* Wie wurde die Sendung zugestellt? Gab es irgendwelche Probleme mit dem Paket?
- Ich hatte einen kleinen Fehler bei der Versandadresse, aber zum Glück war
@Madre sehr hilfsbereit und hat mir geholfen, so gut er konnte. Wegen des Fehlers mit dem ersten Paket hat es etwa 2-3 Wochen gedauert, bis es ankam. Ansonsten überhaupt keine Probleme.
* Fotos von der Substanz auf der Waage (im Paket, im Paket, ohne Paket, nur Substanz, Münze eines beliebigen Wertes Ihres Landes)
- Leider habe ich das Paket geöffnet, bevor ich mich an die Bilder erinnert habe, ich entschuldige mich dafür, aber ich kann sagen, dass es sehr professionell verpackt war, es war in einer Briefform und das Produkt war in einer grauen Verpackung. Und das Pulver war in einem kleinen Zip-Lock-Baggie und es war beschriftet, wie es sein sollte. Hier ist das eine Bild, das ich mit der Münze gemacht habe.
Ausführlicher Reisebericht von Ihnen.
- Sehr rein, da ich diese Substanz noch nie probiert habe, aber ich habe einige Berichte darüber gelesen, dass es sehr stark ist und wirklich leicht zu überdosieren ist, also habe ich eine sehr kleine Dosis intranasal genommen, etwa 10mg. Die hohe überrascht mich, weil die kleine Menge, die ich nahm, wirklich weich und Opioid wie hoch, aber nicht so viel von Euphorie. Ansonsten sehr gute Qualität Forschung Chemikalie meiner Meinung nach, aber sametime Id empfehlen, einige der Forschung zu tun, bevor Sie versuchen Sachen wie diese. Es ist erstaunlich stark.