Nun, ich habe das Amalgam mit und ohne Spülung getestet, und das Ergebnis ist das gleiche in yields.... dann, ich bevorzuge zu spülen, um zumindest einen Teil davon zu beseitigen, in der mdma Produktion gibt es viele Wege, aber wenn Sie sich entscheiden, Alkali-Säure-Extraktionen zu machen, sollte die HG einfach raus, sowieso, wenn die Ausbeute die gleiche sind.... warum nicht versuchen, in der allerersten Stufe zu beseitigen? vielleicht in das Endergebnis ist nicht wichtig, aber wenn Sie weniger ausgesetzt werden können, um HG, während diese Schritte zu erreichen, ich denke, wert die 3 Minuten in spült Schritt.
Was den p2np betrifft, so denke ich, dass es überhaupt nicht notwendig ist, dass die AL-Folie vollständig "geschmolzen" ist (mein Englisch, haha), es scheint, dass man eine Menge nicht umgesetzter Folie ohne Ausbeuteverlust wegwerfen kann, aber in MDMA, wenn man nicht wartet, bis die AL-Folie vollständig umgesetzt ist, wird man einen großen Verlust an Ausbeute haben.
Was die Temperatur anbelangt, so sollte man meiner Meinung nach die korrekte Reaktionstemperatur beibehalten, auch wenn die exothermische Reaktion beendet ist, denn dann läuft das Blubbern weiter und man muss weniger Zeit warten...
Wenn wir es bei sich selbst belassen, wird die Reaktion fortgesetzt, bis alles reagiert hat, aber es kann mehr als 12 Stunden dauern, normalerweise lassen wir es über Nacht stehen.
Da das Amalgam ein schwer zu kontrollierendes Gleichgewicht ist, müssen wir es 100%ig beobachten. Idealerweise sollte die Reaktion in diesen 6 Stunden abgeschlossen sein, ohne externe Temperatur, aber es hängt von einer Entscheidung von vielleicht Sekunden ab... einfach abwarten, bis man dunkelgrau sieht... abwarten, bis die Folie schwimmt... wenn das passiert, wie lange wird man warten, bis man spült oder die Vorläufer hinzufügt?
vielleicht werde ich eines Tages in der Lage sein, immer das gleiche zu tun, aber dieser Tag ist noch nicht erreicht haha
sorry für mein SpainGlish