- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 0
wo ist meine bestellung? ich habe 100g kokain bestellt und nur 98,5g erhalten. ich habe heroin beim valentino kartell bestellt und immer noch nicht erhalten. ????? habe ihn in der session angeschrieben. durch emails keine antwort!
- Reaction score
- 20
Wir sollten eine Liste erstellen, wie viel Geld er insgesamt ergaunert hat... Es tut mir leid, Bruder
↑View previous replies…
- Reaction score
- 684
- Deals
- 65
@NoCutt haben Sie vielleicht einen Nachweis vom Kunden? Ich glaube, was Sie sagen, aber ein Nachweis wäre hilfreich!
@HEISENBERG
@HEISENBERG
- Reaction score
- 684
- Deals
- 65
Das überrascht mich nicht. Aaron hat mir gegenüber zugegeben, dass er mit Fentanyl versetztes Oxycodon verkauft.
- Reaction score
- 3
- By username81
-
11 Oct
Das ist wirklich super beschissen, ich bin froh, dass ich nie bei ihm bestellt habe.
- Reaction score
- 17
Ach, was redest du da, du hast doch beide Seiten des Gesprächs geschrieben... Wer, der bei klarem Verstand ist, würde all diese Informationen in öffentlichen Foren veröffentlichen, damit sie jeder sehen kann?
Warum ist dieses Konto (diese Konten) noch nicht von der Website verbannt?
Sie sind zu unwissend, um zu verstehen, warum ein durchschnittlicher Mensch Ihre betrügerische Natur aus einer Meile Entfernung erkennen kann.
Warum ist dieses Konto (diese Konten) noch nicht von der Website verbannt?
Sie sind zu unwissend, um zu verstehen, warum ein durchschnittlicher Mensch Ihre betrügerische Natur aus einer Meile Entfernung erkennen kann.
- Reaction score
- 684
- Deals
- 65
Der gepostete Screenshot ist ein Screenshot aus einem Gespräch zwischen Cut und einem von aarons Opfern