Die Welt in Flammen

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Die Ukraine hat zwar ein ernstes Schuldenproblem, das schon vor dem Krieg bestand, aber die Schulden, die sie durch Hilfe und Kreditvergabe anhäuft, werden keine Auswirkungen auf den Krieg haben, den sie gewinnt.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Die Ukraine wird nur gewinnen, wenn sie mit einer Menge guter Schlagwaffen versorgt wird, die sie zweifelsohne noch mehr erhalten wird. Und der verrückte Putin könnte die Ukraine atomar zerstören, wenn er besetzte Gebiete verliert! Slawa Ukraina🇺🇦
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Die ukrainischen Flüchtlinge sind heute weitaus patriotischer gegenüber den USA als die Amerikaner selbst. Früher oder später werden sie in der Lage sein, den Merkantilismus der amerikanischen Regierung zu erkennen. Es ist töricht zu glauben, dass ein Nicht-Atomland eine Atommacht global besiegen kann. Nur Fanatiker und Menschen, die vor der Erfindung der Atombombe geboren wurden, die alt geworden sind, dem Marasmus verfallen sind, vergessen haben, dass es so etwas gibt, aber immer noch ein ganzes Land regieren, können so denken.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich fühle mich sicher genug, wenn 🇺🇸USA & NATO🇪🇺 mich 🗽 mit überwältigenden Waffen & Intellekt beschützen 🧪
 
Last edited:

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
"Ich fühle mich sicher genug, wenn 🇺🇸USA & NATO🇪🇺 mich 🗽 mit überwältigenden Waffen & Intellekt beschützen 🧪"

Ich spüre einen Hauch von Sarkasmus? Haha
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
Die Menschen auf der ganzen Welt haben nichts zu essen🥺, aber sie haben 800 Millionen Euro für die Renovierung von Notre Dame aufgebracht. Ich hoffe, das wurde von ihrem Gott genehmigt... Ich bin völlig fertig damit
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Zur letzten Nachricht sage ich, es ist der Wunsch der Frösche und ich respektiere ihn, es ist ihr wohlverdientes Geld und ihre Kultur, und ich finde es besser als die Aufrechterhaltung von gescheiterten Staaten, deren DNA alptraumhaft ist.

Zur vorletzten Nachricht sage ich NEIN! Ich meine es ernst. Ich stamme aus dem russischen Ostblock und liebe die US of fucking A 🪐
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
ich bin amerikanerin und verstehe deine empfindungen nicht. wir finanzieren kriege. wir zahlen geld, um zuzusehen, wie menschen verbrennen, und wir tanzen in der asche. ich hasse es. ich würde amerika dem leben in einem anderen land vorziehen, weil die lebensqualität dort besser ist, aber unser fundament ist auf massengräbern und katakomben aufgebaut. jedes land hat seine vor- und nachteile, aber es ist wichtig, beides zu erkennen.

was die letzte nachricht betrifft, so ist es abscheulich, länder, die in armut leben, als "gescheiterte staaten" zu bezeichnen, da sie durch sabotage gescheitert sind. sie sind nicht aus eigener kraft gescheitert, sie wurden niedergeschlagen und bestohlen, bis sie nichts mehr hatten. das ist nicht ihre eigene schuld. wenn überhaupt, dann schulden wir ihnen die hilfe. ich verstehe, dass die reichen ihr geld behalten wollen, aber hinterlässt es nicht einen schlechten geschmack im mund, dass einige länder wolkenkratzer bauen, während andere in lehmhütten verhungern? vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber trotzdem. es ist beunruhigend, dass so viele menschen eine so eingeschränkte sichtweise haben.

auf der anderen seite hasse ich es, dass die usa geld an länder liefern, die es nicht wirklich brauchen, wie israel. wir müssen nahrungsmittelquellen und sauberes wasser finanzieren, keine raketenangriffe. ekelhaft. ja, amerika ist mächtig, und ja, es hat einen technologischen vorteil, aber wir müssen diese macht für GUTES nutzen. amerika schützt niemanden außer plutokraten und warlords. amerika kümmert sich um niemanden außer um den mammon.
 
View previous replies…

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
danke ^_^
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Die guten Seiten der USA sind viel größer als ihre Schattenseiten. Die USA schützen in erster Linie die Freiheit. Länder, die Feinde der Freiheit sind, wie die rot(grün)en Sozialisten, die Kommunisten, die anarchistische Antifa, die faschistischen Räuber und der Einfluss der dschihadistischen und ultrakonservativen Religionen, sind als das Böse zu bezeichnen, das sie sind. Nennen Sie Beispiele für gescheiterte Staaten: Sie sind meist arm, mit oder ohne USA, und das liegt daran, dass die Mehrheit des Landes, das sie regiert, ihre Gene zu ihrem Dienst hat. Menschen entwickeln unterschiedliche Ergebnisse, weil ihre Länder und die genetische Ausstattung usw. dies ist nicht geeignet für BBgate diskutiert werden. Zum Teufel mit Israel, ich mag die Religion nicht. Aber Biden, der die USA in den kommenden Jahren regieren wird, liebt Israels Religion, weil sie so kluge Gewinner sind.

Ich bin ein kapitalistischer Leichtliberaler ohne Gefühl für schlechte Extreme wie die meisten Roten, da ich total anti-rot bin, ich mag nur liberalen/anarchischen Kapitalismus mit vernünftiger staatlicher Intervention und kein sozialistisches Gefühl mit brutalem Multikulturalismus, und ich mag viel vom Konservatismus und seinen Leuten. Ich stehe auf der Seite der wohlhabenden Gewinner: USA & C;o (Puerto Rico, Taiwan, Japan etc) & NATO. Die USA stabilisieren die Welt und halten die Bösen in Schach. Wir brauchen die USA heute dringend, da die Bösen der Welt versuchen, ein Chaos anzurichten, vor allem mit einer Religion. Die Polizisten der USA sind sicherlich größtenteils kompetente Fachleute, die ihr Leben geben, um den Dschihad der Banden zu stoppen, so wie alle US-Soldaten, die für das Böse im Ausland gestorben sind. Sempeer fi, De opresso liber, The only easy day was yesterday. 🗽 🇺🇸:unsure:
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
entschuldigung, "brutaler multikulturalismus"? ich bin gemischtrassig. es ist nichts falsch daran, viele kulturen in einem land zuzulassen. ich mag die falsche liberale "vielfalt" ("alle sind gleich", denn wir sollten feiern, wie EINZIGartig jede kultur ist, und nicht einfach alle als Menschen bezeichnen und es dabei belassen) genauso wenig wie jeder andere, aber tatsächliche vielfalt ist wichtig. wir wären alle inzüchtig und zurückgeblieben, wenn alle die gleiche ethnie hätten. vielfalt stärkt tatsächlich den genpool.

"biden, der die USA in den nächsten Jahren regieren wird" ich wäre schockiert, wenn er es bis zum Ende des Jahres schaffen würde. jemand muss den armen Kerl aus seinem Elend befreien. er kann nicht einmal eine Rede halten, geschweige denn ein Land führen.

Ja, die USA schützen die Freiheit, und das finde ich toll. wir alle wissen, dass Freiheit gut ist, aber die Mittel, um diese Freiheit zu erreichen, sind ein Fluss aus Blut. so viele Menschen haben ihr Leben für diese Freiheit aufgegeben. ja, wir sollten sie schätzen, aber wir sollten daran arbeiten, das System zu verbessern. wir haben so viele Fortschritte in so vielen Bereichen gemacht; technologisch sind wir einer der besten da draußen... aber wir haben unsere Regierung überhaupt nicht verbessert. das ist wirklich deprimierend.

Ich mag den Kommunismus auch nicht, aber die US-Regierung hat viel zu tun, vor allem mit der Strafverfolgung. Die Polizei hier ist im Grunde nur eine legalisierte, landesweite Bande. Sie machen Jagd auf Drogenabhängige und psychisch Kranke. Sie sehen in uns nichts weiter als Geldsäcke und Sandsäcke. Die Polizei hier will uns absolut nicht helfen.

Bitte schauen Sie nach "Kelly Thomas"
er ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Polizeibrutalität.

 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich lebe in Europa und interessiere mich für die Außenpolitik der USA. Was die USA in den USA machen, ist weniger (nicht) interessant zu diskutieren.

fidelis: erster Teil: Bin mit deinem Standpunkt nicht einverstanden. Das kann man hier nicht diskutieren. Die schlechte Einwanderung nach Europa hat das gute alte Europa auseinandergerissen, je mehr schlechte Einwanderung - desto mehr Kriminalität. Europa kümmert sich um die Einwanderung ganz anders als die USA. Ich kümmere mich nicht um kolonialistische Sünden und indigene Völker. Ich bin an einem modernen Leben und dessen Verbesserung interessiert. Festgefahrene primitive Kulturen helfen niemandem. Gene und Kultur sind unterschiedliche Einheiten, und der Weg der USA-Indianer ist für mich nicht von Nutzen. Ich werde mich nicht zu Eugenik äußern. I
Natürlich bin ich froh, dass ich zu der Sorte von Menschen gehöre, die Europa aufgebaut haben. Es funktioniert für mich, und ich möchte mich nicht um die Probleme der Außenseiter kümmern. Dann sollen sie eben Außenseiter sein, bis sie in meinen blauen Augen respektabel sind. Die Hülle eines Menschen ist von geringem Wert, es sind die Handlungen des Einzelnen, die einen dominierenden Wert haben. Alle können sich benehmen, nun komm schon, dann tu es oder verpiss dich ins Wimsyland. Du hast jetzt deine Chance.

2: Biden führt die USA gut. 3: Ich weiß nicht, was man in den USA verbessern kann, z.B. sicher, warum legalisieren die USA nicht mehr Drogen, das braucht Zeit, aber ich werde von NATO-Soldaten beschützt, damit ich nicht gequält werde, denken wir daran, wie viele amerikanische Jungs in Europas gierigen Kriegen gestorben sind. Ich lebe und genieße das mir gewährte ruhige Leben auf den Schultern von Riesen, wo die USA der Boss ist, dem man in den Hintern kriecht, Joe Biden in Person, der mich nicht befummelt.

4: Verrückte und drogenabhängige Junkies mag ich nicht. Diesen Leuten kann man oft nicht helfen, das ist Aufwand auf Teufel komm raus. Sie haben die Wahl, keine schädlichen Drogen zu nehmen. Entscheidungen haben Konsequenzen und die sollten nicht in gutem Glauben finanziert werden, ich bin Kapitalist und verrückte Junkies sind meist nicht profitabel, und die Wahl ist da für die Drogen. Ich werde mich nicht noch einmal von solchen Abschaum verarschen lassen. Natürlich mag es viele gute Süchtige geben, wie hier bei BBgate. Nicht so wie die, die ich auf der Straße treffe, die sind untermenschlich und zerstören die normalen Konsumenten und den Markt. Ich bin anti-sozialistisch, leicht-libertär, materiell transhumanistisch. Meine ganze "zusätzliche" Empathie ist durch schlechte Erfahrungen weggerissen. Ich konzentriere mich nur auf die Ereignisse der guten Leute mit einer kapitalistischen Denkweise; was ist für mich drin? und was ist für dich drin, mein Freund. Lasst uns profitieren
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
@vis Ich werde nicht versuchen, Sie von Ihrem Urteil abzubringen, da ich es für aussichtslos halte. Man muss nur eine bestimmte Anzahl von Jahren in den USA leben, um persönlich enttäuscht zu sein.
 

Saviour_666

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 12, 2024
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Graben Sie ein Loch und errichten Sie eine unterirdische Siedlung wie in Bethesdas Fallout-Spiel.
 
Last edited:

Saviour_666

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 12, 2024
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Es ist eine Frage der Zeit. Krieg ist seit Jahrhunderten Teil der Menschheit. Wir sollten uns besser auf das Schlimmste vorbereiten, nämlich einen Atomkrieg, denn die UNO ist ein Schwachsinn und kann nichts tun, wenn das passiert. Genau wie das, was gerade in der Ukraine und in Palästina passiert ist.
Leute, ist euch nicht klar, dass es nur einen dummen Anführer braucht, der eine dumme Entscheidung trifft, um diesen Atomkrieg auszulösen?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Auf der ganzen Welt bricht immer wieder so viel Chaos aus. Ich mache mir Sorgen, dass wahrscheinlich ein großer Krieg bevorsteht. Ich denke, ein Bunker ist keine schlechte Idee. Sie sollten sich mit der Droge Ihrer Wahl eindecken. Du könntest für eine Weile in deinem Versteck bleiben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Der Bunker ist eine gute Idee. Bevor der Krieg beginnt, können wir darin Mephedron kochen. :);)
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ja, und einige ewige od-coma Hippie-Skin-Trips wie 5meoDMT & NBOMB & Downer Noids. Ich versuche, nach Kilos zu rollen Liebe 💉:alien: 🗽
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Fidelis du bist dabei!!! Ich werde Platz machen.

Ich kann anscheinend nicht auf Beiträge anderer Leute antworten. Vielleicht weil ich JS nicht aktiviert habe?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Bringen Sie das ganze Labor HEISENBERG! Wir könnten eine Weile da drin sein. Wir brauchen etwas, das uns ablenkt. :)
 
Top