Benötige Hilfe bei der Umwandlung von bmk 5449-12-7 in die freie Base A-Öl

sponsor

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 23, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3
Sie wollen also
Sie wollen also P2P aus BMK-Salzen herstellen?
Was verwenden Sie für Chemikalien?
HCl funktioniert nicht!
Ich weiß, dass es überall im Forum steht, aber es funktioniert überhaupt nicht.
Sie brauchen eine Chemikalie mit einem viel höheren Siedepunkt, um gute Ergebnisse zu erzielen
und man muss genug Wasser verwenden, weil
das Wasser zuerst verdampft, weil der Siedepunkt niedriger ist
Du musst den Rückfluss starten, wenn die Temperatur höher als 130°c ist.
dann weiß man, dass das Wasser weg ist, und dann kocht man 3 Stunden lang unter Rückfluss
 
  • Like
Reactions: h20

Heisenblack

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
21
Reaction score
13
Points
3
Hallo Sponsor, Wasser ist also wirklich nicht notwendig? Kann man mit der Zugabe des BMK-Salzes zur warmen/heißen Säure beginnen und den Rückfluss starten?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
@ChingShih hallo mein Freund. es ist schwer zu wissen, was du ohne Bilder meinst
aber bei meinem allerersten Versuch hatte ich einen weißen Salzbelag auf dem Boden meines p2p.
Das lag daran, dass ich die PH-Werte nicht beachtet hatte.
Mein pH-Wert war so niedrig, dass sich mein Mischstab vollständig auflöste.
Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie immer Ihren pH-Wert messen.
Wenn der pH-Wert zu niedrig ist, musst du mehr bmk-Salz in den Kolben geben.
Wenn der pH-Wert zu hoch ist, musst du mehr Säure hinzufügen.
Bei den folgenden Versuchen hatte ich dieses Problem nicht mehr.
 
  • Wow
Reactions: h20

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Wie ist es möglich, dass ich bei der Extraktion meiner endgültigen Flüssigkeit mit DCM nicht zwei Schichten, sondern nur eine sehe?
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Sie brauchen noch Hilfe?

Das Bild ist das, was Sie A-Öl nennen
 

Attachments

  • j93xo5by4h.jpeg
    j93xo5by4h.jpeg
    4.9 MB · Views: 318
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es sieht nicht wie Öl oder Emulsion aus, sondern als hättest du etwas falsch gemacht
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Abgehoben und darin entsorgt
 

John Gotti

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo ive hatte bmk Öle für lange Zeit jetzt und es ist ein Blocker in ihnen müssen sie aktiviert werden oder etwas. Aber ist es einfacher, die bmk Pulver 5449 zu bekommen und machen das Öl in A-Öle, aber wie tun u das tun
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Wenn Sie es richtig umwandeln, erhalten Sie ein gelbes oder bräunliches Öl, je nachdem, welches Reagenz Sie verwenden. Wir nennen das b-Öl. Wenn du das nicht tust, wird es ein dickflüssiges Öl sein, das nachher milchig wird. Es ist also sehr wichtig, dass Sie es richtig umwandeln, sonst verschwenden Sie Ihre Zeit und Ihr Geld.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es gibt freies Glycidat und Natriumglycidat. Das Natriumsalz ist gut wasserlöslich und wird für die Hydrolyse in Salzsäure verwendet. Ich bezweifle eher, dass das gesamte Natriumsalz schnell mit Decarboxylierung reagiert und sich schnell wieder in freies Glycidat verwandelt. Freies Glycidat reagiert perfekt in reiner Phosphorsäure, zwei wichtige Punkte bei der Reaktion sind die Erzielung einer homogenen Mischung und die zweite Nuance ist die Decarboxylierungstemperatur.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
@Sheikh

Das sieht für mich aus wie Ameisensäure + Bäckerhefe
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
No its loog And olie mixed with kokend water ;)
 

Sciencenutz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 29, 2023
Messages
47
Reaction score
12
Points
8
Wie hoch ist die Ausbeute bei der 5449? Chinesische Lieferanten sagen 45-55% Yeild auf 5449 und 2320.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
60-80, aber mit HCl 40-60
 

Sciencenutz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 29, 2023
Messages
47
Reaction score
12
Points
8
Ist die Phosphorsäurehefe also am besten?
 

brendababy

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo

ich möchte konvertieren

5449-12-7 in die freie Base A-Öl und in Amphetaminsulfat umwandeln.


Ich habe dieses Rezept von jemandem gemacht.

Nur am Ende weiß ich nicht, wie viel Naoh sol (ich nehme an, das ist Natriumhydroxid) ich brauche. Und ich kann diese Person nicht mehr erreichen.

Auch 24 Stunden scheint mir sehr übertrieben.

Ich habe Schwefelsäure 96%, deshalb hat er ein Rezept mit Schwefelsäure erstellt.

Außerdem habe ich Formamid, Magnesiumsulfat. Und natürlich cas. 5449-12-7


Könnten Sie mir vielleicht ein paar Hinweise geben.

das Rezept:

Es gibt keine große Philosophie, lösen Sie die Cas. in kochendem Wasser, schalten Sie die Hitze aus, fügen Sie konz. Schwefelsäure hinzu, 500ml 98% /kg oder äquivalent, je mehr konz. desto besser, dies muss sorgfältig gemacht werden, aber wenn alles Pulver aufgelöst ist, wird Ihr Öl oben oder unten schwimmen, es spielt keine Rolle, wo es hingeht, es ist leicht zu sagen, was Wasser ist.Toluol wird dann zum Extrahieren hineingegossen, die Schichten werden getrennt, die Feststoffe abfiltriert und auf wasserfreiem Mgso4 getrocknet. Ihr Benzylmethylketon wird zusammen mit Formamid 75-12-7 3-4h schrittweise auf 80c erhitzt, dann 24h schrittweise auf 160c und dort mehrere Stunden gehalten.Naoh-Sol wird zugegeben und wieder für 2h refluxiert, das Ende des Kondensators nach außen entlüftet, Sie wurden gewarnt. Danach wieder Naoh im Überschuss zugeben, Schichten trennen lassen und die oberste Schicht ist das Produkt.



Mit freundlichen Grüßen
Brenda
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
@Sciencenutz ja für die Erstellung von p2p Phosphorsäure ist die beste
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Gibt es also jemanden, der am Ende zur freien Basis wurde?
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Ich habe ein Aneurysma von all dem Blödsinn bekommen, den viele Leute geschrieben haben.
Kaufen Sie bmk (5449-12-7) hydrolisieren Sie mit Phosphorsäure (85%) 3:4 (BMK:phosphoric acid) (langsame Zugabe der bmk).
Rückfluss unter Rühren bei 140-150 Grad Celsius für 4-5 Stunden.
Obere Schicht ist P2P, untere Schicht ist Müll, der verworfen wird.
Waschen Sie das P2P mit Wasser und Salzlake (optional, da sich manchmal Emulsionen bilden, manchmal ist es sauber, es hängt wirklich davon ab, woher Sie das bmk-Pulver haben)
Vakuumieren oder Dampfdestillieren. (wahlweise)
Trocknen mit MgSO4 oder Na2SO4.
DIE GESAMTAUSBEUTE AN P2P BETRÄGT ETWA 65-70% DES VERWENDETEN BMK-PULVERS

P2P Formamid und Ameisensäure 1:1,5:1 mischen (Ameisensäure und Formamid sind im Überschuss vorhanden; Ameisensäure ist 85% - 15% Form/Wasser)
Rückfluss unter Rühren für 4-5 Stunden bei 140-150 Grad Celsius.
Die Reaktion abkühlen lassen oder warten, bis sie von selbst abkühlt.
Danach bilden sich 2 Schichten - die obere Schicht (cognacfarben) ist Ihr Formylamphetamin, die untere Schicht ist Müll mit einer minimalen Menge an Formyl, kann mit DCM extrahiert werden)
Die Menge an Formylamphetamin sollte etwas größer sein als die Menge des verwendeten P2P.
Hydrolisieren Sie Formylamphetamin mit NaOH 60-70% (die Formylgruppe hat eine schwache Bindung und kann nur mit NaOH hydrolisiert werden, nicht mit dem typischen Leuckart); 1:1,5 durch Rückfluss bei 110-120 Celsius für 2-3 Stunden
Die obere Schicht ist die rohe Amphetaminbase, die untere Schicht ist manchmal flüssig, manchmal flüssig-fest.
Vakuum- oder Dampfdestillation der rohen Amphetaminbase.
Trockne das Destillat auf Na2SO4 oder MgSO4.
Das getrocknete Produkt 1:5 mit reinem, getrocknetem Methanol mischen.
Unter ständigem Rühren tröpfchenweise 98%+ H2SO4 zugeben, bis der pH-Wert 6,5 erreicht ist.
Sobald der pH-Wert erreicht ist, wird das Reaktionsgefäß verschlossen und für 24 Stunden in den Kühlschrank gestellt, damit sich die Lösung absetzen kann.
Durch einen Buchner-Trichter, einen Lappen oder ein anderes geeignetes Mittel filtern.
Der Rückstand im Filter ist Amphetaminsulfat.
Man trocknet es bei Raumtemperatur und Sonnenlicht auf großen Filterpapierbögen.
In einigen Fällen ist das Endprodukt aufgrund von Oxidation gelblich-geleeartig; in diesem Fall löst man es in einer minimalen Menge heißer reiner IPA auf und stellt es zum Abkühlen für 2 Stunden in den Kühlschrank.
Erneut filtern mit Buchner, Lappen, Laken oder was auch immer. Der saubere weiße Rückstand im Filter ist reinstes Amphetaminsulfat. Das IPA-Filtrat eindampfen, um das restliche Amphetamin zu erhalten.

DIE GESAMTAUSBEUTE AN TROCKENEM, REINEM AMPHETAMINSULFAT AUS P2P BETRÄGT ETWA 30-40%!!!
JA, ICH HABE DIESE GANZE REAKTION SCHON MEHRMALS DURCHGEFÜHRT!!!
 
Top