1-Phenyl-2-propanon (P2P) Leuckart-Aminierung zu Amphetamin und Methamphetamin. Smale-Skala.

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Ja, das tue ich, aber ich kann es nur mit HCI aushalten, ich habe dieses Problem
 

Sonnettales

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Wenn es heißt, dass man vergasen soll, muss man leider auch etwas vergasen. Ich habe Dioxan im Voraus vergast, damit ich es zur Hand habe. Ich muss das nur 1-2 Mal im Monat machen. 99% Isopropyl kann auch verwendet werden.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ich werde die Tabelle mit Ihnen teilen.
Khi3lZJupI
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Und als kostenlosen Service von mir, die Verhältnisse für P2P:

Formamid 50 ml 1,5 mol
Ameisensäure 56 ml 1,5 mol
P2P 66 ml 0,5 mol
 
View previous replies…

Skinny_Pete

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 15, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo @OrgUnikum

Wenn Sie N-Methylformamid anstelle von Formamid verwenden, benötigen Sie dann immer noch die gleichen Teile Ameisensäure?

Vielen Dank im Voraus
 

BamBam

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
7. Die rohe methamphetaminfreie Base wird unter Vakuum (2 mbar, 60-100 °C) mit Hilfe einer Kugelrohr-Destillationsapparatur (fakultativ) destilliert, um Methamphetamin als klares bis blassgelbes Öl (2,5 g, 42 %) zu erhalten.

Was ist die andere Möglichkeit? Einfache, fraktionierte oder Dampfdestillation? Wenn Sie keinen Kugelrohr-Destillationsapparat haben?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Kürzlich habe ich begonnen, die Leuckart-Route und die NaBH4-Route für D-Meth abzuwechseln und
Bei der Leuckart-Route bin ich zweimal auf eine seltsame Situation gestoßen.
Wenn ich nach der Trennung der Weinstein-Isomere den festen Teil in Alkali verwandle, um die Trennung erneut durchzuführen, geht die freie Base in die untere Schicht.
Es passierte nur mit der L-Meth Freebase aus der Leuckart-Route, vor der Trennung, wenn seine racemische in Alkali Umgebung ist die oberste Schicht, der flüssige Teil nach Isomerentrennung (D-Meth Freebase), wenn seine Alkali ist die oberste Schicht zu, wie es sein sollte, aber Lmeth Freebase nicht.
Ist seltsam und ich habe keine Erklärung dafür, ich weiß nicht, ob jemand die gleiche Situation hat oder weiß, warum dies geschieht.
Danke.
 

Attachments

  • AvRK9J4GiN.jpg
    AvRK9J4GiN.jpg
    4 MB · Views: 271

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Schon die Farbe auf dem ersten Foto deutet darauf hin, dass Sie schmutziges Öl mit einer erheblichen Verunreinigung haben. Haben Sie das Amin nach Leuckart-Wallach destilliert? Es ist bekannt, dass Leuckart ein Gemisch aus verschiedenen sekundären/tertiären Aminen ergibt, möglicherweise mit einigen anderen Verunreinigungen. Hank Schrader hat einen Auszug aus der Studie veröffentlicht, in dem die Bildung von Verunreinigungen bei der Leuckart-Wallach-Reaktion genauer betrachtet wird.
Auch die Trennung der Isomere könnte aufgrund der geringen Reinheit der freien Base des Amins nicht zufriedenstellend gewesen sein.
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Nein, ich habe es nicht vor der Isomerentrennung destilliert.
Ich habe kein Problem mit der Isomerentrennung, es war nur seltsam, eine Verunreinigung nur dann zu finden, wenn ich die freie L-Base aus der Leuckart-Route wasche.
Ich habe die Wasserdampfdestillation vor langer Zeit für große Mengen aufgegeben, sie ist ein Alptraum und dauert ewig, selbst mit einem großen Dampfer.
Ich habe genau das gleiche Endprodukt mit saurer Basenwäsche und Umkristallisation nach Acetonkristallisation.
Ich weiß, was Theorie und Literatur darüber sagen, aber es ist eine Tatsache, die ich selbst hunderte Male bewiesen habe.
Was den Rotationswinkel angeht, hast du recht, ich habe es nicht überprüft, aber meine Kunden, von denen einige alte Meth-Benutzer sind, haben mir gesagt, wie leistungsfähig es ist, und das racemische ist nicht so leistungsfähig wie dieses.
Dieses Bild ist über eine kleine Charge Kristallisation für einige kleine Aufträge, aber jetzt Im arbeiten in einer großen Charge und ich werde Ihnen zeigen, wie transparent und groß könnte die Scherben sein.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir erklären könnten, wie Sie große und transparente Kristalle aus racemischer Freebase erhalten. Ich habe gelesen, dass so etwas wie mittlere Kristalle möglich sind, aber ehrlich gesagt habe ich das noch nie gesehen.
Ich denke daran, Ihnen eine kleine Herausforderung vorzuschlagen und mir zu sagen, was Sie denken.
Ich kann dir eine Probe von meinem D-Meth und eine Probe von meinem racemischen MDMA schicken.
Du machst alle Tests, die du brauchst, bringst sie in ein vertrauenswürdiges Labor, gibst sie erfahrenen Nutzern... was du willst.
Mit den Ergebnissen in der Hand, wenn Sie mir beweisen können, dass Ihr Zeug aus destillierten Freebase ist reiner oder besser als meine von nicht destillieren es schicke ich Ihnen 250gr von jedem Produkt kostenlos, wenn Sie nicht ich will nur, dass Sie sagen, dass Sie falsch waren hier im Forum.
Ich denke, es ist ein gutes Geschäft, nicht wahr?
Was denken Sie?
Danke!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich weiß, dass es sich von meiner Seite aus gierig anhört, aber ich möchte nur zeigen, dass zumindest bei Meth und MDMA die Wasserdampfdestillation vermieden werden kann und man trotzdem das reinste Produkt erhält.
Ich habe diesen Weg nach vielen Versuchen gefunden, denn die Wasserdampfdestillation war ein schrecklicher Albtraum für meinen Verstand, glauben Sie mir.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
1. Die Dampfdestillation trennt das Amingemisch nur sehr schlecht, die Vakuumdestillation ist die beste Lösung und geht in Gegenwart eines starken Vakuums recht schnell.
2. Ich habe Angst zu lügen, aber soweit ich mich erinnere, besteht die endgültige Zusammensetzung des "d-Isomers von Tartrat" nach einer einmaligen Trennung der Isomere zu etwa 80-90 % aus dem d-Isomer und der Rest ist das l-Isomer.
3. Ich habe Glas ohne Isomerentrennung aus einem Gemisch aus Alkohol und einer kleinen Menge Wasser + zusätzlichen Komponenten hergestellt, ich erhielt eine glasartige monolithische Masse, die beim vollständigen Trocknen Risse bekam, besonders wenn die Kristalle mit Aceton gewaschen wurden (wiederholen Sie meinen Fehler nicht), aber die Masse blieb transparent. In meinem Fall habe ich keine Glaswaren für die Kristallisation und andere Nuancen verwendet, ich habe 2-3 Monate mit der Auswahl einer Technik verbracht.
Vor dieser Methode habe ich versucht, aus einer Salzschmelze monolithische Stücke zu machen, die aber nicht transparent waren, sondern nur Flecken von transparenten Kristallen. Es gab die Idee, so etwas wie eine Zonenschmelze zu machen.

Warum muss ich Ihnen etwas beweisen? Ich habe meine Erfahrungen mit Ihnen geteilt, wenn Sie daran nicht interessiert sind, ist das Ihre persönliche Angelegenheit. Glauben Sie wirklich, dass ich Ihre 250 Gramm brauche, das ist mir völlig egal, ich werde mich nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Die Verbraucher geben keine objektive Bewertung der Reinheit von Substanzen ab, es genügt, sie zu fragen, was besser ist: Mephedron-Pulver oder ein großer Kristall, raten Sie mal, was sie antworten werden ... Die Hälfte der Wirkung von Drogen (vor allem von Stimulanzien) ist ihr Aussehen)))

Fast hätte ich es vergessen, wenn du vorhast, im Vakuum zu destillieren, dann brauchst du auf jeden Fall eine Spinne, da es leicht siedende Fraktionen von Müll geben wird, mit Hilfe einer Spinne kannst du den Aufnahmekolben wechseln, ohne die Destillation des Amins zu stoppen, ähnlich wie bei einem Revolver, aber anstelle von Patronen, Flakons.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Die wichtigste Regel des Herstellers lautet: Nimm niemals die Medikamente anderer Leute, sonst wird der Preis zu hoch.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Sie haben völlig recht, das war eine dumme Idee, und ich entschuldige mich dafür, es tut mir wirklich leid.
Was die Reinheit anbelangt, so habe ich Laborberichte von 93 und 95%, ich stütze mich nicht nur auf Kundenmeinungen.
Zu Punkt 2: Ja, es ist richtig, dass es um diesen Prozentsatz geht.
Zu Punkt 3 wäre ich sehr an dem detaillierten Prozess interessiert, den Sie mir gerne per PM schicken können.
Ich habe einen Liter Meth Freebase gereinigt, um Ihnen zu zeigen, wie es nach dem Reinigungsprozess aussieht.
Ich habe in der Vergangenheit Vakuumdestillation gemacht und die ist noch langsamer als Dampf :-(
Danke und nochmals Entschuldigung für die gestrige Nachricht :-(
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Bilder
 

Attachments

  • ratSxbuWiI.jpg
    ratSxbuWiI.jpg
    3.1 MB · Views: 233
  • gZI6jrkLOX.jpg
    gZI6jrkLOX.jpg
    3.6 MB · Views: 236

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Diesmal habe ich den Reinigungsprozess über alle racemischen Freebase gemacht und als ich die Isomere getrennt habe und wieder Freebase erhalten habe, war es nicht anders möglich, als mehr Reagenzien zu verwenden :-(
LFtY3x79ey
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es handelt sich um ein Öl mit Verunreinigungen, das in Fraktionen im Vakuum destilliert wird, ein völlig farbloses Öl ohne Gelbstich.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es handelt sich um ein Öl mit Verunreinigungen, das in Fraktionen im Vakuum destilliert wird, ein völlig farbloses Öl ohne Gelbstich.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich kann Ihnen per privater Nachricht ein Foto von Glas schicken, das aus schmutzigem Aminöl gewonnen wurde. Ich habe die Möglichkeit untersucht, große Glasstücke ohne Vakuumdestillation zu erhalten, und auch keine Trennung in Isomere vorgenommen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich weiß, wie reine Meth-Freebase aussieht, ich habe Dampfdestillation und Vakuum zu tun Sie müssen denken, dass Freebase des Bildes noch extrahiert und getrocknet werden muss, aber wie ich erklärt habe, bin ich in der Lage, genau die gleiche reine und starke Endprodukt aus dieser Freebase zu erhalten, die Vermeidung von Destillationen, als von der destillierten ein, werden Sie nicht unterscheiden sie in der Tat niemand erzählte mir etwas über jeden Unterschied im Produkt und ich änderte den Prozess vor langer Zeit ohne zu sagen und Laborberichte zeigen genau die gleiche Reinheit %
Ich freue mich über die Bilder, danke.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Joined
Sep 3, 2023
Messages
67
Reaction score
24
Points
8

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, was verstehen Sie nicht? Dieses Verfahren wird auch in anderen Videos zur Amphetaminsynthese beschrieben. Die Manipulationen sind die gleichen. Schauen Sie sich den Abschnitt Video an.
 

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Kann Methamphetamin als freie Base in Form von Öl direkt in Dextrorotation umgewandelt werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, soweit ich weiß, gibt es nur eine Möglichkeit - die konventionelle Isomerentrennung mit Tartaktik (oder einer anderen Carbonsäure)
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
offcource das ist der Punkt off freebase
 
Top