AN ALLE, DIE DENKEN, DASS UNSERE ORGANISATION BETRÜGER SIND
Hier spricht der Chef der gesamten Organisation
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die das Valentino Cartel in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Unterstützung nicht unbemerkt bleibt und wir jeden einzelnen von Ihnen wirklich zu schätzen wissen.
In letzter Zeit haben wir einige hasserfüllte, negative Kommentare über unsere Organisation gesehen, was uns sehr verärgert. Wir verstehen eure Frustrationen, aber es ist nicht angenehm zu sehen, wie sich unsere treuen Kunden nach einem einzigen Fehlverhalten gegen uns wenden.
Um die Dinge klarzustellen, das Mitglied, das diesen Bereich des Unternehmens leitete, wurde verhaftet und seine Session, Prototnmail und Telegram wurden alle kompromittiert. Die Daten auf seinem Gerät sind verschlüsselt, also keine Angst, ihr seid nicht gefährdet, aber wir halten es für das Beste, in Zukunft eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden. Aufgrund des Verlusts der Nachrichtendienste hat das neue Mitglied, das mit diesem Bereich betraut wurde, keine vorherigen Informationen, so dass alles, was er jetzt tut, für ihn neu ist. Das bedeutet, dass er keinen der alten Kunden und keine ihrer Bestellungen kennt, weshalb er die Leute um einen Zahlungsnachweis und einen Nachrichtenverlauf mit dem alten Mitglied bittet. Jede Person, die eine Bestellung aufgegeben hat, erhielt eine Auftragsnummer, die in seinem Telefon gespeichert wurde. Wenn er mit dem Verpackungsteam sprach, konnten sie ihm die entsprechenden Kontrollnummern geben. Nach der Verhaftung dieses Mitglieds haben wir sehr viele Informationen verloren, und wir versuchen jetzt, so viel wie möglich zu sammeln, damit wir die Probleme beheben können. Ein weiteres Problem sind die Beschlagnahmungen. Viele unserer Pakete, die wir verschickt haben, wurden kürzlich beschlagnahmt und unsere Hauptlager in Frankreich und Deutschland wurden geschlossen, was unsere Organisation weiter behindert. Die letzten drei Wochen waren extrem beschissen, wenn ich ehrlich zu euch sein soll.
Viele von euch haben uns als Betrüger bezeichnet, weshalb ich euch gegenüber transparent bin. Jeder Kunde, der diesem neuen Mitglied hilft, sich auf dieser Seite zurechtzufinden, wird sehr geschätzt. Obwohl ich gerade gesehen habe, dass uns die Verkaufsrechte entzogen wurden, was sehr schade ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für alle Anfragen. Das Wichtigste ist, das Vertrauen wiederherzustellen, das zuvor aufgebaut worden war. Wir versuchen, dies zu tun, indem wir jedem ein Maximum von 75% Rückerstattung geben, abhängig von seiner Situation. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Nachweis der Transaktion, Ihrer ursprünglichen Bestellung, wie viel, wenn überhaupt, davon angekommen ist und Ihrer Lieferadresse. Wir freuen uns auf jede neue Geschäftsmöglichkeit, die sich uns bietet.
Info über Bestellungen, die zwischen dem 25. September und dem 2. Oktober aufgegeben wurden, sind auf unbestimmte Zeit verloren gegangen. Alle neuen Bestellungen, die ab dem 5. Oktober, dem Tag der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs, eingegangen sind, wurden bearbeitet, sofern sie nicht über die bbgate-Website getätigt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleibt sicher meine Leute.
Der Boss