🔍 Most Wanted!

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Wir sind auf der Suche nach Chemielieferanten in der ganzen Welt. Bitte hinterlassen Sie hier Links zu Lieferanten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Und sind Sie damit einverstanden, Ihre Techniken für den Import freizugeben? Wird es an eine andere Person oder an eine freie Adresse geschickt oder was ist Ihr Trick? (Ich habe natürlich volles Verständnis dafür, wenn Sie die Antwort verweigern :).
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Verwenden Sie nur korrekte (eigene) Angaben. Sie erregen mehr Aufmerksamkeit, wenn Sie leere Adressen, Briefkästen oder andere Konstruktionen verwenden. Wenn sie dich wollen, kriegen sie dich sowieso.


Vergewissern Sie sich, dass Sie die örtlichen Gesetze kennen und dass Sie eine "einigermaßen" plausible Geschichte haben.
 
Last edited:

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
jeder verwendet China für einzigartige Reagenzien und kocht dann in den Heimatländern
 
  • Like
Reactions: $!$

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
2c-H. Warum ist das schwieriger zu bekommen in der sauren Anhydrid kann ich sogar Cyanogenbromid und der Kühlschrank-Container aber 2c-H Sie denken, dass ich für einen Raketenwerfer fragte machte meine Scopes einfach zu eng irgendwelche Vorschläge
 
Top