- Reaction score
- 166
Bei der Herstellung von Phenylnitropropen haben wir keine Erhitzung verwendet.
In einen Kolben gegossen
Nitroethan+Benzaldehyd+Katalysator wurde verschlossen und bei Raumtemperatur stehen gelassen.
Der Kolben wurde einmal pro Tag geschüttelt. Nach 8 Tagen wurde die Lösung in Wasser gegossen ... und die Propenkristalle fielen sofort auf den Boden. Das Wasser wurde dekantiert und in Alkohol auskristallisiert.
Wenn jemand sehr hochwertiges Propen erhalten möchte,
gebe ich Ihnen die folgende Technologie:
1 Mol Benzaldehyd
1,2 Mol Nitroethan
+ 18 ml n-Butylamin
Fülle dies in eine Glasflasche und verschließe sie.
Schütteln Sie die Flasche mehrmals am Tag kräftig.
Nach 8 Tagen öffnest du die Flasche und gießt 1 Liter in einen Behälter mit heißem Wasser.
Schütteln... das Wasser abgießen, den Vorgang mit 500 ml Wasser wiederholen.
Phenylnitropropen mit Alkohol übergießen und erhitzen, bis es sich vollständig aufgelöst hat, und in den Gefrierschrank stellen.
Propen wird durch diese Methode praktisch ohne Farbe gewonnen.
Die Farbe ist durchsichtig gelb, die Struktur ähnelt der von Kristallmethamphetamin.
Nach meiner Methode wird es ~ 135-140g ergeben.
In einen Kolben gegossen
Nitroethan+Benzaldehyd+Katalysator wurde verschlossen und bei Raumtemperatur stehen gelassen.
Der Kolben wurde einmal pro Tag geschüttelt. Nach 8 Tagen wurde die Lösung in Wasser gegossen ... und die Propenkristalle fielen sofort auf den Boden. Das Wasser wurde dekantiert und in Alkohol auskristallisiert.
Wenn jemand sehr hochwertiges Propen erhalten möchte,
gebe ich Ihnen die folgende Technologie:
1 Mol Benzaldehyd
1,2 Mol Nitroethan
+ 18 ml n-Butylamin
Fülle dies in eine Glasflasche und verschließe sie.
Schütteln Sie die Flasche mehrmals am Tag kräftig.
Nach 8 Tagen öffnest du die Flasche und gießt 1 Liter in einen Behälter mit heißem Wasser.
Schütteln... das Wasser abgießen, den Vorgang mit 500 ml Wasser wiederholen.
Phenylnitropropen mit Alkohol übergießen und erhitzen, bis es sich vollständig aufgelöst hat, und in den Gefrierschrank stellen.
Propen wird durch diese Methode praktisch ohne Farbe gewonnen.
Die Farbe ist durchsichtig gelb, die Struktur ähnelt der von Kristallmethamphetamin.
Nach meiner Methode wird es ~ 135-140g ergeben.
Wenn die Ausgangslösung täglich 8 Tage bei Raumtemperatur geschüttelt wird, muss dann der verschlossene Kolben entlüftet werden? und sollte der Behälter nicht dem Licht ausgesetzt werden? Ich dachte, ich würde eine große bernsteinfarbene Medienflasche wählen und im Schrank aufbewahren, bevor es an der Zeit ist, die Lösung zu waschen/extrahieren.
Danke für den Hinweis, ich würde Ihre Methode wirklich gerne ausprobieren.
Danke für den Hinweis, ich würde Ihre Methode wirklich gerne ausprobieren.
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 157