Nein, ich habe es nicht vor der Isomerentrennung destilliert.
Ich habe kein Problem mit der Isomerentrennung, es war nur seltsam, eine Verunreinigung nur dann zu finden, wenn ich die freie L-Base aus der Leuckart-Route wasche.
Ich habe die Wasserdampfdestillation vor langer Zeit für große Mengen aufgegeben, sie ist ein Alptraum und dauert ewig, selbst mit einem großen Dampfer.
Ich habe genau das gleiche Endprodukt mit saurer Basenwäsche und Umkristallisation nach Acetonkristallisation.
Ich weiß, was Theorie und Literatur darüber sagen, aber es ist eine Tatsache, die ich selbst hunderte Male bewiesen habe.
Was den Rotationswinkel angeht, hast du recht, ich habe es nicht überprüft, aber meine Kunden, von denen einige alte Meth-Benutzer sind, haben mir gesagt, wie leistungsfähig es ist, und das racemische ist nicht so leistungsfähig wie dieses.
Dieses Bild ist über eine kleine Charge Kristallisation für einige kleine Aufträge, aber jetzt Im arbeiten in einer großen Charge und ich werde Ihnen zeigen, wie transparent und groß könnte die Scherben sein.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir erklären könnten, wie Sie große und transparente Kristalle aus racemischer Freebase erhalten. Ich habe gelesen, dass so etwas wie mittlere Kristalle möglich sind, aber ehrlich gesagt habe ich das noch nie gesehen.
Ich denke daran, Ihnen eine kleine Herausforderung vorzuschlagen und mir zu sagen, was Sie denken.
Ich kann dir eine Probe von meinem D-Meth und eine Probe von meinem racemischen MDMA schicken.
Du machst alle Tests, die du brauchst, bringst sie in ein vertrauenswürdiges Labor, gibst sie erfahrenen Nutzern... was du willst.
Mit den Ergebnissen in der Hand, wenn Sie mir beweisen können, dass Ihr Zeug aus destillierten Freebase ist reiner oder besser als meine von nicht destillieren es schicke ich Ihnen 250gr von jedem Produkt kostenlos, wenn Sie nicht ich will nur, dass Sie sagen, dass Sie falsch waren hier im Forum.
Ich denke, es ist ein gutes Geschäft, nicht wahr?
Was denken Sie?
Danke!