Fentanyl-Synthese im Ein-Topf-Verfahren

mp_

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 1, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
WARNUNG: Fentanyl ist extrem gefährlich. Versuchen Sie diese Synthese NICHT ohne die Anwesenheit von Naloxon!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Mit dieser Methode wird kein hochreines Fentanyl hergestellt (Durchschnittswert 13,6 %, Bereich 0,2 % bis 36,4 %).

Die Originalarbeit, in der dieses Verfahren beschrieben wird, finden Sie hier.

Fentanyl ist ein sehr starkes Opioid, viel stärker als Morphin und Heroin.
CxRdEjuhYT


Bei dem unten aufgeführten Verfahren handelt es sich um eine Eintopfsynthese. Es ist für den heimlichen Chemiker attraktiv, da es in 3 Schritten und bei Raumtemperatur durchgeführt werden kann. Der einzige Nachteil ist der Bedarf an N₂-Gas.

Das Reaktionsschema ist unten dargestellt:
LTwgueyt0D



Zu einer gerührten Suspension von 4-Piperidonhydrochlorid (15,36 g, 0,1 mol) in Dichlorethan (450 ml) wurden Triethylamin (27,87 ml, 0,2 mol) und Phenylacetaldehyd (11,17 ml, 0,1 mol) zugegeben und eine halbe Stunde lang bei Raumtemperatur unter N2 gerührt. Danach wurde Natriumtriacetoxyborhydrid (30 g, 0,14 mol) unter ständigem Rühren in das Reaktionsgemisch gegeben. Die Reaktionsmischung wurde 24 Stunden lang weitergerührt. Dann wurden Anilin (9,12 ml, 0,1 mol), Essigsäure (11,53 ml, 0,2 mol) und Natriumtriacetoxyborhydrid (30 g, 0,14 mol) zugegeben und erneut 24 Stunden lang gerührt.16 ml, 0,3 mol) zugetropft und 2 h gerührt. Das Reaktionsgemisch wurde mit Dichlormethan verdünnt und mit 4%iger wässriger Natronlauge und anschließend mit Wasser gewaschen. Die organische Phase wurde dann mit 2N HCl geschüttelt. Die organische Schicht wurde abgetrennt und die wässrige Schicht mit DCM extrahiert. Die vereinigte organische Phase wurde über Natriumsulfat getrocknet und konzentriert, um das rohe HCl-Salz von Fentanyl zu erhalten. Das Rohprodukt wurde mit Aceton umkristallisiert, um ein weißes Pulver von Fentanylhydrochlorid zu erhalten. Das Salz wurde mit 20%iger NaOH behandelt, um Fentanyl zu erhalten, das aus Petrolether (60-80°) umkristallisiert wurde.

Ausbeute: 13,44 g (40 %)
m.p. 82-83 °C.

Literatur
Der Artikel über die Synthese von Fentanyl auf diese Weise ist hier zu finden.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Dies ist eine Abschrift des Verfahrens aus dem indischen Papier, es klingt nur bei den abschließenden A/B-Extraktionen ein wenig schief
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Dies ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Aufruf zur Aufmerksamkeit für LE.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Das ist eine Tatsache
 

darknet-princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 8, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
süß
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
so süß wie ein künstlicher Süßstoff nur sein kann, nur ein bisschen mehr als nötig und es wird richtig bitter... Ich behaupte nicht, dass diese Synthese unmöglich ist, aber jemand mit gutem Ruf und in der richtigen Position sollte dies vielleicht überprüfen. Vielleicht sollte man es zuerst mit Benzaldehyd probieren, damit das Produkt nicht so gefährlich ist.
t viel von einer Bedrohung (ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Benzylsubstitution am 1-N-Piperidinring von Fent aktiv ist oder nicht, aber das war mein Punkt)
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
15
Points
8
Dies ist die Temperatur, die es brauchen, um auf der Heizung zu kochen oder die Petroleumether kochen Spezifikation 60-80C* setzen? Kann Petroleumether 40-60C* verwendet werden?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Die Synthese soll funktionieren, so steht es zumindest in einem forensischen Papier, aber es heißt auch, dass im besten Fall eine Ausbeute von 10 bis 15 % zu erwarten ist. Im schlimmsten Fall gibt es gar nichts. Und es ist unmöglich, Fehler zu beheben, wenn man nicht über das nötige Wissen verfügt und sowieso einen besseren Weg wählt.

Probleme entstehen durch Phenylacetaldehyd, das dazu neigt, mit allem in der Umgebung zu kondensieren, auch mit sich selbst, und mit 4-Piperidon, das auch gerne mit seiner eigenen Art reagiert, was die Geißel der meisten Fentanyl-Synthesen ist. Aus diesem Grund wird das Piperidon oft mit einer der reaktiven Gruppen, entweder der Carbonyl- oder der Amingruppe, geschützt verkauft.

Auch einfaches Fentanyl ist eine Scheißdroge für den Freizeitkonsum, es gibt Derivate mit einem weitaus besseren Aktivitätsprofil und praktisch demselben Syntheseweg.
Und es gibt die Carfentanyl-Klasse, aber das ist zu nah an Massenvernichtungswaffen, und ich würde mich nicht in dieses Gebiet begeben wollen, denn es ist nicht mehr die Polizei, die hinter einem her ist, und so gern ich auch Kuba besuchen würde, so wenig möchte ich Guantanamo Bay sehen.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ich stimme zu, dass einfaches Fentanyl für den Freizeitgebrauch nicht das Beste ist (oder eher langweilig, aber immer noch viel besser als alle Zene).
Zu den zahllosen Fentalogues, die während des goldenen Zeitalters auf den Markt kamen, gibt es größtenteils keine wirklich detaillierten Informationen/Daten, die Chinesen warfen ein Analogon nach dem anderen auf den Markt, und es kam oft vor, dass sie ein Analogon unter einem anderen Namen verkauften, und plötzlich war dies das meistverkaufte Analogon, das unter demselben Namen von verschiedenen Herstellern verkauft wurde, daher so viele verschiedene Meinungen für das "gleiche" Analogon.

Die Analoga, die als ungefähre Potenz und Erholungseffekte bekannt sind, sind nicht viele - wenn das Ziel ist, ein wirklich erholsames und sicheres Analogon zu haben, ist Acetyl-F definitiv das richtige. Wenn Sie keine Probleme mit kurz wirkenden Drogen haben, ist Furanyl-F wahrscheinlich das Beste, wenn Sie ein sofortiges körperliches warmes Wohlbefinden suchen, ca. 25-fache Morphinpotenz.

MAF / 3-MF sind wahrscheinlich andere mit anständigen Daten zur Verfügung, aber hier die Potenz beginnen, irgendwie wild zu sein. Nebenbei bemerkt waren CF und eines seiner Analoga, dessen genauen Namen ich jetzt nicht mehr weiß, wirklich an der Spitze der euphorischen Drogen, P. Janssen hat auf seinem Gerüst einige interessante Informationen über CF Ester hinterlassen, das eine viel geringere Potenz hat (ca. das 100-fache des schwächsten Mittels) und potenzielle Erholungseffekte mit hoher Euphorie.

Damit bleibt nur noch Nostalgie übrig - mit der Paranoia von DNMs, die sogar den Verkauf von pharmazeutischen Produkten auf Fentanyl-Basis (Fenta-Pflaster) verbieten, aber "china white" oder "synthetic heroin" mit der Beschreibung "strong mix of opioid be careful" ohne jegliche Dosierungsangaben zulassen - in der Tat eine großartige Schadensverhütungskampagne für Menschen mit schweren chronischen Schmerzen, deren Rezepte widerrufen wurden, da jeder Arzt Angst hat, im Gefängnis zu landen, wenn er ein Rezept unterschreibt. Und das mexikanische Kartell mit den billigsten, aber stärksten, für riesige Gewinne schneidenden, aber total langweiligen Substanzen wie 4F-Fent / 4C-Fen und mit vielen Synthesizerresten, die einfach drinnen geblieben sind (wenn man die verschiedenen Laborberichte liest, sieht man, dass sie sogar einige andere zufällige Drogen weggeworfen haben... das ist einfach ekelhaft) - zeigt deutlich, dass diese Ära schon lange vorbei ist, und was danach kam, wird IMO nur eine weitere Hölle entfesseln, wenn auch Zenes eines Tages weg sein wird.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Hat jemand eine Meinung zu 3-Methyl-Alpha-Methyl-Acetyl-Fentanyl (falls es das gibt)? Sollte dank der Alpha-Methylgruppe längere Beine haben. 3 gibt jede Menge Potenz, und die Acetylgruppe senkt die Potenz in einen vernünftigeren Bereich, ebenso wie die Alpha-Methylgruppe.

Ich habe gehört, dass 3-Methyl-Fentanyl ein relativ euphorisches Fentalogue sein soll, also habe ich gehofft, dass dies möglich ist.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Leider fehlt mir der chemische/pharmakologische Hintergrund. Ich bin wie ein verlorener Fisch im Ozean ;) Da ich einen Job habe, bei dem ich mich ständig weiterentwickeln muss, bleibt mir nur wenig Zeit, um mich in ein völlig anderes Thema einzuarbeiten.
Aber ich tue mein Bestes, um Menschen miteinander in Kontakt zu bringen und den Informationsaustausch für eine optimale Synergie und erfolgreiche Forschungen zu unterstützen.

Ich habe ein paar Artikel, die mit Ihrer Frage zu tun haben, wenn Sie sie brauchen, schreiben Sie mir. Sehen Sie sich auch diese Artikel mit den wichtigsten Informationen an:


"Fentanyl-verwandte Verbindungen und Derivate: Current status and future prospects for pharmaceutical applications" von Ruben S. Vardanyan und Victor J. Hruby.

"Studien zur Synthese und Beziehung zwischen analgetischer Aktivität und Rezeptoraffinität von 3-Methyl-Fentanyl-Derivaten.
Jin WQ, Xu H, Zhu YC, Fang SN, Xia XL, Huang ZM, Ge BL, Chi ZQ., Sci Sin. 1981 May;24(5):710-20.
Medline (PMID=6264594)"
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Die Synthese und vorläufige pharmakologische Bewertung der racemischen cis- und trans-3-Alkylfentanyl-Analoga
Zeitschrift der Serbischen Chemischen Gesellschaft. 69 (7): 511-26. (2004) doi:10.2298/JSC0407511

https://doiserbia.nb.rs/img/doi/0352-5139/2004/0352-51390407511I.pdf

Toller Artikel mit vielen nützlichen Informationen. Übrigens direkt aus Wikipedia.

Ich möchte eine Warnung (Vorsicht) bezüglich F-Synths im Speziellen und Drogensynths im Allgemeinen hinzufügen, da sie in wissenschaftlichen Artikeln zu finden sind. Leute, diese Leute sind nicht völlig blöd, und wenn doch, dann sind es die Herausgeber der Zeitschriften nicht. Sie werden dort keine gut funktionierende einfache Synthese von Drogen finden, auch wenn es so aussieht. Diese Artikel (mit Ausnahme derer, für die spezielle Geräte oder Reagenzien benötigt werden) sind alle mit Fehlinformationen gespickt, die für andere Wissenschaftler offensichtlich sein sollten, nicht aber für denjenigen, der einfach nur ein Rezept zum Kochen von Drogen sucht. Nun, in Wirklichkeit sehen die meisten anderen Wissenschaftler diese Fallen nicht, aber das ist wahrscheinlich ein zweiter Zweck.
Einige Beispiele:
Der Leuckart und die Herstellung von Amphetamin mit ihm ist alt, sehr alt, aber schon 1944 haben sie das einfach weggelassen oder einfach gelogen, dass es wirklich funktioniert, insbesondere was den Hydrolyseschritt angeht.
Alle F-Synthesen beginnen mit dem Piperidon, das auf die eine oder andere Weise zu NPP umgesetzt wird, alle reden von 90% Ausbeute und mehr, und jeder, der es versucht, bekommt stattdessen ein hartes Harz? Das ist Absicht, denn es ist offensichtlich, dass Piperidon, wenn es nicht geschützt ist, nur mit sich selbst reagiert, da es eine Keton- und eine Amingruppe hat. Die einzige Synthese, die sie mit geschütztem Piperidon erwähnen, ist die benzylierte Art, die Pd/C zur Entschützung benötigt. Beachten Sie auch, dass viele indische Artikel nur erfunden sind, um ihnen einen Grund zu geben, so zu tun, als ob sie einen eigenen Syntheseweg für bestimmte Medikamente hätten, denn nur so können sie diese nach indischem Patentrecht kopieren.
Superleichte Ketamin-Synthesen aus China. Erstens übertreiben die Chinesen die Erträge wie niemand sonst, aus irgendeinem Grund MÜSSEN sie es einfach tun. Und sie veröffentlichen oft hochgezüchtete Methoden, was schön wäre, wenn sie nicht ein wenig fehlen würden, um wirklich zu funktionieren. Da diese Synthesizer in der Produktion echtes Geld wert sind, ist es mehr Werbung, wo sie sagen: "Wir haben etwas Tolles - kontaktieren Sie uns, um einen Deal für die wirklich optimierte Methode zu machen". Oft. Nicht immer.
Ephedrin-Biosynth von der Universität Sydney, Australien. Diese Leute haben in einem Interview sogar zugegeben, dass sie ihre Veröffentlichungen und Patente so gestaltet haben, dass niemand ohne sehr spezielle Kenntnisse Ephedrin damit herstellen kann. In einem Interview prahlten sie sogar damit, wie sie jemanden, der sie um Hilfe in dieser Sache bat, zum Narren hielten und ihn schließlich der Polizei auslieferten, aber nicht bevor sie ihn dazu brachten, damit anzufangen und so weit zu kommen, dass er eine wirklich hohe Strafe erhielt. Sie waren sogar stolz auf die Arschlöcher.

So geht es immer weiter.

Nur zur Erinnerung.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Irreführende Papiere zum Schutz von Produkten sind keine Seltenheit. Sie kennen alle Möglichkeiten des Scheiterns und sogar Katastrophen, die sie nicht so freundlich sind, den Nerv zu treffen.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Erinnern Sie sich daran, wie sie David Nichols gebraten haben, als die nbome herauskam, dass er gezwungen ist, nicht mehr zu veröffentlichen
 

The_Real_Gus_Fring

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 15, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wozu dient das Stickstoffgas? Warum ist es notwendig? Geht es auch ohne das Gas?
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
es eine inerte Atmosphäre schafft und einige Nebenreaktionen verhindert, erhalten Sie wahrscheinlich ein reines Produkt und hohe Ausbeuten
 
View previous replies…

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Im Internet kann jeder alles sein, was er will. Das heißt nicht, dass Sie kein qualifizierter Chemiker sind, z. B. mit einem Abschluss der Universität Sydney, was durchaus möglich ist. Das heißt aber nicht, dass Sie keine Ahnung haben, wovon Sie reden, offensichtlich nicht. Sonst hätten Sie sich zumindest mit den leicht zu behebenden Problemen dieser Synthese befasst, die offensichtlich sind, wenn man sich nur die beteiligten Moleküle ansieht und die entsprechenden Wikipedia-Artikel liest.
Dann sprechen Sie von Reinheit. Eine hohe Reinheit kann immer erreicht werden, solange es ein Produkt gibt, das isoliert werden kann. Hauptsächlich durch Säulenchromatographie. Aber diejenigen, die das für Geld machen, reinigen überhaupt nichts. Denn es ist schwer, überhaupt etwas aus dieser Reaktion zu isolieren, da es sich um ein lächerliches Reaktionsschema handelt, das eine Menge Mist produzieren MUSS. Böser, polymere Art von Mist. 1 bis 10 % des Fentanyls sind in diesem Mist enthalten. Dies zu extrahieren ist schwierig. Die Lösung: Man extrahiert überhaupt nicht, sondern fügt ein Beruhigungsmittel für Tiere hinzu, um die unterschiedlichen, unbekannten Mengen von F zu kompensieren, und verkauft das als Tranq. Und das ist es, was die Leute tun. Und das ist der Grund, warum die Benutzer ihre Finger oder Zehen verlieren oder sterben. Aber sehen Sie, hier geht es nicht mehr um die Herstellung und den Handel mit Drogen, sondern um versuchten oder tatsächlichen Mord.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
mate, wenn du gesehen hast, dass ich keine Methode diskutiert habe, sondern nur über die Reinheit gesprochen habe, wenn du kein reines Produkt bekommst, bedeutet das nicht, dass es nicht sein kann, wenn du diese Ein-Topf-Synthese gelesen hast, haben sie auch erwähnt, dass reines Produkt bedeutet, dass es in der Nähe von über 70 % sein sollte, ich habe keine Reinigungslösung erwähnt, weil diese Synthese nicht von denen versucht werden sollte, die Laien sind, oder sie denken, dass sie mit diesem Teufel umgehen können, egal welche Reinheit sie haben, es ist ok für sie, weil die Gefahr und das Risiko mit zunehmender Reinheit steigen, Aber ja, wenn jemand will und mich überzeugen kann, dass er kein Laie ist und sich aller Risiken und Gefahren bewusst ist und sicher damit umgehen kann, werde ich ihn anleiten, reineres Material herzustellen, und ja, diese Reaktion wird niemals auch nur 10 % reines Material ergeben, wenn jemand 5-7 % erhält, wird er Glück haben.
 

Salvador

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Hey, Leute!
Kann mir jemand diesen Prozess genau erklären؟
Wie sieht die Liste der für die Synthese benötigten Geräte aus؟

Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Sie wollen diese Synthese wirklich ausprobieren.
 

Salvador

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Ja، Ich möchte nach der Gupta-Methode synthetisieren. Aber ich weiß nicht viel darüber.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Gupta's Methode scheint vielversprechend und einfach zu sein, aber Aldehyde bilden Wassermoleküle, wenn sie mit Amin reagieren und das wird die Addition verhindern, du brauchst einen Reaktor und eine geeignete inerte Umgebung, um diese Reaktion durchzuführen, ich empfehle die Verwendung eines Molekularsiebs im ersten Schritt .......Gutes Gelingen
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Diese Substanz wird wegen ihrer verrückten Kapitalrendite verwendet, und niemand kümmert sich um irgendetwas anderes. Die Pharmakonzerne steigen auf extrem niedrig dosierte, wirksame und gewinnbringende Substanzen um, wobei mir Quaaludes und Meskalin in den Sinn kommen, warum sie nüchtern auf dem Schwarzmarkt angeboten werden und wir super beliebt sind.
 

abbalabba

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 25, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Manche Dinge lässt man besser in Ruhe
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Unbedingt
 
Top