Reuters-Journalisten

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
42
Points
18
Deals
1
Ist fent im Forum nicht verboten?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hi.
Fentanyl, seine Isomere und Analoga sind für den Handel auf BB Forum verboten.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
42
Points
18
Deals
1
Das habe ich mir auch gedacht. Ich bin sehr für Freiheit, Autonomie usw. Aber alles muss ein Gleichgewicht haben. Ich denke, Fentanyyl ist dieses Gleichgewicht. Ich glaube auch fest daran, dass gefährliche Drogen eine direkte Reaktion auf diesen dummen Krieg gegen Drogen sind. Kokain, Muttermilch, Heroin. Früher waren sie viel besser, viel sicherer. Jetzt haben wir tonnenweise beschissene Drogenmischungen, und in allem ist Fentanyl enthalten.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, wenn er sich bei Ihnen meldet
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
KpO9tVd2l0
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es ändert sich nichts. Sie wollen unsere Kommentare nicht, und wenn sie reden wollen, bin ich immer bereit, aber ich bin nicht bereit, in dem Format zu kommunizieren: "Sie haben 2 Minuten Zeit, um eine Antwort zu geben".
Außerdem leben wir in unterschiedlichen Zeitzonen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Was für eine schleimige Art, Journalismus zu betreiben. Das scheint aber heute der Standard für viele Journalisten zu sein. Ich bin mir sicher, dass er einen Standpunkt hat, den er veröffentlichen will.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich würde gerne wissen, warum er die Informationen so schnell braucht. Es ist schwer, die Geschichte ohne Ihre Seite zu veröffentlichen, würde ich vermuten.
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Wie ich geantwortet hätte...


Es handelt sich nicht um einen Arzneimittelmarktplatz, sondern um ein Forum.

Nein, es ist Sache des Einzelnen, ein Gewissen zu haben. Jeder Mensch, der etwas auf sich hält, würde die von Reuters bestellten Chemikalien niemals in der Absicht bestellen, eine tödliche Droge herzustellen.
Wenn Sie etwas von Chemie verstehen würden, wüssten Sie, dass jede Molekularstruktur aus jedem Ausgangsmaterial hergestellt werden kann. Anstatt Wissen zu verteufeln und der Illusion zu folgen, dass das, was Sie tun, hilft, ist das so weit von der Wahrheit entfernt. Gespräche und Aufklärung sind dringend notwendig. Selbst nach einer Überdosis wird ein Fentanylabhängiger nur gefragt, ob er selbstmordgefährdet ist und ob er eine Behandlung wünscht. Die Beantwortung dieser beiden Fragen wird als ausreichend angesehen; es spielt keine Rolle, wenn sie eine Überdosis nehmen und eine Woche später sterben. Die Ärzte und Krankenschwestern haben genug getan. Aber einer von ihnen müsste nur eine Informationsbroschüre haben, die er an die leidende Person weitergibt. Mit dem Wissen darin, wie schnell sich die Toleranz gegenüber Fentanyl auflöst. Wenn eine Person nur zwei oder drei Tage aufhört, sollte ihre Toleranz als verschwunden betrachtet werden, und sie braucht nur eine kleine Menge zu nehmen.
Wenn Reuters die Forenregeln lesen würde, wüssten sie, dass Informationen von vor einem Jahr nicht mehr auf BBGate gespeichert werden. Ich denke, Reuters ist verwirrt, da BBGate diese Chemikalien nicht verkauft. Daran sind sie ebenso wenig schuld wie das Internet selbst.

Meine Frage an Reuters ist, warum sie die Administratoren von BBGate nicht darauf aufmerksam gemacht haben, dass Unternehmen über ihre Website Vorläuferchemikalien von Fentanyl verkaufen. BBGate hat Fentanyl nie unterstützt, und dass Reuters entdeckt hat, dass ein Anbieter gegen die Regeln verstößt und nicht zugelassene Chemikalien über seine Website verkauft, ist mehr als ekelhaft und inakzeptabel, dass sie dies über ein Jahr lang für sich behalten haben.

Amarvel ist immer noch auf BBGate aktiv, weil SIE das Wissen, dass sie Chemikalien verkaufen, die nicht erlaubt sind, für sich behalten haben.

Die US-Behörden sollten kein Problem mit BBGate haben; die Nutzer informieren BBGate häufig über Anbieter, die gegen die Regeln verstoßen und gesperrt werden müssen.

Es ist traurig, dass Sie sich seit über einem Jahr auf BBGate konzentrieren, während die fehlenden Bemühungen, Menschen vor dem Tod durch Fentanyl zu bewahren, keine Beachtung finden. Wie ich das meine? Beziehen Sie sich auf meinen früheren Absatz.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Dies.
Wir sind keine Kinder und können uns selbst kontrollieren. Es gibt keinen Joker-esque Bösewicht, der einen Fent baut, um amerikanische Bürger zu ermorden, sorry War On Drugs, schaut woanders hin.
Es könnte hilfreich sein, eine FAQ in den Wiki-Bereich aufzunehmen, die sich speziell an Organisationen richtet, die wie Reuters herumschnüffeln? Grundsätzlich alle ihre verrückten Fragen ansprechen und dort jedem sagen, der sich fragt, worum es auf dieser Seite wirklich geht?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Das ist sehr gut gesagt. Wir haben es unter Kontrolle und versuchen nicht, jemandem zu schaden.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Natürlich wird Reuters versuchen, uns die Schuld dafür zu geben, dass das BB-Forum angeblich eine Lieferkette für Chemikalien zur Fentanylherstellung in den USA ist.
Aber:
1. Die Regeln des Forums verbieten Fentanyl
2. Reuters konnte die Chemikalien nicht in den USA beschaffen, sondern nur in Mexiko. Denn fast alle chinesischen Lieferanten weigern sich, etwas in die USA zu liefern.
3. Sie sollten ihren Artikel mit "Anleitung zur Überschwemmung Mexikos mit Fentanyl" betiteln.
4. Sie könnten genauso gut chinesische Anbieter auf ebay finden und die ebay-Regeln umgehen und den chinesischen Anbieter bitten, etwas zu versenden, das er nicht auf ebay eingestellt hat.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
42
Points
18
Deals
1
Pssst, erzähl nicht jedem mein Geheimnis
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
https://www.reuters.com/investigates/special-report/drugs-fentanyl-supplychain/
 
View previous replies…

France

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 12, 2024
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Ich nenne das Marketing haha
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Das war ein erschreckender Artikel. Der Durchschnittsbürger weiß, welche Grundstoffe er braucht und wie man sie mischt? Ich glaube, man kann mit Muskatnuss high werden, und die gibt es in jedem Laden. Das scheint einfacher zu sein
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Ich habe mir gerade die Filmversion HIER angesehen
Vergessen Sie nicht,👎 nicht zu mögen, wenn Sie den Film sehen.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Ein schlechter Bericht kann (und wird wahrscheinlich) negative, unerwünschte Aufmerksamkeit auf dieses Forum lenken. Auch wenn es sich um ein Forum handelt, sehen sie den Markt und gehen davon aus, dass es genau das ist. Ein Grund dafür, dass Fent und andere gefährliche Opioide jetzt so weit verbreitet sind, ist das harte Durchgreifen bei verschreibungspflichtigen Opioiden, das zu einem Rückgang des Angebots und einem sprunghaften Anstieg der Preise geführt hat. Menschen, die Schmerzen haben, haben immer noch Schmerzen, und Süchtige werden immer noch Drogen nehmen wollen, also werden sie ihre Schmerzlinderung natürlich woanders suchen. Jede gepresste Pille fällt heutzutage negativ auf, weil Fent und jetzt auch Nitazene, die stärker als Fent sind und noch nicht außerhalb eines Labors getestet wurden, weit verbreitet sind. Dann gibt es noch Brorphine, die häufig in gepressten Pillen enthalten sind und ohne Fent vermarktet werden, aber genauso gefährlich sind. Es gibt inzwischen eine ganze Reihe verschiedener Präparate. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Reporter mehr als nur eine Story sucht.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
egal, wonach der reporter sucht, er berücksichtigt nicht die potenziellen folgen. es reicht nicht aus, schlechte absichten zu haben. man muss aktiv vermeiden, schaden anzurichten. alles, was dieser artikel getan hat, ist, den leuten zu sagen, wo sie fentanyl-vorläufer bekommen können. schauen sie sich sogar den titel an. ich weiß, dass er die fentanylkrise (und auch das forum) in einem negativen licht darstellen soll, aber sie können mir nicht erzählen, dass es nicht zumindest ein bisschen verlockend ist, mit einer vergleichsweise geringen investition 3 Millionen zu verdienen.

Außerdem glaube ich fest daran, dass die Entkriminalisierung aller Drogen (für den persönlichen Gebrauch) den Markt sehr viel sicherer machen würde. Die Kartelle und andere große Dealer könnten nicht mehr florieren (zumindest nicht in dem Maße, wie sie es derzeit tun), und das ist gut so. sie wollen nur Geld verdienen. ein wirklich freier markt hat einschränkungen für menschen, die darauf abzielen, uns zu unterdrücken. nicht nur zu unterdrücken, sondern uns zu töten. unabhängig von ihrer absicht kümmern sie sich nicht um die konsequenzen ihres handelns, genau wie dieser sogenannte journalist". sie begreifen nicht, dass ein menschenleben keinen preis hat. ich weiß nicht, wie sie nachts schlafen können.

ehrlich gesagt denke ich, dass auch kleine händler unnötig grausam sein können, aber sie betrügen die menschen in der regel auf viel kleinere art und weise. vielleicht bekommst du ein harmloses, aber unwirksames produkt, aber sie haben kein blut an den händen. die meisten händler, die ich auf dieser seite kennengelernt habe (und etwa die hälfte derer, die ich irl getroffen habe), sind authentisch und manchmal sogar großzügig. ich kann die gefühle hinter dem krieg gegen drogen nachvollziehen, aber nur bei den betrügern, die fent, zenes und andere zwangsläufig schädliche chemikalien verkaufen. die leute verdrehen diese logik so sehr. ja, andere drogen KÖNNEN auch schädlich sein, aber nicht in dem maße wie fent und seine analoga. das ist der scheiß, gegen den wir vorgehen müssen.

btw, nur um das klarzustellen, nicht alle Großdealer sind schreckliche Menschen, aber ich habe gemerkt, dass sie hauptsächlich diejenigen sind, die die Leute in großem Stil betrügen und/oder ihr Zeug mit Dingen strecken, die einen töten können. wenn größere Mengen entkriminalisiert werden, muss es eine gewisse Regulierung geben. das gleiche gilt für Vorläuferstoffe. ich sehe nicht wirklich, dass die leute fent in precursors oder so stecken, aber ich habe zu viele "diese person ist ein scammer" threads gesehen und sogar reuters selbst wurde tafelzucker verkauft. die tatsache, dass diese chemikalien illegal sind, gibt den leuten viel mehr raum zum lügen und stehlen. das macht die drogenszene so viel schlimmer. zu viele leute tragen die "geld ist alles" philosophie mit sich herum, obwohl wir zusammen gegen ein größeres Übel arbeiten müssen.

die entkriminalisierung ist ein notwendiger erster schritt, aber sie allein reicht nicht aus. wir müssen das stigma beseitigen. wir müssen den menschen zeigen, dass nicht alle süchtigen, dealer und hersteller schlechte menschen sind. warum geben wir ihnen recht? ich weiß, es sind nicht alle (vor allem nicht die meisten, die das hier lesen), aber es sind genug menschen, die unser image beeinflussen. es hilft nicht, dass diese menschen so viel mehr macht haben als die konsumenten und kleinen dealer. ich will nicht wie ein kommunist klingen, aber die gesetze müssen geändert werden oder wir brauchen eine art revolution. ich weiß, das ist idealistisch, aber mir fällt keine bessere lösung ein. sollen wir einfach nur rumsitzen und darauf warten, geschnürt zu werden und zu sterben? das schlimmste ist, dass, wenn menschen auf diese weise getötet werden, sie diejenigen sind, die beschuldigt werden. es ist irgendwie "ihre schuld", dass sie drogen nehmen, obwohl wir diese drogen sicherer machen könnten. das ist mord.

sorry, ich musste einfach mal ein bisschen quasseln :x
 
Last edited:

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Haben Sie The Wire auf HBO gesehen? Sie behandeln dieses Thema in einer Staffel und leisten dabei sehr gute Arbeit.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Ich habe es noch nicht gelesen, weil ich nicht für Abonnementdienste bezahle (ich bin arm und Unterhaltung sollte kostenlos sein), aber ich werde vielleicht sehen, ob ich es raubkopieren kann :x

danke für die Anregung ^_^
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Ich habe eine Erwähnung von BBgate gefunden. Mir scheint, dass Reuters den Schaden fördert! Sie führen sogar die Chemikalien und Lieferanten auf, WTF?!
Das Team wurde zuerst auf einem Drogenmarktplatz namens Breaking Bad fündig. Der Name ist eine Anspielung auf die amerikanische Fernsehserie über einen Meth-kochenden Antihelden. Der Moderator der Seite nennt sich "Heisenberg", der Spitzname des Protagonisten.
Dutzende von Verkäufern boten dort verschiedene Chemikalien an, die zur Herstellung illegaler Drogen benötigt werden. Viele warben mit den falschen Verpackungen, die sie zur Tarnung von Sendungen verwendeten, darunter Behälter für Motoröl und Säcke mit Kaffee.
Auf Fragen von Reuters antwortete der Administrator der Website, Heisenberg, dass Breaking Bad ein Marktplatz für einige Arten von Drogen sei, dass aber Fentanyl und seine Vorstufen "Gifte" seien, deren Verkauf auf der Website verboten sei.
Reuters hat jedoch im vergangenen Jahr Fentanyl-Vorprodukte von zwei Verkäufern erworben, die solche Chemikalien auf der Plattform angeboten haben.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Wo sind die Kartelle, wenn man sie braucht? ☠️😁
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich bin kein böser Mensch, aber sie haben mich gerade zu einem "guten Mann mit schlechten Absichten" gemacht, und da es nicht das erste Mal ist, dass ich persönlich von der Presse beleidigt werde, bin ich zuversichtlich, dass ich sie dazu bringen kann, nach "muffigem Heu" zu riechen, für das ich einen historischen Ruf habe.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Journalisten sind auf der Suche nach "Schwarz und Weiß", und selten ist eine Situation so eindeutig. Wir leben in einer grauen Gesellschaft, also sind wir für sie absolut 'die Bösewichte'. Ich habe noch nie jemandem etwas zuleide getan, ich liebe meine Mutter, ich zahle meine Steuern, aber da ist noch das andere, was mich zu einem Grauen macht. In Zeiten wie diesen sind wir gezwungen, uns für eine Seite zu entscheiden, wenn uns diese Fragen unverblümt gestellt werden, und ich glaube wirklich, dass all unsere gemeinsame Wut darüber absolut gerechtfertigt ist. Es ist ein wahres Versagen des gesamtgesellschaftlichen Einfallsreichtums und wirft das (sehr notwendige) Narrativ über Drogen um wer weiß wie lange zurück. Scheiß auf Reuters.
 
Top