🔍 Most Wanted!

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Wir sind auf der Suche nach Chemielieferanten in der ganzen Welt. Bitte hinterlassen Sie hier Links zu Lieferanten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

Nein, das ist niemals ratsam, das ist ein rotes Tuch für einen seriösen Geschäftsmann. Vermeiden Sie immer das geringste sichtbare Risiko - es ist es nicht wert.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Ich habe Lieferanten für fast alle Reagenzien, aber es gibt einige Probleme,
1- Da es sich um mittlere bis kleine Hersteller handelt, verkaufen sie nicht online auf internationaler Ebene, auf nationaler oder nationaler Ebene bieten sie Lieferdienste an.
2- jeder Hersteller hat einen kleinen Katalog, so dass man bei mehreren Anbietern bestellen muss.

Lösungen:-
1- die mittelgroßen Hersteller haben alle Pharmareagenzien und liefern international, soweit ich mich erinnere, haben sie alle eine Import-Export-Lizenz.
2- diese Chemikalien (die in den meisten Ländern verboten sind) sind hier legal und können als etwas anderes exportiert werden, ohne dass es Probleme mit dem Zoll auf beiden Seiten gibt.
3- sie sind billig und haben fast die gleiche Qualität und den gleichen Preis wie chinesische Produkte.

Dennoch würde ich chinesische Hersteller meinen vorziehen, da die Chinesen sehr erfahren sind.

Wenn Sie möchten, würde ich gerne ihre Namen, Adressen, Kontakte und Produkte posten, die sie anbieten. (es gibt mehrere Lieferanten für dasselbe Produkt mit unterschiedlichen Preisen).

Ich habe von einigen von ihnen in der Vergangenheit gekauft und ich kann ihnen vertrauen.
 

adroitsynth

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich hätte gerne mehr Informationen. Ich bin in den USA, in welches Land haben Sie geliefert?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Kennen Sie
Kennen Sie einen dieser kleinen Läden, die GBL verkaufen und in die USA liefern?
 

YouTing

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
1,4-Butandiol ist in China völlig legal (die Legalität kann mit der breiten Palette industrieller Verwendungen zusammenhängen), chinesische Verkäufer haben viel von der Ware und niedrige Preise, Sie müssen den chinesischen Lieferanten dazu bringen, es zu verschleiern und eine einfache Zubereitung in Ihrer Küche durchzuführen, um GBL zu erhalten
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Eindeutig ein rotes Tuch! Hier gibt es viele bessere Optionen, so dass es zum Glück nicht notwendig ist
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich habe keine Erfahrung mit diesen Chemikalien, da sie weit von der Synthese entfernt sind, über die ich lerne, aber ich wähle im Allgemeinen nur Geschäftsbeziehungen, bei denen die Kommunikation bereits vor dem Abschluss des Geschäfts gut funktioniert hat.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ist etwas an unserer Kommunikation nicht in Ordnung gewesen? Ich verstehe nicht, was Sie damit meinen, Sir?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ah, Sie müssen der Mann bei constanious sein. Wenn Sie das lesen, werden Sie sehen, dass er sehr unhöflich und abweisend war, und alles, was ich getan habe, war, ihm zu sagen, warum ich das für eine schlechte Entscheidung halte, denn in der Branche, in der er tätig ist, muss man zumindest höflich sein, oder?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Wie hoch ist der Preis in Europa für 1 Pfund und 1 Kilo? Ich sehe Zahlen, die nicht richtig sein können.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Nun, es scheint, dass die Preise für Tina in Europa viel höher sind als hier. Ich hatte gute Erfahrungen mit ihm gemacht, bis er merkte, dass ich nicht auf die Geschichte mit GBL und BDO hereinfiel, die genau dasselbe sind. Er verschickt BDO sogar in den gleichen Containertypen in die USA. Wenn er kein GBL hätte, könnte ich es ihm liefern lassen und ich würde ihm 150% von dem geben, was er mit BDO verdient. Ich glaube nur nicht, dass er mich verstanden hat, dass es für ihn ein Goldesel ist. Wenn er 10 pro Liter für ihn bekommt. Ich meine, was verdient er, dass er nicht den einfachen Teil seines Jobs für mein Zeug macht, genug, um $20000 im Monat abzulehnen, das ist einfach verrückt. Wenn du ihn überreden könntest, gebe ich dir $5 pro Liter, das sind 10 Riesen im Monat, wenn wir wieder auf Touren kommen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Mann, ich verstehe wirklich nicht, was Sie sagen.

Von wem sprechen Sie konkret?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich habe dich gebeten, mit deinem Freund in der Chemiefabrik zu sprechen. Ich habe ihm im Wesentlichen 20000 Dollar pro Monat angeboten, und du zehn pro Monat, wenn du ihn davon überzeugen kannst, könnte ich dir auch sagen, wie man diese Dinge macht.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Möchten Sie Vorläuferstoffe kaufen oder verkaufen?

Wie ich mir dachte, geht es um GBL?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Natürlich ist GBL das Zentrum der gesamten Rave-Bewegung. Ihr müsst GBL wirklich hassen, bei der Menge an Geld, über die wir hier reden. Er ist eine absolut ideale Situation, weil er bereits BDO schickt. Kannst du mir sagen, ob es in Nordamerika irgendetwas gibt, das du in Europa nur schwer bekommst und das deinen Freund dazu bringen könnte, das ganze Geld anzunehmen, das ich ihm zu geben versuche? Ich kann Ihnen DMT besorgen. Ich habe auch 2 Jahre gebraucht, aber ich habe perfektioniert, wie man Meth aus einem Vape raucht, ohne dass es zu einer inneren Verschmutzung und Ablagerungen kommt. Ich wäre bereit, diese Informationen für einen GBL-Haken wie dein Freund zu teilen.
 
Top