Szia,
btcboss2022. Régi hozzászólás, csak érdekel a válasz. Jellegzetes illatból megérthetjük, hogy a finom, édes, vegyszeres, jellegzetes Speed illatra gondoltál? Vagy valami más?
Weil ich den ersteren seit 8 Jahren nicht mehr gerochen habe, aber selbst nach 20 Jahren werde ich mich noch genau daran erinnern.
Ich habe seitdem keinen guten mehr gesehen. Manchmal stoße ich hier auf totes Zeug, in dem der Duft in Spuren nachweisbar zu sein scheint, aber das ist er nicht. Heute ist unser Markt an dem Punkt, an dem im Sommer ein nikotingelbes Etwas herauskam, es hat gefühlt vielleicht eine 50%ige Wirkung am Anfang, aber hier sind die 20-30% Maximalwerte. 1G in die Nase, alle meine Nervenfasern vibrierten, ich schnaubte, keuchte, drehte mich, drehte richtig durch... Nach 2 Stunden scharfe Nüchternheit, nach 3 Stunden habe ich zu Hause den Kühlschrank geplündert, mich zu Tode gegessen. Danach schlief ich 10 Stunden lang so fest wie ein Frühchen, das gerade in einen neuen Inkubator gelegt wurde. Ich konnte seinen Geruch tagelang nicht identifizieren, aber ich wusste, dass ich ihn kannte, und es war ein ganz gewöhnlicher Geruch. Dann wurde es mir klar. Er roch wie starker, süßer Kaffeelikör. Nicht ähnlich, nur gleich.
Ich weiß nicht, was zum Teufel das war. Aber meine Erfahrung mit Amphetamin, mit dem ich anfangs einen ähnlichen Start hinlegte, habe ich nicht 3 Stunden lang damit herumgealbert, sondern 3-4 Tage lang ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Kiefer geklickt.
Die haben schon während der aktiven Zeit Nebenwirkungen, die dir ein Gefühl der Anspannung geben, und außerdem fühlst du dich davon nicht besser, im Gegenteil... Es macht dich dumm. Was auch immer du tust, du brauchst dreimal so viel Zeit wie sonst, weil dein Körper sich vergeblich dreht, dein Gehirn es überschattet und du hetzt. Oh, und es verursacht solche Gedächtnisprobleme, dass man ständig nach allem sucht, weil man, sobald man etwas weglegt, schon wieder vergisst, wo man es hingelegt hat. Ich weiß bis heute nicht, was das Zeug war, aber ich sehe es nie wieder. Das wird als Amphetamin verkauft, und man bekommt so schlaue Erklärungen, wenn man das Thema anspricht, dass "Amphetamin auf 10 Arten hergestellt werden kann", und man sagt mir, dass Amphetamin auch dann Amphetamin bleibt, wenn man es auf eine andere Art macht. Darauf gibt es keine Antwort mehr.
Als Gegenleistung für die Situation, in der du dich befunden hast, als du das geschrieben hast, würde ich allen registrierten Einwohnern von Mos Eisley jetzt den Hals umdrehen.