Aluminiumamalgam (Al/Hg) Zusammenfassung

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Nein, ich bin mir nicht sicher, ich bin ein Noob
aber ich habe nie gelesen, dass es Ersatzstoffe gibt
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Ich werde es ausprobieren und berichten, wenn ich etwas finde.
 

mixxxman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2022
Messages
16
Reaction score
4
Points
3
nein. das funktioniert nicht... "warum?"

Weil das Element, das in dieser Reaktion verwendet wird, Aluminium ist!
die arbeit des quecksilbers ist es, ein amalgam zu erzeugen. und auf diese weise die schicht von "alumine (die natürliche oxidation von aluminium an der luft)" zu entfernen

-für andere Wege zu einem Amin ist :

*LiAlH4 (Lithium-Aluminium-Hydrid), weniger giftig, ziemlich instabil/schwer zu finden.... einfach, wenn Sie ein Profi sind, weil es eine der einfachsten Reduktionen ist.

*oder das Paar Zn/Ni aber ich habe diese Methode ausprobiert


Wenn jemand andere Informationen hat, wäre es nett, sie hier ebenfalls zu teilen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
An Ihrer Stelle würde ich einfach mit einer kleinen Ladung testen, ob Sie Gallium zur Verfügung haben, und das Ergebnis hier mitteilen.
Gallium bildet genau wie Quecksilber ein Amalgam mit Aluminium und erzeugt Wasserstoff, aber es gibt auch einige Unterschiede auf der Elektronenebene, die es unmöglich machen, Quecksilber vollständig durch Gallium zu ersetzen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
nur für die Schönheit; ein kleines, schönes Reaktionsvideo aI+hg

 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/one-pot-synthesis-of-amphetamine-from-p2np-with-nabh4-cucl2-1kg-scale.70/
Hier auch eine Reduktion ohne Quecksilber, finde ich sehr interessant und liest sich leicht, werde ich auch mal versuchen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich sehe keinen Grund, warum die Galliumamalgamierung nicht funktionieren sollte. Aber um die Al/Ga-Amalgamation vorher herzustellen, braucht man wohl ein Galliumsalz. Vielleicht versuchst du es einfach mit ein bisschen Gallium und Alufolie in einem Kolben und schwenkst es herum, bis du siehst, dass sie reagieren. Dann fügen Sie P2NP hinzu und sehen, ob es sich reduziert?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Galliumchlorid könnte man wahrscheinlich herstellen, indem man Gallium in konzentrierter HCl auflöst und diese Lösung dann zu Aluminiumfolie gibt. Wenn Sie P2NP nicht verlieren wollen, können Sie auch versuchen, die verschmolzene Folie einfach in Wasser zu geben. Wenn dabei Blasen entstehen, handelt es sich um Wasserstoffgas, das durch die Reduktion von H2O durch das freiliegende Aluminium entsteht.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Ich weiß nicht, ob Sie sich dessen bewusst sind, aber Gallium bildet Amalgame mit Metallen, einschließlich Al. Alles, was Sie im ersten Absatz über Hg gesagt haben, lässt sich auch auf Gallium anwenden, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Ich habe über Lia gelesen, aber ich möchte im Moment nicht damit arbeiten, da es in meiner Umgebung zu gefährlich ist, und über Zn/Ni weiß ich überhaupt nichts, gibt es hier irgendwelche Informationen? Danke!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93

Tolle Idee, mein Freund, wir werden das auf jeden Fall prüfen.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
frage: ich befolge die spülung x 3 methode, um so viel quecksilber wie möglich zu entfernen, aber wenn wir z.b. IPA als lösungsmittel wählen, wird die alte rhodium/osmium-synthese (in IPA oder methanol) nicht gespült, und ich nehme an, sie glauben, dass alle quecksilbersalze aus der mischung entfernt werden, wenn die alkali-/säureschritte durchgeführt werden.... also... was denkt ihr darüber?

Könnte die Spülung, wenn Wasser verwendet wird, die endgültige Ausbeute beeinflussen?
Sie sagen, dass die Ausbeute 90% der mdp2p beträgt, was viel mehr als meine Ausbeute ist... könnte das der Grund sein?

Ich arbeite im Mikro-Maßstab, aber das sollte nicht das Problem sein...
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
ive nicht in letzten Synths geschlossen, aber nach der Lektüre einige interessante Synthesewege, einige Leute setzen es bei refluxoin, um Methylamin Verlust zu vermeiden... das klingt sehr logisch, könnte dies der Grund für die Senkung der endgültigen Ausbeuten, weniger Methylamin in der Amalgam sein. im Planung, um einen einzigen Hals zu verwenden und einen Kondensator zu reflux..... was Sie Jungs denkt darüber?

Was meine Amalgamierungen angeht, so warte ich einfach, bis Blasen und graue Punkte erscheinen, verwerfe das Wasser schnell und spüle.... 3 mal! ... mein Amalgam verzögerte sich mehr als 6 Stunden und die endgültige Ausbeute nicht wie erwartet... nun, ich benutze dicke AL-Folie in Quadraten (mein Fehler), aber es war schwierig, immer 60º Celsius zu erreichen und nie 100% AL "geschmolzen" zu bekommen, also werde ich versuchen, was Diogenes gesagt hat, einfach das meiste Wasser in 10 Sekunden zu verwerfen und die Lösungsmittel und Waren hinzuzufügen... dann später in alkalischen Säurereinigungen sollte das Quecksilber rausgehen..... habe ich recht?

die niedrige Temperatur und die Verzögerung bei Amalgam sagen, dass ich nicht alles richtig mache..... ich bin sicher, dass die Spülungen das Problem sind.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Was ist das? Rückflusskondensator?
Er wird für die Amphetamin-Synthese benötigt (siehe Handbuch!)
Nein, Sie sollten Ihr Amalgam von der Säure reinigen (HNO3 entsteht nach der Reaktion von Al+Hg(NO3)2).
Das Hg-Salz löst sich in diesen Lösungsmitteln nicht auf.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Hallo Patton, ich meinte, dass das Hg-Salz in der verworfenen Wasserphase verbleibt, seine Löslichkeit ist in IPA sehr gering. Eine Spülung ist natürlich immer empfehlenswert.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Die Löslichkeit von >it ist in IPA sehr gering.
Hg-Salze sind mit IPA nicht mischbar. Sie können das Spülen vermeiden. Ich habe die Information erhalten, dass es überhaupt keinen Einfluss auf das Hg im Endprodukt hat. Ein Kollege hat eine Metallanalyse für Amphetamin durchgeführt und festgestellt, dass der Hg-Gehalt 0,0003-0,0004 mg/kg beträgt.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Vielen Dank, Patton, Sie haben meine theroetischen Spekulationen hier endlich bestätigt: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...hesis-from-p2np-via-al-hg-video.196/post-5921

Dies ist echte Wissenschaft und äußerst beruhigend. Mit meinem jetzigen Beitrag wollte ich nur meine Erfahrung hinzufügen, dass es bei Verwendung einer dickeren Folie, einmaligem Waschen und möglichst schnellem Abspülen immer noch perfekt funktionieren kann.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Mann, um ehrlich zu sein, solltest du ein bisschen mehr Geduld haben und die Leute nicht für dumm halten, nur weil sie etwas fragen, das du ganz einfach weißt....

Wie auch immer, du hast in diesem Thread etwas ganz anderes geantwortet, nämlich wann man mit der Zugabe von Keton und Methylamin beginnen soll, nachdem die Amalgambildung begonnen hat. Ich habe korrekt nach dem besten Zeitpunkt für die Zugabe gefragt, und wie Diogenes zum Beispiel gesagt hat, und du hast zugestimmt, ist der beste Zeitpunkt, wenn die ersten drei Anzeichen auftreten, anstatt zu lange zu warten...
Das ist es, wonach ich frage, ich weiß, wie man mit Amphetaminen umgeht.

ich kann verstehen, dass diese Fragen für dich langweilig sind, dann würde ich dir empfehlen, nicht darauf zu antworten.
ich kenne mich mit vielen Dingen in vielen Bereichen aus und wenn ich wirklich helfen will, dann tue ich das gerne, denn jemand hat die gleichen Zweifel, die du vor einiger Zeit hattest.
Nimm es nicht als Beleidigung, ich sage es nur.

was die nicht-englisch sprechenden menschen angeht, so haben sie bitte geduld, es gibt viel mehr menschen auf der welt, die spanisch als englisch sprechen, und wenn ein tourist oder jemand in mein land kommt und zumindest versucht spanisch zu sprechen, bin ich immer glücklich, freundlich und geduldig.
Neulich musste ich eine Frage umformulieren, nur weil Sie denken, dass wir alle perfekt Englisch sprechen müssen... und jede einzelne Person, die sie gelesen hat, hat sie mit Sicherheit verstanden.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Außerdem habe ich eindeutig nach der Synthese gefragt, Methos kann in Rhodium usw. gefunden werden. Sie spülen das Amalgam nicht aus, weil sie kein Wasser verwenden, sondern es in IPA oder Methanol verdünnen... wenn es also einen Schuldigen gibt, dann sind sie es! haha

Diese Leute wissen, was sie tun, und ich nehme an, dass sie Quecksilber in Alkali-/Säureschritten entfernen. Sie sagen, dass sich Quecksilber in diesen Lösungsmitteln nicht auflöst, aber sie werden das Quecksilber einfach nicht los? niemals? das ist meine ursprüngliche Frage
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
OH Mann.... warum ich das gelesen habe..... jetzt werde ich verrückt, um das entsprechende zu finden.... fast kein Aluminium kann mit Reinheitsdaten gefunden werden.... habe nur einen gefunden, aber werde 4 Tage oder so verzögern haha... ich habe über die Reinheit von Al-Folie in Komertialqualität gelesen ...und fand einige Jungs machen eine 6 Proben Studie, und sie fanden 5 von 6 haben in der Nähe von 99% ....Du denkst, die kommerzielle Qualität al ist schlecht Zeug? im mit einem 30 micrones thuckness Folie für Put und Rauch sishas etc.... nicht ich weiß nicht, wenn im mit einem Verlust der Ausbeute aufgrund schlechter Qualität.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich bin extrem geduldig, Mann. Jeden Tag beantworte ich die gleichen Fragen. Ich bin etwas verwirrt, wenn jemand nicht versucht, die Frage richtig zu stellen und mir dann vorwirft, ich sei nicht geduldig, lol. Ich kann eure Gedanken nicht lesen... versucht bitte zu lesen, was ihr geschrieben habt, bevor ihr etwas postet.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie sind ein guter Mensch, aber das hier ist kein touristischer Ort, sondern ein Chemieforum. Ich versuche, Ihnen zu helfen, aber ich kann nicht verstehen, was Sie sagen wollen. Es ist ein bisschen schwieriger, als auf einer Straße die Richtung zu sagen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Quecksilber ist nicht an die amphibische freie Base gebunden (verbunden). Bei der Extraktion aus einer Amalgamlösung verbleibt das Quecksilber im Wasser (das dann weggeworfen wird).
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
das schlechte Englisch hat den Globus überquert und nie Probleme gehabt... vielleicht spreche ich seltsam, aber genug, um zu verstehen, mein Englisch ist automatisch gelernt, zumindest versuche ich es, aber Sir, ich werde den Übersetzer für Sie benutzen, haha... Scherz, ich nehme an, Sie sind gelangweilt, Tag für Tag die gleichen Dinge zu beantworten.
 
Top