Video-Anleitung.

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Gute Methode, herzlichen Glückwunsch. Warum haben Sie sich nicht für die Methode zur Gewinnung von Amphetamin über 1-Phenyl-2-nitropen > 1-Phenyl-2-nitropropan > ZINC + Salzsäure entschieden?
Die Volumina skalieren stärker und die Temperatur ist stabiler.
Die Ausbeute des Endprodukts ist viel höher.

Der Verbrauch von NaBH4 bei der Bildung von Propan bei 0-5 Grad ist viel geringer, und die Ausbeute des fertigen Propans ist höher.

Glauben Sie, dass es ausreicht, die Amphetaminbase in Isopropanol ohne zusätzliche fraktionierte Destillation zu erhalten?
Glauben Sie, dass das Endprodukt keine Borate enthält?
 

Mystery_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2022
Messages
82
Reaction score
32
Points
8
Ist das wirklich so?


5000-ml-Dreihalskolben mit flachem Boden, in ein Eisbad gestellt und auf einen Magnetrührer gestellt. Wir installieren einen mit fließendem Wasser gekühlten Rückflusskühler, einen Tropfer mit Druckausgleich und ein Thermometer.


In den Kolben werden 70 g NaBH4 gegeben, das in einer Mischung aus 300 ml Wasser und 700 ml IPA gelöst ist.
Wir tropfen eine Lösung von 108 gr. P2NP in 200 ml. IPA durch einen Zugabetrichter, und zwar so schnell, dass die Temperatur der Reaktionsmischung nicht über 5 Grad ansteigt.

Nach Zugabe des gesamten Propen im Kolben bildet sich eine weiße Aufschlämmung mit unlöslichen Boraten im Kolben. Das Gemisch wird auf 0 Grad abgekühlt und langsam mit 300 ml gekühlter 85%iger Essigsäure versetzt, wobei die Temperatur im Kolben nicht höher als 3 Grad sein darf. Wenn die gesamte Essigsäure zugegeben wurde, sollten sich die Borate auflösen und die Lösung sollte eine gelblich-beige Färbung annehmen.

Wir geben eine Portion 270 gr. Zinkstaub in den Kolben und fügen 800 ml durch den Trichter hinzu. 38%ige Salzsäure in einer Menge von etwa 50-60 ml in einer Minute. Dann lässt man die Mischung 2 Stunden lang rühren.
Der Niederschlag wird zusätzlich filtriert, indem man ihn auf dem Filter mit 2-3 Portionen IPA, je 20-30 ml, wäscht. Das Filtrat muss vollständig durchsichtig sein. Sollten Fremdeinschlüsse, feste Partikel, vorhanden sein, filtriert man erneut.

Das Filtrat wird mit gekühlter 50%iger wässriger NaOH-Lösung versetzt, bis eine gelbliche Ölschicht an die Oberfläche tritt, die abgetrennt wird, und die wässrige Schicht wird 3-4 Mal mit 100 ml. IPS. Die abgetrennten Öl- und Alkoholextrakte werden vereinigt, 50 gr. fein gemahlenes Natriumsulfat zugegeben, das Gemisch unter 0 Grad abgekühlt und 2-3 Stunden bei dieser Temperatur gehalten. Dann wird das Gemisch filtriert, der Niederschlag wird auf dem Filter 1-2 Mal mit 50 ml wasserfreiem IPS gewaschen.
Zu dem Filtrat gibt man 200 ml wasserfreies Aceton, stellt das Gemisch auf einen Rührer und fügt tropfenweise 96%ige Schwefelsäure hinzu, bis der Säuregrad des Gemischs 5,5 - 6 erreicht. Da sich bereits während der Zugabe ein Niederschlag bildet, ist es notwendig, die Mischung im gesamten Volumen zu rühren. Wenn das Mischen schwierig ist, kann ein wenig wasserfreies Aceton zugegeben werden.

Nach Erreichen des gewünschten Säuregrades wird der Niederschlag filtriert, auf dem Filter mit einer kleinen Menge Aceton gewaschen, bis er völlig weiß ist, und an der Luft (oder in Batterien) bis zur Gewichtskonstanz getrocknet. Man erhält 100 + -10 gr. d,l-Amphetaminsulfat.

Falls erforderlich, kann man aus dem Filtrat Lösungsmittel abdestillieren, den Niederschlag in 30-50 ml wasserfreiem Aceton auflösen und weitere 5-15 g der Substanz gewinnen. Diese Rückstände sind jedoch recht schmutzig und lassen sich nur langsam durch den Filter waschen, so dass eine Umkristallisation aus einem Ethanol-Wasser-System erforderlich sein kann, um die gleiche Reinheit wie das ursprüngliche Produkt zu erreichen.
 

Attachments

  • JwzPysoRh3.jpeg
    JwzPysoRh3.jpeg
    50.5 KB · Views: 356

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ja, +- diese Methode. Die Hauptaufgabe bei der Bildung von Propan mit einer großen Ausbeute.
Verwenden Sie auch einen Rührer, um das Zink zu rühren.
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich persönlich hätte gerne ein Video über die Synthese von Phenobarbital. Ich habe sogar in einem Thread in diesem Forum darum gebeten, mit einigen meiner eigenen Details und Misserfolgen.

Ein weiterer Spaß (den niemand bei klarem Verstand versuchen würde....) wäre 2,6-Diisopropylphenol (auch bekannt als Propofol). Das ist ein relativ einfaches Verfahren:
  1. Reaktion von H2SO4 mit Phenol, um eine Sulfatgruppe an der Position 4 (als Schutzgruppe) anzubringen
  2. Reaktion mit IPA, um die beiden Isopropylgruppen an den Positionen 2 und 6 anzubringen.
  3. Reaktion mit NaOH, um die Sulfonatgruppe an der Position 4 zu entfernen, so dass Propofol entsteht.
Weitere Einzelheiten zu dieser Synthese finden Sie hier.

Ein paar Gründe, warum ich denke, dass es sich lohnt, ein Video darüber zu machen:
  1. Es ist sehr schwer selbst einzunehmen, es muss mit Lidocain infundiert werden, weil es an der Injektionsstelle höllisch brennt, und es ist nicht wasserlöslich, so dass es mit Sojabohnenextrakt emulgiert werden muss.
  2. Es ist völlig legal. Es steht auf keiner der Listen der DEA für Betäubungsmittel.
  3. Auch wenn es niemand ausprobieren würde, nachdem er es hergestellt hat, finde ich es toll, eine so häufig verwendete lebensrettende Droge in meiner medizinischen Sammlung zu haben. :)
Aber ich würde hoffen, dass Sie zuerst das Video über Phenobarbital (oder ein anderes Barbiturat) machen! Das ist eines, mit dem ich wirklich zu kämpfen habe :-(
Würde eine Spende helfen, das Video über die Phenobarbital-Synthese zu beschleunigen? :-D lol Wenn ja, schick mir eine PM.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich denke, dass viele Leute Interesse an einem Video hätten;
Auflösung von Enantiomeren von Methamphetamin mittels D-Weinsäure oder ähnlichem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen zusätzlichen Weg nicht geht, um 50 % mehr Potenz zu erreichen.
 

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
Wann kann ich ein Video über die Synthese von P2P aus Benzaldehyd erhalten?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Großartiger Inhalt wie immer.

Dies hat mir wirklich geholfen, die letzten Schritte der amph. Freebase-Synthese über P2NP & NABH4 besser zu verstehen.

Ich freue mich auf weitere Inhalte von euch
 

Cbison

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Nov 29, 2023
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Hallo Heisenberg
ich respektiere und schätze, was Sie tun. Ich habe einige Fragen, von denen ich hoffe, dass Sie mir bei der Beantwortung helfen können.

Meine Fragen sind
1. Wird nicht aufgelöstes Meth kristallisieren
2. Jucken nicht aufgelöste Meth-Kristalle oder würgen sie den Hals, wenn sie geraucht werden?

Ein Freund hat etwas Meth-Öl bekommen, ich weiß nicht, woher er es hat, aber ich weiß, dass es nicht mit Pseudoephedrin synthetisiert wurde. Ich weiß nicht, ob es aufgelöst wurde, aber ich weiß, dass das kristallisierte Meth beim Rauchen im Rachen juckt/verschluckt.

Gibt es etwas, das ich tun kann, um das Jucken zu verhindern? Ich habe die Kristalle mit Aceton gewaschen und auch eine Säure/Base-Extraktion durchgeführt, aber das Juckreiz/Juckreiz beim Rauchen hört trotzdem nicht auf.

Ich werde Ihre Hilfe zu schätzen wissen
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Schönes Video.

Wird es auch ein Video zu

N-Formylamphetamin-Hydrolyse von BMK-P2P

N-Formylamphetamin-Hydrolyse mit NaOH

Ich denke, dass viele Leute das gebrauchen können, da viele Leute BMK-P2P benutzen, und da es ein Video gibt, wie man BMK synthetisiert

/Danke
 

boas

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 17, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Video zu p2p to meth
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Es gibt bereits Vids zu diesem Thema, ich bin jedoch an der reduktiven Aminierung von NaBH4 mit p2p interessiert
 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Dies wäre eine großartige Ergänzung
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
MDA form helional
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
MA aus Phenylephrin. Das würde einige Augenbrauen hochziehen.
 

Tames1

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Videoanleitungen sind ein beliebtes Kommunikationsmittel, um zu demonstrieren, wie man eine Aufgabe erledigt oder eine bestimmte Handlung ausführt. Sie bieten dem Betrachter ein visuelles und auditives Erlebnis, das es ihm erleichtert, dem Text zu folgen und komplexe Konzepte zu verstehen. Videoanleitungen sind auf verschiedenen Plattformen zu finden, darunter soziale Medien, Bildungswebsites und E-Learning-Plattformen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Wenn swim beispielsweise Videomaterial bearbeitet, soll es dann an Sie zur Überprüfung und eventuellen Nachbearbeitung geschickt werden, bevor es offiziell zusammen mit dem Arbeitsprotokoll und allem anderen hochgeladen wird?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir werden uns das Video auf jeden Fall ansehen. Wenn es gut gemacht ist und keine sachlichen Fehler enthält, werden wir es gerne auf allen Plattformen veröffentlichen, auf denen wir unsere Videos veröffentlichen
 
Top