aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Ich wünschte wirklich, es wäre nicht so weit gekommen, aber ich bin mit meiner Geduld am Ende.

in den letzten paar monaten habe ich mit aaronstevens geschäfte gemacht.
In der Tat war Aaronstevens der erste Online-Händler, mit dem ich Geschäfte gemacht habe.
Und wir haben eine ganze Reihe erfolgreicher Geschäfte gemacht.
selbst wenn die produkte nicht ankamen, hat er sie ohne zu zögern nachgeliefert.

Aber...
vor ein paar wochen habe ich eine bestellung für 1kg speed mit track&trace versand gemacht
ich habe die Sendungsverfolgung nicht erhalten und es kam nur die Hälfte der Ware an.
ich beschwerte mich bei ihm und wir einigten uns auf einen erneuten Versand der fehlenden 500g.
am freitag (29. september) bestellte ich ein weiteres kg Speedpaste, das zusammen mit den fehlenden 500 g verschickt werden sollte.
als ich die zahlung getätigt hatte, hörte ich nichts mehr von ihm und versuchte, ihn auf mehreren plattformen zu kontaktieren.

Mir wurde mitgeteilt, dass er vor ein paar Tagen gepostet hatte.
also habe ich ihn heute morgen auf seinem neuen proton mail account kontaktiert und eine antwort erhalten, aber es war nur eine kurze unterhaltung und ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört

ich würde jedem empfehlen, vorerst keine Bestellungen aufzugeben
ich hoffe, dass dies alles ein großer Fehler ist und wir eine Lösung dafür finden können
denn ich habe eine großartige Erfahrung mit Aaronstevens gemacht... bis jetzt.

ich werde euch auf dem laufenden halten
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Bitte senden Sie uns eine weitere E-Mail, wir hatten einen enormen Ansturm neuer E-Mails, nachdem eines unserer Mitglieder verhaftet wurde. Bitte haben Sie Geduld, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

VC
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
meine Bestellung von vor ca. 5 Wochen ist immer noch nicht da, ich will niemanden beschuldigen oder so, aber die jüngsten Ereignisse sind sehr seltsam, sowie Bestellungen von vor längerer Zeit sind immer noch ein großes "?"
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
@aaronstevens Wie ich gehört habe, wurde der Hauptnutzer hinter dem Konto aaronstevens verhaftet. Warum gibt es darüber noch keine Ankündigung? Ich denke, Ihre Community sollte es wissen, oder vielleicht wollen Sie die Wahrheit sagen, damit alle aufhören zu raten.

Du hast deine E-Mail-Liste gewarnt, dass deine alte E-Mail kompromittiert ist, aber auf BB hast du nichts über diese Tatsache gesagt. Haben Sie bemerkt, dass Sie alle Ihre Kunden untereinander verpetzt haben, indem Sie die E-Mail an alle Empfänger auf einmal verschickt haben? Zumindest deren Mailadressen. Sieht wirklich schlecht aus, wie ihr mit den sensiblen Daten eurer Kunden umgeht.

Ich glaube nicht, dass diese Unsicherheit zu solchen Situationen positiv beiträgt. Kommt raus und macht klar, was los ist.

BB sollte für Situationen wie diese Handelsverbote einführen, bis Aaron die Dinge geklärt hat!!! Auch wenn die Deals außerhalb des Treuhandservices waren, ist die Verhaftung des Haupteigentümers dieses Accounts eine Situation, mit der man nicht herumspielen sollte.
 

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2023
Messages
15
Reaction score
12
Points
3

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Ich bin gespannt, welche großartige Geschichte wir dieses Mal zu hören bekommen werden, denn es wird langsam ärgerlich und schmerzhaft zu sehen, wie dieser Kerl seine Gemeinschaft anlügt!
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Na toll, er wurde also verhaftet. Hoffentlich kann er nicht alles aufdecken, WTF. Seit 4 Wochen weg, 25 beschissene Säuretabletten später, ich kriege das nicht in den Kopf! Ich brauche immer noch einen Cid-Händler, der mich nicht abzockt! Bitte NUR DM
 

J03703

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich warte seit 4 Wochen auf mein Exemplar und habe mich schon gefragt, ob ich der Einzige bin. Vermutlich nicht
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
über 5 Wochen für mich... er hat mir sogar ein Foto des Pakets mit der Sendungsverfolgungsnummer geschickt
 

mjsunsay23

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
schön, dass der idiot geschäfte annimmt, obwohl er weiß, dass er nicht liefern kann
Wenigstens habe ich ein Treuhandkonto eingerichtet und mein Geld abzüglich der Gebühr zurückbekommen.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Ich habe den Administrator benachrichtigt und ihm gesagt, dass alle alten Bestellungen storniert werden sollen.
 

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
wo ist meine bestellung? ich habe 100g kokain bestellt und nur 98,5g erhalten. ich habe heroin beim valentino kartell bestellt und immer noch nicht erhalten. ????? habe ihn in der session angeschrieben. durch emails keine antwort!
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Wir sollten eine Liste erstellen, wie viel Geld er insgesamt ergaunert hat... Es tut mir leid, Bruder
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, warum ein erzwungener Treuhandservice für Plattformen zum Schutz ihrer Nutzer von entscheidender Bedeutung ist. :) XMR würde die Zweifel an einer gefährdeten Privatsphäre obsolet machen.

Es ist einfach zu sagen, kein Escrow, keine Verantwortung, aber die Zeit zeigt immer wieder, dass Menschen Communities und Plattformen ausnutzen, wann immer sie können!
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Hier ist der Chat zwischen dem Händler und mir. Er kann dies auch bestätigen, falls er ein Konto hat
RSJeTIgs7p
JbeFHW3zrX
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Wenn Sie den Labortest hinzufügen, können Sie dann auch den Bestellnachweis hinzufügen? Also einen Screenshot, wie Sie das Produkt direkt bei Aaron bestellt haben (TXID, Brieftaschenadresse)
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Dies war ein Fehler auf Seiten des Verpackungsteams, wir entschuldigen uns dafür, aber Menschen machen manchmal Fehler. Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen gesagt, dass wir Ihnen eine 50%ige Rücksendung anbieten können, aber Sie haben nicht darauf reagiert. Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.

VC
 

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
@HEISENBERG
ich verstehe @aaronstevens, aber mir wurde eine Sendungsverfolgung versprochen, die ich nie erhalten habe. ich habe jeden tag gefragt und mir wurde nur gesagt, dass ich sie heute abend bekomme, und das 1 woche lang. dann kam das koks zu kurz, ich habe dir eine nachricht darüber geschickt und du hast gesagt, dass es ein teil der stealth-methode ist, und 3 tage später habe ich 7g bekommen und ich habe dir wieder eine nachricht geschickt, dass es zu wenig ist. du hast dann ein paar tage lang nicht geantwortet und gesagt: "es fehlen 3,5g". danach habe ich nie wieder eine antwort bekommen. ich habe dich ständig nach der Sendungsverfolgungsnummer für H gefragt und du hast diese frage ignoriert. 50% reship?? mir wurde gesagt, 50% Rückerstattung oder 100% reship, wenn es nicht ankommt. mein erstes Mal mit Ihnen zu tun ich Vertrauen in u setzen. wenn wir das Problem lösen können, dann habe ich nichts dagegen, einen zweiten Versuch zu versuchen. wie Sie sagten, waren Menschen, die wir Fehler machen. ich habe Sie zurück gemailt.
 

MadRabbit

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 2, 2022
Messages
13
Reaction score
8
Points
8
2 oz of d meth never showed an people was for well lets put
Das Mindeste was passieren kann ist, dass ich einen Kopfstumpf bekomme und noch schlimmer
get kill me, .2cartel mail bs comes right back as undeliverable
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Schicken Sie mir hier eine private Nachricht, wenn die E-Mail nicht funktioniert, und schildern Sie Ihre Probleme
 

bulltime

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Meine drehte sich bis zu NZ bestellt oz von md 4. September, kam es 8. Oktober ist dies meine 2. Bestellung und alles angekommen, wenn ich es gewogen war 30 grms..so keine Beschwerden hier, nur die Länge der Zeit, die es dauert. aber das ist, was passiert, wenn ya leben am unteren Rand der Welt................thanks Aaron VC, ficken hat er wirklich verhaftet worden, mit Blick auf die Platzierung von mehr Bestellungen..ich habe bemerkt, hallo Proton Mail kommen zurück als gefährdet
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Vielen Dank für die Unterstützung durch Kunden wie Sie.
 

bulltime

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Verkauft Aaron jetzt nicht mal mehr hier? Ich kann ihn nicht finden.
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/members/aaronstevens.2059/

Seine Einträge und sein Thread wurden aufgrund der jüngsten Verdächtigungen gelöscht, aber sein Konto ist noch nicht gesperrt
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top