Fentanyl-Synthese im Ein-Topf-Verfahren

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Die Synthese und vorläufige pharmakologische Bewertung der racemischen cis- und trans-3-Alkylfentanyl-Analoga
Zeitschrift der Serbischen Chemischen Gesellschaft. 69 (7): 511-26. (2004) doi:10.2298/JSC0407511

https://doiserbia.nb.rs/img/doi/0352-5139/2004/0352-51390407511I.pdf

Toller Artikel mit vielen nützlichen Informationen. Übrigens direkt aus Wikipedia.

Ich möchte eine Warnung (Vorsicht) bezüglich F-Synths im Speziellen und Drogensynths im Allgemeinen hinzufügen, da sie in wissenschaftlichen Artikeln zu finden sind. Leute, diese Leute sind nicht völlig blöd, und wenn doch, dann sind es die Herausgeber der Zeitschriften nicht. Sie werden dort keine gut funktionierende einfache Synthese von Drogen finden, auch wenn es so aussieht. Diese Artikel (mit Ausnahme derer, für die spezielle Geräte oder Reagenzien benötigt werden) sind alle mit Fehlinformationen gespickt, die für andere Wissenschaftler offensichtlich sein sollten, nicht aber für denjenigen, der einfach nur ein Rezept zum Kochen von Drogen sucht. Nun, in Wirklichkeit sehen die meisten anderen Wissenschaftler diese Fallen nicht, aber das ist wahrscheinlich ein zweiter Zweck.
Einige Beispiele:
Der Leuckart und die Herstellung von Amphetamin mit ihm ist alt, sehr alt, aber schon 1944 haben sie das einfach weggelassen oder einfach gelogen, dass es wirklich funktioniert, insbesondere was den Hydrolyseschritt angeht.
Alle F-Synthesen beginnen mit dem Piperidon, das auf die eine oder andere Weise zu NPP umgesetzt wird, alle reden von 90% Ausbeute und mehr, und jeder, der es versucht, bekommt stattdessen ein hartes Harz? Das ist Absicht, denn es ist offensichtlich, dass Piperidon, wenn es nicht geschützt ist, nur mit sich selbst reagiert, da es eine Keton- und eine Amingruppe hat. Die einzige Synthese, die sie mit geschütztem Piperidon erwähnen, ist die benzylierte Art, die Pd/C zur Entschützung benötigt. Beachten Sie auch, dass viele indische Artikel nur erfunden sind, um ihnen einen Grund zu geben, so zu tun, als ob sie einen eigenen Syntheseweg für bestimmte Medikamente hätten, denn nur so können sie diese nach indischem Patentrecht kopieren.
Superleichte Ketamin-Synthesen aus China. Erstens übertreiben die Chinesen die Erträge wie niemand sonst, aus irgendeinem Grund MÜSSEN sie es einfach tun. Und sie veröffentlichen oft hochgezüchtete Methoden, was schön wäre, wenn sie nicht ein wenig fehlen würden, um wirklich zu funktionieren. Da diese Synthesizer in der Produktion echtes Geld wert sind, ist es mehr Werbung, wo sie sagen: "Wir haben etwas Tolles - kontaktieren Sie uns, um einen Deal für die wirklich optimierte Methode zu machen". Oft. Nicht immer.
Ephedrin-Biosynth von der Universität Sydney, Australien. Diese Leute haben in einem Interview sogar zugegeben, dass sie ihre Veröffentlichungen und Patente so gestaltet haben, dass niemand ohne sehr spezielle Kenntnisse Ephedrin damit herstellen kann. In einem Interview prahlten sie sogar damit, wie sie jemanden, der sie um Hilfe in dieser Sache bat, zum Narren hielten und ihn schließlich der Polizei auslieferten, aber nicht bevor sie ihn dazu brachten, damit anzufangen und so weit zu kommen, dass er eine wirklich hohe Strafe erhielt. Sie waren sogar stolz auf die Arschlöcher.

So geht es immer weiter.

Nur zur Erinnerung.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Irreführende Papiere zum Schutz von Produkten sind keine Seltenheit. Sie kennen alle Möglichkeiten des Scheiterns und sogar Katastrophen, die sie nicht so freundlich sind, den Nerv zu treffen.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Erinnern Sie sich daran, wie sie David Nichols gebraten haben, als die nbome herauskam, dass er gezwungen ist, nicht mehr zu veröffentlichen
 

The_Real_Gus_Fring

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 15, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wozu dient das Stickstoffgas? Warum ist es notwendig? Geht es auch ohne das Gas?
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
es eine inerte Atmosphäre schafft und einige Nebenreaktionen verhindert, erhalten Sie wahrscheinlich ein reines Produkt und hohe Ausbeuten
 
View previous replies…

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Diese Reaktion wird niemals ein reines Produkt oder eine hohe Ausbeute liefern, das ist unmöglich. 10 %, vielleicht 20 %, wenn man sehr viel Glück hat, oder ein hochgradig unreines Produkt, das mit irgendeinem Beruhigungsmittel für Tiere gestreckt werden muss, um marktfähig zu sein. Oder wo und warum ist Tranq überhaupt entstanden?
Im Allgemeinen wird es als sehr schlechte Geschäftspraxis angesehen, seine Kunden zu töten, etwas, das nur von Leuten getan wird, die so voller Kokain-Machismo und ohne Zukunft sind, dass sie jegliche Perspektive oder Vorstellung von so etwas wie "Zukunft" verloren haben. Das ist so gestört, dass offensichtlich nur noch Maßnahmen wie in El Salvador Rettung bringen. Andere Maßnahmen werden bald folgen, und schon bald werden sie das Hyper-Gefängnis für billigere Kugeln überspringen. Jeder sollte in der Lage sein, herauszufinden, was das für den freundlichen kleinen Dealer bedeutet - es wird keine Diskriminierung geben, wenn jemand dachte, dass der Krieg gegen Drogen schlecht war, macht euch auf den Krieg gegen Banden gefasst*.

*wenn Sie jetzt denken: oh, wir haben hier keine solchen Banden, machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden etwas haben, wie es sehr bald aussieht, so wie es in Italien war, als der Brigado Rosso es nicht schaffte, die Bevölkerung ausreichend zu terrorisieren, jemand tat es in ihrem Namen, ohne zu fragen. (Bombenanschlag auf den Bahnhof von Bologna). So einfach. So alt. So effizient. Damals hat es uns in Europa den größten Teil der bürgerlichen Freiheiten gekostet, das jetzt Kommende kann Ihr Leben kosten.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Mate Sie lenken dieses Gespräch in falscher Weise, vor allem bin ich nicht Händler bin ich qualifizierte Chemiker und tat es für Zweck und ich machte es 97-98 % rein und ja, es war weniger rein um 60-70 % in der Synthese, aber nach der Reinigung einmal oder zweimal hatten wir 98 % rein ich beigefügten hplc Bericht mit Datum Korrektur, wenn Sie richtig qualifiziert und ausgestattet sind, können Sie dies unter Aufsicht von erfahrenen Chemiker zu tun.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Im Internet kann jeder alles sein, was er will. Das heißt nicht, dass Sie kein qualifizierter Chemiker sind, z. B. mit einem Abschluss der Universität Sydney, was durchaus möglich ist. Das heißt aber nicht, dass Sie keine Ahnung haben, wovon Sie reden, offensichtlich nicht. Sonst hätten Sie sich zumindest mit den leicht zu behebenden Problemen dieser Synthese befasst, die offensichtlich sind, wenn man sich nur die beteiligten Moleküle ansieht und die entsprechenden Wikipedia-Artikel liest.
Dann sprechen Sie von Reinheit. Eine hohe Reinheit kann immer erreicht werden, solange es ein Produkt gibt, das isoliert werden kann. Hauptsächlich durch Säulenchromatographie. Aber diejenigen, die das für Geld machen, reinigen überhaupt nichts. Denn es ist schwer, überhaupt etwas aus dieser Reaktion zu isolieren, da es sich um ein lächerliches Reaktionsschema handelt, das eine Menge Mist produzieren MUSS. Böser, polymere Art von Mist. 1 bis 10 % des Fentanyls sind in diesem Mist enthalten. Dies zu extrahieren ist schwierig. Die Lösung: Man extrahiert überhaupt nicht, sondern fügt ein Beruhigungsmittel für Tiere hinzu, um die unterschiedlichen, unbekannten Mengen von F zu kompensieren, und verkauft das als Tranq. Und das ist es, was die Leute tun. Und das ist der Grund, warum die Benutzer ihre Finger oder Zehen verlieren oder sterben. Aber sehen Sie, hier geht es nicht mehr um die Herstellung und den Handel mit Drogen, sondern um versuchten oder tatsächlichen Mord.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
mate, wenn du gesehen hast, dass ich keine Methode diskutiert habe, sondern nur über die Reinheit gesprochen habe, wenn du kein reines Produkt bekommst, bedeutet das nicht, dass es nicht sein kann, wenn du diese Ein-Topf-Synthese gelesen hast, haben sie auch erwähnt, dass reines Produkt bedeutet, dass es in der Nähe von über 70 % sein sollte, ich habe keine Reinigungslösung erwähnt, weil diese Synthese nicht von denen versucht werden sollte, die Laien sind, oder sie denken, dass sie mit diesem Teufel umgehen können, egal welche Reinheit sie haben, es ist ok für sie, weil die Gefahr und das Risiko mit zunehmender Reinheit steigen, Aber ja, wenn jemand will und mich überzeugen kann, dass er kein Laie ist und sich aller Risiken und Gefahren bewusst ist und sicher damit umgehen kann, werde ich ihn anleiten, reineres Material herzustellen, und ja, diese Reaktion wird niemals auch nur 10 % reines Material ergeben, wenn jemand 5-7 % erhält, wird er Glück haben.
 

Salvador

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Hey, Leute!
Kann mir jemand diesen Prozess genau erklären؟
Wie sieht die Liste der für die Synthese benötigten Geräte aus؟

Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Sie wollen diese Synthese wirklich ausprobieren.
 

Salvador

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Ja، Ich möchte nach der Gupta-Methode synthetisieren. Aber ich weiß nicht viel darüber.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Gupta's Methode scheint vielversprechend und einfach zu sein, aber Aldehyde bilden Wassermoleküle, wenn sie mit Amin reagieren und das wird die Addition verhindern, du brauchst einen Reaktor und eine geeignete inerte Umgebung, um diese Reaktion durchzuführen, ich empfehle die Verwendung eines Molekularsiebs im ersten Schritt .......Gutes Gelingen
 

abbalabba

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 25, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Manche Dinge lässt man besser in Ruhe
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Unbedingt
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Das haben wir nach einigen Versuchen geschafft ...
 

Attachments

  • tQPpx51yUo.png
    tQPpx51yUo.png
    1.3 MB · Views: 59
  • 6MZzKqTdtS.png
    6MZzKqTdtS.png
    391.1 KB · Views: 57

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Dies ist die aktuelle Ausrede, um Ihre Rechte in den Arsch mit einer Drahtbürste mit allen Mitteln zu ficken Rechte verdammt werden Sie nicht Kind Grooming Methoden posten würde, warum also die Boogie Mann der aktuellen Datum Scheiße wurde für weniger denken Ficker zerstört posten
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
chill mate its not for you .
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
was in diesem Bericht wichtig ist, ist schon da, wen kümmert es, welches Datum es war, und ja, es ist ein Stück Scheiße für diejenigen, die den HPLC-Bericht nicht verstehen können, ich kann ihre Schmerzen im Arsch verstehen, also bitte Leute, haltet ein Eispolster in eurer Nähe
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Es ist die Website, über die ich mich aufgeregt habe, nicht die Informationen selbst. Die Papiere zur Herstellung von Sarin gibt es schon, aber wäre es hilfreich, sie in einem Forum wie diesem zu veröffentlichen? Unterstellen wir die Motive von jemandem? Andere in ihrer Absicht beleidigen?
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Ok, Kumpel, ich entschuldige mich, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber ich habe keine bewährte Methode gepostet, ich weiß, dass dies der Teufel ist und mit Verantwortung behandelt werden muss.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Sie haben Lizard Labs geknallt, weil sie dachten, er würde etwas tun, aber der wahre Grund war seine große alte Klappe. Das ist das letzte Mal, dass ich das sage, weil die Leute es nicht ernst nehmen.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Schmutzig, aber wahrscheinlich passabel
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Korrektur

AmNj10g3BF
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Dieses Papier ist eine großartige Lektüre scihub war/ist ein Geschenk des Himmels
 
Top