Forschung Chemikalien Testing Squad

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Test Squad
  • Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?
2c-x,DOx, Methamphetamin
  • Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen möchten?
Ja, ich habe die Anbieter auf ihre Professionalität, ihre Methoden und ihr Verständnis für die Szene geprüft. Vor allem aber zuverlässig und ehrlich

Ich kenne mich mit den von mir aufgeführten Substanzen sehr gut aus. Ich liefere Fakten, sogar NMR ect. Wenn gewünscht. Ich dokumentiere den gesamten Prozess vom Briefkasten bis zum Verbrauch, ohne sensible Informationen preiszugeben.
  • In welches Land wird die Ware geliefert?
  • U S.A
bitte fragen Sie, wenn Sie Fragen haben
danke
 
View previous replies…

frankenstein666

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 9, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich bin in den USA und würde gerne Methamphetamin testen. Ich kenne mich sehr gut damit aus und kann den Unterschied zwischen einem schlechten, guten und großartigen Produkt erkennen, ich bin mir nicht sicher, was die anderen beiden sind, aber wenn sie ein ähnliches Gefühl wie Opioide vermitteln, würde ich sie gerne testen. Wohin gehen wir von hier aus
 

LiveviL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
8
Reaction score
7
Points
1
Ich lebe in Australien in einem Ort 4 von der Stadt entfernt. Ich glaube, jeder raucht Cathinon oder minderwertiges Meth. Ich habe beschlossen, mit dem Kauf aufzuhören und würde gerne 2c-x ausprobieren.
Ich würde jubeln, wenn ich die Synthese lernen könnte, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und welche Größe die Ausrüstung haben soll.I WILL PAY FOR A MENTOR IN PERSON OR ENCRYPTED EMAIL.I'm interested in perhaps a synthesis that will teach me abit about chemistry and then try a meth/amph synth.
Shake and Bake ist das einfachste, aber auch das riskanteste.
Ich brauche eine Quelle für Pre-Curses, plane aber, eines Tages meine eigenen in großen Mengen herzustellen.
So wie man ein Abendessen nach eigenem Geschmack zubereitet, so stelle ich mir die Synthese vor. Ich koche das Zeug nach meinem Geschmack, füge ein wenig Gewürz hinzu und all die schönen Dinge.
ACHTUNG COOKS I WILL PAY BTC TO BE YOUR STUDENT EITHER IN PERSON OR ENCRYPTED EMAIL.fuck Kauf Straße Drogen, Il machen meine eigenen.
 

bfrog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Hey Kumpel, ich bin auch aus Australien, wenn du noch Hilfe auf deiner Reise brauchst, lass es mich wissen, ich habe das Know-How und so ziemlich alles, was damit zusammenhängt.
 
View previous replies…

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Liveil ist es weg, wo wir Rennen ein aus, wenn Öl Ich destlee die Acton mit Öl und jetzt seine gebundenen bekommen kann
 

Market Mouse

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 26, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hey, ich komme auch aus Australien, Nord-Queensland. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Meth-Lieferanten. Ich möchte Geschäfte mit Dead Drops, Escrow und Crypto machen. PM me please.
 

Kazy25

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇴
Joined
Jan 22, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Test Squad

  • Welche Art von Substanz möchten Sie testen?
Amphetamin, CMCs, MMCs.

  • Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen wollen?
Ja, wir haben professionelle Nasen. Ich habe es satt, dass dieser Scheiß schon so lange auf der Straße steht.

Ich werde eine vollständige und ehrliche Bewertung abgeben - vom Versand bis zum Konsum.
  • In welches Land wird es verschickt?
    EU / Rumänien.

    Grüße!
 

bfrog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Liebe Rumänien ❤️❤️❤️❤️
 

cifer

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte NEP, A-PiHP und MDPHP ausprobieren, Standort in Deutschland! Kontaktieren Sie mich :)
 
View previous replies…

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
APHP APVP MDPV ist beängstigend?:unsure:
 
View previous replies…

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Es gibt eine lange Antwort, die sich daraus ergibt, wie es auf Sim-Apps wirkt und wie andere Freisetzungen/Blocker, wie Ruby-Zeug, das ich meine, dann den Re-Up blockieren, nehmen mdpv nur Blöcke, aber die wesentlich kleiner und theoretisch weit weniger schädlich für nero-Transmitter sehen die sehr lange kommen von den meisten Menschen die Begründung ist extrem weniger Sucht und wirkt als eine Art Blocker für andere sagen wir weniger sanfte Akteure auf ihre Rezeptoren dies ist extrem dies ist extrem vereinfachte Version, aber ich kann nicht für das Leben von mir erinnern, die Zahlen der Papiere, die die Studie zu tun haben, ist
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Interessant, ich werde mich damit befassen müssen. Ich habe mich nie wirklich für MDPV interessiert, bis ich das gehört habe,
 

Wheax

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
15
Reaction score
41
Points
13
* Wie wurde die Sendung zugestellt? Gab es irgendwelche Probleme mit dem Paket?

- Ich hatte einen kleinen Fehler bei der Versandadresse, aber zum Glück war @Madre sehr hilfsbereit und hat mir geholfen, so gut er konnte. Wegen des Fehlers mit dem ersten Paket hat es etwa 2-3 Wochen gedauert, bis es ankam. Ansonsten überhaupt keine Probleme.

* Fotos von der Substanz auf der Waage (im Paket, im Paket, ohne Paket, nur Substanz, Münze eines beliebigen Wertes Ihres Landes)

- Leider habe ich das Paket geöffnet, bevor ich mich an die Bilder erinnert habe, ich entschuldige mich dafür, aber ich kann sagen, dass es sehr professionell verpackt war, es war in einer Briefform und das Produkt war in einer grauen Verpackung. Und das Pulver war in einem kleinen Zip-Lock-Baggie und es war beschriftet, wie es sein sollte. Hier ist das eine Bild, das ich mit der Münze gemacht habe.


Ausführlicher Reisebericht von Ihnen.

- Sehr rein, da ich diese Substanz noch nie probiert habe, aber ich habe einige Berichte darüber gelesen, dass es sehr stark ist und wirklich leicht zu überdosieren ist, also habe ich eine sehr kleine Dosis intranasal genommen, etwa 10mg. Die hohe überrascht mich, weil die kleine Menge, die ich nahm, wirklich weich und Opioid wie hoch, aber nicht so viel von Euphorie. Ansonsten sehr gute Qualität Forschung Chemikalie meiner Meinung nach, aber sametime Id empfehlen, einige der Forschung zu tun, bevor Sie versuchen Sachen wie diese. Es ist erstaunlich stark.OPNkQc3gm1
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Jetzt weiß ich, warum ich eine ähnliche Tasche bekommen habe...
 

Rc scene

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 13, 2024
Messages
22
Reaction score
19
Points
3
Hallo zusammen, endlich ist der erwartete Tag gekommen, die Lieferung kam blitzschnell an, dank Glitch, der bereitwillig 0'250 mg von dem so aktuellen: 5meo -DMT teilte, das nach meiner professionellen Beobachtung als Neurobiologe geeignet ist, psychotische Episoden von starken Stimulanzien zu löschen. Der Reisebericht selbst wird in der Reisesektion gepostet werden.
Liefergeschwindigkeit:
10:10
Verstohlenheit:
10:10
Sauberkeit:
10:10

Unbedingt zu empfehlen!!!
 

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇴
Joined
Mar 3, 2024
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
- Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?

jedes Stimulans wie Amphetamin, CMMs und CMCs

- Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen möchten?
Ja, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Stimulanzien und kann die Qualität des Produkts einschätzen.

-In welches Land wird das Produkt versandt?

Rumänien/EU
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
163
Points
43
Ich warte auf eine PM an euch, dieses Thema ist NUR für Berichte.
 

frankenstein666

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 9, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich habe 2 Waagen. Normalerweise beziehe ich meine Substanzen von einem örtlichen Händler. Und ich habe Ihren Beitrag auf bb gesehen
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Und viele der Berichte, in denen MD PV kritisiert wird, haben versehentlich neue Wege für Studien und die Theorie der Blockierung eines Rezeptors eröffnet, ohne einen vollständigen und totalen Entzug in der Welt der Stimulanzien zu verursachen. Ich habe diese Berichte für Sie nummeriert, wenn Sie sie durchlesen möchten.
 
  • Like
Reactions: vis

axios187

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
hallo glitchy
ich bin in den usa und habe viel erfahrung mit fast allen medikamenten, vor allem mit psychedelischen medikamenten, nicht-opiodischen rcs und allen stims
Ich würde gerne alles ausprobieren, was nicht zu den Opiaten oder synthetischen Cannabinoiden gehört.
 

kukulelia

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 6, 2024
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Im Allgemeinen war die Verpackung sehr diskret, man konnte nicht wirklich erkennen, was drin ist. Ein großes Dankeschön an den Lieferanten für die kleinen Geschenke darin - ein Feuerzeug und ein Aufkleber.

1. LSZ 150 MCG Blotters
⭐️ Service Sicherheit 10
⭐️ Schnelligkeit der Lieferung 10+ (weniger als 4 Tage!)
⭐️ Qualität des Produkts 6
⭐️ Wie gut wurden Ihre Erwartungen erfüllt? 6
⭐️ Allgemeiner Eindruck mit dem Anbieter 9

Jetzt mehr im Detail. Für den Teil der Kommunikation und Lieferung - perfekt.
Allerdings war ich mit der Wirkung nicht ganz so zufrieden. Es gab 2 Versuche - einen auf vollen Magen, den anderen auf leeren Magen. Ich dachte, es würde einen Unterschied in Bezug auf die Geschwindigkeit des Einsetzens und die Intensität machen, aber in beiden Fällen begann sich die Wirkung sehr langsam zu entwickeln, nicht früher als nach 1,5-2 Stunden der Einnahme. Ich dachte, dass es vielleicht an der individuellen Toleranz liegt - aber mein Partner, dessen Drogengeschichte völlig sauber ist, hatte den gleichen langsamen Wirkungseintritt.

Nach dem Einsetzen fühlte ich eine leicht sedierende und entspannende Wirkung, wie nach einem Glas Bier. Dieses Gefühl war mir sehr vertraut. Nach 2 bis 3 Stunden wurden Geruchs- und Geschmacksempfindungen etwas lebhafter, dasselbe gilt für Farben. Die Neonlichter an der Wand waren ziemlich angenehm, aber nicht aufregend. Abgesehen davon gab es keine zusätzlichen visuellen Effekte oder ähnliches. Aus irgendeinem Grund fühlte es sich mehr wie ein leichtes Mdma mit angenehmen Berührungsempfindungen als Acid mit psychedelischen Effekten an. Insgesamt war ich ein wenig enttäuscht.

Bei Stunde 4-5 entwickelte sich ein leichtes Gefühl der Derealisierung und Depersonalisierung, das ich viel früher erwartet hatte. Das Angenehme daran war, dass ich ein wenig außerhalb meines Körpers bin, meine Probleme sind nicht meine, die Leute um mich herum stören mich nicht. Das Wichtigste an dieser Dosis war, dass sie leicht genug war, um jederzeit aus ihr herauszukommen und mit der Realität in Kontakt zu treten. Man ist also irgendwie für den ganzen Prozess verantwortlich.

Ich habe 6 Punkte für die Qualität und die Erwartungen vergeben, weil ich vorher noch nie LSD genommen hatte, ich bin mehr mit LSD vertraut, und bei dieser Dosierung von LSD sind die Effekte, besonders die visuellen, viel fabelhafter. Ich war also ein wenig enttäuscht. Obwohl ich mit der Schärfung der körperlichen Empfindungen zufrieden war und das nicht erwartet hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob die Milde der Wirkung auf die schlechten Transportbedingungen zurückzuführen ist oder ob man bei dieser Droge eine höhere Dosierung braucht, um mehr zu spüren, aber insgesamt würde ich dieses Produkt nicht bestellen, könnte es aber wahrscheinlich Anfängern empfehlen, die Angst haben, unter Drogen die Kontrolle zu verlieren und keine starken Effekte suchen.

2. Ich habe das absolut nicht erwartet, aber ich habe zusätzlich Metocin 4-HO-MET, 1 Pille, erhalten.

Das war schon was!

⭐️ Qualität des Produkts 10+
⭐️ Wie gut wurden Ihre Erwartungen erfüllt? 10+

Obwohl ich auch mehr als anderthalb Stunden gebraucht habe, um etwas zu spüren, war die Wirkung erstaunlich. Schöne Visuals, schöne Körperempfindungen, entspannender Geist, der weit über meinen Körper hinaus flog.

Der Körper. Ich spürte leichte, warme Luftzüge, als ob ich mich in den warmen Sand am Strand legen würde. Die Textur der Dinge um mich herum war amüsant, ich wollte jedes Objekt berühren und fühlen.

Visuelle Eindrücke. Die Wände bewegten sich, atmeten, drehten sich im Kreis, ich sah regenbogenfarbene Wellen in der Luft. Als ich auf der Couch lag, wurde das Gebäude zu einem Schiff und begann langsam die Straße hinunterzuschweben, vorbei an Bäumen und anderen Gebäuden. Es war wundersam.

Geist. Probleme gab es nicht, ich war so ruhig und zuversichtlich. Wenn zur gleichen Zeit jemand den Raum betrat, konnte ich die Effekte leicht mit meinem eigenen Willen ausschalten und "normal" sein und handeln. Ich konnte die Intensität des Effekts je nach Bedarf verändern.

Meistens dauerte es etwa 4-5 Stunden und ließ dann nach. Es war erstaunlich! Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Insgesamt. vielen Dank, es war eine interessante Erfahrung für die beiden Produkte!
 

Attachments

  • KnyZrQGh2v.jpg
    KnyZrQGh2v.jpg
    470.8 KB · Views: 75
  • mn7ic0KyYG.jpg
    mn7ic0KyYG.jpg
    580.2 KB · Views: 72
  • TQW7H0dqGz.jpg
    TQW7H0dqGz.jpg
    619.1 KB · Views: 75
  • qGVChwEZLA.jpg
    qGVChwEZLA.jpg
    417.8 KB · Views: 82
  • X1TMD3gqin.jpg
    X1TMD3gqin.jpg
    415.6 KB · Views: 73
  • ptHvUSIV4A.jpg
    ptHvUSIV4A.jpg
    309.1 KB · Views: 69

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
163
Points
43
Super!
Jepp, so ein interessanter detaillierter Überblick! Respekt <3

DM mich zurück, wenn dein Stuhl für eine weitere Weltraumreise bereit ist ;)
 
  • Like
Reactions: vis

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Interessiert an Stimulanzien. Hauptsächlich PVs, MMCs oder CMCs. NEP vielleicht
Versand in die USA.
Danke
 

Que!

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
- Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?
5-meo-dmt

- Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen wollen?
Ich habe es schon einmal versucht, aber sie schummeln immer und man kann nie sicher sein.

In welches Land wird es verschickt? Frankreich
 
Top