Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Entschuldigen Sie die Verwirrung, ich bin ein Heimbrenner, daher ist mein Vokabular auch so. Dies ist ein Glas-Labordestilliergerät mit Heizmantel. Welcher pH-Wert wäre ideal, um die Dämpfe zu neutralisieren?
Vielen Dank!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn wir über die Reaktion selbst sprechen, bei der Alkohol und Essigsäure verdampfen, dann ist das natürlich eine alkalische Lösung.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ich habe alles Nötige, aber die alkalische Lösung, habe ich sie fertig gekauft oder muss ich etwas tun? Ich habe insbesondere diesen Punkt nicht verstanden
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Im Laden wurde flüssige Natriumhydroxidlösung gekauft. Hat sie die gleiche Wirkung wie Natriumhydroxid in Pulverform?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Führt flüssiges Natriumhydroxid im Handel die gleiche Synthese durch wie im Video
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Welche Art von Kondensator wurde in dem Video verwendet?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Ja, die Lösung verdirbt nicht.
Ja

Alihn-Kondensator
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
In diesem Video werden 50 Gramm Natriumhydroxid in 150 Liter kaltes Wasser gegeben, und diese Gleichung gibt an, wie viele Milliliter Natriumhydroxid sich in der gepufferten Flüssigkeit befinden
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Wie wird p2np, Isopropylalkohol und Essigsäure hergestellt?

In diesem Video gibt er 50 Gramm NaOH in 150 Liter kaltes Wasser. Die Gleichung lautet: Wie viel flüssige NaOH gebe ich in den Vorrat?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Die Reagenzien müssen im richtigen Verhältnis gemischt und ein wenig erwärmt werden, damit sich p2np auflöst.

Normalerweise stelle ich eine Alkalilösung auf dem Auge her, ein genaues Verhältnis ist nicht erforderlich. Ca. 50 g Alkali pro 150 Milliliter Wasser. Aber der Prozess der Lauge RM muss mit der Kontrolle des pH-Wertes durchgeführt werden
 
Last edited by a moderator:

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Wie wird p2np, Isopropylalkohol und Essigsäure hergestellt?
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Können wir es mit normalem Glas herstellen oder gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen?
 

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Gibt es ein Video für MDMA? Wird es eines geben? Kann ich dieses Video mit leichten Änderungen verwenden?
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Wie wäre es mit einer Synthese mit p2np + Ephedrin + Koffein gelöst in ipa anschließend al/hg (hgcl2), bitte um Hilfe
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Können sie mir helfen ich bin begeisterter Hobbie Chemiker mit geringer Erfahrung.

In meinem Inventar habe ich al, hgcl2, Essigsäure 60% ipa , bittersalz (ich glaube nicht Wasserfrei) wäre es gut in der Pfanne zu entwässern)
?
Mein p2np beziehe ich von Nitrochemis.Com

was können sie mir sagen wie muss ich vorgehen? Ich habe die Idee gelöstes p2np + ephedrin hcl mit coffein zu einer al/hg zuzugeben was halten sie davon?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Schreiben Sie auf Englisch. Verwenden Sie zumindest Google Translate
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Wie wäre es mit einer Synthese mit p2np + Ephedrin + Koffein, gelöst in Ipa, dann Al/Hg (hgcl2), bitte helfen Sie mir Ich bin ein begeisterter Hobbychemiker mit wenig Erfahrung. In meinem Inventar habe ich al, hgcl2, Essigsäure 60% ipa , Bittersalz (nicht wasserfrei ich denke, es wäre gut, in der Pfanne abtropfen lassen) ? Ich bekomme mein p2np von Nitrochemis.Com, was können Sie mir sagen, wie sollte ich vorgehen? Ich habe die Idee der Zugabe von gelösten p2np + Ephedrin hcl mit Koffein zu einem al/hg was denken Sie?
 

Ruedi689

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2022
Messages
23
Reaction score
0
Points
1
Bei einer Reaktion von 5 g p2np in Al/hg (hgcl2) habe ich folgendes erhalten... Ich hatte eine Ausbeute von mehr als 100%. Ich denke, es ist Natriumsulfat mit dem gewünschten Amin. Wie kann es bearbeitet werden?
AEBevCznmU
 
Top