Benötige Hilfe bei der Umwandlung von bmk 5449-12-7 in die freie Base A-Öl

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Ich hatte dies bereits selbst herausgefunden, denn Salzsäure hat einen viel zu niedrigen Siedepunkt. Auch Ameisensäure hat eine zu niedrige Siedetemperatur.
für diesen fall brauchen wir mindestens 140°c also brauchen wir phosphorsäure mit einem siedepunkt von 150°c

das ist es, was ich mit falschen Methoden meinte und sie sind hier immer noch online.
 

badbreak2

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es ist nicht erforderlich Siedepunkt 150, wenn Sie große Produktion nur kochen, bis seine 120°c und zählen 6 Stunden Nur was wichtig ist, verwenden Sie für 1 kg 5449-12-7 1 ,5L Phosphorsäure 85% und 0,5 L Wasser für jedes kg
 

sponsor

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 23, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3
GJUOtSxWnl


Kann jemand, der sich damit auskennt, diesen letzten Schritt erläutern, denn es gibt keine Antworten zu finden. @HEISENBERG
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Lesen Sie das gesamte Skript von tolmy.its ziemlich klar, dachte ich.nice one u finden😉
 

h20

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2022
Messages
10
Reaction score
7
Points
3
Du hast auch keine Ahnung, Idiot!
sonst hättest du nicht gefragt, wo man Ammoniumcarbonat kaufen kann
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Bäckereibedarf Shop .caled Bäcker Ammonium
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
@oscar412 der letzte Schritt funktioniert bei mir nicht
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Wie sind Sie auf 75 % Ausbeute gekommen?
 
View previous replies…

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Aha, ich verstehe. Er kann also die Hydrolsis nicht zum Laufen bringen. Fügen Sie einfach Naoh und Wasser hinzu, erhitzen Sie es 2 Stunden lang auf 110 und extrahieren Sie es mit dcm, wenn es abgekühlt ist T0R
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Weiß jemand etwas über die Reaktion cas 5449-12-7 mit Natronkalk? Gemeinsames Erhitzen der Pulver.....

Die Hauptbestandteile von Natronkalk sind


Oder ist das ein dummer Gedanke?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Nein einige Geldprobleme ich habe alles vorbereitet für jetzt formamide ich könnte beginnen, aber ich brauche zuerst 1 mehr Laborständer und ein ks 35 Kugelgelenk zu einer weiblichen ns 29 schwer zu finden. ich druckte ein, aber ich weiß nicht, ich will nicht am Ende @ schwimmen mit schmelzenden Harz und all den Geruch, so dass ich nicht die Umwandlung zu tun. und dann der Dampf destillieren ich habe nur 2 1 Hälse Kolben so muss ich zuerst mehr Glas zu beheben und dann werde ich Ergebnisse posten !!
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
vielleicht gehe ich oldschool mit Gummi und Schläuchen noch nicht sicher, aber Ende der Woche möchte ich den ersten vollen 3L-Kolben fertigstellen, den ich könnte, oder ich denke, ich kann nicht 1 kg in den Kolben mit der Säure und h2o bekommen
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Hat jemand hier Fortschritte gebucht?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
nicht mit Kokain rennen, ich werde vorankommen, wenn es sicher ist
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Wie ist es möglich, dass ich bei der Extraktion meiner endgültigen Flüssigkeit mit DCM nicht zwei Schichten, sondern nur eine sehe?
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Sie brauchen noch Hilfe?

Das Bild ist das, was Sie A-Öl nennen
 

Attachments

  • j93xo5by4h.jpeg
    j93xo5by4h.jpeg
    4.9 MB · Views: 318
View previous replies…

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
No Its the finishing product, amfetamin free base, the picture What u see is after steam destillation we wash it with hot water. Es wird sich trennen und wird klar sein
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Lol, du meinst den Trennungstrichter. Nein, ich weiß nicht, welche Art von Material genau, Hartplastik, wenn du mich fragst. Sie benutzen es, um Bier zu machen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es sieht nicht wie Öl oder Emulsion aus, sondern als hättest du etwas falsch gemacht
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Abgehoben und darin entsorgt
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Endgültige Flüssigkeit Sie meinen, bmk oder ein Öl lösen sie beide in dcm oder es gab Wasserschicht auch?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Was die letzte Schicht ph? ist es das Keton oder A-Öl, wenn Sie das A-Öl in dcm haben, waschen Sie es mit Wasser und dann trennen. dann fügen Sie Säure, bis niedrige ph und Amin geht in Wasser nach dem Rühren. als Sie sichere Schicht dcm. und basify das saure Wasser mit Naoh-Lösung. Sie sollten eine obere Schicht sehen, lassen Sie es für einen Tag und trennen.
 

John Gotti

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo ive hatte bmk Öle für lange Zeit jetzt und es ist ein Blocker in ihnen müssen sie aktiviert werden oder etwas. Aber ist es einfacher, die bmk Pulver 5449 zu bekommen und machen das Öl in A-Öle, aber wie tun u das tun
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Wenn Sie es richtig umwandeln, erhalten Sie ein gelbes oder bräunliches Öl, je nachdem, welches Reagenz Sie verwenden. Wir nennen das b-Öl. Wenn du das nicht tust, wird es ein dickflüssiges Öl sein, das nachher milchig wird. Es ist also sehr wichtig, dass Sie es richtig umwandeln, sonst verschwenden Sie Ihre Zeit und Ihr Geld.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es gibt freies Glycidat und Natriumglycidat. Das Natriumsalz ist gut wasserlöslich und wird für die Hydrolyse in Salzsäure verwendet. Ich bezweifle eher, dass das gesamte Natriumsalz schnell mit Decarboxylierung reagiert und sich schnell wieder in freies Glycidat verwandelt. Freies Glycidat reagiert perfekt in reiner Phosphorsäure, zwei wichtige Punkte bei der Reaktion sind die Erzielung einer homogenen Mischung und die zweite Nuance ist die Decarboxylierungstemperatur.
 
Top