1-Phenyl-2-propanon (P2P) Leuckart-Aminierung zu Amphetamin und Methamphetamin. Smale-Skala.

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
134g/m p2p 45g/m forma so habe ich berechnet :100
1,34g 0,5g X22
Ich habe 30 g p2p, also X 22 und ich habe
30g p2p forma 11gx 5 ich habe gelesen das das Reaktionsverhältnis am besten 1:5 ist und Ameisensäure als Katalysator

und als nächstes benutze ich hcl zur Hydrolisierung, aber ich hatte nur 50% Ausbeute, aber ich hatte zu viel Wasser in dem Ammoniumformiat/Formamid, das ich hergestellt hatte.
Jetzt habe ich die Lösung Format/Formamid auf 175 erhitzt, ich hoffe das hilft...

Wie hoch ist die Ausbeute bei dieser Methode?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
die ausbeute ist höher. stellen sie sicher, dass das p2p gereinigt und getrocknet ist. wenn sie das formamid und das p2p mischen, sollten sich keine schichten bilden. bei der vorbereitung von formamid/formiat erhitzen sie es kurz auf 180 und senken es dann auf 170, bis kein wasser/keine säure mehr austritt. dann warten sie noch ein bisschen. wenn sie mit dem erhitzen aufhören, setzen sie einen deckel auf das glas, damit es luftdicht ist.
auf diese weise hatte ich von p2p öl zu a- 100ml zu etwa 70ml aber nach der vakuumdestillation so verschwendete ich etwas a in der pumpe und am anfang und ende hatte ich 60ml vollkommen klares a öl.
Ich wünschte, ich könnte schreiben, wie viel Pulver ich 10ml a zu aphosfate und zu sulfat bekommen könnte.

wenn 10ml 9,4g reine Amphetaminbase mit Säure (Schwefelsäure98) gemischt wird, was sollte das Pulver an Gewicht haben, und was sollte das exakte Gewicht an Säure sein, um den ph-Wert zu erreichen?
Bei nicht selbst hergestelltem Öl ist es 1ml Säure auf 10 Gramm Öl 10 Gramm Pulver. Die Reaktion ist rauchiger, wenn kein Alkohol zum Mischen verwendet wird.
Sollte es sauberer sein, ohne Ether-Säure-Basis zu waschen und eine Dampfdestillation aus einem rostfreien Stahlbehälter durchzuführen, der in einem Kühler gedämpft wird. (wenn das Öl enthält keine p2p) was Verunreinigung kommt mit ihm.
 

sponsor

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 23, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3

Sind Sie hier noch aktiv, Sir?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ja, es tut mir leid, dass ich das alles verwechselt habe, ich hatte einige Probleme,
In meinem Land ist das, was ich hier besprochen habe, nicht laut.
und die Quecksilberwerte haben mich 16.000 gekostet, also habe ich im großen Stil produziert (Scherz)
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ein Leukart kann in wenigen Minuten hergestellt werden, es genügt, eine spezielle chemische Mikrowelle zu kaufen und die Mischung aus Formamidketon und Katalysator schrittweise zu bestrahlen.
Die Ausbeute an Formylderivaten beträgt mehr als 95 %.
Es handelt sich um eine sehr gute und wiederholt untersuchte Technologie.

In den richtigen Händen wird dieses Wissen Ihnen einen großen Ausweg bieten.
Wenn Sie die Hydrolyse richtig durchführen, erhalten Sie eine Ausbeute von über 90%!!!
In den Händen einer Person, die weiß, was sie tut, erhält man aus 1 kg unsubstituiertem Keton 810-830 ML der freien Base des Amins, gereinigt durch fraktionierte Vakuumdestillation. Nach der Neutralisation (6,5-7 pH) und der Filtration in einer Zentrifuge erhält man ein Produkt, das mit wasserfreiem Aceton zu einer homogenen Masse vermischt und erneut in einer Zentrifuge filtriert wird. Man erhält 1020 - 1045 g schneeweißes Amphetaminsulfat ohne einen einzigen Geruch von Amin.
AEnjrhBxKk
 
Last edited:

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ich werde die Tabelle mit Ihnen teilen.
Khi3lZJupI
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Vielleicht ist es nur fair, hinzuzufügen, dass Temperaturen über 180 °C wie die genannten 200 und 210 °C mit Sicherheit P2P und sogar das Formamid vollständig zerstören, die entstehenden Dämpfe und Gase sind hochgiftig. Entlüften Sie alles, was von oben aus dem Kondensator kommt, nach außen! Ganz im Ernst!
Halten Sie die Temperatur unter 180, besser unter 175 °C und kalibrieren Sie das Infrarot-Thermometer auf den Kolben/das Gerät, das Sie verwenden, sonst wissen Sie nie genau, wie heiß es ist.

Viel Glück!
 
View previous replies…

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Mit Hydrolyse des Formylamids in diesen Messungen.
NMF - 130ml
P2P - 100 ml
Ameisensäure - 84 ml
Wie viel Naoh-Lösung brauchen Sie und wie viel HCI? Ist 35%ige Laborqualität ausreichend?
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Das entsprechende Papier zur Isomerentrennung
 

Attachments

  • JuqFbr0xSp.jpg
    JuqFbr0xSp.jpg
    1.6 MB · Views: 8

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Und als kostenlosen Service von mir, die Verhältnisse für P2P:

Formamid 50 ml 1,5 mol
Ameisensäure 56 ml 1,5 mol
P2P 66 ml 0,5 mol
 
View previous replies…

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
148
Reaction score
66
Points
28
Ja, mir ist schon oft aufgefallen, dass ich viele Lösungsmittel kaufe und sie dann für nichts brauche. Und wieder, und wieder. Aber das ist so interessant, dass ich nie aufgebe!
 

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
148
Reaction score
66
Points
28
Sie haben nicht verstanden, was ich gesagt habe, und ich weiß das, weil ich nicht verstanden habe, was ich jetzt geschrieben habe... :) Ich bezog mich auf diejenigen, die faul sind und die richtigen molaren Verhältnisse und all das usw. mit dem Löffel gefüttert bekommen wollen ... und sich nicht die Mühe machen, irgendwelche Bücher oder Texte über die Herstellung von Verbindungen zu lesen. Das ist für mich frustrierend.
 

jokerr

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 25, 2022
Messages
15
Reaction score
13
Points
3
Ich danke Ihnen.
Ich freue mich schon auf das p2p-Amphetamin-Schulungsvideo.
Gute Arbeit.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Wir lieben die Reinheit des Produkts.
Ich habe viele Wege zur Synthese von Dextromethamphetamin ausprobiert.
Leuckart, Amalgam, Elektrolyseverfahren, Reaktor, Borhydrid.
Es wurde auch eine Methode zur Gewinnung von Methamphetamin aus synthetisiertem Ephedrin getestet.
Ephedrin wurde auf verschiedene Weise gewonnen.
Für meine Verbraucher habe ich das beste Produkt mit hoher Aktivität und Kristallreinheit gefunden.
Die Kosten für die Gewinnung von 1 kg Dextromethamphetamin betragen nur ~220-250 Euro.
 

Attachments

  • UacHJ0KtAB.jpg
    6.8 MB · Views: 1,146
  • r5F9paNthy.jpg
    6.7 MB · Views: 988
  • geyYESWZL8.jpg
    6.6 MB · Views: 948
  • PWu7vlHX2N.jpg
    6.5 MB · Views: 893
  • wDvh5KHcB1.jpg
    7.1 MB · Views: 891
  • nmfH5sBWSe.jpg
    6.9 MB · Views: 875
  • zGmyXEgN4D.jpg
    7.3 MB · Views: 954
View previous replies…

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Das ist neckisch. Mich würde wirklich interessieren, was die beste Methode ist, ist es eine chirale Synthese oder die Spaltung des Razemats? Vielleicht ein Tipp?
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Wird bei der Ephedrin-Synthese vielleicht α-Methylamino-Propiophenon-Hydrochlorid und Nabh4 verwendet?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Wie viel N-Iso wurde benötigt, damit das racemische Meth diese schönen Kristalle bilden konnte?
 

surreyreal

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Die Bilder sehen ausgezeichnet aus. Dürfen wir ein paar Fragen stellen?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ja, ich muss wissen, wie hoch der Preis für 1 Liter (mittlere Qualität in Ihren Ländern) ist.
und was den Verkauf angeht, ist das meine Paranoia oder ist es sicher genug ...
du verkaufst also 10l pro Woche. sie finden einen PC/Netzwerk was auch immer Geek in der Politik.
Nichts wird bei dir zu Hause gefunden und keine Spuren, wenn du Pakete schickst.
Mein PC, meine IP, sie behalten mich drinnen, bis weitere Nachforschungen angestellt werden, und das kann ein paar Monate dauern...
na nur Paranoia denke ich...
ich habe aufgehört ampgetamin zu machen ich werde das ergebnis in einem anderen thema posten aber jetzt kaufe ich öl 100ml 220 euro, es muss gereinigt werden säure/base ist nicht genug um den trockenen mund zu vermeiden den ich die ersten 20 male nicht hatte. nicht zu hoch dosiert tolance ist hoch im moment 160mg gelöst in wasser ph 7

oke sorry für off topic
 

oneimone

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 2, 2023
Messages
14
Reaction score
8
Points
3
Hallo zusammen, bei der Meth-Synthese verwenden wir auch Ameisensäure als Katalysator? und könnte jemand mehr über die Hydrolyse mit Methanol und KOH schreiben? ich kenne diese Methode nicht.
thx
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Das ist nicht notwendig, wird aber empfohlen.
 

Chery

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 11, 2022
Messages
10
Reaction score
9
Points
3
Handelt es sich bei der in der Leuckart-Reaktion angegebenen Temperatur um die Temperatur des PM oder um die Temperatur der Heizplatte? Auf einer russischen Website habe ich auf dem Foto gesehen, dass die Reaktion bei 140 C auf der Heizplatte abläuft, ich habe die Reaktion mit Formamid und Ameisensäure durchgeführt
bei einer PM-Temperatur von 140 C (Heizplatte 200 C) durchgeführt, und es begann sich im Kühler zu bilden. Was ist das?
 

Attachments

  • DeujQMY6cb.jpg
    DeujQMY6cb.jpg
    257.5 KB · Views: 228
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Formaldehydrückstände, Sie brauchen kälteres Wasser im Kühler und sollten nicht direkt auf der Heizplatte erhitzen, sondern ein Sandbad oder ähnliches verwenden
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Für die schnelle Mikrowellensynthese bei 180 Grad ist die richtige Mischung aus Formamid, Ameisensäure und Keton wichtig. Außerdem kann eine korrekte Hydrolyse zu einer höheren Ausbeute führen als die des Formylderivats, da Verunreinigungen in das gewünschte Amin umgewandelt werden.
Es gibt eine Synthesemöglichkeit nach dem Leuckart-Wallach-Typ, wobei jedoch ein Kupferkatalysator verwendet wird.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Es handelt sich tatsächlich um eine Sublimation von Ammoniumformiat, und Ihr Kondensator ist wahrscheinlich zu kalt, weshalb dies passiert. Ich würde sagen, dass es besser ist, vorher Formamid vorzubereiten und Ameisensäure hinzuzufügen, um das Problem des Wasserentzugs aus der Reaktion zu beseitigen, damit die Temperaturen hoch genug sind.
 

Chery

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 11, 2022
Messages
10
Reaction score
9
Points
3
Vielen Dank für die Antwort. Welche Temperatur sollte die externe Heizquelle oder das PM haben?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Was meinen Sie mit PM? Mit Temperatur ist immer die Temperatur eines Reaktionsgemisches (RM) gemeint.
 

Chery

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 11, 2022
Messages
10
Reaction score
9
Points
3
Ja, danke, das war mein Fehler.
 
Top