Synthese von Amphetamin aus P2NP über SnCl2 und Zn

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Aus 7,5 Gramm p2np habe ich 4 Gramm Amphetamin gewonnen. Ist das gut?
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Wie ich bereits sagte, habe ich diese Methode noch nicht ausprobiert, aber sie wurde aus einem anderen Forum kopiert (ich glaube aus dem Hydra-Forum).
Die Methode erfordert möglicherweise einige Details, bei denen Experten helfen können.

Zum Beispiel muss das Zink mit Salzsäure aktiviert werden, bevor es verwendet wird.

Es gibt auch einige einzigartige Synthesen, wie z. B. die Synthese von Meth aus Ephedrin mit Jod und Aluminium oder aus P2NP, aber ich habe mich entschlossen, sie zu veröffentlichen, nachdem ich sie selbst ausprobiert habe.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Welche Ergebnisse haben Sie bei Ihren Versuchen erzielt?

Ich habe damit Amphetamin hergestellt, aber es ist so unglaublich verunreinigt.
 

GDC

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
Das ist es, was ich dachte....

Weil man das Zink vor der Verwendung von NaOH aktivieren muss. Aber ja, man kann GAA verwenden .... u wird mehr Zeit brauchen...
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wie kann ich es schnupfbar machen, d.h. wie kann ich Amphetamin Speedpaste herstellen?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Nach der Synthese schnupfe ich Amphetamin durch die Nase, nur meine Nase tut weh, ich spüre nichts, warum?

yuiopjkl

 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Womit haben Sie Ihr Amphetamin getestet, um zu überprüfen, ob es sich um Amphetamin handelt? Ich glaube, ich habe die gleichen Probleme wie Sie. Ich habe gerade synthetisiert bunk...

Ich habe Marquis Reagenzien Tests verwendet
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Je nachdem, wo Sie sich auf der Welt befinden, können Sie Reagenzien-Testkits kaufen.

Googeln Sie 'Reagenzien-Testkits'.

Und Sie meinen, ob das Schnupfen eine gute Methode ist, um das Produkt zu testen?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Verwenden Sie mit Ihrer Nase, wenn Sie sicher sind, dass es sich um ein Produkt wie eine Linie
 
View previous replies…

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Und schließlich: Wie wird die Naoh-Lösung nach dem Mischen des Zinks eingesetzt, langsam oder schnell?
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Testen Sie es mit einem Reagenzientest, bevor Sie es in irgendeiner Weise konsumieren. Testen Sie es und teilen Sie uns die Ergebnisse mit, sonst könnten Sie sich verletzen, weil das, was Sie konsumieren, vielleicht kein Amphetamin ist.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Meine Nase tut weh, wenn ich sie schnupfe, aber es funktioniert nicht
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Sollte das Produkt nach der a/b-Extraktion erneut extrahiert werden?
 
View previous replies…

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
eine extraktion sollte ausreichen. aber wenn es sich nicht tatsächlich um amphetamin handelt, ist es sinnlos. und die a/b-extraktion ist eine möglichkeit, um festzustellen, ob es sich um amphetamin handelt, denn wenn sich keine ölschicht bildet, gibt es auch kein amphetamin.

Schauen Sie unter /threads/amphetamine-purification-by-acid-base-extraction.788/ nach, wenn Sie es nicht schon getan haben.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wie langsam fügen wir die Naoh-Lösung nach der Zugabe von Zink hinzu?
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ich glaube, ich habe alles in einem Rutsch hinzugefügt, aber nach und nach.
 
Last edited:

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Woher wissen wir also, dass es sich um Amphetamine handelt, ohne einen Reagenztest durchzuführen?
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Es handelt sich nicht um Amphetamin, weil du von dem, was du geschnupft hast, eine Wirkung verspürt hättest. Außerdem hat Amphetamin einen bitteren Geschmack, glaube ich.

Du könntest einen A/B-Test machen und sehen, ob sich eine Ölschicht bildet, aber der Reagenztest ist vielleicht insgesamt die beste Methode. Wo auf der Welt leben Sie? Besorgen Sie sich einen Reagenztest - Sie können sie mit Kryptowährung oder Karte kaufen.

Du könntest es zu "energy control" in Spanien schicken, um einen Gaschromatographie-Test zu machen und eine genaue Analyse zu erhalten, was es ist. Du könntest es auch kostenlos an das walisische Testlabor "wedinos" schicken, aber sie werden dir nur sagen, um welche Verbindung es sich handelt und nicht die genaue Zusammensetzung, wie es "energy control" tut.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Borhydrid ist ein gutes Reduktionsmittel
Achten Sie darauf, dass es sich um reines Kupferchlorid handelt.
Ich schlage vor, dass Sie p2np mit Aluminiumamalgam reagieren lassen. Versuchen Sie es in kleinen Mengen und beginnen Sie mit dem richtigen Amalgam. Geben Sie p2np in zwei Stufen zu und kontrollieren Sie die Temperatur des Amalgams.
Extrahieren Sie die freie Base mit Isopropylalkohol
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Können Sie im Detail schreiben, wie viele ml dcm 2gr p2np Berechnung anstelle von Ethylacetat?
 
Top