Aluminiumamalgam (Al/Hg) Zusammenfassung

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber bei den klassischen Al/Hg-Amalgam-Synthesewegen mit Rhodium usw. wird das Keton/Ma direkt und ohne eine einzige Spülung hinzugefügt....
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Vertrauen Sie mir, zu spät .... Ich habe 2 fehlgeschlagene Amalgame gemacht, wie das, auf das Sie sich beziehen, wenn Sie geschliffene Kugeln verwenden, wurde die Oberfläche stark zerkratzt und die Reaktion beginnt viel schneller... wie ich in weniger als 5 Minuten gesehen habe, ist es in Ordnung, sogar vor....., wenn Sie 30 Sekunden länger warten, als Sie es tun sollten, vertrauen Sie mir, fügen Sie kein wertvolles Material (Vorläufer usw.) hinzu, weil Sie bereit sind, zu verlieren...
ich mag die Methode mit den gemahlenen Kugeln nicht, es geht sehr schnell und die beste Amalgamreaktion sollte 6 Stunden oder so dauern... wenn es zu schnell geht, wird die Ausbeute viel geringer sein als bei einer langsamen Reaktion...
ich bevorzuge die Quadrate, aber bevor du sie in den Kolben gibst, kannst du sie manuell zusammendrücken (mehrmals, alles was in deine Hände passt, jedes Mal), um unregelmäßige Halbkugeln zu formen, dann werden sie nicht kleben und den Verlust der Reaktionsfolie verursachen, die sich im Boden abgesetzt hat... auf diese Weise sind sie leichter zu schwimmen, aber nicht ultra-exponieren die AL-Folie ..... auf die schlimmste Weise gelernt haha

ich hatte 2 beängstigende Versuche, hohe Temperatur zu schnell erhöht und Tonnen von H2-Gas überall, und... Quecksilber?
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Welche Form von Gallium wird benötigt? Salze oder elementar?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja, ich weiß jetzt auch, war ein Missverständnis, sobald die Suppe grau wird und sich Blasen bilden, ist es Zeit, nicht mehr zu warten. Ich benutze einen Schredder, um kleine Schnipsel zu bekommen und drücke sie mit den Händen zusammen, also auch eine sehr große Fläche.
Was denkst du, sollte 6 Stunden dauern? Die Reduktion aus dem P2NP oder die Amalgamierung?
In den Beispielen wird elementar verwendet.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
das ist der Schlüssel , dunkelgrau und Aluminium Quadrate / Kugeln beginnen zu steigen , dann gehen Sie inmediatelly.... und persönlich spüle ich es immer, 2 mal ist genug ..das Amalgam wird ohne Probleme weiter, und ohne fast alle das Quecksilber.

die 6 Stunden, das ist eine alte Info, ich ziehe es vor, es über Nacht zu lassen, aber die 6 Stunden sind ein Minimum an Zeit, wenn die AL-Folie aufgelöst ist, wenn nicht, habe ich fast 12 Stunden gelassen, sonst ist die Ausbeute sicher gering. ich mache nicht für amph, also benutze ich kein P2NP, also nehme ich an, dass es für den gesamten Amalgam-Prozess ist.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich frage mich immer, was es mit dem Quecksilber auf sich hat. Die Menge ist sehr gering und würde nach der Freisetzung der Freebase vollständig aus dem Produkt verschwinden. Soweit ich gehört habe, hat es andere Gründe und zwar, dass das Quecksilbersalz (teilweise in Salpetersäure gelöst) die nachfolgende Reaktion stört. Denn auch wenn man das Quecksilber ausgespült hat, hat man noch den Schmutz an der Wange und muss ihn entsorgen.
Die Reaktion ist die gleiche, egal welches Amin man reduziert, ich kann mir nur vorstellen, dass es schwieriger ist, P2NP zu reduzieren und man deshalb extremere Bedingungen braucht, die eine langsame Reaktion unmöglich machen. Die Reaktion mit P2NP muss auf jeden Fall exotherm sein, aber auch nicht zu heiß. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, die Reaktionsmasse weiter zu erhitzen, um die Bedingungen aufrechtzuerhalten, damit die Reaktion weiterläuft. Leider gibt es zu wenig Informationen darüber, was sich nun wie auswirkt und wie ein optimaler Weg in allen Details aussehen sollte.

Was mich auch wundert, ist, dass niemand die entstehenden Nebenprodukte benennt, nirgends steht, wie sie verhindert werden können, oder was sich da überhaupt wo bildet. Entweder ist so etwas nie erforscht worden oder man schweigt darüber.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Nun, ich habe das Amalgam mit und ohne Spülung getestet, und das Ergebnis ist das gleiche in yields.... dann, ich bevorzuge zu spülen, um zumindest einen Teil davon zu beseitigen, in der mdma Produktion gibt es viele Wege, aber wenn Sie sich entscheiden, Alkali-Säure-Extraktionen zu machen, sollte die HG einfach raus, sowieso, wenn die Ausbeute die gleiche sind.... warum nicht versuchen, in der allerersten Stufe zu beseitigen? vielleicht in das Endergebnis ist nicht wichtig, aber wenn Sie weniger ausgesetzt werden können, um HG, während diese Schritte zu erreichen, ich denke, wert die 3 Minuten in spült Schritt.

Was den p2np betrifft, so denke ich, dass es überhaupt nicht notwendig ist, dass die AL-Folie vollständig "geschmolzen" ist (mein Englisch, haha), es scheint, dass man eine Menge nicht umgesetzter Folie ohne Ausbeuteverlust wegwerfen kann, aber in MDMA, wenn man nicht wartet, bis die AL-Folie vollständig umgesetzt ist, wird man einen großen Verlust an Ausbeute haben.

Was die Temperatur anbelangt, so sollte man meiner Meinung nach die korrekte Reaktionstemperatur beibehalten, auch wenn die exothermische Reaktion beendet ist, denn dann läuft das Blubbern weiter und man muss weniger Zeit warten...
Wenn wir es bei sich selbst belassen, wird die Reaktion fortgesetzt, bis alles reagiert hat, aber es kann mehr als 12 Stunden dauern, normalerweise lassen wir es über Nacht stehen.

Da das Amalgam ein schwer zu kontrollierendes Gleichgewicht ist, müssen wir es 100%ig beobachten. Idealerweise sollte die Reaktion in diesen 6 Stunden abgeschlossen sein, ohne externe Temperatur, aber es hängt von einer Entscheidung von vielleicht Sekunden ab... einfach abwarten, bis man dunkelgrau sieht... abwarten, bis die Folie schwimmt... wenn das passiert, wie lange wird man warten, bis man spült oder die Vorläufer hinzufügt?
vielleicht werde ich eines Tages in der Lage sein, immer das gleiche zu tun, aber dieser Tag ist noch nicht erreicht haha

sorry für mein SpainGlish
 

mixxxman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2022
Messages
16
Reaction score
4
Points
3

Ich stimme dir vollkommen zu, Bruder.
Bescheidenheit ist der Schlüssel zum Wissen...
Und ja, ich hatte das gleiche Problem, als ich mein Amalgam gemacht habe...
weil ich es zu sehr ausspülen wollte... aber das Problem ist, dass das H2O mit dem Al.hg reagiert...
manche Leute lassen es... und sagen: ist egal, mit der A/B-Extraktion kein Problem...
aber ich habe auch ein bisschen Angst davor, ein bisschen Quecksilber in meinem organischen Lösungsmittel zu haben oder was auch immer...
ich bin sehr paranoid mit dem Quecksilbersalz!

danke für deine nachricht und gib niemals auf, ich wünsche mir, dass dieser ort ein schöner gemeinschaftsraum und eine chemische familie sein kann
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Was ist mit Gallium? Es zerstört auch Aluminium und könnte für die Amalganisierung verwendet werden ... aber auch für unseren Gebrauch? Ich hatte darüber gelesen und einige Leute meinten, es könnte eine weniger, fast ungiftige Alternative zu Quecksilber sein. Gibt es irgendwelche Erfahrungen damit? Gallium mag zwar teurer sein, aber es könnte immer wieder verwendet werden.
Lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken oder gehört haben.
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Ja, ich habe diesen Thread schon vor einigen Wochen geschrieben, aber bisher gibt es noch nicht viele echte Erfahrungen... ich habe auf YouTube einige Videos zur Herstellung einer Al/Ga-Lösung gefunden und ich glaube, dass es sehr gut funktionieren könnte. Das Ga ist immerhin noch bis zu 95% wiederverwendbar. Das Negative daran ist, dass das Ga in den Gläsern kleben bleiben könnte. Das könnte eine echte Sauerei werden.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Ich würde gerne ein Galliumsalz herstellen, wenn ich das versuchen würde. Ich frage mich, ob Galliumnitrat auf die gleiche Weise hergestellt werden kann wie Quecksilbernitrat? Ich würde es vermuten. Es ist auch ein Medikament, das zur Senkung des Kalziumspiegels im Blut verwendet wird.

Edit: Anscheinend kann es das: https://patents.google.com/patent/CN1762825A/en
 
Last edited:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Dieses Thema verdient definitiv einen eigenen Thread. Ich werde einen erstellen, sobald ich dies ausprobiert habe, falls Sie mir nicht zuvorkommen.
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Ja, bitte tun Sie es...ich habe heute 50g Gallium bestellt und werde es in ein paar Tagen auch versuchen...bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie alles vorbereitet haben und welche Ergebnisse Sie in welchem Maßstab hatten. Ich werde dann auf deinen Thread mit meinen Ergebnissen antworten, vielleicht können wir dann voneinander lernen 🙋🏻‍♂️
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Hier sind einige weitere Informationen, die vielleicht hilfreich sind
 

Attachments

  • CQZVuSgd48.pdf
    1.1 MB · Views: 871

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Galinstan scheint also die beste Wahl zu sein
 

Attachments

  • MP9BGI68wi.jpg
    MP9BGI68wi.jpg
    372.6 KB · Views: 380

smokeyltda

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
10
Reaction score
6
Points
3
Guten Abend!
Ich habe diesen Text auf sciencemadness.org gefunden. Wäre es möglich, mit diesem Verfahren Hg2Cl2 aufzulösen, um Aluminium zu amalgamieren?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hg2Cl2 funktioniert nicht für Al
 
Top