Video-Anleitung.

mrdobolina

Don't buy from me
New Member
Joined
May 29, 2022
Messages
1
Reaction score
4
Points
3
wow! sicher das gute alte rp / i / e ... und alles andere (natürlich!).
 

Johnny_Hammersticks

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 8, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Definitiv dies!!!! sowie die Herstellung von RP aus Streichholzschachteln, da die meisten heimlichen Chemiker ihre Reagenzien von dort beziehen würden und dies der wirtschaftlichste Weg ist, um reines I2-Crysral zu erhalten, was mich zu meinem nächsten Vorschlag bringt, den jemand anderes bereits vorgeschlagen hat: die Synthese von Vorläufern auf dem Weg, der dem am nächsten kommt, wozu ein durchschnittlicher Heimchemiker fähig wäre.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich denke, viele würden von der Synthese von DOM (STP), DMT (aus Tryptamin) oder DXM profitieren.
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Nee, PMK und BMK Ethylglycidat oder die neueren würden vielen Nutzern hier zugute kommen, so dass viele Leute, die Probleme mit der Konvertierung haben, und all die widersprüchlichen Informationen in den Threads ebenfalls gelöst werden würden
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
2C-B aus Nitrostyrol unter Verwendung von NaBH4 & Cu oder Al & Cu Katalysatoren
2C-E
Dmt aus Tryptamin oder Tryptathol
DOB
STP
n, alpha DEPEA
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Ach ja, und natürlich MXE
 

PHD888

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
PMK-Ethylglycidat! Dies ist es jede organische Verbindung, haben Fettsäuren. Diese Anforderung hohe Schmelztemperatur Bühne, um diese Fettsäuren in flüssiger Formel gehalten. Es ist eine Studie für pharmazeutische Produkt, es ist die beste Qualität, nachdem es fertig ist Produkt. Bitte hören Sie auf, unsinnige Anzeigen oder Fragen zu stellen. Wenn Sie nicht ein BioTech oder PhD-Abschluss in der Industrie-Studie sind. Dann könnten Sie aus dem Glück versuchen, MDMA zu machen, zu einem anderen Stadium als kristallisieren Sie auf den Ertrag als auch verlieren würde zu reinigen.
 

Attachments

  • 9aFdnPQwJV.jpeg
    9aFdnPQwJV.jpeg
    193 KB · Views: 263

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Hallo, Herr Professor,

verstehen Sie mich nicht falsch, aber bei einer so dreisten Nachricht kann ich mir eine Antwort nicht verkneifen. Sie behaupten also, dass nur gut ausgebildete Personen mit einem universellen Abschluss das Privileg haben, einen MDMA zu synthetisieren?

Ich hoffe, dass ich Sie falsch verstanden habe und dass ich nur ein impulsiver Idiot bin, der es nicht verdient hat, überhaupt zu experimentieren, und froh sein sollte, dass ich mein verdientes Geld ausgeben kann, für das ich hart gearbeitet habe.
Wenn nicht ... dann möchte ich sagen ...

Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Und was zum Teufel hast du produziert, mein Freund? Ist das das Beste, was du machen konntest? Und du bist so glücklich, dass du das Bedürfnis hast, deine beschissene Substanz hinter dir zu lassen und der Welt zu sagen, wie sie funktioniert und wer was tun kann und wer nicht?
Ich glaube, du hast überhaupt keine Ahnung, was der Sinn einer solchen Plattform ist ... das liegt daran, dass du dein ganzes Leben in deinem Zimmer verbringst, studierst, in Reih und Glied gehst und ein grandioses Heuchlerleben führst.

Mein Freund, vor 3 Monaten kannte ich nur h20 P und Au... jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen direkten Weg von Glycidat zu mdma Glaskristall gefunden habe. Wahrscheinlich wirst du mir, wie alle Menschen mit etwas Grundwissen, nicht glauben. Das ist in Ordnung, denn es ist mir egal.
Der Spaß, den ich von Idioten wie dir bekomme, ist viel mehr wert als leicht verdientes Geld oder die Behauptung, dass ich der neue allmächtige Mdma-Synthesizer bin...

Ich hoffe, ich bin zu impulsiv, aber irgendwie glaube ich, dass ich es nicht bin...

Ich hoffe, du fühlst dich gut, wenn du anfängst zu wichsen, wenn du dich im Spiegel betrachtest 🪞

ekelhaft 🤢 Denkweise, die du hast bleh

pass auf dich auf
 

Attachments

  • y1V9RvOhIb.jpeg
    y1V9RvOhIb.jpeg
    614.5 KB · Views: 273

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Was soll der Scheiß? Ich glaube, du hast dich verlaufen, Kumpel. Die Universitätsbibliothek ist gleich nebenan. Geh und studiere deinen Doktorandenscheiß und sei verdammt nochmal still. Denk dran, es ist die Bibliothek... Man redet nicht in einer Bibliothek.

Nein, aber ernsthaft, wenn du schlauer bist als wir alle hier, warum machst du das nicht selbst? Warum hast du diese Beiträge überhaupt gelesen, wenn du es auch alleine kannst?

Ich verrate dir mal ein Geheimnis über Chemie. Es geht nicht so sehr um Bücher, die man liest, sondern um die praktische Erfahrung, die man im Labor macht. Wenn du über ein Verfahren liest, bist du noch lange nicht in der Lage, es in einer realen Umgebung auszuführen. Ich bestreite diesen Schwachsinn. Ein heimlicher Chemiker, der sein eigenes Labor finanziert, kann sich in der Chemie viel besser auskennen, und zwar aus dem einfachen Grund, weil er so viel mehr Verfahren durchgeführt hat, die das Wissen aktiv unterstützen, als Chemiestudenten, die kaum in das eigentliche Labor gehen (ich spreche aus Erfahrung).

Was mich wütend macht, ist nicht, dass Sie ein schlechtes Produkt anpreisen, sondern dass Sie Leute anpreisen, die keine Chemie studiert haben. Sie wissen, dass Chemie eine Naturwissenschaft ist. Jeder kann Chemiker werden, vorausgesetzt, er versteht die Gesetze und wendet sie in der Praxis richtig an.

Ich habe deiner Mutter nicht gesagt, dass sie keine Kinder bekommen kann, weil sie nicht klug genug ist, es "richtig" zu tun.

Das Beste daran ist, dass ich nicht einmal ein "Studienabbrecher" im Sinne eines egoistischen Individuums bin, wie du es nennen würdest, aber trotzdem klingt es für mich aus irgendeinem Grund super arrogant, wenn du die Heldenkarte spielst... 🤩
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der bemerkt hat, dass der PhD eigentlich ein Benutzername ist.

Heimliche Chemie ist wie Redneck Engineering. Sie müssen alles selbst machen, damit sie verstehen, wie die Dinge funktionieren. Sie haben ein tieferes Verständnis für die Ausrüstung und ein beunruhigendes Maß an Vertrauen in wiederverwendete Küchengeräte, Klemmen und Klebeband. Die meisten der von ihnen benötigten Ausgangsstoffe sind ebenso illegal wie ihre Endprodukte, so dass sie ihre eigenen Reagenzien aus legal verfügbaren Stoffen synthetisieren müssen. Dies erfordert ein tiefes Verständnis für die Manipulation organischer Strukturen und eine Menge Kreativität bei ihren Methoden.

Es ist wie der Unterschied zwischen einem Biologieprofessor an einer Universität und einem Forscher, der in einem Zelt mitten im Amazonas-Regenwald arbeitet.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Und zu Ihrer Geschichte über Glycidat ... versehentlich schickte mir mein Lieferant eine pmk- statt einer bmk-Probe ... das war vor 3 Monaten, und deshalb habe ich dieses ganze Abenteuer von vorne begonnen!
Das Wachs wird sehr schnell fest, im Gegensatz zu bmk-Glycidat, das flüssig bleibt... beim ersten Mal habe ich einen elektrischen Metallschneider benutzt, um die Packung zu entkernen und das Wachs zu zerteilen....only, wenn man Ruhe bewahrt, was mir schwerfällt, wird die Idee kommen. Also einfach die Flasche in heißes Wasser oder die Mikrowelle stellen, bevor man mit dem Kochen beginnt und es in flüssiger Form braucht...

vielen Dank
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Zurzeit bearbeiten wir ein Video zur Gewinnung von Phenylaceton aus BMK-Glycidat.

Im Labor erarbeiten wir die optimalen Möglichkeiten für die Reduktion von Phenylaceton, der beste Weg wird für einen Videoclip gefilmt.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Es wäre großartig, ein Video über die Synthese von P2P aus Benzaldehyd bereitzustellen
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Die Videos sind wirklich etwas, das das BB-Forum im Vergleich zu früheren Foren viel innovativer macht. Früher haben wir Bilder mit niedriger Auflösung als etwas Cooles angesehen. Dann kamen die BB-Videos, die nicht nur ein anderes Format haben, sondern auch in Sachen Qualität nichts zu wünschen übrig lassen.

Es ist klar, dass vor dem Drehen der Videos eine stochiometrische Optimierung vorgenommen wurde. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass das Forum heute noch existiert. Das Team kümmert sich offensichtlich sehr gut darum.

Witzig, dass YouTube die Videos gelöscht hat, so dass man auf Kurzvideos umgestiegen ist, die sich auf das aktuelle Forum 😆 beziehen. Der lustige Teil sind die Titel, nach denen buchstäblich nur Leute, die wissen, wonach sie suchen, überhaupt suchen können :cool:
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass youtube so lange gebraucht hat, um dies zu tun. Ich schätze, dass es eine Menge Arbeit erfordert, um sicherzustellen, dass alle Inhalte mit der offiziellen, von der Regierung genehmigten Denkweise übereinstimmen.

Aber ganz im Ernst: Ich halte das für eine interessante Entscheidung. Es gibt andere, die Videos über die Herstellung von Drogen, Sprengstoff und so weiter anbieten, aber die, die ich gesehen habe, erklären nur, wie man etwas macht, sie machen es nicht wirklich. Es ist ein bisschen wie bei Monty Python: Man darf es im Fernsehen erklären, aber man darf es nicht im Fernsehen zeigen.

Was ist mit dem Posten bei Rumble? Sie preisen sich selbst als die Alternative zur Zensur auf YouTube an.
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir haben Kanäle auf allen alternativen Videohosting-Seiten. Aber von Rumble habe ich noch nichts gehört, das sollten wir tun.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Lustigerweise kaufte ich ein Onkel-Fester-Buch von einem Typen auf Etsy, der mich auf eines der Videos auf YouTube hinwies, und so fand ich BBGate. (Es war Liebe auf den ersten Blick 💕)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Schön, dass ich so ein tolles Forum entdeckt habe!
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
🧑‍🏫 😛Herr Professor ... hahaha ...
 
Last edited:
Top