Forschung Chemikalien Testing Squad

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
163
Points
43
Grüße an alle Forumsmitglieder!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Stelle als Tester für Forschungschemikalien ausgeschrieben haben. Die Aufgabe des Testers wird es sein, RC-Produkte zu testen. Die Forumsverwaltung kümmert sich um die Bezahlung und den Transport.

Nach Erhalt der gekauften Substanz, sollten wir den folgenden Bericht von Ihnen sehen:
  • Wie wurde die Lieferung durchgeführt? Gab es irgendwelche Probleme mit dem Paket?
  • Fotos der Substanz auf der Waage (im Paket, in der Verpackung, ohne Verpackung, nur die Substanz, eine Münze eines beliebigen Nennwerts Ihres Landes)
  • Ausführlicher Reisebericht von Ihnen.

    Sobald Sie alle diese Fragen beantwortet haben, müssen Sie die folgenden Kriterien bewerten:

  • ⭐️ Sicherheit der Dienstleistung (von 0 bis 10)
  • ⭐️ Schnelligkeit der Lieferung (von 0 bis 10)
  • ⭐️ Qualität des Produkts (von 0 bis 10)
  • ⭐️ Wie gut wurden Ihre Erwartungen erfüllt? (von 0 bis 10)

Um ein vollwertiges Mitglied der Gruppe zu werden, müssen Sie Glitchy eine Nachricht gemäß dem unten stehenden Fragebogen zukommen lassen:

Thema: Test-Truppe
  • Welche Art von Substanz möchtest du testen?
  • Hast du eine Vorstellung von der Substanz, die du testen möchtest?
  • In welches Land wird sie verschifft?


    9nQWSv0Hqw
 
Last edited by a moderator:

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Test Squad
  • Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?
2c-x,DOx, Methamphetamin
  • Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen möchten?
Ja, ich habe die Anbieter auf ihre Professionalität, ihre Methoden und ihr Verständnis für die Szene geprüft. Vor allem aber zuverlässig und ehrlich

Ich kenne mich mit den von mir aufgeführten Substanzen sehr gut aus. Ich liefere Fakten, sogar NMR ect. Wenn gewünscht. Ich dokumentiere den gesamten Prozess vom Briefkasten bis zum Verbrauch, ohne sensible Informationen preiszugeben.
  • In welches Land wird die Ware geliefert?
  • U S.A
bitte fragen Sie, wenn Sie Fragen haben
danke
 
View previous replies…

jbtxt60

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ja, ich bin daran interessiert, Anbieter auf ihre Professionalität hin zu überprüfen. ich habe ein gutes Verständnis für die Szene. Vor allem aber zuverlässig und ehrlich

Ich kenne mich mit der Substanz Methamphetamin sehr gut aus. Ich werde auf Anfrage ehrliche Fakten liefern. Ich dokumentiere den gesamten Prozess vom Briefkasten bis zum Konsum, ohne sensible Informationen preiszugeben.

verschickt in die USA
bitte fragen Sie, wenn Sie irgendwelche Fragen haben
Vielen Dank jbtxt60
 

CodyAshmore

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 12, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
#1. Ein Mix aus Oxytocin, Noradrenalin, Dopamin und Serotonin.
#2. (Eine schöne Frau)
#3. Die Vereinigten Staaten von Amerika.
 

frankenstein666

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 9, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich bin in den USA und würde gerne Methamphetamin testen. Ich kenne mich sehr gut damit aus und kann den Unterschied zwischen einem schlechten, guten und großartigen Produkt erkennen, ich bin mir nicht sicher, was die anderen beiden sind, aber wenn sie ein ähnliches Gefühl wie Opioide vermitteln, würde ich sie gerne testen. Wohin gehen wir von hier aus
 

Luckycharm

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich lebe in Kanada und würde gerne die Möglichkeit haben, Methamphetamin zu testen, und würde eine hervorragende Bewertung abgeben
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hallo Madre, ich habe Ihnen bereits eine Nachricht geschickt, in der es um diese und andere Möglichkeiten ging, dem Breaking Bad Team beizutreten, aber in dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, hieß es, dass Sie ein Team suchen, das RCs testet, und wenn ich dann diesen Beitrag lese, sehe ich, dass Sie Methamphetamin als Beispieldroge aufgeführt haben, also frage ich mich jetzt, ob es nur für Forschungschemikalien gilt oder für alle Drogen? Ich würde nämlich definitiv meine bevorzugte Drogenauswahl ändern, wenn das der Fall wäre! Bitte lassen Sie es mich wissen, und nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Schon gut, ich habe die Bewerbung des Benutzers TESTINT gelesen, und das Format, das er verwendet hat, hat mich glauben lassen, dass sie Teil von madres Beitrag ist. Mein Fehler.
 

3vilxhemist007

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 11, 2024
Messages
5
Reaction score
5
Points
3
Ich lebe in den USA und bin ein Autodidakt Chemiker ive gemacht 2cx b durch e nicht D und mda und mescaline und wenn natürlich dmt, die im sicher die meisten ppl beginnen mit der extrqction nicht synth obwohl id gerne die TSTAB einen Schuss geben id gerne zu probieren.einige rcs 2cx und andere entactogens / psychedelics geben ehrliche opibion von mailbix zu Bio-Assay und bin sehr gut verbunden, wo ich bin ich ganzen Verkauf, so dass ich dnt wirklich tun kleine Hand zu Händen meine ppl tun großen Maßstab besser in FED als Staat sage ich lol klopfen auf Holz
 

LiveviL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
8
Reaction score
7
Points
1
Ich lebe in Australien in einem Ort 4 von der Stadt entfernt. Ich glaube, jeder raucht Cathinon oder minderwertiges Meth. Ich habe beschlossen, mit dem Kauf aufzuhören und würde gerne 2c-x ausprobieren.
Ich würde jubeln, wenn ich die Synthese lernen könnte, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und welche Größe die Ausrüstung haben soll.I WILL PAY FOR A MENTOR IN PERSON OR ENCRYPTED EMAIL.I'm interested in perhaps a synthesis that will teach me abit about chemistry and then try a meth/amph synth.
Shake and Bake ist das einfachste, aber auch das riskanteste.
Ich brauche eine Quelle für Pre-Curses, plane aber, eines Tages meine eigenen in großen Mengen herzustellen.
So wie man ein Abendessen nach eigenem Geschmack zubereitet, so stelle ich mir die Synthese vor. Ich koche das Zeug nach meinem Geschmack, füge ein wenig Gewürz hinzu und all die schönen Dinge.
ACHTUNG COOKS I WILL PAY BTC TO BE YOUR STUDENT EITHER IN PERSON OR ENCRYPTED EMAIL.fuck Kauf Straße Drogen, Il machen meine eigenen.
 

bfrog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Hey Kumpel, ich bin auch aus Australien, wenn du noch Hilfe auf deiner Reise brauchst, lass es mich wissen, ich habe das Know-How und so ziemlich alles, was damit zusammenhängt.
 
View previous replies…

Market Mouse

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 26, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hey, ich komme auch aus Australien, Nord-Queensland. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Meth-Lieferanten. Ich möchte Geschäfte mit Dead Drops, Escrow und Crypto machen. PM me please.
 

buffalophill

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 28, 2024
Messages
13
Reaction score
10
Points
3
Hallo Leute, ich bin aus Großbritannien und ein Ketaminkenner. Ich habe jeder Charge von K, die ich hatte, einen Namen gegeben. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber keine 2 Chargen haben die gleiche Wirkung.

Und ich kann die Wirkung sogar beschreiben, wenn ich unter Einfluss stehe.

Ich kann Ihnen sagen, warum ich persönlich eine bestimmte Charge mag oder nicht mag, oder wie andere sie genießen könnten.

Ich kann Ihnen sagen, ob ich in der Lage bin, ein Auto zu fahren oder ein 1000ccm-Motorrad mit einer bestimmten Charge zu fahren, oder ob es möglich ist, einen Toaster zu bedienen oder nicht.

Ich schicke Ihnen ein Video, wie ich es teste. Ich werde es sogar injizieren, wenn Sie mir genug geben, um es zu konvertieren (5 Gramm), oder wenn Sie es ausdrücklich verlangen.

Ich kann Ihnen in der Regel schon mit 3 Gramm eine gute Bewertung geben, obwohl mehr einfacher ist, da ich mir über ein paar Nächte Zeit nehmen kann.

In meinen besten Zeiten habe ich 80-Gramm-Beutel gekauft und sie innerhalb eines Monats aufgebraucht.
Daher denke ich, dass ich die entsprechenden Qualifikationen habe, um eine Charge mit meinem Gütesiegel zu versehen.
Ich werde eine unvoreingenommene Bewertung abgeben und ihm eine 0/10 auf der K-Skala geben.

Ich werde wahrscheinlich eine Verkleidung tragen, aber ich werde meine echte Stimme benutzen. (Ich möchte einen hochqualifizierten Job behalten)

Bitte kontaktieren Sie mich für meine Dienste. Ich nehme Pakete an meiner Privatadresse an.
Mit freundlichen Grüßen, Buffalo Phill

Außerdem bin ich ein begeisterter Hobbychemiker und würde gerne mehr lernen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: vis

NosLeEp223

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich würde auf jeden Fall gerne Mitglied des Testteams werden, ich bin in den USA und möchte hauptsächlich Chemikalien vom Typ Amp/M-Amp testen.
 

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Hallo, dazu sollten Sie das Formular ausfüllen und mir eine SMS schicken.
 

Kazy25

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇴
Joined
Jan 22, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Test Squad

  • Welche Art von Substanz möchten Sie testen?
Amphetamin, CMCs, MMCs.

  • Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen wollen?
Ja, wir haben professionelle Nasen. Ich habe es satt, dass dieser Scheiß schon so lange auf der Straße steht.

Ich werde eine vollständige und ehrliche Bewertung abgeben - vom Versand bis zum Konsum.
  • In welches Land wird es verschickt?
    EU / Rumänien.

    Grüße!
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
163
Points
43
Hallo, wir haben Ihnen in einer PM geantwortet.
 

bfrog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Liebe Rumänien ❤️❤️❤️❤️
 

20ball22kswizzer

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
cannabis
 

CodyAshmore

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 12, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
1. ich glaube, ich will ein paar Schlampen ausprobieren
2. Oh, ich habe eine Ahnung, wie das geht
3. Du kannst sie zu meiner Junggesellenbude in Kalifornien schicken.
 
  • Like
Reactions: vis

CrimPsy

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Ich bin sehr erfahren mit den meisten Stimulanzien und Psychedelika und habe von Natur aus eine hohe Toleranz gegenüber neuen Chemikalien, wenn es also gut für mich ist, ist es in der Regel auch super gut für die meisten anderen
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
163
Points
43
Bitte senden Sie mir eine persönliche Nachricht.
 

Plantguy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 22, 2023
Messages
14
Reaction score
0
Points
1
Hallo glitchy, ich bin super interessiert an den Dissos je besser sicherer und neuer desto mehr bin ich auf dem Weg zu verstehen schlechter als einer; der noch regelmäßig fernsieht. Gib mir ein pm ich bin nicht sicher, was du Zugang zu ich bin sehr leaning in Richtung hxe oder die oxo pce combos haben. Und ich bin auch in uns. Ich habe Chemie, Pflanzen und Pilze studiert, seit ich 12 war, ja, ich kenne fast jede einzelne Pflanze <~mein Name, ich kann nicht mit dem Auto fahren, ohne jeden Baum und jeden Busch aus zweiter Hand zu identifizieren, wenn ich an meine Apoc-Sammlungen denke, was mich daran erinnert, dass ich einen 10-Meilen-Spaziergang für einen Haufen Scheiße machen muss. (Meine Augen bewegen sich buchstäblich durch die Reihen der Pflanzen) und so könnt ihr mich herausfischen, wenn ihr mir jemals über den Weg lauft. Ich gehe und schaue nach unten und in Richtung der nächsten Pflanzenreihe. Also ist mein Interesse natürlich und sehr aggressiv. Thx und goodluck Hoffnung, eine Nachricht bald zu erhalten.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
163
Points
43
Bitte senden Sie mir eine persönliche Nachricht.
 

cifer

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte NEP, A-PiHP und MDPHP ausprobieren, Standort in Deutschland! Kontaktieren Sie mich :)
 
View previous replies…

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
:unsure: APHP APVP MDPV erschreckt Sie?
 
Top