Noch einmal: Ich verstehe das wirklich nicht. Das werde ich auch nie. Warum wollen Leute Amphetamine synthetisieren und scheitern, selbst wenn jemand die richtigen Molverhältnisse angibt, und dann beschweren sie sich, dass sie alles so gemacht haben, wie es in der Anleitung steht, und scheitern immer wieder. Selbst wenn die richtigen molaren Verhältnisse angegeben werden, gibt es so viel, was man wissen muss. Oder manchmal sogar nur sehr wenig, aber das bisschen Information ist meistens entscheidend, damit die Dinge funktionieren. Zum Beispiel, wie viel von diesen Reagenzien im richtigen molaren Verhältnis im Reaktionskolben sein MUSS, damit die Sache funktioniert. Wenn du zu faul bist, auch nur ein einziges gutes Kochbuch zu lesen, oder wenn du einfach nicht genug Interesse hast, auch nur ein einziges Amphetaminkochbuch zu finden und zu lesen, warum kaufst du dann nicht einfach das Mittel? In diesen Foren sehe ich diese Art von Menschen, die ich noch nie so oft irgendwo gesehen habe. Ja, es ist sehr gut, ein wenig zu lehren und gute Ratschläge zu geben, und ich bin nicht Einstein selbst, aber ich habe alle meine Reaktionen aus dem Internet studiert. Synthesen im Forum, eine Menge Bücher und Patente gelesen, Reaktionen auf verschiedenen Websites. Ich habe viele grundlegende Bücher über organische Chemie heruntergeladen usw. In der Schule war ich schlecht in Chemie, weil mich die Schule selbst nicht interessiert hat. Überhaupt nicht. Aber als ich vor etwa 8 Jahren anfing, Chemie zu lernen, war ich süchtig danach, neue Synthesen auszuprobieren, nicht mehr die Drogen. Aber so bin ich eben, jeder ist anders, aber manchmal ärgert mich das so sehr, dass ich etwas sagen muss. Und Peace out! Tut mir leid für den langen Text.
P.S Dieser Text war nicht an dich OrgUnikum gerichtet, sondern .. du weißt schon, die im Text.
TheNut.