine verdammte Folie? Meine Al/Hgs haben nie gut funktioniert, bis ich anfing, Granulat zu verwenden, aber dann lief es wie geschmiert! Das Zeug ist billig und ungepflegt. Benutze keine Folie. Wenn du wirklich willst, kannst du es später mit Folie versuchen, aber wenn du einen guten Rührer hast, wie du ihn hast, macht Folie null Sinn, sondern versaut alles. Wenn du keinen guten Rührer hast, ist das zwar eine Ausrede, aber nein, besser nicht. Das sage nicht nur ich, schau dir die alten Foren an, am Ende sagt dir jeder, du sollst "Good Al" benutzen und das bedeutet NICHT FOIL.
 
View previous replies…

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Die Verwendung von dickerer Folie bei Chargen von mehr als 10 Litern, insbesondere bei Druckgefäßen, funktioniert perfekt.
1 bar 10 Temp. höher, schlagen Sie Nitro statt Methylamin vor, aber stellen Sie sicher, dass Sie es mit gesättigtem NaCL und Backpulver auswaschen, wenn Lauge zum Meta-/Nitro-Lösungsmittel hinzugefügt wird, was Ihnen die Destillation erspart, wenn Sie Hexan verwenden.
 

ItsMee

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 15, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Al/Hg-Workup kann unangenehm sein. Warum dekantieren, filtrieren oder extrahieren alle den Schlamm?
Sie können durch Celit in Ihrem Buchner-Trichter filtern, das verhindert, dass Ihr Filter verstopft.

Aber für mich ist es am besten, wenn man nach Abschluss der Reaktion Wasser und NaOH zum Basifizieren hinzufügt und dann das Produkt dampfdestilliert.

Sie brauchen sich nicht um den Schlamm zu kümmern. Nach der Wasserdampfdestillation wird man ihn einfach los und arbeitet mit einer schönen klaren Lösung.

Seien Sie vorsichtig, manchmal kommen einige Perlen metallischen Quecksilbers mit Ihrem Dampfdestillat mit. Beseitigen Sie auch diese.

Al/Hg ist nicht so schlimm, wenn man sich daran gewöhnt hat.
 

Teotaita

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 16, 2024
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Was kann Quecksilberchlorid ersetzen?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Jedes Quecksilbersalz funktioniert, Nitrat, Sulfat, alles. Aber es muss Quecksilber sein, Gallium funktioniert NICHT.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Bei Nitro ist das in der Tat nicht der Fall, obwohl beim Erhitzen eine Reaktion einsetzt, wahrscheinlich die Hydrierung.
Bei Methylamin weiß ich es nicht.

Mit 4 Formen von Galinstan muss ich es noch versuchen.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Ich habe Ihnen bereits gesagt, was Quecksilberchlorid ersetzen kann, und Quecksilbermetall stand nicht auf der Liste, was meinen Sie also?
 

want2cook

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 9, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
3
Hier ist p2p ein Pulver, was ist, wenn ich eine flüssige Form habe?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
P2P, auch Phenylaceton oder Phenyl-"-Propanon genannt, ist ein dünnes Öl, eine Flüssigkeit, die in reinem Zustand farblos bis leicht gelb ist und das Licht sehr stark bricht (beugt).

Dies sind die Eigenschaften von P2P und sie sind an keinem Ort der Welt oder des bekannten Universums anders. Wenn Sie einen Feststoff haben, ist es kein P2P. Ich nehme an, Sie verwechseln das chinesische "BMK", so nennen die Chinesen eine Vielzahl verschiedener P2P-Vorstufen, aber es war in der Vergangenheit ein Name für P2P (Benzylmethylketon) mit P2P.
Auf jeden Fall: Wenn es bei Raumtemperatur ein Feststoff ist, kann es kein reines P2P sein, nirgendwo.
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Ich brauche wirklich Ihre Hilfe, in meinem zweiten Versuch, Meth mit P2P zu produzieren, bin in der letzten Phase der Verdampfung zu Kristallisation und das ist verdampft Kristalle Bild, Bitte kann ich mit Ethylacetat oder Diethylacetat waschen, und wie ich rekristallisieren, um rocky Meth (Steine) Kristall erfüllt haben,
 

Attachments

  • 3a7h5rFw4N.jpg
    3a7h5rFw4N.jpg
    8.4 MB · Views: 136
Top