Aluminiumamalgam (Al/Hg) Zusammenfassung

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Die folgende Beobachtung: 15 Minuten nach der Zugabe von Wasser zu der Aluminiumfolie und dem Quecksilbersalz habe ich eine dunkelgraue Wasserlösung mit vielen kleinen Bläschen, die einen Schaum bilden. Nachdem ich das Wasser abgegossen habe, höre ich das Aluminium knistern und weißen Rauch aufsteigen, sehr viel weißen Rauch.

Habe ich das Wasser zu früh oder zu spät abgelassen?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Beobachte, dass der Fluss der Blasen konstant und ohne Unterbrechungen ist, und beobachte, dass die Aluminiumfolie bereits gut mit dunkelgrauen Spuren bedeckt ist, und dann weißt du, dass dein Amalgam für die weitere Verwendung bereit ist... halte dich von Quecksilberdämpfen fern, benutze immer einen Schutz und dann wird alles zur Freude!!!.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Was ist das? Rückflusskondensator?
Er wird für die Amphetamin-Synthese benötigt (siehe Handbuch!)
Nein, Sie sollten Ihr Amalgam von der Säure reinigen (HNO3 entsteht nach der Reaktion von Al+Hg(NO3)2).
Das Hg-Salz löst sich in diesen Lösungsmitteln nicht auf.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo Patton, ich meinte, dass das Hg-Salz in der verworfenen Wasserphase verbleibt, seine Löslichkeit ist in IPA sehr gering. Eine Spülung ist natürlich immer empfehlenswert.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Die Löslichkeit von >it ist in IPA sehr gering.
Hg-Salze sind mit IPA nicht mischbar. Sie können das Spülen vermeiden. Ich habe die Information erhalten, dass es überhaupt keinen Einfluss auf das Hg im Endprodukt hat. Ein Kollege hat eine Metallanalyse für Amphetamin durchgeführt und festgestellt, dass der Hg-Gehalt 0,0003-0,0004 mg/kg beträgt.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Vielen Dank, Patton, Sie haben meine theroetischen Spekulationen hier endlich bestätigt: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...hesis-from-p2np-via-al-hg-video.196/post-5921

Dies ist echte Wissenschaft und äußerst beruhigend. Mit meinem jetzigen Beitrag wollte ich nur meine Erfahrung hinzufügen, dass es bei Verwendung einer dickeren Folie, einmaligem Waschen und möglichst schnellem Abspülen immer noch perfekt funktionieren kann.
 

smokeyltda

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
10
Reaction score
6
Points
3
Könnte stattdessen auch HgSO4 verwendet werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Haben Sie meinen Artikel gelesen?
 

smokeyltda

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
10
Reaction score
6
Points
3
Habe gerade gesehen, dass ich es verwenden kann, sorry xd

Hg2Cl2 kann nur wegen der geringen Löslichkeit nicht verwendet werden, oder gibt es eine andere Erklärung?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hg in Hg2Cl2 hat die Oxidationsstufe +1, man braucht +2 in HgCl2 oder Hg(NO3)2
 

souldecoder

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 24, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
wichtige Frage:

ist der Wasserstoff, der im Amalgam freigesetzt wird, nur Wasserstoff? oder enthält er auch Aluminium? ich nehme an, dass es Wasserstoff und IPA ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Aluminium auch freigesetzt wird....

und wenn ja, in welcher Menge, und wie gefährlich ist es?
tnx im Voraus
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo Patton, gibt es einen Vorteil bei der Verwendung von HgCl2 anstelle von HgNO3? Ersteres ist besser wasserlöslich und lässt sich recht einfach aus dem Nitratsalz herstellen. Allerdings möchte ich nicht mit solch giftigen Substanzen herumspielen, wenn es keinen klaren Vorteil gibt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo Diogenes. Wie ich bereits sagte, ist HgNO3 nicht für die Amalgamherstellung geeignet, sondern nur Hg(NO3)2-Salz. Es gibt keine Unterschiede zwischen Hg(NO3)2 und HgCl2.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo Patton, sorry, ich meinte Quecksilbernitrat Hg(NO3)2, aber meine Frage wurde beantwortet. Ich habe HgCl2 noch nicht ausprobiert und dachte, es könnte einen Grund geben, warum man es trotz des zusätzlichen Schritts, der für die Herstellung aus dem Nitratsalz erforderlich ist, verwendet. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 

twok

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 22, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Quecksilbersulfat ist äußerst giftig. Und nein, Sie müssen die Hg-Menge im molaren Verhältnis angeben.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo Leute, ich möchte nur eine neue Erkenntnis mitteilen. Ich bin zur guten alten Al/Hg-Amalgam-Reaktion zurückgekehrt, weil ich einfach nicht genug NaBH4 hatte und kein Geld dafür ausgeben wollte. Ich habe früher Al/Hg verwendet, war aber nie erfolgreich mit der Sache mit dem Spülen mit Wasser, was - wie ich sehe - viele Neulinge hier stört. Der Schlüssel ist, und ich denke, das wird dir helfen, einige kleine und wichtige Details zu beachten:
- Die Verwendung von möglichst dicker Folie ist ein Muss, vergiss die Supermarktfolien, obwohl es auch dort manchmal dickere Folien gibt. Ich habe Al-Folie online bestellt, mit einer bekannten Dicke, ich glaube, es sind etwa 25 Mikrometer. Das macht die Amalgamierung VIEL langsamer, so dass man mehr Zeit hat, den richtigen Zeitpunkt zu wählen und sogar andere Zutaten vorzubereiten, wenn man das nicht schon getan hat.
- Die Folie muss nicht unbedingt aus gemahlenem Kaffee bestehen, obwohl ich keinen Vergleich angestellt habe, lag meine Ausbeute bei etwa 80 %.
- Spülen Sie schnell, und verwenden Sie nicht zu viel Wasser. Ich habe nur eine Spülung ausprobiert.
- Schnelligkeit: schnell Wasser hinzufügen, ein paar Mal schütteln und schnell filtern.
- Wenn du die Amalgamfolie hast, füge deine Reagenzien/Vorläufer hinzu und beobachte, was passiert. Verwenden Sie in diesem Stadium kein Eiswasserbad zum Kühlen. Die Reaktion wird weniger heftig und nach ein paar Sekunden einsetzen, so dass Sie mehr Zeit haben, den Kühler anzubringen, ohne zu viel Gas einzuatmen.
- Warten Sie, bis die Reaktion definitiv begonnen hat und fast außer Kontrolle gerät (aber warten Sie auch nicht zu lange, bis sie zu kochen beginnt, da Sie sonst Ihre Reaktion TÖTEN werden. Im Grunde wartet man, bis es blubbert und der Kolben sehr heiß wird, dann fängt man an, ihn zu kühlen.
- Ich habe 45g Folie zerschnitten und es war nicht zu viel, die Größe war ungefähr die Hälfte einer kleinen Streichholzschachtel. Die zerschnittene Folie sofort in den Kolben geben.
- Mit dieser Methode erreichte ich etwa 80%, ich habe die genaue Ausbeute nicht berechnet, aber es war eine recht gute Menge.
= Ich habe HgCl2 anstelle von HgNO3 verwendet, aber ich glaube nicht, dass das wichtig ist.
- Mit zwei Kondensatoren habe ich 35 g P2NP in einem 2-Liter-Kolben reduziert, ich werde versuchen, die Menge zu erhöhen, wenn ich einen größeren Kolben habe. Z.B. 70g in einem 5l-Kolben, die Reagenz/Flaschengröße ist wahrscheinlich nicht linear.
- Ich habe nur einen Quick Wash ausprobiert und der hat fan1tastisch gewirkt. Ich empfehle dies auch anderen, und versuche dann, die Anzahl der Spülungen zu erhöhen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Dicke der Folie wichtig ist, vor allem als Anfänger, und dass man sie nicht sofort abkühlen sollte; es ist auch wichtig, geduldig zu sein und zu warten, bis die ganze Folie an der Oberfläche ist, nicht zu schnell, denn das dauert länger, aber man hat auch ein größeres Zeitfenster.
 

twok

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 22, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Wie hoch ist der Anteil von HgNO3 und AL, MeOH und CH3NO2 für 100 g mdp2p?
 

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Kann dies verwendet werden, um Synthesen zu ersetzen, die NaBH4 erfordern? Ich versuche, 5-MeO-DMT aus 5-MeO-T nach der Synthese von Hamilton Norris herzustellen, aber ich habe kein NaBH4 zur Verfügung.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Das glaube ich nicht
 
View previous replies…

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Was mir nicht ganz klar ist, ist das Produkt: Wird daraus MMT oder DMT hergestellt? Bei Ihrer Synthese von Methamphetamin aus Amphetamin mit Al/Hg wird nur eine Methylgruppe an das Amin angefügt.
 
Top