Aluminiumamalgam (Al/Hg) Zusammenfassung

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Wie wäre es, die Folie vor der Zugabe des Quecksilbernitrats mit HCl zu waschen? Würden dadurch nicht alle Oxidschichten entfernt, die die Reaktion aufhalten?
 

AKWA

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 19, 2022
Messages
17
Reaction score
9
Points
3
Etwas verspätet, aber für alle, die auf dieser Zeitachse lesen... verwenden Sie einen Ultraschallreiniger für diesen Zweck
 

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Kann dies verwendet werden, um Synthesen zu ersetzen, die NaBH4 erfordern? Ich versuche, 5-MeO-DMT aus 5-MeO-T nach der Synthese von Hamilton Norris herzustellen, aber ich habe kein NaBH4 zur Verfügung.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Das glaube ich nicht
 
View previous replies…

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Gibt es eine Möglichkeit, NaBH4 herzustellen, für die keine extrem hohen Temperaturen oder Drücke erforderlich sind und die in kleinem Maßstab in einem Amateurlabor durchgeführt werden kann, oder gebe ich einfach auf, bestelle aus China und hoffe, dass der Zoll mich nicht in Frage stellt?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, es würde sich lohnen zu kaufen. Ohne spezielle Ausrüstung und entsprechende Laborerfahrung+Kenntnisse wirst du es nicht schaffen.
 

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Warum funktioniert Al/Hg bei dieser Synthese nicht? Es sollte das Imin reduzieren, um das Tryptamin zu methylieren, oder?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich habe diesen Weg noch nicht ausprobiert. Sie können diese Forschung durchführen und Ihre Erfahrungen mit BB Forum teilen
 

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Ich denke, dass dies möglich ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Glauben Sie, dass dadurch die Doppelbindung am Indol reduziert wird?
 

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Was mir nicht ganz klar ist, ist das Produkt: Wird daraus MMT oder DMT hergestellt? Bei Ihrer Synthese von Methamphetamin aus Amphetamin mit Al/Hg wird nur eine Methylgruppe an das Amin angefügt.
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Wie kann man nach der Zubereitung einer Lösung von Quecksilber in Salpetersäure und der anschließenden Zugabe dieser Lösung in einen Kolben mit Wasser und Aluminiumfolie die Dämpfe dieser Reaktion richtig ableiten? Die Dämpfe scheinen so stark zu sein, dass sie aus dem Luftfilter entweichen und auch durch die Maske gehen. Ich dachte daran, die Vakuumpumpe mit dem Kolben und dann einen Vakuumregler zu verwenden, so dass die Vakuumstärke gerade ausreicht, um die Dämpfe nach draußen zu leiten, aber ich habe Bedenken, Wasserstoffgas zu pumpen, da die Gefahr einer Explosion besteht.
 

syntheticdrugs

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 8, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
@G.Patton Ich habe die Antwort gefunden, nach der ich gesucht habe, und in diesem Beitrag einige praktische Erfahrungen gesehen. Ich brauche Ihre Antworten auf andere Fragen, danke.
 

TheDefender1707

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Joined
May 7, 2024
Messages
1
Reaction score
3
Points
3
Hallo, kann ich die gleiche Menge an Quecksilber(Ii)chlorid wie Quecksilber(Ii)nitrat für die Synthese von Amphetamin verwenden?
 
Top