Forschung Chemikalien Testing Squad

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hallo Madre, ich habe Ihnen bereits eine Nachricht geschickt, in der es um diese und andere Möglichkeiten ging, dem Breaking Bad Team beizutreten, aber in dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, hieß es, dass Sie ein Team suchen, das RCs testet, und wenn ich dann diesen Beitrag lese, sehe ich, dass Sie Methamphetamin als Beispieldroge aufgeführt haben, also frage ich mich jetzt, ob es nur für Forschungschemikalien gilt oder für alle Drogen? Ich würde nämlich definitiv meine bevorzugte Drogenauswahl ändern, wenn das der Fall wäre! Bitte lassen Sie es mich wissen, und nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Schon gut, ich habe die Bewerbung des Benutzers TESTINT gelesen, und das Format, das er verwendet hat, hat mich glauben lassen, dass sie Teil von madres Beitrag ist. Mein Fehler.
 

3vilxhemist007

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 11, 2024
Messages
5
Reaction score
5
Points
3
Ich lebe in den USA und bin ein Autodidakt Chemiker ive gemacht 2cx b durch e nicht D und mda und mescaline und wenn natürlich dmt, die im sicher die meisten ppl beginnen mit der extrqction nicht synth obwohl id gerne die TSTAB einen Schuss geben id gerne zu probieren.einige rcs 2cx und andere entactogens / psychedelics geben ehrliche opibion von mailbix zu Bio-Assay und bin sehr gut verbunden, wo ich bin ich ganzen Verkauf, so dass ich dnt wirklich tun kleine Hand zu Händen meine ppl tun großen Maßstab besser in FED als Staat sage ich lol klopfen auf Holz
 

LiveviL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
8
Reaction score
7
Points
1
Ich lebe in Australien in einem Ort 4 von der Stadt entfernt. Ich glaube, jeder raucht Cathinon oder minderwertiges Meth. Ich habe beschlossen, mit dem Kauf aufzuhören und würde gerne 2c-x ausprobieren.
Ich würde jubeln, wenn ich die Synthese lernen könnte, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und welche Größe die Ausrüstung haben soll.I WILL PAY FOR A MENTOR IN PERSON OR ENCRYPTED EMAIL.I'm interested in perhaps a synthesis that will teach me abit about chemistry and then try a meth/amph synth.
Shake and Bake ist das einfachste, aber auch das riskanteste.
Ich brauche eine Quelle für Pre-Curses, plane aber, eines Tages meine eigenen in großen Mengen herzustellen.
So wie man ein Abendessen nach eigenem Geschmack zubereitet, so stelle ich mir die Synthese vor. Ich koche das Zeug nach meinem Geschmack, füge ein wenig Gewürz hinzu und all die schönen Dinge.
ACHTUNG COOKS I WILL PAY BTC TO BE YOUR STUDENT EITHER IN PERSON OR ENCRYPTED EMAIL.fuck Kauf Straße Drogen, Il machen meine eigenen.
 

bfrog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Hey Kumpel, ich bin auch aus Australien, wenn du noch Hilfe auf deiner Reise brauchst, lass es mich wissen, ich habe das Know-How und so ziemlich alles, was damit zusammenhängt.
 
View previous replies…

bfrog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Nach meinem Verständnis ist Aceton das falsche Lösungsmittel, weil es mischbar ist / bricht Öl, so dass es zu kombinieren Ich würde mit dcm oder Toluline extrahieren. dann Säure-Base oder Hydrochlorid Gas Ihr Produkt aus dann können Sie von dort gehen
 

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank, ich bin ein Neuling und weiß nicht, wie man das macht. Können Sie mir erklären, wie man das macht und wie schwer es ist, die Chemikalien in aus zu bekommen?
 

bfrog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Wie viel Chemie-Wissen haben Sie? Und in welchem Bundesland befinden Sie sich?
 

Que!

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
- Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?
5-meo-dmt

- Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen wollen?
Ich habe es schon einmal versucht, aber sie schummeln immer und man kann nie sicher sein.

In welches Land wird es verschickt? Frankreich
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Wow, wie kommt es, dass ich das noch nie gesehen habe! Ich würde RC Opioids so gerne ausprobieren. Seit ich von ihnen erfahren habe, bin ich ständig auf der Suche nach ihnen und habe schon die meisten Zensuren unter der Sonne ausprobiert. Leider habe ich auch aus mehreren Tausenden betrogen worden und haben wahrscheinlich mehr Zucker als tatsächliche Opioide lol eingenommen. FML.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas zu testen, bin ich immer dabei! Aus der westlichen EU :D
 

DrDealGood

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2022
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
PICK ME.. WÄHLEN SIE MICH
(lsd-dmt-5meo mushrooms ) Ich würde gerne 5-MeO-MiPT probieren:
4-HO-MET, 2C-I:, 2C-B und einige legit LSD... oh und jeder Körper Euphorie steigernden RC... wenn Sie für eine frische nehmen auf RC Ich bin dein Mann. Ich werde Ihnen alle aufgelisteten Anforderungen, die Lieferung an den Versand-Standards, unboxing und Gewicht des Inhalts, die Methode des Konsums, Geschmack, Beginn der Zeit, Dauer etc. Versand in die USA
 
  • Like
Reactions: vis

XxCLAYDOGxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 31, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Mein bester Freund hat mir empfohlen, den BreakingBad Marktplatz zu besuchen und ich bin so froh, dass er das getan hat, denn hier gibt es einige coole Leute! Aber ich habe definitiv Erfahrung mit Psychedelika und ich extrahiere mein eigenes nn-DMT und habe ein paar rc chems wie Nep, Aphip, 4fmph, alle Mephadrone Analoga in den Tag und Dude dies wäre wie ein Traum Szenario! Ich würde super professionell sein und euch einen ganzen Bericht schreiben und ich wäre super dankbar für die Gelegenheit und meine Freundin würde auch an den milderen Substanzen teilnehmen, aber ich bin in den USA und ich würde alles ausprobieren, was ihr mir schicken wollt, zumindest nachdem ich etwas Schadensbegrenzung recherchiert habe, aber ich bin suuuper interessiert an jeder 2c-Variante und ich werde sogar das Meth ausprobieren, da es nicht unbedingt meine Lieblingsdroge ist, weil es in meiner Stadt immer nur zu Scheiße verarbeitet wird, ich würde viel lieber etwas Lavada nehmen, aber ich würde alles dokumentieren..but ima stfu now I just got really excited an prly volunteered a little bit more info than I should have ... pick me! 🪬🍄
 
  • Like
Reactions: vis

LynxLynx

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 1, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
  • Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?
Alles, was in einer rauchbaren Form vorliegt. über 20 Jahre Erfahrung. Bin gespannt, welche Qualität die Leute hier herstellen.
  • Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen wollen?
  • Sicher, nicht viel, was ich nicht schon probiert oder viel benutzt habe.
  • In welches Land wird es verschickt?

Spanien / EU
 

LynxLynx

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 1, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
  • Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?
  • a-pvp-u-47700

  • 2-ct-7 Diese Substanz gibt es schon lange nicht mehr. sehr lustig

  • Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen möchten?
  • ja
  • In welches Land wird es verschickt? Spanien
 

CatmandMU

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Feb 2, 2024
Messages
2
Reaction score
5
Points
3
I'm USA and money ready to test
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Sound, DM me pls
 

Wheax

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
15
Reaction score
41
Points
13
* Wie wurde die Sendung zugestellt? Gab es irgendwelche Probleme mit dem Paket?

- Die Sendung wurde sehr schnell verschickt. Jede Frage, die ich stellte, wurde beantwortet, und jede Antwort war schnell und tatsächlich hilfreich.

* Fotos der Substanz auf der Waage (im Paket, in der Verpackung, ohne Verpackung, nur die Substanz, Münze eines beliebigen Wertes Ihres Landes)

-
ZxQYFSIqrn





- Dopamin-Rausch sofort dann die Serotonin-Rausch verdammt seine buchstäblich himmlisch. Was ich versuche zu sagen, es ist, was es sein sollte und ein wenig mehr :) Meine Dosis war 0,25 Bombe oral es dauerte Zeit, aber die Spitze traf mich wie ein Zug und dauerte eine Weile. Im Laufe der Nacht habe ich 2 bis 3 Linien neu dosiert.
Mephedron fühlt sich für mich therapeutisch an, es macht dich offener und hilft dir, dich geistig und körperlich auszudrücken. 4MMC fühlt sich an, als ob man ständig auf Mdma einen Peak hat, während man auf Amphetamin abgefuckt ist.
 

Attachments

  • CBdKZzJlVE.jpg
    CBdKZzJlVE.jpg
    2.8 MB · Views: 86

Wheax

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
15
Reaction score
41
Points
13
4MMC (MEPHEDRON)

⭐️ Sicherheit des Dienstes
Stealth wird klug eingesetzt, keine unnötigen Risiken, die ins Auge fallen.

⭐️ Schnelligkeit der Lieferung 10/10,
Kam in anderthalb Wochen an. Das Paket war versiegelt wie ein einfacher Brief oder ein kleines Paket. Kam schnell und ohne Probleme an.

⭐️ Qualität des Produkts: 10.
Es dauert eine Weile, bis es anschlägt, aber wenn es anschlägt... dann schlägt es an.

⭐️ Wie gut wurden Ihre Erwartungen erfüllt? 10/10
Fantastische Kundenbetreuung und gute Qualität.

⭐️ Allgemeiner Eindruck vom Anbieter 10/10, der Anbieter ist sehr geradlinig und ehrlich. Fühlt sich an wie jemand, mit dem man Geschäfte machen kann.
 
Last edited:

A1I2D3E4N

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2024
Messages
1
Reaction score
4
Points
3
MCAT


⭐️ Service Sicherheit (von 0 bis 10)

-- Die Sicherheit und die Unauffälligkeit des Pakets waren beide erstklassig, siehe unten auf den beigefügten Fotos, gute 4-5 Sicherheitsschichten, außerdem war das Produkt selbst vakuumversiegelt, um den Geruch zu eliminieren. Was normalerweise ein Problem für mcat ist, aber unabhängig von der Tarnung ist dieses Zeug erstklassig, das sauberste, das ich je gesehen habe. 10/10

⭐️ Geschwindigkeit der Lieferung (von 0 bis 10)

-- Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet und für meine Erfahrung mit Online-Einkäufen, aber ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und es kam immer noch schneller an als die meisten ausländischen Amazon-Pakete für eine internationale Bestellung. 7/10

⭐️ Qualität des Produkts (von 0 bis 10)

-- Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, aber ich habe es von jemandem testen lassen, der sehr beeindruckt war und sagte, es sei von höchster Qualität. Die Kristalle selbst sind die saubersten, die ich je gesehen habe. Mir wurde gesagt, dass sie eine gute Wirkung haben, eine sehr großzügige Probe wurde mit einem Gewicht von 1,5 g (ohne Beutel) abgegeben, ein großartiges Produkt. 9/10

⭐️ Wie gut wurden Ihre Erwartungen erfüllt? (von 0 bis 10)

-- Abgesehen von einer kleinen Verzögerung beim Versand, mit der man rechnen sollte, wenn man ein Produkt im Ausland kauft, egal ob Drogen oder nicht, wurden meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. 9/10

Gesamtbewertung von 40 --

35/40 Sehr gut, sehr empfehlenswert!!

Anmerkung: Dies ist eine zusätzliche Bewertung für den Kundenservice, immer prompte und leidenschaftliche Antworten, die alles so reibungslos wie möglich machen


Unten sind einige Bilder, Entschuldigungen für die überbelichteten Skala Fotos, es ist ein LCD-Display

1btoxkEcnF QvyFW2xIln
 

Que!

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Gelieferte Substanz 5-Meo-Mipt
Art des Konsums Verdampft in Eagle Pipe
Dauer der Erfahrung 6 Stunden
Menge 70 mg *2



⭐️ Servicesicherheit (von 0 bis 10) 10
Die gelieferte Substanz wird in einer perfekt verpackten und hochwertigen Verpackung geliefert. Sicher vor den Blicken neugieriger Betrachter.
Der einzige Nachteil, den ich bemerke, ist die Endverpackung, in der diese spezielle Substanz geliefert wird.
Da sie zu dünn ist und in einem Plastikbeutel geliefert wird, ist sie schwer zu handhaben, wodurch viel Substanz verloren geht.

8uf0SiYPIL


J8gmPW5UjN

I5i6phYaqo

Sc2JMUpbtQ


CgZ7ePtlz0



⭐️ Schnelligkeit der Lieferung (von 0 bis 10)


Das hängt immer von vielen Faktoren ab, aber der Versand war sehr schnell.
Ich habe den Tracking-Code an einem Samstag erhalten und der Stoff kam am Dienstag ohne Probleme an.


⭐️ Wie gut wurden Ihre Erwartungen erfüllt? (von 0 bis 10) 5



Die Substanz hat mich eigentlich enttäuscht, aber das liegt nicht an ihr, sondern an meinen Erwartungen an die Wirkung von anderen Tryptaminen, die ich ausprobiert habe (Dmt und 5-MEO-DMT)


⭐️ Qualität des Produkts (von 0 bis 10) 5


Aufgrund meiner früheren Erwartungen habe ich vielleicht den Sinn dieser Substanz nicht ganz verstanden.
Ich habe sogar darüber nachgedacht, es unter 5 zu bewerten, aber das wäre nicht fair gewesen.
Vielleicht kann ich nicht verstehen, warum niemand diese Art von Erfahrung machen will, aber dann denke ich nach und verstehe, dass nicht jeder bereit ist, eine intensive Erfahrung mit 5-Meo-Dmt oder mit Dmt selbst zu machen, also habe ich die Wirkungen dieser Substanz analysiert. und obwohl sie im Vergleich zu den vorherigen mild sind, kann es nützlich sein, um mit Tryptaminen auf eine unterhaltsame Weise zu beginnen, also ist eine 5 fair.
 

durpamb

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 12, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Hallo aus NL.

Zuerst werde ich mir die Regeln hier gut durchlesen, vielleicht bewerbe ich mich danach :)
 
Top