🔍 Most Wanted!

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wir sind auf der Suche nach Chemielieferanten in der ganzen Welt. Bitte hinterlassen Sie hier Links zu Lieferanten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
View previous replies…

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ein stolzer Preis, wenn man das Risiko eingeht, in China zu bestellen, ansonsten ist dies ein gutes Unternehmen mit guten und kommunikativen Mitarbeitern!
 

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
In Polen kann ich Methyloamin hcl 40% in Wasser bekommen
2 Brom-4-methylopropiophenon
2-Brom-4-Chlorpropiophenon
P2np
Und andere Chemikalien, wenn jemand braucht
 
View previous replies…

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Wie viel kostet ein kg P2NP?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Wie wäre es mit
2000 Liter pro Monat von CAS 96-48-0. Ich habe eine Versandmethode, die funktioniert. Wenn Sie das können, werden Sie reich?
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Joined
Sep 3, 2023
Messages
67
Reaction score
24
Points
8
Ich habe einen Lieferanten in Indien!
PM Me!
 

Attachments

  • 2H89PnGWTO.jpg
    2H89PnGWTO.jpg
    290.8 KB · Views: 202

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Kennen Sie
Kennen Sie einen dieser kleinen Läden, die GBL verkaufen und in die USA liefern?
 

YouTing

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
1,4-Butandiol ist in China völlig legal (die Legalität kann mit der breiten Palette industrieller Verwendungen zusammenhängen), chinesische Verkäufer haben viel von der Ware und niedrige Preise, Sie müssen den chinesischen Lieferanten dazu bringen, es zu verschleiern und eine einfache Zubereitung in Ihrer Küche durchzuführen, um GBL zu erhalten
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Synthetische Noidz? Meinst du HGH mit Stammzellen? Ich habe diese Ladung, die für das Kaiser-Krankenhaus bestimmt ist. Sie ist topaktuell, aber wenn Sie jemanden kennen, der sie haben möchte, lassen Sie es mich bitte wissen, denn sie nimmt viel Platz im Kühlschrank weg. Sie haben meine Rotatorenmanschette repariert und die Haare meines Freundes haben ihre ursprüngliche Farbe wieder angenommen, was verdammt erstaunlich ist. Man fühlt sich unbesiegbar, wenn man die 3-Wochen-Kur macht, ich dachte, ich wäre wieder 20.
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Hallo,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Händler aus China Hubei Amarvel Biotech Co,Ltd Bmk (Cas 5449-12-7) schneller Versand (Mitteleuropa), guter Preis. Andere Produkte sind dort auch erhältlich.
 

SkylineSalesCannaboids

Don't buy from me
Resident
Joined
May 11, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Sie wurden vor kurzem geschlossen sie waren Teil der Dea's sting Vereinigten Staaten ausgetrickst sie in dem Glauben, sie gingen zu lehren, um zu kochen und verhaftet sie in Fidschi gut wurden sie von Fidschi ausgewiesen und dann in den Hawaii-Inseln verhaftet Ich glaube, definitiv nicht von ihnen bestellen
 
View previous replies…

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Ok, gut zu wissen, können Sie mir sagen, woher Sie das wissen? Sind andere Anbieter betroffen?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Die Leute scheinen zu denken, dass bdo legal ist, aber es steht direkt über GBL auf der Liste 1 der DEA. Also vielen Dank, aber ich habe keine Verwendung für bdo. Warum fügt China nicht irgendetwas zu GBL hinzu, das es technisch gesehen zu einer anderen Chemikalie macht, aber es in keiner Weise beeinflusst, so dass sie es wieder mit einem neuen Namen und einer neuen CA-Nummer verschicken könnten und rechtlich immer noch auf gutem Boden wären?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ich benutze redhim,com seit über fünf Jahren mit Sitz in Russland gute Auswahl und Versand scheint nicht von der Situation in der Region betroffen zu sein
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Sir, wollen Sie damit sagen, dass diese Leute GBl in die USA schicken werden?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Ich kann Skyechem auf wickr für chinesische Chemikalien und Perkursoren und organicchemistrypoland.pl (Online-Shop, schauen Sie einfach mal rein) empfehlen. Ich bestelle nicht im Shop, sondern per E-Mail unter dem gleichen Namen @proton.me. Wie immer bei den Polen, sei sehr respektvoll und füge ein paar freundliche Worte hinzu, aber fasse dich ansonsten sehr kurz, ihr Englisch ist in der Regel ziemlich begrenzt. Sagen Sie am besten auch, dass Sie die Ware gut verpackt brauchen und bieten Sie an, dafür ein paar Euro mehr zu bezahlen. Was ok ist, da die Preise speziell für Lösungsmittel wirklich toll sind, z.B. Methanol 2,20 € pro Liter.
S3, https://shop.es-drei.de - ist auch ein guter Ort, deutscher Chemielieferant mit ausgezeichneten Preisen auf Sachen wie Silica Gel, Kieselgur, Trocknungsmittel und andere gemeinsame Sachen und billigen Versand innerhalb Deutschlands.
Ebenfalls in Deutschland ist Aurelio.de ein Künstler- und Restaurationslieferant mit sehr guten Preisen für Lösungsmittel wie Ethylacetat und Aceton.
Alle deutschen Anbieter benötigen einen Altersnachweis, z.B. ein Foto des Personalausweises für die meisten Dinge von Interesse. Ich würde vorschlagen, dass Sie ihnen diesen unaufgefordert zusenden, sobald Sie sich im Shop registrieren, mit ein paar freundlichen Zeilen, und es wird alles glatt laufen.

Für Glaswaren/Laborgeräte, einschließlich der großen Sachen: https://www.kleinanzeigen.de/pro/SecondLab - nette Leute, beste Preise, ein bisschen plaudern, einen Termin vereinbaren, durch ihr Lager fahren und abholen, was das Herz begehrt, bar bezahlen und fertig. Was will man mehr?
Natürlich niemals nach Tablettenpressen fragen. Das ist das einzige wirklich problematische Gerät und wird am besten als Ersatzteil aus China gekauft und in mehreren gemischten Sendungen zerlegt verschickt "Reparatursatz für Produktionseinheit 77545ATd-B" - Sie verstehen schon.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Hallo, bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Seiten in das Linkverzeichnis aufzunehmen.
 
Top