Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Bei welcher Temperatur wird das Isopropyl am besten aus der Lösung verdampft, um die freie Base nicht zu beeinträchtigen?
Eine Wasserdampfdestillation nach dem Verdampfen durchzuführen, ist selbstverständlich.


Ich dachte, nachdem ich das Isopropyl "losgeworden" bin, wäre die Freebase einsatzbereit. Ich möchte "A-Öl"/Amphetamin-Freebase herstellen, um daraus Paste zu erzeugen, nicht Sulfat.
Ich müsste also das Isopropyl verdampfen, um es gebrauchsfertig zu machen, da das Isopropyl von den Leuten zugegeben würde, die das 'A-Oil' in eine schnelle Paste (mit Isopropyl und H2SO4) überführen würden.

@G.Patton vielen Dank für alles, Sie waren bisher eine große Hilfe!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Die beste Option ist die Verwendung von Vakuum (Rotovap-Maschine). Die Temperatur sollte nicht höher als 55-60 Grad Celsius sein.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Danke, ich werde das in meine Liste der Laborausrüstung aufnehmen. :)
 

Panzerschokolade

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Erster Versuch mit Phosphorsäure: voller Erfolg.
Zweiter Versuch mit den gleichen, aber verdoppelten Reagenzien und zusätzlicher Reinigung des a-freebase/IPA-Gemischs mit NaOH-Lösung (gleiche Konzentration wie im Rezept) im Scheidetrichter endete schlecht. Es wurde auf pH 6 gebracht, die Indikatorpapiere blieben gelb, aber es gab keinen Niederschlag. Dann habe ich etwas 99%iges Aceton zu dieser gelblichen Nachsäuerungsmischung gegeben, und es wurde ein weißer Niederschlag beobachtet. Nach ein paar Minuten sanften Mischens begann es, einen großen klebrigen Klumpen zu bilden. Er ließ sich gut filtrieren, und nach dem Abspülen mit Aceton blieb er klebrig und schleimig. Er wollte nicht trocknen, auch nicht im 105°C heißen Ofen. Die erste Charge war geruchlos und supertrocken/breiig. Die zweite Charge hat einen starken Geruch und ist charakteristisch für Amp. Was habe ich falsch gemacht? In meinem Land kann ich keine Schwefelsäure kaufen, die stärker als ~36% ist, also verwende ich sie nicht.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich schlage vor, dass Sie Alkali bis zu einem pH-Wert von 13 hinzufügen, wie in der Prozedur beschrieben, unabhängig von der Menge benötigen Sie eine vollständige Trennung und einen pH-Wert von mindestens 13. Versuchen Sie, Ihre Säure vor der Verwendung leicht zu erwärmen (gilt nur für Phosphorsäure), wenn das nicht hilft, klingt das für mich nach einer zu dünnen organischen Phasenschicht oder einer zu feuchten organischen Phase.Ich würde die Verwendung eines festen Trocknungsmittels und/oder Dampfdestillation und/oder Lösungsmittelverdampfung unter Vakuum empfehlen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Beachten Sie, dass chloridhaltige Trocknungsmittel nicht mit ipoh kompatibel sind.
 

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Ganz am Anfang des Themas sagte HIGGS BOSSON:
Wenn wir seine Proportionen für eine Charge von 2,5 kg extrapolieren, müssen Sie einen 500-Liter-Reaktor verwenden. Ich frage mich, wie die Reaktionsgeschwindigkeit und die Ausbeute aussehen würden, wenn das Nitropropen/ipa/Säure-Gemisch zu Beginn unterkühlt wäre? Vielleicht können wir die Reaktion so stark verlangsamen, um ein Überkochen des Schaums zu verhindern, und einen kleineren Reaktor als den 500-Liter-Reaktor verwenden, wenn wir Aluminiumkornperlen von 0,6 mm anstelle von Folie verwenden?
Der Nachteil dieser Lösung könnte die sehr lange Reaktionszeit sein, und die kleine Amalgamierungsfläche der Al-Körner könnte uns zwingen, zusätzliche Quecksilberportionen in situ hinzuzufügen, um die Reduktion in Gang zu halten. Wenn die freie Base destilliert wird, gibt es keine Möglichkeit, die Quecksilberionen in das Endprodukt zu transportieren.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ich habe gehört, dass man bei der Skalierung dieser Reaktion noch größere Aluminiumstücke verwenden sollte, um den Reaktor nicht zu verschmutzen oder eine zu schwere Reaktion zu verursachen, sobald das P2NP hinzugefügt wird. Jedenfalls scheint die Al/Hg-Route beim Skalieren zu viele Probleme zu verursachen.

In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass die NaBH4/CuCL2-Route für eine Produktion in größerem Maßstab mit über 1 kg P2NP besser geeignet ist.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Wie kann man diese Reaktion skalieren?
Dies ist eine der ersten Reaktionen, die ich am Anfang gemacht habe, und ich habe eine kleine Charge gemacht.
Für eine Charge von 1 Kilogramm bräuchte man etwa 1 Kilogramm Folie. Das Zeug hat ein riesiges Volumen, wie soll man also mit einer so großen Menge arbeiten?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Mir wurde gesagt, dass diese Reaktion nur auf 100 g P2NP skaliert werden sollte, da sonst der Verlust an Ausbeute zu groß wäre bzw. die Reaktion mit normaler Ausrüstung zu schwer wäre

Wenn skaliert, dann Zutaten linear skalieren
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ja, es scheint nicht möglich zu sein, es für mehr als das zu skalieren.
Die Natriumborhydridreaktion ist gut, aber die Kosten für das Natrium machen sie aus finanzieller Sicht unlogisch.
 

obwiju

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 2, 2022
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Guter Anbieter. Ausgezeichneter Vorverkaufsservice. Die Bestellung kam sehr schnell an
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Dekantieren: Auffangen der obersten Schicht, die Amphetaminbase in Alkohol enthält. Sie kann mit wasserfreiem Magnesiumsulfat ein wenig getrocknet werden, und die Schlacke kann zusätzlich mit einem unpolaren Lösungsmittel (Ether, Benzol, Toluol) extrahiert werden, das Lösungsmittel wird dann eingedampft.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Können Sie diesen Teil näher erläutern, weil ich ihn nicht verstehe?
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Kann mir jemand zeigen, wie man es trocknet?
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Hallo. Sie können für die Veröffentlichung nur die englische Sprache verwenden. Bitte lesen Sie über Dekantierung in Dekantierung, Schwerkraftfiltration und Flüssigkeitstransfer.
Magnesiumsulfat (MgSO4) wird zu einer organischen Lösung hinzugefügt und absorbiert Wassermoleküle aus der Lösung. MgSO4 ist ein Pulver und wird zu einem festen Stück, wenn es Wasser absorbiert. Sie müssen MgSO4 so lange hinzufügen, bis es kein Wasser mehr absorbiert.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Dankeschön
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Als
Dankeschön
 
Top