Mann, um ehrlich zu sein, solltest du ein bisschen mehr Geduld haben und die Leute nicht für dumm halten, nur weil sie etwas fragen, das du ganz einfach weißt....
Wie auch immer, du hast in diesem Thread etwas ganz anderes geantwortet, nämlich wann man mit der Zugabe von Keton und Methylamin beginnen soll, nachdem die Amalgambildung begonnen hat. Ich habe korrekt nach dem besten Zeitpunkt für die Zugabe gefragt, und wie Diogenes zum Beispiel gesagt hat, und du hast zugestimmt, ist der beste Zeitpunkt, wenn die ersten drei Anzeichen auftreten, anstatt zu lange zu warten...
Das ist es, wonach ich frage, ich weiß, wie man mit Amphetaminen umgeht.
ich kann verstehen, dass diese Fragen für dich langweilig sind, dann würde ich dir empfehlen, nicht darauf zu antworten.
ich kenne mich mit vielen Dingen in vielen Bereichen aus und wenn ich wirklich helfen will, dann tue ich das gerne, denn jemand hat die gleichen Zweifel, die du vor einiger Zeit hattest.
Nimm es nicht als Beleidigung, ich sage es nur.
was die nicht-englisch sprechenden menschen angeht, so haben sie bitte geduld, es gibt viel mehr menschen auf der welt, die spanisch als englisch sprechen, und wenn ein tourist oder jemand in mein land kommt und zumindest versucht spanisch zu sprechen, bin ich immer glücklich, freundlich und geduldig.
Neulich musste ich eine Frage umformulieren, nur weil Sie denken, dass wir alle perfekt Englisch sprechen müssen... und jede einzelne Person, die sie gelesen hat, hat sie mit Sicherheit verstanden.