Looking for a vendor 4-MMC Mephedron, Tryptamin, und Disso Hersteller

JoeCrow

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
3
Reaction score
13
Points
3
Ich suche nach einem Hersteller von 4-MMC oder Mephedron. Ich suche auch nach Unternehmen, die 5-Meo-Mipt HCL, 5-Mapb HCL, DCK und 5-Meo-PCE (oder PCP) herstellen oder liefern können. Wiederverkäufer, die die Preise drücken, und solche, die unerfahren sind, werde ich ignorieren. Ich kaufe in großen Mengen, aber ich beginne mit kleineren Mengen, die ich im Laufe der Zeit erhöhe, je nachdem, wie zufrieden ich mit dem Lieferanten bin. Diese sind nicht verhandelbar.

Eine eigene Website und/oder DN-Marktpräsenz ist von Vorteil, aber nicht notwendig, wenn Sie jemanden haben, der für Sie bürgt.

Die Transaktion muss über ein Treuhandkonto abgewickelt werden.

Ich plane, in Zukunft mein eigenes 4-MMC herzustellen. Aber wenn die Versorgung ausgezeichnet und der Lieferant professionell ist, werde ich in Betracht ziehen, es nicht selbst herzustellen und weiterhin zu kaufen. Ich bin an hochreine und professionell hergestellte Produkte gewöhnt, daher weiß ich, wie ein ordentliches Produkt aussieht, und ich werde sehr wählerisch sein.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ich suche einen 4-MMC-Lieferanten, der sowohl kleine Mengen als auch Bulkware liefert, idealerweise aus Nicht-EU-Ländern.
Kein Rat über DNMs Anbieter, außer einem (der einzige nicht in UK oder PL, nur Länder, wo 4-mmc Herstellung ist riesig, aber keine Verschiffung außerhalb ihrer Länder aufgrund der großen Risiken durch den Versand es außerhalb) alle anderen liefern nur billige zufällige cathinones gekauft aus China oder Reste EU-Lagerhäuser.

Sehen Sie selbst die verschiedenen öffentlichen offiziellen Labortests Ergebnisse und sehen, wie viele "4-mmc" getestet sind nicht einmal 3-mmc aber 4-CMC, 4-CEC, 2-MMC, etc etc.

Ich bin auch nicht an zufälligem Spam von Verkäufern interessiert, die 20+ Produkte / nur Reshipper führen - oft können sie, auch wenn sie gute Absichten und Legitimität haben, nicht jede Charge für jede Verbindung testen/versuchen, sie vertrauen ihren Großlieferanten und Betrug mit Cathinonen ist der größte Trend. Es ist also sinnlos, da die 4-mmc-Synthese billig und einfach ist und die Suche nach Vorläufern auch in der EU kein großes Problem darstellt.

Direkte Chemiker / Hersteller in wenigen Chemikalien spezialisiert, aber diese wenigen in einer professionellen Art und Weise gemacht, mit einer großen Stealth und voched von Käufern mit guten rep. hier oder anderen vertrauenswürdigen Gemeinden.
 

Evelyn5586

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 10, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
??? Netter Scherz, 4-MMC (4-Methylmethcathinon) aus China zu finden.
Die RC-Verkäufer aus China verbrennen sogar die übrig gebliebenen Vorräte, sobald eine Substanz verboten wird - sie riskieren nicht nur, dass ihr Geschäft geschlossen wird, sondern dass sie (buchstäblich) ihren Kopf verlieren.
Sicherlich gibt es auch Anbieter im Untergrund (die meist mit dem organisierten Verbrechen oder dem mexikanischen Kartell zusammenarbeiten), aber sicher nicht für die Synthese von 4-mmc..
 

Cotton Jerzy

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 5, 2023
Messages
13
Reaction score
4
Points
8
Ich höre, was Sie sagen, laut und deutlich. Ich habe diesen Fehler gemacht und mich durch Labortests selbst davon überzeugt. Ich habe 4-CMC und 4-CEC bekommen, die mich beide für ein paar Tage halb verrückt gemacht haben.

4-mmc ist, wie Sie richtig bemerken, ein preiswerter und einfacher Synthesizer, und Vorläufer sind kein großes Problem. Mein Problem ist, dass ich weder über Privatsphäre noch über ein Labor verfüge, und so habe ich einfach versucht, es in großen Mengen zu kaufen. Ich bin nur erstaunt, wie schwer es zu finden ist.

Ich weiß Ihre Antwort zu schätzen.
 

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
ja, wenn u haben goof Verkäufer Chemikalien und u gemacht wirklich gute Synthese 4mmc dann 1kg 4mmc ist 300€, wenn u gemacht Tonnen und u machte sich selbst 2b4m dann Preis ist viel niedriger
 
View previous replies…

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Wenn Sie also Geld verdienen wollen, warum tun Sie es nicht und verkaufen es an alle Kunden in der EU und den USA, die es sich wünschen? Wie gesagt, in den USA wird es für 100 usd/g verkauft, in der EU je nach Land für 50 EUR bis 120 EUR / G.

Wenn Sie 1kg mit 300 EUR herstellen können, verdienen Sie im schlimmsten Fall 50'000 EUR, im besten Fall 120'000 EUR aus 300 EUR....

Oder du reist in ein nahe gelegenes Land, um den Job zu erledigen. Ich bin sicher, dass es dort viele Leute gibt, die sich darum kümmern, die benötigte Laborausrüstung und Grundstoffe für dich vorzubereiten. ;)
 
Last edited:

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ja, mein Freund, ich verstehe sehr gut, dass ein so großes Risiko Sie entmutigt! Deshalb habe ich Ihnen in meinem letzten Kommentar Ratschläge gegeben, wie Sie ohne solche Risiken reich werden und den Kontinent retten können!
:) Du solltest OpenAI so nutzen, dass du leicht ins Englische übersetzen kannst und wir uns auch gut verstehen werden. Wenn du weitere Informationen brauchst, schreibe mir bitte auf PW!
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Das war vor einigen Jahren noch nicht so. Das Problem ist, wie ich schon sagte, dass, wenn ein Medikament, das nicht zum Mainstream gehört, wieder in Mode kommt - nach ein paar legalen kleinen Anbietern - die Wale das Ruder übernehmen und es ihnen egal ist, ob es sich um echtes 4-mmc oder Analoga handelt. Das Gleiche passierte mit A-PVP, dann mit MXE und im Grunde mit jedem großen RC, nachdem es verboten wurde.

Es ist einfach reines Pech, dass die einzigen 2 Länder mit massiver Produktion auch die am meisten kontrollierten für den Versand nach draußen sind. Den Walen ist es egal, also werden sie sich nicht einmal die Mühe machen, ein Muli zu schicken.

Kleine Anbieter wissen, dass sie es schwer haben werden, es zu verkaufen, da es kein Vertrauen gibt, wenn sie keinen Vertreter haben. Aber mit ein wenig Geduld und der Bereitstellung von Mustern könnten sie die DD verkaufen.

Das organisierte Verbrechen oder die Großhändler / Hersteller kümmern sich nur um das Geld, nicht um die Szene - also ist es das, was wir tun. Ich hoffe nur, dass sie das riesige Potential an Gewinnen, die sie machen könnten, erkennen werden und früher oder später aufwachen.

Ich kann alle Vorstufen leicht bekommen, aber ich bin wirklich nicht in der Lage, irgendeinen Synthesizer auszuprobieren. Vielleicht finde ich ein Labor, das ich mieten kann, um ungestört zu produzieren... aber ich brauche fähige Hände. ;)
 
Top