Während Aaron mit vielen gute Geschäfte machte und im Allgemeinen ein gutes Tempo bei seinen Bestellungen anschlug, war mir alles an ihm von Anfang an suspekt, weil ich erkennen konnte, dass er sich nicht wirklich zu persönlichen Zwecken in der Community engagierte, und auch sein breites Lager, das nie am selben Ort zusammen zu sein schien, sah für mich einfach nach 'Darknet Vendor 101' aus, Wie auch immer, Dropshipping ist ein modernes Geschäftsmodell, aber ich fand es kitschig, diese Art von Werbung zu machen, wenn man eindeutig nicht der Typ ist
. Aufgrund seines verdächtigen Verhaltens wuchs in mir eine große Abneigung gegen ihn, weil er diese großartige Gemeinschaft für seinen persönlichen Vorteil ausnutzte.
Lügen führen in der Regel nicht weit, aber in diesem Fall wurde das intrigante Komplott, das Aaron um sich und die vielen anderen Personen (Käufer und Verkäufer), die er auf diesem Marktplatz hat, geschaffen hat, am 29. August dieses Jahres aufgedeckt. Ich hatte jedoch keine Lust, etwas dagegen zu unternehmen, denn verschiedene Identitäten im Darkweb zu haben, ist etwas, das sehr verbreitet ist und was ich auch tue.
Nichtsdestotrotz war es der 22. August, als mich ein User auf Breaking Bad kontaktierte und nach einer Vielzahl von Drogen fragte, hauptsächlich aber nach Oxycodon für den privaten Gebrauch. Wir kamen ins Gespräch, und etwa eine Woche später war das Paket auf dem Weg zu mir. In diesem Moment meldete sich der Käufer erneut mit folgender Nachricht bei mir:
An dieser Stelle möchte ich Sie bitten, eine Pause zu machen, die Sitzung zu öffnen und zu sehen, ob Ihnen diese ID bekannt vorkommt
. Die Geschichte geht weiter.
Da ich noch nie zuvor Kontakt zu Aaron hatte, konnte ich nicht ahnen, was passieren würde, und kontaktierte den Benutzer mit einer faulen Nachricht "Yo Gordon", um ihn wissen zu lassen, wer ich bin.
2 Stunden und 2 Minuten später wurde meine Nachrichtenanfrage angenommen. Der Benutzer hat geantwortet:
Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er: "Ich weiß nicht:
Er hat den ganzen Tag lang nichts gesagt, obwohl er vorher SEHR reaktionsschnell war und es in den USA noch Mittag war.
Ich grub weiter:
Er kam heraus und sagte:
Ich habe einige Erklärungen von Fugazi bekommen, warum mein Kunde ihn an mich verwiesen hat, denn Aaron soll ein großer Oxycodon-Lieferant in den USA sein
Für mich ist das ziemlich klar
Der BB-Nutzer, der mir das Profil geschickt hat, hat auch einen Tag lang nicht geantwortet und dann gesagt:
Als ich geantwortet habe:
Ich habe keine Antwort erhalten, als das Paket geliefert wurde, wurde ich nie wieder kontaktiert, aber das Konto ist immer noch aktiv (zuletzt aktiv: 9. Oktober 2023)
Das lässt vielleicht ein wenig Spielraum für Interpretationen, aber für mich sind die Dinge ziemlich klar.
Aus den Adressdaten geht hervor, dass die Person, die hinter dem Konto steht, aus den USA stammt! (Fragen Sie mich nicht nach seiner Adresse
)
Ich könnte noch weitere Beweise für die obigen Aussagen anführen (Screenshots + Videos), die ich habe, aber das ist reine Zeit- und Energieverschwendung!
Andere Situationen, die zu meiner Meinung über Aaron geführt haben, sind:
1. Als ich gerade als Verkäufer angefangen hatte, warteten User wie Chobeskunk und 2 andere Leute aus Frankreich bereits seit über 3 Wochen auf eine Antwort von aaron, nachdem sie eine Bestellung aufgegeben und Coins geschickt hatten, es hörte eigentlich nie auf, dass Leute immer wieder hierher kamen mit dem gleichen Problem, dass sie wochenlang gegeistert wurden und das ist 4 Monate her.
Ghosting nach der Annahme einer Bestellung=Betrug
2. Sein Kokain wurde auf 70% getestet, beworben auf 90%+
3. Leute bestellten Meth, bekamen 4MMC
4. Er gibt mir gegenüber zu, dass er Oxycodon mit Fentanyl auf der Session verkauft hat
5. Er postet über 95% 4MMC, aber verschickt schmutziges Zeug an Kunden. Als das herauskommt, sagt er wirklich, dass er es gehandhabt hat, indem er mit dem Flugzeug zum Labor geflogen ist, um die Arbeit seiner Chemiker zu verbessern
Leute, das ist alles so schlimm, dass ich nicht glauben kann, wie das so lange und so weit gehen konnte, und dass dieser Typ noch nicht gesperrt ist? Es war lächerlich anzusehen, aber mal ehrlich, wollen wir diese Art von Aufmerksamkeit, dass ein User, der in Breaking Bad Drogen gekauft hat, deswegen ins Krankenhaus kommt? aaronstevens muss weg und jeder seiner Side Accounts auch!
Ich frage mich wirklich, wie viel Geld er von den Leuten ergaunert hat.
Ich plädiere wirklich dafür, Treuhandtransaktionen auf Breaking Bad zu erzwingen. Jeder, der Leute außerhalb des Forums belästigt, sollte sofort gesperrt werden, wenn die Admins es nicht erlauben.