Synthese von Ephedrin aus Propiophenon

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Last edited by a moderator:

gmo

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2023
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Hey G.patton, kann ich Jod als Halogenersatz für diese Reaktion verwenden? Und kann HBr/Wasserstoffperoxid anstelle von Brom verwendet werden?
 

Sonnettales

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Es tut mir leid, wenn sich diese Nachricht wiederholt. Was ist ein umgekehrter Kühlschrank in diesem Verfahren? Ich habe noch nie davon gehört.
 
  • Like
Reactions: T 3

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Ich glaube, dass in der Übersetzung etwas verloren gegangen ist! Versuchen Sie einmal, die Worte "Umgekehrter Kühlschrank" durch "Druckausgleichs-Additionstrichter" zu ersetzen, und sehen Sie, was Sie dann denken :);):cool:! Es gibt noch ein paar andere Stellen, an denen ich noch arbeiten muss!
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Bei dieser Methode gibt es Ungenauigkeiten.
Wir bereiten ein Video zu diesem Thema vor, das in Kürze erscheinen wird.
 
View previous replies…

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Aber wie rentabel ist es, Ephedrin mit dieser Methode herzustellen? Können wir uns bei der Herstellung vollständig auf diese Methode verlassen?
 

Mr.blank00

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Link für die Herstellung von Ephedrin, Pseudoephedrin aus d-l Alananin, Metylananin geben, gestern hat es jemand gepostet, aber ich kann es nicht finden, bitte helfen Sie.
 
  • Like
Reactions: gmo

ilovelamp

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 8, 2023
Messages
1
Reaction score
3
Points
3
Onkel Fester hat in seinem Buch The Secrets of Methamphetamine Manufacture (8. Auflage) ein Kapitel mit dem Titel "Cooking Your Own Ephedrine". Das könnte die Geheimchemie revolutionieren, wenn es so einfach ist, wie es klingt. Ich kann es kaum erwarten, ein Schritt-für-Schritt-Video zu sehen.
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Nachdem ich meine Ressourcen bei der Suche nach Pseudo-Pillen erschöpft hatte, stieß ich beim Durchblättern von Festers Buch auf genau diese Methode und schöpfte wieder Hoffnung. Soweit ich weiß, ist es mehr oder weniger ein gleichwertiger Prozess, wie wenn man seinen eigenen Schnaps von Grund auf braut. Man kocht Wasser, fügt Zucker (oder Melasse) und Hefe hinzu - die geheime Zutat ist diesmal Benzaldehyd, das in Bittermandelöl in ziemlich hohen Konzentrationen enthalten ist (je nach Marke), soweit ich weiß. Mehr oder weniger %90 rein? Sie können es im Lebensmittelgeschäft usw. in der Abteilung für Gewürze/Aromen finden. Auf einer kleinen Flasche Mandelöl steht wörtlich "enthält: Benzaldehyd". Ich weiß nicht, ob das Mandelöl raffiniert werden muss, bevor es der "Hefemasse" zugesetzt wird, vorausgesetzt, es ist rein - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verunreinigungen den Gärungsprozess stören könnten. Weiß das jemand? Hat jemand Benzaldehyd fermentiert und ist auf diese Weise zu Ephedra gelangt? Bitte lassen Sie es mich wissen.

Sobald ich es herausgefunden habe, werde ich die guten Nachrichten teilen. o7
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich glaube nicht, dass BAE 90% Benzaldehyd ist. Ich glaube, es ist 90 % Ethanol. Es müsste auf jeden Fall destilliert werden, und Sie würden bei dem Preis den Arsch verlieren. Es gibt billigere Stoffe, aus denen man Benzaldehyd gewinnen kann. Ich bin sicher, dass Buttermandelextrakt Benzaldehyd nicht ohne Reinigung und Konzentration ersetzen kann. Ich habe mich eingehend damit befasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich keine gute Wahl ist. Ein 55-Gallonen-Fass kann alle 4 Tage 20 g L-pac produzieren. Es ist eine Menge Arbeit zu bekommen, dass 20g aus 50+ Gallonen Schlamm.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ich meine, ich sehe mir das mal genauer an, ich gehe mehr oder weniger von Festers SOMM#8 aus. Sie haben wahrscheinlich recht, wenn es jemals funktioniert hat, dann war es wahrscheinlich vor 20 Jahren, nach einer gewissen Bearbeitung. Er lässt es so klingen, als sei es die Antwort auf all unsere Gebete, wenn Ephedra verboten ist und es keine anderen Optionen gibt. Ich sollte die gleiche Skepsis gegenüber einigen dieser Dinge an den Tag legen - zum Beispiel, dass man mit dem Levo aus den Inhalatoren im Notfall etwas machen kann. Ich sollte es inzwischen besser wissen, denn wenn es so einfach wäre, würden es mehr, wenn nicht sogar alle, tun, und es wäre obendrein HOT. Ich lerne ziemlich viel, wenn ich mir die Mühe mache, diese Dinge herauszufinden... auf die harte Tour.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es funktioniert, es wurde schon gemacht und gemacht und gemacht. Das ganze "Extrahieren von 20 Gramm L-Pac aus 50 Gallonen Flüssigkeit" habe ich schon in massiven, geheimen Zentrifugen gesehen, statt in 15-ml-Zentrifugenröhrchen in 5-Gallonen-Eimern mit Deckeln. Oder eine kontinuierliche Prozessschleuder. Sie können die für $ 10s von Tausenden von Dollar kaufen, so dass Sie jetzt einen 3-Phasen-2hp-Motor, ein geschweißtes Karussell, und mindestens einen Keller oder eine Garage in Betracht ziehen. Sie können nicht einfach 50 Gallonen Lösungsmittel ausfallen lassen, weil die Basis bei dieser Menge so viel kosten wird. Bei Google scholar findest du Hunderte von Abhandlungen darüber. Ich glaube, ich könnte Phenylacetat billiger herstellen. Ich habe einmal eine Reaktion auf Science madness gelesen. Der Typ brauchte wasserfreies Ethanol. Er brach Ethylacetat, um es zu bekommen, und ich dachte, das sei verrückt, wenn man es selbst destillieren kann, aber weißt du, er hatte wasserfreies Ethanol in weniger als einer Stunde und Ethylacetat kostet $25/Liter, also wenn du nur 150ml brauchst. Es. Sieht. Viel. Attraktiver.
 
Last edited:

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Es gibt ein Video von NileRed auf YT, in dem er eine relativ reine Probe eines "ätherischen Mandelöls" oder so ähnlich von ebay bezieht und sagt, dass es rein genug ist, um es - so wie es ist - in Reaktionen zu verwenden, aber er fährt fort, es trotzdem zu reinigen. Fester sagt, man solle ein paar Minuten lang ein Vakuum erzeugen, um das HCN zu entfernen. Es wird erwähnt, dass BAE/Benzaldehyd in den USA eine kontrollierte Substanz ist, was lustig ist, weil ich gestern auf dem Markt eine kleine Flasche BAE gekauft habe, auf der als einziger Inhaltsstoff Benzaldehyd angegeben ist. Mir ist klar, dass das auf dem Papier besser klingt.

Es tut mir leid, mein Freund Frit, ich kann mit dem, was Sie sagen, nicht viel anfangen. Was du gesehen hast und für dich oder wen auch immer als praktisch erachtet hast, muss nicht unbedingt für alle gelten. Ich versuche, eine Produktion aufzubauen, Bruder, wenn du verstehst, was ich meine, und was mich im Moment daran hindert, ist der Mangel an einer bestimmten Zutat. Im Moment habe ich Ma Huang als letzten Ausweg, aber ich versuche gar nicht erst, diesen Weg zu gehen, wenn es nicht sein muss. Meine Hauptpriorität ist es im Moment und auch in Zukunft, keine Aufmerksamkeit zu erregen oder Spuren zu hinterlassen.

Wenn man die Produktion steigern wollte, so Fester, wäre dies eine brauchbare Alternative zum Kauf von Pillen oder zur Extraktion von Pflanzen. Wenn man einen oder zwei 5-Gal-Eimer für die Fermentierung von Benzaldhyde in Betrieb nehmen möchte, ist keine der von Ihnen erwähnten Ausrüstungen erforderlich, und die Kosten für Melasse/Zucker/Hefe/BAE sind für mich nicht relevant. Ein Destillations-/Rückflussgerät usw. wäre zwar schön und hilfreich, aber so weit bin ich noch nicht.

Die Extraktion von L-PAC ist relativ einfach (laut dieser Übersicht in Somm). Man filtriert die Maische und verwendet eine Toluol- oder Etherwäsche, um es zu extrahieren und zu verdampfen. Ich versuche, diesen Prozess bis zum Ephedra durchzuziehen, und deshalb ist der nächste Schritt die Verwendung von Methylamin zur Reduktion. Wenn das schon gemacht wurde, dann spricht niemand wirklich darüber oder scheint viel zu wissen, was ich finden konnte. Verzeihen Sie mir, dass ich mich um eine genauere Erklärung bemühe und alles mit Vorsicht genieße, trotz all der Beugung und dem Ansehen auf der Straße. Wie ich schon sagte, lerne ich auf jeden Fall eine Menge dabei, alles zu sortieren. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihren Beitrag. o7
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Es ist Norephedrin, ich habe es ausprobiert und weißes Pulver erhalten, das bitter wie Ephedrin ist und wie Ephedrin reagiert, aber es ist Norephedrin und kann nicht zur Herstellung von Methamphetamin verwendet werden
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Weder die Verwaltung noch sonst jemand hat auf meinen Hinweis geantwortet, dass die Bilder der Chemikalien am Ende weder Ephedrin noch Ephedrin oder Pseudoephedrin darstellen. Mich interessiert auch, durch welchen Mechanismus dieses chirale Molekül in ein anderes mit einer spezifischen Stereoanordnung von 2 chiralen Kohlenstoffen verwandelt wurde. Normalerweise braucht man dazu einen chiralen Reaktanten oder erzeugt ein racemisches Produkt. Bitte, ich muss dieses Hexenwerk kennen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Hier ist, was ich herausgefunden habe: Bestandteile von Buttermandelextrakt, Wasser, Alkohol (36 %) und Bittermandelöl.
Laut Landes- und Bundesgesetz muss Mandelextrakt mindestens 1 % Bittermandelöl enthalten. Also Wasser, mehr als 36%, da es an erster Stelle aufgeführt ist, 36% Ethanol, das sind mindestens 73% davon
 
Top