Die Welt in Flammen

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Auf der ganzen Welt bricht immer wieder so viel Chaos aus. Ich mache mir Sorgen, dass wahrscheinlich ein großer Krieg bevorsteht. Ich denke, ein Bunker ist keine schlechte Idee. Sie sollten sich mit der Droge Ihrer Wahl eindecken. Du könntest für eine Weile in deinem Versteck bleiben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Der Bunker ist eine gute Idee. Bevor der Krieg beginnt, können wir darin Mephedron kochen. :);)
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ja, und einige ewige od-coma Hippie-Skin-Trips wie 5meoDMT & NBOMB & Downer Noids. Ich versuche, nach Kilos zu rollen Liebe 💉:alien: 🗽
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
36
Points
18
Die Welt steht seit Jahrtausenden in Flammen, und das wird auch so bleiben, bis die Menschheit endgültig ausstirbt.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
alter, das gibt es sogar in der natur. tiere töten andere tiere. tiere vergewaltigen andere tiere. nicht einmal auf räuberische art und weise, manche tun es sogar ihrer eigenen art an. einige leute argumentieren mit "ach, sie wissen es nicht", aber es gibt einige menschliche serienmörder, die in dem, was sie tun, kein problem sehen. sind sie deshalb gerechtfertigt? geh mit deinem misanthropischen selbst zurück in die höhle, aus der du kommst. die menschen sind nicht das problem, das leben ist es. ich sage nicht, dass wir alle sterben sollten, ich sage nur, dass jedes lebewesen negative eigenschaften hat und dass wir damit umgehen müssen, anstatt uns darüber zu beschweren oder irgendetwas den tod zu wünschen. männliche enten sind vergewaltiger, heißt das, dass wir einen entengenozid veranstalten müssen? nein. das ist einfach das, was sie tun. sie tun andere gute dinge. leben sie damit.

wenn du es in ordnung bringen kannst, bringe es in ordnung. uns alle zu töten wird nichts bringen. die welt wird sich weiter drehen. wenn du vergewaltiger nicht magst, spende an organisationen, setze dich für änderungen ein. magst du mörder nicht? unterstütze die familien der opfer. magst du das gefängnissystem nicht? besuche gefangene, schreibe briefe (sowohl an gefangene als auch an politiker). magst du das obdachlosenproblem nicht? mach sandwiches und verteile sie, sprich mit ihnen, behandle sie wie menschen. ich könnte ewig so weitermachen. der tod ist nicht die lösung und wird es auch nie sein.
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
36
Points
18
Bitte schimpfen Sie Ihren Unsinn woanders als in meinem Kommentar. Vielen Dank!
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich bin Transhumanist und erwarte, dass die Technologie die Menschheit digitalisiert, damit sie durch KI, Roboter, Nanochemikalien, Quantenraum und Langlebigkeit gottgleich wird.👨‍🎓⚕️🧪
 

magnesium_sulphate

Moderator in Lithuania section
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
19
Solutions
1
Reaction score
21
Points
3
Es steht zwar fest, dass wir in einer turbulenten Zeit leben, und wenn man darüber nachdenkt, mag es einem so vorkommen, als sei alles, was geschieht, Teil einer Verschwörungstheorie größeren Ausmaßes, aber man darf nicht vergessen, dass die Welt schon weitaus turbulentere Zeiten erlebt hat, und das ist noch gar nicht so lange her. Anfang der 60er Jahre, dann Anfang der 80er Jahre, dann vor allem im August 1991 (auch wenn das nicht so oft erzählt wird - die Sicherheits- und Geheimdienste waren früher disziplinierter mit ihren Informationen als heute). Jetzt haben wir all diese Informationen 24/7. Experten reden und geben "Insiderinformationen", wohin man auch schaut. Die Menschen sind wahrscheinlich weniger intelligent und denken weniger kritisch (wenn man von den durchgeführten Untersuchungen ausgeht). Früher las man morgens eine Zeitung und sah in den Abendnachrichten, dass "die Sowjets Atomwaffen nach Kuba geliefert haben, die Lage ist ernst", oder ähnliches Zeug in den sowjetischen Medien. Jetzt wacht man auf und wird von Tausenden seltsamer anonymer Telegramm- und Youtube-Kanäle mit allen möglichen widersprüchlichen Schlagzeilen und klickheischenden Artikeln und Videos überflutet. Es gibt viele, viele Vorteile dieses Phänomens, dass wir all diesen Zugang und diese Möglichkeiten haben, wenn wir Informationen verfolgen und teilen wollen, aber es ist verrückt, wenn es um Krieg geht. Besonders Russlands Desinformation. Und zwar nicht nur ihre staatlichen Medien, sondern auch ihre geheimen Desinformationskampagnen. Und das ist es, was viele verwirrt, verängstigt, sogar paranoid macht, ihnen Misstrauen gegenüber ihrer eigenen Regierung und manchmal sogar gegenüber ihren eigenen Familienmitgliedern einflößt, die anderer Meinung sind.

Sie sollten verlässliche Informationsquellen nutzen, aber dennoch ein gesundes Maß an Kritik bewahren. Verstehen Sie, dass die meisten Dinge organisch passieren - ich weiß, dass Verschwörungstheorien sehr fesselnd und interessant sind, aber nur ein Narr zieht die süße Fantasie der bitteren Realität vor. Keiner will, dass die Welt untergeht. Vielleicht ein paar Psychopathen, die die Macht haben, solchen Schaden anzurichten. Aber selbst sie haben nicht die Fähigkeit, buchstäblich allein, Atombomben und chemische Waffen einzusetzen. Diese Dinge werden in jedem Land, das über diese Dinge verfügt, nach einem strengen Verfahren durchgeführt. Die absolute Mehrheit derer, die unter dem Kommando dieser Verrückten stehen, will leben. Alle Geheimdienste der Welt, insbesondere MI6, CIA und Mossad, überwachen ständig die Aktivitäten in den Arsenalen dieser schrecklichen Waffen. Es gibt auch direkte Telefonverbindungen zwischen den Sicherheitsdiensten der meisten Länder der Welt (derjenigen, die relativ sind), um Missverständnisse und Fehlkommunikation zu vermeiden.

Kriege, die in der Welt stattfinden, haben Auswirkungen auf uns, vor allem Russlands Aggression in der Ukraine ist für alle europäischen Nationen und darüber hinaus sehr spürbar, und Kriege im Nahen Osten haben immer Auswirkungen auf den Seehandel und die Ölpreise, was wiederum die Kosten für alles beeinflusst. Vergessen Sie aber nicht, dass es immer wieder Kriege gibt. Wir haben nur viel mehr Informationen zur Verfügung: Der Krieg in der Ukraine ist das beste Beispiel dafür, wie live-stream unsere Welt jetzt ist. Vor drei Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich in Echtzeit und ohne Zensur beobachten kann, wie Menschen mit FPV-Drohnen in die Luft gejagt werden. Aber hier sind wir nun.

Bleiben Sie gesund, kümmern Sie sich um Ihre unmittelbare Familie, Ihre Frau und Ihre Kinder. Lieben Sie Ihr Land, lassen Sie es nicht im Stich, wenn es in Not ist. Das ist alles, was Sie tun können.
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
schlecht, aber Tatsache
 
Top