Ein Bekannter von mir kauft durch
Hurtownia odczynników chemicznych, dystrybutor chemii organicznej Bielsko-Biała
organischechemiepolen.pl
(per pm, nicht per Bestellung)
Viele Stoffe, Sie müssen die ganze Seite übersetzen lassen.
Kaufen Sie billig DL-Mandelsäure hier
Es funktioniert, es ist OK
Prodej chemických látek, laboratoř, chemikálie, chemie, korozní inženýrství, výrobce speciální chemie, kovové povlaky
www.funchem.cz
Es muss geprüft werden
Chinesischer Anbieter BMK und vieles mehr
SHANXI LIANXU NEUES MATERIAL .CO
Kelly whatsapp +86 185 3663 6121
1kg BMK $90
1L Diethylphenylmalonat $145
Ich wollte schon früher bei ihnen kaufen, ich habe überall nachgeschaut, wo ich konnte, es gab keinen Hinweis darauf, dass sie Betrüger sind, sie sahen seriös aus. Ich wollte 1 kg Stoff für 800 $ bestellen, und Kelly, ihre Verkaufsassistentin, empfahl mir, die erste Probe von 25 g für etwa 45 $ zu kaufen. Was wiederum beweist, dass sie seriös sind... Am Ende änderte ich meinen Vor- und Nachnamen während der Western-Union-Zahlung und deshalb mussten sie mir das Geld zurückerstatten und dann war keine Zeit mehr.
DAS MUSS ÜBERPRÜFT WERDEN
EPHEDRIN-VERKÄUFER
Kaufen Sie reines, hochwertiges Ephedrinpulver online mit Bitcoin - Kaufen Sie legale Drogen online, kaufen Sie Forschungschemikalien, kaufen Sie rohe pharmazeutische Pulver. Ephedrin Pulver zum Verkauf über Nacht Lieferung.
topchembuy.com
Es muss geprüft werden
Ephedrin VERKÄUFER
Kaufen Sie EPH 30mg Tabletten in Großbritannien. 100% echte (EPH Tabletten in Großbritannien) Ephedrin Hydrochlorid 30mg Tabletten online in Großbritannien. Original Qualität, Ephedrin HCL 30mg Tabletten jetzt online kaufen!
pureeph.co.uk