Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

Sasha89

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
12
Reaction score
12
Points
3
Kann das Rezept skaliert werden, z. B. mit 50 g P2NP: 60 g Aluminiumfolie, 500 ml IPA 250 GAA. Oder muss man es speziell für die Menge von 50g P2NP berechnen?

Können auch 70-80% AA verwendet werden?
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Kann ich Quecksilbernitrat-Monohydrat verwenden oder muss es wasserfrei sein? Kann mir jemand erklären, warum manche Reagenzien wasserfrei sein müssen und wie sich dies auf die Synthese auswirkt?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Die Reaktion findet in Gegenwart von Wasser statt, das ist kein Problem.
 

lazkalsai

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 11, 2022
Messages
16
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank für die Antwort
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Kann ich Amphetamin mit kaltem Aceton aufreinigen? Wie wird es richtig gewaschen?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Sie können, aber ich denke, es ist besser mit IPA.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo zusammen,

ich stehe unter Schock!
Ich habe mein Endprodukt, das ihr auf den Bildern gesehen habt, an ein Drogenlabor geschickt und die haben mir jetzt gesagt, dass es 0% Amphetamin enthält!!!!!
WIE IST DAS MÖGLICH?? WELCHES ANDERE PRODUKT KÖNNTE DAS SEIN???
IRGENDEINE IDEE, WAS PASSIERT SEIN KÖNNTE?
Ich hoffe, das ist ein Irrtum oder so etwas, ich werde die Freebase und das Endprodukt an ein Analyselabor schicken und euch auf den neuesten Stand bringen, aber ich stehe im Moment total unter Schock.
Danke!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63

An Ihrer Stelle würde ich wahrscheinlich auch das P2NP, mit dem Sie angefangen haben, zur Analyse einschicken ...
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Schicken Sie uns die Ergebnisse Ihrer Versuche, um herauszufinden, was passiert ist. Welche Reagenzien wurden verwendet und in welchen Anteilen? Wo haben Sie die Reagenzien gekauft? Auf dem Bild sieht es aus wie Amphetamin, aber es könnte sich um eines seiner Analoga handeln.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Übergießen Sie Amphetamin mit Aceton oder IPA in einem Büchner- oder Schott-Trichter unter Vakuum.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Es handelt sich um eine sehr einfache und gängige Synthese. Es können zwar Probleme auftreten, aber die sind leicht zu lösen. Schreiben Sie hier und wir helfen Ihnen.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Was ist der nächste Schritt, nachdem das Amphetamin getrocknet und mit Aceton gereinigt wurde? Soll ich es in den Kühlschrank stellen oder was soll ich tun?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Nach der Reinigung muss das Pulver gründlich von Lösungsmittelspuren befreit werden, dann wird es in einen Vakuumbeutel verpackt und an einem dunklen und trockenen Ort aufbewahrt, z. B. im Kühlschrank.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo, das Ergebnis ist 0 % Amphetamin, ich habe alle Reagenzien verwendet, da der Prozess angibt, dass diese Reagenzien von professionellen Laboranbietern in Pharmaziequalität sind, und zwar mit der Hälfte aller Reagenzien.
Gestern habe ich den Prozess wieder mit einem Arzt in Chemiker und er sagte mir, dass die endgültige freie Basis mit IPA aus diesem Grund gemischt ist der Geruch heute wird getrocknet und wieder ins Labor schicken.
Über das Laborergebnis sagte er mir, dass es 2 mögliche Erklärungen geben könnte:
1- P2NP polymerisiert gerne und vielleicht ist das Molekül "verdoppelt" und wird aus diesem Grund im Labortest nicht "erkannt".
2- Das Endprodukt könnte das umgesetzte p2np selbst sein.
Ich werde so schnell wie möglich aktualisieren.
Danke!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Dieses Labor sagt nur aus, ob Drogen positiv sind oder nicht und die Reinheit ist kein detaillierter Bericht über alle Inhalte. Danke!
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Die Säure im Video hat einen pH-Wert von 6. Die Synthese, die ich durchgeführt habe, übersteigt diese Zahl um ein Vielfaches, etwa 9 oder 10 Grad. Was ist der richtige Weg, um die Säure auf den erforderlichen pH-Wert von 6 zu reduzieren, wobei ich weiß, dass ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin. Bitte erklären Sie mir die Schritte auf eine einfachere Weise, danke
 
Top