🔍 Most Wanted!

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Wir sind auf der Suche nach Chemielieferanten in der ganzen Welt. Bitte hinterlassen Sie hier Links zu Lieferanten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
View previous replies…

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Haben Sie dort bestellt?
 

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
In Polen kann ich Methyloamin hcl 40% in Wasser bekommen
2 Brom-4-methylopropiophenon
2-Brom-4-Chlorpropiophenon
P2np
Und andere Chemikalien, wenn jemand braucht
 
View previous replies…

jacks

Don't buy from me
New Member
Joined
May 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin interessiert
 

Loooow

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
34
Reaction score
9
Points
8
Hallo Constantylious und Nitrochems sind meiner Meinung nach beides echte und zuverlässige Anbieter! Der Unterschied ist, dass Nitrochems etwas billiger ist, aber die Verpackung ist auch gut sichtbar mit einem Firmenaufkleber versehen, der den Inhalt ganz deutlich andeutet!
 

Loooow

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
34
Reaction score
9
Points
8
In der Zwischenzeit ist die Paketlieferung von Nietrochems seriös und unauffällig ohne äußerlich sichtbaren Hinweis auf den Inhalt oder den Absender!!!
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Könnten Sie mir vielleicht 2000 Liter GBL pro Monat liefern und mir zusenden? Ich habe eine Geschäftslizenz, die damit verbunden ist, aber ich würde es gerne als etwas anderes erhalten, möglicherweise mit Zusatz von Lebensmittelfarbe, damit ich sicher sein kann, dass es nicht als GBL angesehen wird. Ich stünde für immer in Ihrer Schuld und würde Ihnen versprechen, in naher Zukunft eine Statue zu errichten?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Die Leute scheinen zu denken, dass bdo legal ist, aber es steht direkt über GBL auf der Liste 1 der DEA. Also vielen Dank, aber ich habe keine Verwendung für bdo. Warum fügt China nicht irgendetwas zu GBL hinzu, das es technisch gesehen zu einer anderen Chemikalie macht, aber es in keiner Weise beeinflusst, so dass sie es wieder mit einem neuen Namen und einer neuen CA-Nummer verschicken könnten und rechtlich immer noch auf gutem Boden wären?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Es tut mir leid, dass Sie in Skandinavien leben, aber ich müsste mir 1,4 aus China bestellen? Ist es nicht eine sehr grundlegende Chemikalie. Scandanavia stellt keine Lösungsmittel in Scandanavia her?
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Kennt jemand einen Anbieter, der NABH4 hat?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Hallo , überprüfen Sie meine Angebote, versandfertig Montag/Dienstag nächster Woche.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Hallo, danke! Wenn ich fragen darf, von wo aus Sie versenden? Ist der Versand nach NL einigermaßen sicher?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, alle EU-Länder sind kein Problem, ich habe auch schon ohne Probleme nach NL geschickt.
Ich bin auch in der EU, da gibt es so gut wie keine Kontrollen.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich habe eine Quelle, die alle Steroide in Pulverform, Fläschchen und Tabs verkauft, sie verkaufen PMK, BDO, Helional und BMK (ich habe die Vorstufen nicht getestet, aber für Steroide sind sie der größte Anbieter, denke ich, viele Quellen kaufen bei ihnen und sie sind sehr billig)

[email protected](Qingdao Sigma Chemical Co., Ltd)
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Hallo, ist es nur eine E-Mail-Adresse oder gibt es auch eine Website? Haben Sie tatsächlich bei ihnen bestellt? Wenn ja, wäre es interessant zu wissen, wie gut die Tarnung und der Versand sind? danke
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
https://www.sigmachemical.com.cn/ ;)
Ich bestellte 10g Turinabol und 10g Clomid, alles perfekt, die Stealth war ok, die Qualität ist top, aber wenn u wollen, um einige Feedback gehen auf rx Meso US/FR oder Eroide ;) finden Sie eine Menge Feedback bro ;)

Sie verkaufen Pillen und Fläschchen zu

Aber wenn u wollen roids direkt kaufen, haben Sie goldenlabs.org, catcafe.is, pharmoz-labs, europharmma, driada medical, steroidify, basicstero.ws ... es hängt davon ab, wo u leben
 

B3RS3RK

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 8, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Nun, das hängt davon ab, welche Länder Sie benötigen.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Bloom Tech China die King's 100%% erhalten Sie, was Sie bestellt haben, nicht geschnitten Scheiße, was andere chinesische Anbieter tun, ist von bloomtech kaufen das Produkt dann verkaufen sie an Sie, wenn es kaufen kaufen die Tonne und werfen in 200ml, wenn p2p von bmk Glycidat in ihren Taschen wtf werden Sie tun, sobald Sie bekommen das Produkt nichts sie für Ihr Geld haben Sie zu begehen süß oder weiterziehen, aber für das Geld, das es geht für nur bleiben, wie dieses Fenster ist Möglichkeiten wird bald als Americanis Druck auf China zu stoppen all dies, wie es ausgeführt wird kaufen die chinesische Regierung für die Schmiergelder und ro schließen.verschmutzen die Welt mit Fentanyl und Meth-Vorläufersubstanzen
Alex Vivi verkauft Ihnen das, was auf dem Produkt steht, ohne dass die Leute abgezockt werden
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Mein Nachbar zahlt einen hohen Preis für
4m-Propriophenon
2b-4m-Valerophenon
Phenylmagnesiumbromid und andere Grignards
Dimethocain HCl
Viele andere Chemikalien,
aber sie müssen im Inland versandt werden, nur Us-2-Us. Nichts aus China oder Polen. Nichts durch den Zoll. Jemand, der mutig ist, könnte sie kiloweise importieren, sie zerlegen und mit großem Gewinn weiterverkaufen.
Auf dieser Seite gibt es Angebote für 125 $/kg D-Cain HCl aus China. Mein Nachbar würde das 10-fache zahlen.
 
Top