Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Eigentlich kann ich Ihre Frage nicht richtig verstehen. Es gibt eine Videoanleitung und Kommentare zu jedem Schritt. Sie müssen wiederholen, um amph zu erhalten. Warum wollen Sie Ephedrin und Koffein verwenden?
 
Last edited by a moderator:

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Wie weit kann ich mein Amphetaminsulfat am besten strecken, um es verkehrstauglich zu machen? Wir gehen von 50 g reinem Amphetaminsulfat aus. Ich habe Ephedrin und Koffein

.

Der Grund, warum ich Ephedrin in die Synthese einbeziehen möchte, ist folgender: Ich habe gelesen, dass es Reduktionen auf Basis von Ephedrin hcl gibt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Wollen Sie Ihre Mitarbeiter mit Koffein und Ephedrin ausschalten? Mit dieser Methode können Sie kein Amphetamin aus Ephedrin herstellen.
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Vielleicht würde es das Produkt sogar noch stärker machen. Würde es Sinn machen? Es wäre ein 3-Komponenten-Effekt. Manche Leute halten reines Amphetamin nicht für sehr gut, sie verstehen, was ich damit meine
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Probieren Sie es erst selbst aus, bevor Sie es anderen verkaufen.
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Wie würden sie ihre Amphetaminstraßen geeignet machen? Gibt es eine Kerntemperatur bei der Amalgamierung, die nicht überschritten werden darf? 2000 ml Kolben mit Kühler 20g p2np als Reduktion verwende ich hgcl2. Soll man lieber auf das Kühlen verzichten, solange es nicht überläuft? Oder muss ich immer abkühlen? Mit freundlichen Grüßen
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
10g p2np in 100ml Ipa mit 50ml Gaa 60% gelöst, brauche ich noch etwas Wasser? Warum sollte ich wässriges Alkali statt einer 50/50-Mischung nehmen?
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
P2np gelöst in 100ml Ipa mit 50ml Gaa 60%, brauche ich etwas Wasser? Warum sollte ich wässriges Alkali statt einer 50/50-Mischung nehmen?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich habe flüssiges Natriumhydroxid wie auf diesem Bild, wie viele ml gebe ich hinein?

PvJwzs1TOC
 
Last edited by a moderator:

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Ohhh, es ist mir unangenehm, dass ich die Molare-Umwandlung nicht beherrsche, ich würde sie so gerne verstehen. :(
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Ich habe die Grund- und Sekundarschule besucht :/
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie müssen einen pH-Wert von 11-12 erreichen. Das erforderliche Volumen hängt von Ihrer Belastung ab.
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Was passiert mit meinem Produkt, wenn es zu alkalisch ist, sagen wir 13/14. Befindet sich dann mehr Natriumsulfat in meinem Amin oder kann es sogar zerstört werden?

?

Auf welche Kerntemperatur muss ich bei der Amalgamierung achten?

?

Dann habe ich noch eine Frage... Ich neutralisiere mit Batteriesäure 37%, muss ich dann noch Alkohol zugeben, wenn ja, wie viel? Hgcl2 oder hgno3 was ist der Unterschied im Endprodukt
 

MilfMaker

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hey Leute, hat hier jemand einen Kontakt für Schwefelsäure?
 

MilfMaker

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Kann ich auch Batteriesäure verwenden? Wie viel % muss die Schwefelsäure haben?
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Ich glaube, alkoholische Schwefelsäure 35%

Batteriesäure besteht aus 37% Schwefelsäure und der Rest könnte Wasser sein... leider weiß ich selbst nicht, wie das mit dem Produkt zusammenhängt.
 

anotherNovice

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier. Ich bin ein Neuling und lerne noch. Ich habe mir die Henry-Methode für P2NP angesehen, aber die benötigten Chemikalien scheinen in meiner Gegend schwieriger oder riskanter zu beschaffen zu sein als bei einem P2NP-Lieferanten. Haben andere irgendwelche Gedanken oder Einsichten, um mir zu helfen, den besten Weg zu bestimmen.
 

MilfMaker

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
er liefert nur an gewerbliche Kunden
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Der Weg von P2NP mit Amalgam (wenn Quecksilber vorhanden ist) ist der beste Weg für einen Anfänger, auch wenn er schwierig erscheint.
 
Top