Synthese von Amphetamin aus P2NP über SnCl2 und Zn

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Je nachdem, wo Sie sich auf der Welt befinden, können Sie Reagenzien-Testkits kaufen.

Googeln Sie 'Reagenzien-Testkits'.

Und Sie meinen, ob das Schnupfen eine gute Methode ist, um das Produkt zu testen?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Sollte das Produkt nach der a/b-Extraktion erneut extrahiert werden?
 
View previous replies…

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wenn ich die wässrige Säure langsam hinzufüge, wird die Lösung immer noch weiß.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Sie fügen sie zu einer bereits abgekühlten Menge Wasser hinzu (in der Methode heißt es: "Geben Sie 150 ml kaltes Wasser und 4 ml 36%ige Salzsäure in ein Glas"). Also ja, du fügst die Salzsäurelösung gekühlt hinzu.

Haben Sie eine andere Methode zur Synthese von Amphetamin ausprobiert?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wie viele Minuten empfehlen Sie, denn wenn ich die Reaktionslösung hinzufüge, wird sie weiß?
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ja, ich glaube, mir ist das Gleiche passiert - als ich die Naoh-Lösung nach der HCl-Lösung hinzufügte, bekam ich einen weißen Niederschlag, aber das ist anscheinend normal, wie im Leitfaden beschrieben.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Ich verstehe das nicht, ich mache die ganze Synthese, wie sie da steht, aber die Synthese verschwindet nicht, ich scheitere immer, ich werde verrückt, ich bringe mich um.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ja! Genau das ist auch meine Situation! Ich tue alles, was in den Methoden zu dieser und anderen Synthesen beschrieben ist, aber nichts davon funktioniert.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Sie können die basische Säure dieses Salzes, die Sie erhalten haben, wieder extrahieren
Lösen Sie dieses Salz in kaltem Wasser auf, das Verhältnis von Wasser zu Salz ist 1/1
Gib tropfenweise 25 %ige Natriumhydroxidlösung hinzu, bis der pH-Wert 12 erreicht ist.
Es bildet sich eine ölige Schicht auf der Oberfläche
Fügen Sie das DCM-Lösungsmittel hinzu, mischen Sie es gut, werfen Sie es dann in den Scheidetrichter und trennen Sie die DCM-Schichten. Den Boden extrahierst du und behältst ihn
Stelle eine Lösung aus 1 ml Schwefelsäure und 10 ml Aceton oder Isopropylalkohol her
Einen Tropfen der Schwefelsäurelösung zugeben; es bildet sich ein Niederschlag von Amphetaminsalzen
pH6 einstellen
Zwei Stunden lang in den Gefrierschrank legen
Dann herausnehmen und zum Trocknen auf einen Filter geben
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Aber wenn kein Amphetamin im Salz enthalten ist, wird sich auch keine ölige Schicht (ich denke, das ist die amphetaminfreie Base) darauf bilden, oder? Tucos Problem scheint das gleiche zu sein wie meines, wobei wir kein Amphetamin synthetisieren, sondern eine andere, nicht identifizierte Verbindung. Auch bei der Borhydrid-Methode habe ich diesen Fehler wiederholt erlebt, auch wenn ich verschiedene Formen davon verwendet habe
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Ja, richtig
Wenn sich im Scheidetrichter keine transparente oder leicht gelbliche Ölschicht bildet, ist es wichtig, dass bei der Extraktion der Base eine Ölschicht zu sehen ist.
Wenn Sie diese nicht sehen, haben Sie keine freie Amphetaminbase (vielleicht haben Sie falsch reagiert).
Das Zinnchloridverfahren und die Extraktion des Oxims in Ethylacetat sind problematisch. Kommt es bei der Extraktion des Oxims in Ethylacetat zu einer Delamination? Kann man das Oxim auch in einem unpolaren Lösungsmittel wie Ether oder DCM extrahieren?
Bei dieser Synthese kommt es zu einer Störung durch anorganische Salze.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Borhydrid ist ein gutes Reduktionsmittel
Achten Sie darauf, dass es sich um reines Kupferchlorid handelt.
Ich schlage vor, dass Sie p2np mit Aluminiumamalgam reagieren lassen. Versuchen Sie es in kleinen Mengen und beginnen Sie mit dem richtigen Amalgam. Geben Sie p2np in zwei Stufen zu und kontrollieren Sie die Temperatur des Amalgams.
Extrahieren Sie die freie Base mit Isopropylalkohol
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Können Sie im Detail schreiben, wie viele ml dcm 2gr p2np Berechnung anstelle von Ethylacetat?
 

Shulgin69

Don't buy from me
New Member
Joined
May 1, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hi,
wie sieht das Oxim eigentlich in reiner Form aus? Und welches Lösungsmittel kann man verwenden, um es umzukristallisieren?
Mit freundlichen Grüßen
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
1gr p2np
3,5 ml Aceton
2,94 g Zinn registriert
10ml kaltes Wasser 0.28ml hcl
14ml h2o 14gr no
3.5ml dcm
4,2ml Eisessig
0,7 g
7ml h2o 3.5gr nein
3,5ml dcm 3x1,4ml dcm
3.5ml Aceton gewünschte Säure
Ich werde das morgen in meinem Synthesizer machen. Es gibt Gerüchte, dass Ethylacetat nicht oxidiert, mal sehen, ob das auch mit DCM passiert.
 

sandman

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 2, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ich hoffe es und werde es ausprobieren müssen.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Ich hoffe, du hast Erfolg, Kumpel, ich habe versagt.
 
View previous replies…

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Haben Sie die Methode mit Borhydrid ausprobiert?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Ich habe es versucht und bin gescheitert, diese Methode ist besser, ich werde dcm anstelle von Ethylacetat verwenden, ich hoffe, es wird funktionieren
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
Ich habe die Borhydrid-Methode viele Male ohne Erfolg durchgeführt. Am nächsten kam ich mit einer Ausbeute von etwa 0,2 % Amphetamin. Das war allerdings echt. Ich brauche das unbedingt, und es macht mich absolut verrückt.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Ich werde schreiben, mein Freund, versäumen Sie nicht Ihre Gebete, damit diese Synthese realisiert werden kann, danke. ❤️
 
Top