Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Solange genügend Aluminium vorhanden ist, werden Ihre Quecksilbersalze davon aufgefressen, verwandeln sich in metallisches Quecksilber und bilden eine Legierung mit dem Al.Nun werden durch Spülen die restlichen wasserlöslichen Salze entfernt und die Lösungsmittelextraktion sorgt für eine minimale Verunreinigung (weder metallisches Quecksilber noch Salze sind allzu gut wasserlöslich).Diese Extrakte werden mit Trocknungsmittel getrocknet, was das Wasser und seine Verunreinigungen weiter vertreibt.Wenn Sie sich nach diesen Schritten immer noch unsicher fühlen, können Sie fortfahren und eine Dampfdestillation durchführen.
Wenn Sie Schwefelsäure verdünnen wollen, können Sie IPA verwenden.
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Um Aluminium zu reinigen, spüle ich es mehrmals mit destilliertem Wasser ab, aber es kommt immer wieder schmutzig grau heraus. Bedeutet das, dass es verunreinigt ist, oder warum passiert das?
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Ist es möglich, zu Hause zu koksen (nicht mehr als 10g P2NP)
Sollte man eine Gasmaske verwenden (wegen des Hg)?
 

Pavel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
1. gute Belüftung
1. Schutz der Augen
2. Gesichtsschutz
2. Handschutz
3. Gasmaske -??? ok! - Wissen Sie, welche Art von Filter Sie verwenden müssen?
Hg ist eine Vergiftung, aber bitte denken Sie daran, dass Ihre Oma möglicherweise ein paar Hg-Thermometer zerbrochen hat....
HAUPTPROBLEM ist essen hg nicht riechen, nicht berühren Gesicht, vor allem Lippen, Auge, nicht essen oder trinken, bevor waschen. vorsichtig sein, wenn die Toilette gehen ;)
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich weiß sicher, dass es in Deutschland eine kostenlose Sammlung von chemischen Abfällen gibt, vielleicht gibt es sie auch bei Ihnen.
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Ja, das könnte es auch sein.
Aber ich hoffe, sie fragen nicht nach und überwachen nicht.
Ich muss es mit etwas Gewöhnlichem versuchen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Man kann das Abwasser auch mit Natriumhydroxid und dann mit Schwefel behandeln, um es spülbar zu machen, aber ich kenne die Details nicht zu 100 %, vielleicht ist das Verfahren anders, fragen Sie einen Experten.
 

Costa

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 10, 2022
Messages
14
Reaction score
9
Points
3
Hallo, einige Fragen

1. ich habe Quecksilberchlorid anstelle von Quecksilber(II)-nitrat. Muss ich 0,1 g Quecksilberchlorid (HgCl2) verwenden?
2.- Ich habe Essigsäure 80%, also habe ich 62,5 ml verwendet. Ist das in Ordnung?
3.- Ich habe die Schwefelsäurelösung in IPA zubereitet? Ist das OK? oder muss es Aceton sein?

Danke
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Solange es sich um Quecksilber und nicht um Quecksilberchlorid handelt, ist es dasselbe, vielleicht etwas mehr, vielleicht weniger.
Sie können diese Reaktion nur mit IPA und Wasser durchführen, also ja
Ja, es ist gut, Aceton ist besser, aber ja
 

Costa

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 10, 2022
Messages
14
Reaction score
9
Points
3
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
 

Skinny_Pete_

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Dec 22, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe fast alle Kommentare gelesen. Ich weiß, dass ich HgCl2 anstelle von Hg(NO3)2 verwenden kann.
Aber kann mir jemand, der es ausprobiert hat, sagen, wie viel HgCl2 ich für 10 g P2NP verwenden muss. Jemand sagte, dass es nicht viel ausmacht... Aber ich möchte sicher sein, dass ich die optimale Menge verwende.
Auch die am stärksten konzentrierte Schwefelsäure, die ich in den Forum-Listen finden kann, es sagt min95% wird diese Konzentration arbeiten.
Also, wenn thouse 5% in der Säure ist Wassergehalt wird dies verderben das Salz fallen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich versuche immer im Bereich von 0,1g/10-12g Al zu bleiben, ein bisschen mehr ist in diesem Fall besser als ein bisschen weniger.Ein guter Indikator ist das Aluminium, das nach oben schwimmt, wenn einige Zeit vergangen ist und immer noch Aluminium am Boden ist, füge einen Schuss mehr hinzu, schwenke es gut, gib ihm ein oder zwei Minuten und lass es abtropfen.Aber das passiert mir selten, 0,1g ist die meiste Zeit perfekt.Ich habe Chlorid, Oxid, Acetat, Nitrat verwendet, die alle gut mit 0,1g verschmolzen sind.

Es ist ein Interessenkonflikt für mich, die zweite Frage zu beantworten, aber ich werde es trotzdem tun.Wenn Ihr organischer Extrakt gut getrocknet ist (30-1h MgSO4 siccum), sollten Sie den Unterschied zwischen 95 und 98 sol nicht einmal bemerken. Wenn Sie auf jeden Fall eine Säure mit geringerer Konzentration verwenden, hilft es, die Masse in den Gefrierschrank zu legen, um die Löslichkeit etwas zu verringern, und kalt zu filtern, vorzugsweise unter Vakuum.
 

Skinny_Pete_

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Dec 22, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die nützlichen Informationen.
In den Videountertiteln heißt es 1:30 MgSO4 zu Extrakt, bedeutet das 1 Teil pro Gewicht für je 30 Teile Extrakt, oder bedeutet das etwas anderes?
Wie kann ich feststellen, ob mein MgSO4 wasserfrei ist, sie verkaufen es in der Apotheke, aber wissen Sie, ob dieses wasserfrei ist?
Trocknet es schneller, wenn ich viel verwende oder gibt es eine Grenze?

Wenn der Extrakt 1:1 mit IPA gemischt wird, kann ich die Säure dann immer noch mit etwas IPA verdünnen, um einen eventuellen Überschuss an Säure zu vermeiden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Vielleicht ist "extrahieren" nicht der richtige Begriff, es sei denn, Sie meinen, das Wasser zu extrahieren, aber wie dem auch sei, es ist eine gute Referenz, der man folgen kann (1:30), bis man ein Gefühl dafür bekommt, ich füge einfach nach Augenmaß hinzu, indem ich etwa einen oder zwei Finger auf den Boden lege (ohne Berücksichtigung der Hohlräume).Wenn Sie eine sichtbare Wasserschicht haben, sollten Sie mehr hinzufügen, wenn die Lösung einfach trübe ist, fügen Sie weniger hinzu.Wenn Sie etwas hinzugefügt haben und keine Klärung der Lösung sehen, fügen Sie etwas mehr hinzu.Nicht zu viel, da es einige Ihrer organischen Materialien verhaften könnte, verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand.
Die in der Apotheke ist Heptahydrat, was bedeutet, dass es 7 Moleküle Wasser für jedes 1 Sulfat gibt.Sie können den Wassergehalt testen, indem Sie eine Kalzinierung durchführen.1-2 Stunden bei 100 C, 4 Stunden bei 500 C, 4h bei 1000C, wiegen Sie vorher und nachher und der Unterschied ist das Wasser.Natürlich ist dies nach analytischem Standard, können Sie es bei 300 C in einem herkömmlichen Ofen sprengen, um ähnliche Ergebnisse zu erhalten.
Ja, es ist eine gute Idee, verdünnte Schwefelsäure zu verwenden. Es kann zu einer lokalen Übersäuerung mit konz.
Wenn es gut ausfällt, können Sie versuchen, etwas kaltes Ipa hinzuzufügen, nachdem Sie den richtigen pH-Wert erreicht haben, um zu sehen, ob mehr ausfällt, wenn ja, fügen Sie weiter hinzu, wenn nein, legen Sie den Sauger in den Gefrierschrank und lassen Sie ihn ein paar Stunden stehen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Oh, und es ist hilfreich, wenn Sie Ihre Lösung für die Fällung und Basifizierung vorher vorbereiten und im Gefrierschrank aufbewahren, um die Ausbeute unter nicht idealen Bedingungen zu verbessern.
 

Jcjchh

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was ist, wenn ich keine Vakuumquelle verwende?
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Laborausstattung,

Welche anderen Materialien außer Borosilikatglas können als Reaktor verwendet werden?
Würde es die Qualität der Synthese beeinträchtigen?

Welche Ausrüstung wird für die Synthese von 500 P2NP g. empfohlen?

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
PP. HDPE oder sogar Metall, wenn Sie eine schützende PTFE-Beschichtung auf die gesamte Innenfläche auftragen.
Fass in Fass, damit Sie kühlen und heizen können. Großer Kondensator aus Rohr in Rohr.Loch für Kondensator, Loch für Teflon Überkopf-Rühradapter (Oder eine große Zementmischbohrmaschine, die an einen Regler angeschlossen ist).Ihr Aluminium muss dicker sein als sub 50-100g Reaktionen, viel dicker, sonst wird es aus dem Kondensator gehen.Die Grenze ist 100g gesagt wird, aber ich bin ziemlich überzeugt, Sie können bis viel mehr scale.There ist 1 Person hier, dass ich weiß, dass 1kg Reaktionen mit dieser Methode und von dem, was er sagt es dauert "Stunden" zu amalgamieren und Aluminiumblech verwendet wird.
 
View previous replies…

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank!!!

Ich verwende einen 5L Glaskolben um ca. 30-40g zu synthetisieren...
Aber ich möchte etwas Größeres ausprobieren.

Ich würde gerne meine eigene "DIY"-Ausrüstung machen, um die Reaktion zu vergrößern.

Ich habe daran gedacht, eine leere 25/50-L-Flasche zu verwenden, die für chemische Produkte bestimmt ist.

Ist das eine gute Idee?
Würde die Qualität der Synthese durch die Verwendung von Plastikmaterial beeinträchtigt werden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich habe gut mit 0,25 mm bis 3 mm dickem "Blech" gearbeitet, ich sage das in Anführungszeichen, weil es sich leicht von Hand biegen lässt. Ich schneide es in kleine Stücke und blitze es 1-2 Sekunden lang in einer Kaffeemühle/einem Mixer, nur um ein bisschen Oberfläche zu erhalten.
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
3mm Aluminium, für welche Menge an p2np wird es empfohlen?
Lässt es sich gut mit einer Kaffeemühle mahlen?
 
Top