Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Mach dir keine Sorgen
Bevor Sie eine Lösung von P2NP hinzufügen, können Sie sie auf 0*C abkühlen. Das Hinzufügen wird einfacher sein, aber nach der erforderlichen erzwungenen Erwärmung, benötigen Sie 60*C. Eine solche Kontrolle ermöglicht es Ihnen, in großem Maßstab zu setzen.
Sie müssen das Wasser so weit wie möglich verdampfen, bevor Sie Alkohol hinzufügen. Weniger Wasser - weniger Alkohol ist nötig. Viel Alkohol ist schlecht, weil er nicht das ganze Produkt ohne Verdunstung gibt.
kein Unterschied
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Das muss er auch sagen. Ich kann Ihnen nur den Tipp geben. Bestellen Sie das gewünschte Produkt und bezahlen Sie sofort. Senden Sie dann eine Überweisungsbestätigung an seine E-Mail. Dann steht Ihrer Lieferung nichts mehr im Wege. Sie können Ihr Geschäft xy nennen. Der Händler verzichtet auf eine ust-id.
 

anotherNovice

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich danke Ihnen. Entschuldigung, ich glaube, ich habe mich unklar ausgedrückt. Die Methode ist nicht das, was mir schwierig erscheint, sondern die Beschaffung der Chemikalien, insbesondere Nitroethan und bis zu einem gewissen Grad Benzaldehyd. Abgesehen vom Versuch der Synthese von Nitroethan, gibt es einen Tipp für einen vertrauenswürdigen Lieferanten? Bitte entschuldigen Sie, wenn dies nicht der richtige Bereich für Ihre Frage ist.
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Ich danke Ihnen vielmals. Wenn ich richtig verstanden habe, gilt Folgendes: Kolben mit Aluminium + h2o in einem Eisbad bestückt und mein hgcl2 separat lösen, bevor ich es dem Kolben zufüge? Welche Temperatur braucht meine warme klare p2np + ipa Lösung, bevor ich sie hinzufüge?

?

Sollten die beiden Suspensionen von Amalgam und Natronlauge auf 0°C gekühlt werden?

?

Ich gebe Aceton sofort nach der Trennung hinzu

?

Habe ich sowohl Batteriesäure als auch konzentrierte Schwefelsäure, muss ich alkoholische Schwefelsäure selbst herstellen?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Bei welcher Temperatur sollte ich dieses Präparat aufbewahren?
 

anotherNovice

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Danke, leider funktioniert die EU für mich nicht, aber ich weiß den Rat zu schätzen.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Stellen Sie die Lösung bei Raumtemperatur her, aber um die Kristalle aufzulösen, können Sie sie ein wenig erhitzen.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich möchte die Wassermenge reduzieren. Kann ich 500 ml verwenden und muss ich die Anteile der übrigen Reagenzien reduzieren?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Wo soll reduziert werden? In einer alkalischen Lösung? Schreiben Sie mir eine private Nachricht, ich werde Ihnen alles im Detail erklären.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ist diese Ausbeute Amphetamin? Woran erkenne ich, dass es sich um Amphetamin handelt, und hat es einen Geruch?
CDBLdfRJ4Y
 

pdwshopnl

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2022
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Ich empfehle die Lektüre dieses Buches für alle, die in diesem Bereich anfangen:

Vogel's Praktische Organische Chemie
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Muss Amphetamin nach dem Syntheseprozess entfernt werden?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Es handelt sich um Amphetamin, wenn Sie dieses Pulver durch Reduktion von Phenylnitropropen erhalten haben. Es sollte bitter schmecken. Was meinen Sie mit entfernen?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Sollte Amphetamin nach dem Syntheseprozess gereinigt werden?

Ist das aus dieser Formel extrahierte Amphetamin verkaufsfertig oder muss es gereinigt werden?

Am Ende dieses Clips wurde Amphetamin extrahiert. Ist dieses fertig oder muss es gereinigt werden?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Amphetamin kann durch Waschen mit kaltem Alkohol oder Aceton gereinigt werden; dies ist ausreichend, wenn die Substanz weiß ist.
 

pdwshopnl

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2022
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Warum verwenden die Leute, die IT-Reaktionen durchführen, verdünnte Eisessig-Säure (ca. 70-75 %) zur Reduktion?
Und zweitens verwenden sie mehr Säure zur Reduktion von Nitropropen für 1g p2np, sie verwenden 10 ml GAA und verdünnen IT mit Wasser.

In der Synthese aus diesem Thema verwenden sie für 1 g p2np 5 ml GAA.

Der Unterschied bei den Reagenzien, die bei der Reduktion Wasserstoff abgeben, beträgt 50%.

Welche Reduktion wird besser sein? Mit Wasser (aus erowid) oder ohne Wasser (aus diesem Thema)?





Text aus diesem Link:
#4. Reduktion von unsubstituiertem P2NP mit HyperLab Bee #2.


In ein 3-L FBF wurden 100 mls Wasser, 250 mls GAA und eine Lösung von 1 g Quecksilber in 2-3 mls konz. HNO3 gegeben.
52 g (2 Pakete à 10 m) Al-Folie wurden in 7-8 Lagen gefaltet, in 3x3 cm große Stücke geschnitten und in den Kolben gegeben.
Der Kolben wurde auf 40 °C erhitzt. Als der Beginn der Verschmelzung nach einigen Minuten deutlich sichtbar war, wurde das Erhitzen unterbrochen, und in die Reaktion wurde eine Suspension von 30 g nicht auskristallisiertem Phenyl-2-nitropropen in einer Mischung aus 50 ml GAA und 100 ml IPA gegeben (das Nitropropen wurde nach der MeAm-Kondensation von Barium gewonnen - ein wichtiger Hinweis, da diese Methode ein Produkt von höchster Reinheit ergibt).
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Sie können verdünnte Essigsäure verwenden. Überschüssige Säure stört die Reduktion nicht, aber sie muss mit der entsprechenden Menge Alkali gelöscht werden, was zu einem erhöhten Verbrauch an Reagenzien und Zeit führt, da bei der Wechselwirkung der Säure mit dem Alkali mehr Wärme freigesetzt wird. Bei dem beschriebenen Verfahren wird gleichzeitig eine Amalgamierung mit einem Quecksilbersalz und eine Reduktionsreaktion durchgeführt. Bei meiner Technik wird die Folie zunächst mit einer wässrigen Quecksilbersalzlösung behandelt, die dann abgelassen wird, wodurch das Produkt sauberer wird.
 

TIMBER12

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 21, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ist es in Ordnung, wenn ich %94-Essigsäure verwende?
 

DEA:)

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 19, 2022
Messages
19
Reaction score
3
Points
3
Hallo!

Ich muss auf die Schwefelsäure zurückkommen, gibt es eine Alternative, um das Amphetamin zu kristallisieren? Wäre Weinsäure eine Option, um Amphetamintartrat zu erhalten?

Vielen Dank :)
 
Top