Synthese von 4-MMC (Mephedron). Vollständiges Video-Tutorial.

Chenzen

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 4, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Wenn Sie gute Synthese Kosten 1kg 4mmc Kristall kann 300€ sein
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ja, ich habe das persönlich gemacht. Normalerweise gibt es nicht viele Nebenprodukte. Die Synthese ist sehr einfach und es ist schwer, ein Endprodukt von 4-MMC zu verderben. Außerdem wird es durch die Kristallisation so gereinigt, dass man große Kristalle erhält.
 

WundaBearz41

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Fügen Sie also das Methylamin HCL zu der 2-Brom-Mischung hinzu. Dann füge es hinzu: NaOH im Verhältnis 1:5 in Wasser. Für diese Synthese werden 200 ml der wässrigen Methylaminlösung benötigt, würde dieses Verhältnis funktionieren?

Gieße in:
75 ml Wasser mit 67 g Methylamin vermischt
Gießen Sie anschließend langsam ein:
20 g NaOH mit 100 ml Wasser vermischt, langsam einfüllen
 

Chemix-Express

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Reaction score
22
Points
8
Achten Sie bei der Zugabe von NMP darauf, dass die Temperatur 55 oder 60 Grad nicht übersteigt? (Welche Option ist chemisch gesehen besser geeignet, um ein saubereres Produkt / eine höhere Ausbeute zu erzielen?)

Gibt es Beispiele dafür, womit man Benzol ersetzen kann? Toluol? DCM?
 

Chemix-Express

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Reaction score
22
Points
8
Bei Verwendung von 200 g BK4 dauert die Zugabe von m40 nach Erreichen einer Temperatur von 40 Grad C etwa 25 Minuten, wobei 60 Grad C nicht überschritten werden dürfen.

Sollte man bei der Zugabe von m40 die Mischung abkühlen, um die gesamte Portion relativ schnell hinzuzufügen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie müssen die Methylaminlösung portionsweise zugeben, um die Temperatur unter 55-60 *C zu halten.
 

Czeczeczecze

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 7, 2022
Messages
24
Reaction score
5
Points
3
Hallo, wenn ich mit dieser Synthese 3 cmc anstelle von 4mmc herstellen möchte, welche Reaktanten muss ich ändern? Kann ich diese Synthese im Maßstab x2 verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, 4'-Methylpropiophenon zu 3'-Chlorpropiophenon und ja, richtig.
 
Last edited:

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
3cmc ist nicht Methylopropiphenon... Das ist 3mmc.
3cmc- 2b3chloro
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Hallo Freunde, habt ihr ein Brennen auf der Zunge bei der Verwendung von Toluol als Endprodukt und glasige, schmerzende Augen oder nicht Freunde.
 

danim18

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 11, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Jungs, was bedeutet organische Synthese?
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Sir, ich möchte fragen, ob Mephedron als Sulfat hergestellt werden kann und ob Mephedronsulfat genauso stabil ist wie Mef hcl.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Es ist extrem hygroskopisch und schwer zu kristallisieren. Vergessen Sie diese Idee.
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
(Frage)
Ich habe bereits eine knappe - erfolgreiche - Synthese durchgeführt.
Grundlegende Informationen:
Ich bin von 50g 2-Brom-4-Methylpropiophenon ausgegangen (also sollte ich mindestens etwa 25 Gramm 4MMC-Endprodukt erhalten)
alles kam leicht zu Schritt, wenn das Endprodukt Form beginnt
Mein Problem ist:
Nach dem Ansäuern (ph ist gut) habe ich die Freebase im Gefrierschrank abkühlen lassen, nach mehr als 10 Stunden war meine Ausbeute etwa 12g knochentrockenes Produkt,
aber das war immer noch eine Menge Produkt, also habe ich Aceton dazugegeben und es wieder abkühlen lassen, dann habe ich noch 5 Gramm mehr davon bekommen.

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?
Meine Vorstellung ist
"es gibt zu wenig Lösungsmittel und Mephedron hat zu wenig Platz, um sich zu bilden", aber ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht.
Kann mir jemand helfen, eine Lösung zu finden?
Beste Grüße und danke.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Das ist nicht korrekt. Sie können das Filtrat nach der ersten Kristallisation auf 1/2 eindampfen und einfrieren. Dann erhält man weniger reines Mephedron, das umkristallisiert werden kann.
 

hustla

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 20, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
das Gegenteil ist der Fall, man sollte das Lösungsmittel verdampfen, nicht mehr hinzufügen

Wenn man mehr Lösungsmittel hinzufügt, entsteht mehr Raum für das Produkt, in dem es sich auflösen kann, wenn man das Lösungsmittel verdampft, entsteht "weniger Raum".
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Bruder, sag nicht so einen Quatsch
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Eigentlich hat er Recht. Je geringer die Stoffkonzentration, desto schwieriger ist die Kristallisation und desto größer sind die Verluste. Mehr Substanz wird im Lösungsmittel gelöst.
 
Top