Die Welt in Flammen

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Was ist nur los in dieser Welt?! Warum sprechen plötzlich alle Nachrichtenquellen über Atomwaffen?
In diesem Monat hat die Zahl solcher Meldungen dramatisch zugenommen.
  • Australien kauft atomgetriebene U-Boote für einen zukünftigen Krieg mit China
  • Nordkorea hat eine fortschrittliche Unterwasserdrohne mit einer nuklearen Nutzlast freigesetzt, die einen "radioaktiven Tsunami" auslösen kann.
  • US-Atombomber des Typs B-52 kreuzen regelmäßig die Grenzen Russlands, das sich dadurch gestresst fühlt.
  • Der Iran wird in wenigen Monaten die Produktion seiner ersten Atomwaffen abschließen, sagen uns die amerikanischen Generäle.

Ich denke dabei nicht an lokale Katastrophen in den USA, den Krieg in der Ukraine, die revolutionären Proteste in Frankreich oder das durch HAARP verursachte künstliche Erdbeben in der Türkei im Jahr 2023.
Das sind lokale Ereignisse, die wenig Einfluss auf die Weltlage haben, aber ein nukleares Ereignis in einem einzigen Land kann sich direkt auf die Menschheit auswirken.
Ich möchte nicht glauben, dass wir absichtlich in einen zukünftigen Weltkrieg getrieben werden, nur weil einige Länder versuchen, ihre internen Probleme zu lösen.


WUGtxVNSEQ
Spürst du die globale Spannung in deinem Land?
Oder glaubst du, dass alles nur ein Bluff ist und niemand einen Atomkrieg braucht?
Diskutiere.
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
Die Welt, wie wir sie kennen, geht zu Ende. Es ist nur eine Frage der Zeit, die Dinge werden sich bald ändern. Es ist unvermeidlich. Die Menschen haben es in sich. Sie sind dazu bestimmt, sich selbst zu zerstören.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Heute noch weniger Chancen als in den 1980er Jahren
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Die Welt hat sich ständig verändert, und in der Geschichte sind diejenigen, die lernen, sich anzupassen, am Ende in einer besseren Position.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Aliens lassen uns nicht scheitern. Es wird in die Hölle gehen und in einer Million Jahren werden unsere Vorfahren Religionen erfinden, die auf den an Höhlenwände gemalten Raumschiffen basieren. In 1,5 Millionen Jahren wird es den großen Begriff Öl geben, weil die Wahrheit über seine Herkunft verschwiegen wurde.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Der Krieg in der Ukraine ist definitiv kein "lokales" Ereignis, das keinen Einfluss auf die Welt hat.

Betrachtet man die wirtschaftlichen Hintergründe dieses Krieges, so wird deutlich, dass eine Niederlage der Ukraine direkte negative Auswirkungen auf alle anderen Länder haben wird, die wirtschaftlich an der Unterstützung der Ukraine beteiligt sind.
Die NATO, die USA und die EU haben ein großes Interesse daran, die Ukraine gewinnen zu sehen, da sie durch finanzielle Unterstützungspakete, die nur eine getarnte Verschuldung darstellen, an sie gebunden sind. Einerseits profitieren sie von einem andauernden Krieg, da die Ukraine immer mehr Schulden gegenüber diesen Ländern macht, andererseits müssen sie die Ukraine gewinnen sehen, wenn sie ihr Geld zurückbekommen und von der finanziellen Unterstützung eines Landes in Not profitieren wollen.

Anhand der Erklärungen, die Russland der Welt mitgeteilt hat, können wir alle ihre Reaktion auf eine physische Beteiligung der NATO an dem Krieg abschätzen.

Die Auswirkungen dieses "lokalen" Ereignisses auf die Welt sind enorm.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Die Ukraine hat zwar ein ernstes Schuldenproblem, das schon vor dem Krieg bestand, aber die Schulden, die sie durch Hilfe und Kreditvergabe anhäuft, werden keine Auswirkungen auf den Krieg haben, den sie gewinnt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Sehr schön, dass Sie das erwähnen! Ich weiß nicht viel über die finanzielle Situation der Ukraine nach dem Krieg, aber ich werde mich auf jeden Fall näher damit befassen müssen!

Warum glauben Sie, dass es keine Auswirkungen auf den Krieg haben wird?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Die Ukraine wird nur gewinnen, wenn sie mit einer Menge guter Schlagwaffen versorgt wird, die sie zweifelsohne noch mehr erhalten wird. Und der verrückte Putin könnte die Ukraine atomar zerstören, wenn er besetzte Gebiete verliert! Slawa Ukraina🇺🇦
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Die ukrainischen Flüchtlinge sind heute weitaus patriotischer gegenüber den USA als die Amerikaner selbst. Früher oder später werden sie in der Lage sein, den Merkantilismus der amerikanischen Regierung zu erkennen. Es ist töricht zu glauben, dass ein Nicht-Atomland eine Atommacht global besiegen kann. Nur Fanatiker und Menschen, die vor der Erfindung der Atombombe geboren wurden, die alt geworden sind, dem Marasmus verfallen sind, vergessen haben, dass es so etwas gibt, aber immer noch ein ganzes Land regieren, können so denken.
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Überrascht, dass Russland immer noch keine EMP-Schläge eingesetzt hat
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Diese 4 unverschämten Reichen, die ihre Länder beherrschen, werden uns ins Verderben führen, das ist sicher.
Wenn sie wollen, dass wir uns gegenseitig umbringen, werden sie uns dazu bringen.
Und das Beste von allem ist, dass dieses Geld durch den Raub von Menschen genommen wird....
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Die Spannung ist überall auf der Welt zu spüren
ob es sich nun um dunkle, böse, satanische Kräfte oder eine böse, außerirdische Ethnie handelt, aber nennen wir sie, wie wir wollen (Elite, 1%, Illuminati, Freimaurer, usw.), aber es scheint unsichtbar zu sein, was es genau ist, aber
was normale Menschen sehen können, ist das Weltwirtschaftsforum und die 2030-Agenda (du wirst nichts besitzen und frei sein), was man sehen kann, sind Politiker, staatliche Regierungen, die Schritte unternehmen, die uns dieser Agenda näher bringen (Covid, Krieg in der Ukraine, Igbt, digitale Währung, Ende des Privateigentums, Lebensmittelkontrolle, Sozialkredite, sogenannter Totalitarismus, der auf Zehenspitzen läuft), scheint mir ein Plan zu sein, der mit 9/11 begann und auf die Verschönerung neuerer Technologien und künstlicher Intelligenz wartet, ich frage mich, was passieren wird, es sieht aus wie eine Technokratie .

in saudi-arabien wurde mit dem bau der arche noah namens neom begonnen. sie soll 2025 fertiggestellt werden. sie wird ein Zufluchtsort für die auserwählten sein.

Meiner Meinung nach ist ein großer Reset angesagt, dessen Aufgabe es ist, die alte Welt zu zerstören, es muss eine neue Infrastruktur mit neuen Technologien aufgebaut werden. Die Reichen werden sich verstecken und den großen Krieg abwarten, die einfachen armen Menschen und die derzeitige Mittelschicht werden verschwinden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ich habe noch nie gehört, dass Australien atomgetriebene U-Boote für einen künftigen Krieg mit China kauft? Gibt es so etwas noch?
 

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
31
Reaction score
7
Points
8
Sie sind nur nuklearbetrieben, nicht nuklearfähig. 2 verschiedene Dinge
 

PavelD

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2024
Messages
29
Reaction score
15
Points
8
Atomkrieg ist nicht Gewinn / gerade jetzt der Krieg in der Ebene der Informationen und das Hauptziel ist die Änderung der minsdet der Menschen auf eine andere Denkweise. in diesem Fall der Gegner ergreift die Ressource in Form von menschlichen Verhaltensweisen, Körper und als Revolutionen am Ende Ressourcen des Landes folgen
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ich weiß, dass die USA einen großen Teil ihres Geldes mit Kriegen verdienen. Es wird so viel hergestellt
 
Top