aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

mjsunsay23

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
schön, dass der idiot geschäfte annimmt, obwohl er weiß, dass er nicht liefern kann
Wenigstens habe ich ein Treuhandkonto eingerichtet und mein Geld abzüglich der Gebühr zurückbekommen.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Ich habe den Administrator benachrichtigt und ihm gesagt, dass alle alten Bestellungen storniert werden sollen.
 

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
wo ist meine bestellung? ich habe 100g kokain bestellt und nur 98,5g erhalten. ich habe heroin beim valentino kartell bestellt und immer noch nicht erhalten. ????? habe ihn in der session angeschrieben. durch emails keine antwort!
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Dies war ein Fehler auf Seiten des Verpackungsteams, wir entschuldigen uns dafür, aber Menschen machen manchmal Fehler. Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen gesagt, dass wir Ihnen eine 50%ige Rücksendung anbieten können, aber Sie haben nicht darauf reagiert. Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.

VC
 

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
@HEISENBERG
ich verstehe @aaronstevens, aber mir wurde eine Sendungsverfolgung versprochen, die ich nie erhalten habe. ich habe jeden tag gefragt und mir wurde nur gesagt, dass ich sie heute abend bekomme, und das 1 woche lang. dann kam das koks zu kurz, ich habe dir eine nachricht darüber geschickt und du hast gesagt, dass es ein teil der stealth-methode ist, und 3 tage später habe ich 7g bekommen und ich habe dir wieder eine nachricht geschickt, dass es zu wenig ist. du hast dann ein paar tage lang nicht geantwortet und gesagt: "es fehlen 3,5g". danach habe ich nie wieder eine antwort bekommen. ich habe dich ständig nach der Sendungsverfolgungsnummer für H gefragt und du hast diese frage ignoriert. 50% reship?? mir wurde gesagt, 50% Rückerstattung oder 100% reship, wenn es nicht ankommt. mein erstes Mal mit Ihnen zu tun ich Vertrauen in u setzen. wenn wir das Problem lösen können, dann habe ich nichts dagegen, einen zweiten Versuch zu versuchen. wie Sie sagten, waren Menschen, die wir Fehler machen. ich habe Sie zurück gemailt.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Wir sollten eine Liste erstellen, wie viel Geld er insgesamt ergaunert hat... Es tut mir leid, Bruder
 
View previous replies…

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Wenn wir unsere Kunden ausnutzen wollten, würden wir ihnen jetzt nicht antworten, wenn sie sich nach dem Status ihrer Lieferung erkundigen. Sie sind die Kunden, mit denen wir keine Geschäfte machen wollen. Ich habe Ihnen die Situation unseres Unternehmens erklärt, und wir haben auch deutlich gemacht, dass die .2-E-Mail die einzige Möglichkeit ist, uns in Zukunft zu kontaktieren. Bitte werfen Sie uns nicht vor, dass wir Betrüger sind, obwohl wir in der Vergangenheit unzählige Geschäfte gemacht haben. Ab sofort steht die Überwindung dieser Hindernisse an erster Stelle auf unserer To-Do-Liste, denn wie können wir Produkte erneut versenden, wenn unsere Lagerhäuser stillgelegt und kompromittiert wurden. Für alle Kunden bitte geduldig sein.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, Alter, ich falle nicht auf deine Lügen herein :D So viel Geld haben die Leute verloren, die mit irgendetwas zu tun hatten, das mit deinem Namen in Verbindung steht. Du würdest jetzt nicht hier sein und über einen erneuten Versand sprechen, wenn es ein verdammtes öffentliches Posting gebraucht hätte, um dich zu outen, nachdem du deine angeblich "geliebten" Kunden wochenlang vergrault hast, Mann. Löschen Sie Ihr Konto bereits, bringen Sie es hinter sich.
 

MadRabbit

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 2, 2022
Messages
13
Reaction score
8
Points
8
2 oz of d meth never showed an people was for well lets put
Das Mindeste was passieren kann ist, dass ich einen Kopfstumpf bekomme und noch schlimmer
get kill me, .2cartel mail bs comes right back as undeliverable
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Schicken Sie mir hier eine private Nachricht, wenn die E-Mail nicht funktioniert, und schildern Sie Ihre Probleme
 

bulltime

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Meine drehte sich bis zu NZ bestellt oz von md 4. September, kam es 8. Oktober ist dies meine 2. Bestellung und alles angekommen, wenn ich es gewogen war 30 grms..so keine Beschwerden hier, nur die Länge der Zeit, die es dauert. aber das ist, was passiert, wenn ya leben am unteren Rand der Welt................thanks Aaron VC, ficken hat er wirklich verhaftet worden, mit Blick auf die Platzierung von mehr Bestellungen..ich habe bemerkt, hallo Proton Mail kommen zurück als gefährdet
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Vielen Dank für die Unterstützung durch Kunden wie Sie.
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Omg, wenn jemand so dumm ist, bei diesem Kerl zu kaufen, dann verdient er es, abgezockt zu werden. Er hält sich mit seinen "Ich habe 100 g bestellt und nur 98,5 g erhalten"-Beschwerden für schlau. Es ist so einfach zu sehen, dass er mehrere Konten benutzt.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Das war mir von Anfang an klar, aber er hat die Mehrheit dazu gebracht, auf seine Lügen hereinzufallen. Er verbirgt sich auch hinter den Profilen anderer "Anbieter" hier, und es ist für mich offensichtlich, wer die Profile sind, die in Wirklichkeit von ein und derselben Person betrieben werden.
 

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
na bro legitally i ordered 100g i received 91.5g i then told him about it and he said he would re ship the rest out. 2 tage später bekam ich 7g per post, also habe ich ihm eine nachricht geschickt, dass 1,5g fehlen und er sich nie bei mir gemeldet hat.
ich habe 100g bestellt und es ist nie angekommen. es sollte nachverfolgt werden, aber ich habe nie die nachverfolgung erhalten. ich habe ihm ständig nachrichten geschickt, aber er hat nicht geantwortet. ich will nicht wie eine fotze klingen, aber ja, insgesamt fehlten 1,5g beim koks. es klingt wie eine falsche beschwerde, aber es ist die wahrheit. ich habe heute e-Mails von valentino cartel erhalten, aber ich will eine rückerstattung. sie sind bereit, einen 50%igen rückversand zu machen, aber ich will das nicht. Ich denke nicht, dass ich von ihnen kaufen werde, es sei denn, er löst das Problem, und wenn sie dann tun, warum nicht versuchen, wieder mit ihnen? Fehler passieren, ich verstehe, dass. Sie können nicht vertrauen dunklen Netz tho jeder könnte hinter einem Bildschirm sein.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
70
Reaction score
24
Points
8
Die Bilder von seinem H sahen sehr gut aus, aber zum Glück hat er mir nicht mehr geantwortet
FQB5cF0UvK
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Eine Person, die andere betrügt, ist die schlimmste Art von Abschaum, die es gibt. Gehen Sie hinaus und verdienen Sie Ihr Geld mit ehrlicher Arbeit. Solche Leute sind narzisstisch und empfinden nicht einmal Reue für das Unrecht, das sie begehen - als ob die Welt ihnen etwas schuldig wäre. Oder sie sind wütend auf die Welt, weil ihr Leben beschissen ist. Es ist deine EIGENE SCHULD, dass dein Leben scheiße ist, du verdammter Loser.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Dem stimmen wir voll und ganz zu. Wir bemühen uns mit allen Mitteln, diese Probleme zu beheben.
 
View previous replies…

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Es geht um meinen Auftrag, der mit... Weitere Korrekturen von meinem Kunden und seinem Kunden werden morgen verschickt, da alle schlafen.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Sie stellen diese Frage nicht wirklich rhetorisch, oder? Löschpapier kann nicht schaden, egal, was man darauf schreibt?!
 

bulltime

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Oh, Scheiße, ok, ich habe den Protonen-E-Mail-Leuten eine Nachricht geschickt, in der stand: "Sagen Sie uns, wer Sie sind, und wie lauten die Aufträge, die ich bekommen habe. ...... Das klang so fragwürdig, dass ich nicht mehr da war!
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Als wir diese E-Mail sahen, dachte ich, Sie erkundigten sich nach dem Status Ihrer alten Bestellungen. Ich entschuldige mich, wenn Sie verwirrt wurden.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Bitte haben Sie Geduld, wir versuchen, uns bei allen zu melden, wir haben einen großen Teil unseres Geschäfts durch LE verloren, viele Pakete wurden abgefangen und wir versuchen unser Bestes, uns bei allen zu melden und das Problem zu lösen, damit beide Parteien zufrieden sind. Wir sind seit über 10 Jahren im Geschäft und seit 2022 hier, wir haben viele Transaktionen und Geschäfte gemacht, die alle perfekt gelaufen sind. Wir sind keine Betrüger, wir haben nur einige ernsthafte Rückschläge gehabt. Wenn wir Ihnen Sendungen schulden, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Geben Sie in Ihrer E-Mail an , welches Produkt wir Ihnen in welcher Höhe schulden, gefolgt von einem Transaktionsnachweis und dem vorherigen Nachrichtenverlauf. Danke an alle für das Verständnis. Für die Leute, die sich betrogen fühlen, hoffe ich, dass wir zu einer Einigung kommen können. Bleibt sicher, bleibt high.

VC
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
AN ALLE, DIE DENKEN, DASS UNSERE ORGANISATION BETRÜGER SIND

Hier spricht der Chef der gesamten Organisation

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die das Valentino Cartel in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Unterstützung nicht unbemerkt bleibt und wir jeden einzelnen von Ihnen wirklich zu schätzen wissen.

In letzter Zeit haben wir einige hasserfüllte, negative Kommentare über unsere Organisation gesehen, was uns sehr verärgert. Wir verstehen eure Frustrationen, aber es ist nicht angenehm zu sehen, wie sich unsere treuen Kunden nach einem einzigen Fehlverhalten gegen uns wenden.

Um die Dinge klarzustellen, das Mitglied, das diesen Bereich des Unternehmens leitete, wurde verhaftet und seine Session, Prototnmail und Telegram wurden alle kompromittiert. Die Daten auf seinem Gerät sind verschlüsselt, also keine Angst, ihr seid nicht gefährdet, aber wir halten es für das Beste, in Zukunft eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden. Aufgrund des Verlusts der Nachrichtendienste hat das neue Mitglied, das mit diesem Bereich betraut wurde, keine vorherigen Informationen, so dass alles, was er jetzt tut, für ihn neu ist. Das bedeutet, dass er keinen der alten Kunden und keine ihrer Bestellungen kennt, weshalb er die Leute um einen Zahlungsnachweis und einen Nachrichtenverlauf mit dem alten Mitglied bittet. Jede Person, die eine Bestellung aufgegeben hat, erhielt eine Auftragsnummer, die in seinem Telefon gespeichert wurde. Wenn er mit dem Verpackungsteam sprach, konnten sie ihm die entsprechenden Kontrollnummern geben. Nach der Verhaftung dieses Mitglieds haben wir sehr viele Informationen verloren, und wir versuchen jetzt, so viel wie möglich zu sammeln, damit wir die Probleme beheben können. Ein weiteres Problem sind die Beschlagnahmungen. Viele unserer Pakete, die wir verschickt haben, wurden kürzlich beschlagnahmt und unsere Hauptlager in Frankreich und Deutschland wurden geschlossen, was unsere Organisation weiter behindert. Die letzten drei Wochen waren extrem beschissen, wenn ich ehrlich zu euch sein soll.

Viele von euch haben uns als Betrüger bezeichnet, weshalb ich euch gegenüber transparent bin. Jeder Kunde, der diesem neuen Mitglied hilft, sich auf dieser Seite zurechtzufinden, wird sehr geschätzt. Obwohl ich gerade gesehen habe, dass uns die Verkaufsrechte entzogen wurden, was sehr schade ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für alle Anfragen. Das Wichtigste ist, das Vertrauen wiederherzustellen, das zuvor aufgebaut worden war. Wir versuchen, dies zu tun, indem wir jedem ein Maximum von 75% Rückerstattung geben, abhängig von seiner Situation. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Nachweis der Transaktion, Ihrer ursprünglichen Bestellung, wie viel, wenn überhaupt, davon angekommen ist und Ihrer Lieferadresse. Wir freuen uns auf jede neue Geschäftsmöglichkeit, die sich uns bietet.

Info über Bestellungen, die zwischen dem 25. September und dem 2. Oktober aufgegeben wurden, sind auf unbestimmte Zeit verloren gegangen. Alle neuen Bestellungen, die ab dem 5. Oktober, dem Tag der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs, eingegangen sind, wurden bearbeitet, sofern sie nicht über die bbgate-Website getätigt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleibt sicher meine Leute.

Der Boss
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Sie und die 5 anderen Konten, die Sie zum Vortäuschen von Korrespondenz verwenden
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top