Synthese von 4-MMC (Mephedron). Vollständiges Video-Tutorial.

BHBlueberry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
20
Reaction score
11
Points
3
Fantastisch und völlig professionell :)

Ich habe nur 1 kleine Verbesserung zu dieser Arbeit: Zum Schluss, wenn du dein Salz mit Aceton wäschst, würde ich es anders machen. Ich würde das Waschbecken schließen, Aceton hineinschütten und die Mischung mindestens 5-10 Minuten lang umrühren, damit das Aceton die Verunreinigungen auflöst. Ich weiß, wie das mit dem Amphetamin ist - die Mischung braucht Zeit, vor allem, wenn man die Säure überdosiert. Dein Endprodukt ist im Grunde klar, aber ein paar rosafarbene Rückstände sind noch sichtbar :) Tolle Arbeit, sehr elegant :)
 

Jacka

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 27, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
BRILLIANT!! Wo kann man Videos über die Synthese von MDMA und Methylon finden? :)
 

WundaBearz41

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Welche Glaswaren werden für dieses Projekt benötigt? Gibt es eine Liste? Vielen Dank!
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
2L [3-Hals]-Kolben, Kühler für Rückfluss, 250ml Konstantdruckzylinder, Scheidetrichter, Thermometeradapter. (alle in der gleichen Größe oder überprüfen Sie, ob Sie kompatible Verbindungen kaufen) + 1000ml Scheidetrichter + einige breite Bechergläser + Büchnertrichter mit Vakuumkolben ( oder Büchnertrichter mit Schlauchadapter und normalem Kolben) .
Retortenständer, Heizplatte/Mantle mit Magnetrührer, Vakuumpumpe, Glasstäbe, ph-Streifen, Filtermembranen.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Keine Sorge! Das gesamte Glas kann recht günstig erworben werden, und Sie können sich auch die zusätzlichen Teile ansehen, die für eine Destillationsanlage benötigt werden. Für eine einfache Destillationsanlage brauchen Sie nur ein 90-Grad-Winkelstück, ein weiteres 90-Grad-Winkelstück mit einem Schlauchadapter und einen weiteren Kolben, außerdem sollten Sie sich ein fraktioniertes Kollum zulegen.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
alles unter 300 $, außer der Heizplatte/dem Heizmantel.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
hallo;
wie viel 2-Brom-4-Methylpropiophenon müssen wir verwenden, um den Rest dieser Synthese zu erhalten?
 

papaji

Don't buy from me
New Member
Joined
May 29, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich habe versucht, dieses Rezept Form flüssigen 4 Methylpropiophenon und ich erfolgreich in beiden Schritten Schichttrennung aber Kristalle war nicht gebildet, was als nächstes zu tun jemand ist hier, um so schnell wie möglich zu helfen. Letzter Schritt
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63

Haben Sie die freie Base des Mephedrons erreicht, es angesäuert, aber es gab keinen Niederschlag?
Ich brauche mehr Details.
Haben Sie beim Ansäuern Aceton verwendet?
Ich schicke Ihnen eine PM.
 

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2022
Messages
40
Reaction score
3
Points
8
Ich habe einen Anbieter von 2-Brom-4-Methylpropiophenon flüssig gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll und wie viel Flüssigkeit ich verwenden soll, um 100 g 4mmc herzustellen. Ich brauche einige Ratschläge.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
2-Brom-4-Methylpropiophenon, ein Stoff in Form von Kristallen. Fragen Sie den Verkäufer, aus welchem Grund es flüssig ist? Vielleicht schlägt er 4-Methylpropiophenon vor.
 
Last edited by a moderator:

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2022
Messages
40
Reaction score
3
Points
8
H
Wie sieht es aus, wenn ich 100g 2-Brom-4-Methylprpiophenon-Pulver habe, muss ich es mit 300ml Benzol mischen, um die Synthese von diesem Punkt aus zu starten?um zu reagieren, wie viel Zeit und Wärme ist. Benötigt?
 

jessepinkman1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, haben Sie eine Anleitung zur Synthese von 4-Methylpropiophenon? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Kann ich auch Dimethylamin anstelle von Methylamin verwenden? Wenn nicht, kennen Sie eine Methode, mit der ich ersteres in letzteres umwandeln kann? Vielen Dank für ein so prägnantes und informatives Video!
 

papaji

Don't buy from me
New Member
Joined
May 29, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich habe versucht, dieses Verfahren und maded Kristalle aber ein Aceton war Kristalle wird klein und mit Aceton aufgelöst und ohne gewaschene Kristalle haben Mund brennenden Geschmack ... Gibt es jemand hier etwas vorschlagen, was als nächstes zu tun ???
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Nicht qualitativ gereinigt, oder wenig Zeit für die Reaktion. Es werden mehr Details benötigt.
 

papaji

Don't buy from me
New Member
Joined
May 29, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich habe versucht, Mephedron Synthese von 4 Methylpropiophenon nach Video, das auf der Website hochgeladen wird und tat den Prozess mit nmp aber in Kristallisation Prozess hcl wurde hinzugefügt, aber Kristalle war nicht erschienen nach dem Einfrieren Kristalle erschien, aber das Hauptproblem, dass ich derzeit konfrontiert bin, ist die Aceton waschen, wann immer ich diese Kristalle mit eiskalten Aceton die Kristalle in Aceton und nach dem Trocknen Kristalle gelöst sind wieder erschienen, aber ohne Aceton Waschen Kristalle haben brennenden Geschmack und üble Gerüche von Chemikalien... Schlagen Sie mir vor, was ich als nächstes tun soll?
 
Top