Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Mehrmaliges gründliches Spülen der KI.
Der Quecksilbergehalt im Vergleich zum verwendeten Endprodukt würde wahrscheinlich auch nicht ausreichen, um sich zu vergiften, vor allem, wenn man den größten Teil abspült. Am gefährlichsten ist wahrscheinlich der Umgang mit dem Quecksilber während der Reaktion und nicht mit dem Endprodukt.
Aber fragen Sie ein erfahrenes Mitglied und sie könnten wahrscheinlich buchstabieren es für Sie, ich bin auch ein Laie :)
 

Gérard Gibert

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Das ist nicht immer der Fall. Aber wenn man regelmäßig damit lebt, in einem, sagen wir, vernünftigen Rahmen und nicht jeden Tag, kann es auf lange Sicht ziemlich giftig sein. Ich denke, dass die meisten der auf dem Markt befindlichen Amphetaminsulfate aufgrund ihres relativ einfachen Syntheseverfahrens mit dieser Synthese hergestellt werden. Ich denke, ein ähnliches Verhältnis ergibt sich auch umgekehrt, wenn man sich anschaut, wie viele Leute sich einen Dreck darum scheren, wie viel Quecksilber im Endprodukt verbleibt, und zwar bei denen, die es herstellen und dann auf der Straße verstreuen.
Ich hoffe, dass die von BB formulierten Grundsätze für die nächsten Generationen beispielgebend sein werden. Es ist sicher ein dummes Wort, aber ich denke, das Beste wäre, wenn BB es schaffen würde, aus dem Streben nach Qualität eine "Mode" zu schaffen, die eine neue Ära definiert. Es ist fast unmöglich, die Einstellung derjenigen zu beeinflussen, die es einfacher sehen und/oder weil sie um jeden Preis gewinnorientiert sind... oder das andere Extrem, deren eigene Einschränkungen ihre Entwicklung behindern. Außer, dass sie gezwungen sein werden, den Trends und damit den Bedürfnissen des sich wandelnden Marktes zu folgen.
Aber zurück zum Quecksilber, ich fürchte es auch. Es ist wahr, ich habe ein erschreckendes Beispiel, das einem Familienmitglied in der Vergangenheit passiert ist.
Quecksilber ist ein Schwermetall, das in den meisten Fällen nicht einmal aus dem Körper ausgeschieden wird, dank der für Schwermetalle typischen Halbwertszeit von über 20 Jahren. Das Netz ist voll von Entgiftungsmethoden, ich habe sogar hier im Forum eine ausführliche Beschreibung dazu gefunden, aber es ist viel Arbeit. Wenn es sich in uns ansammelt, kann es ernsthafte Probleme verursachen. Wir wissen, dass es täglich in unseren Körper gelangt, genau wie Blei und alles andere. Aber es ist eine Sache, dass man es indirekt bekommt, und es ist eine andere Sache, dass man es als Kur macht, die sonst vermieden werden könnte.
Ich bin kein Chemieingenieur, ich vermute nur, dass das Quecksilber, das während der Reaktion vorhanden ist, größtenteils in der Schlacke verbleibt, die sich aus den getrennten Schichten bildet. Und der Zweck des wiederholten Waschens kann unter anderem darin bestehen, die Entfernung der Quecksilberkontamination zu maximieren. Aber ich denke, es gibt keine Garantie dafür, dass es vollständig verschwindet.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich wollte Sie nicht belehren. Ich meinte nur die Mitglieder des Forums, die neugierig auf das Thema sind. Auf diese Weise können sie sich ein Bild davon machen, das auf mehreren Gesichtspunkten beruht.😊✌️
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo vielen Dank für Ihre Antwort mein Endprodukt ist ganz weiß und der Geruch ist pharmazeutisch, das war mein Zweifel, weil alle Amphetamine, die ich während der Jahre von freebase Öl aus BMK Öl hat einen anderen Geruch. Ich werde heute Abend Bilder hochladen.
Kann ich die Alufolie auch direkt durch Aluspäne ersetzen? Ist eine schwierige Aufgabe, die Folie in kleine Stücke zu schneiden in einem größeren Prozess und kaufen Aluminiumspäne ist einfacher.
Nochmals vielen Dank.
 

Gérard Gibert

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Szia, btcboss2022. Régi hozzászólás, csak érdekel a válasz. Jellegzetes illatból megérthetjük, hogy a finom, édes, vegyszeres, jellegzetes Speed illatra gondoltál? Vagy valami más?
Weil ich den ersteren seit 8 Jahren nicht mehr gerochen habe, aber selbst nach 20 Jahren werde ich mich noch genau daran erinnern.

Ich habe seitdem keinen guten mehr gesehen. Manchmal stoße ich hier auf totes Zeug, in dem der Duft in Spuren nachweisbar zu sein scheint, aber das ist er nicht. Heute ist unser Markt an dem Punkt, an dem im Sommer ein nikotingelbes Etwas herauskam, es hat gefühlt vielleicht eine 50%ige Wirkung am Anfang, aber hier sind die 20-30% Maximalwerte. 1G in die Nase, alle meine Nervenfasern vibrierten, ich schnaubte, keuchte, drehte mich, drehte richtig durch... Nach 2 Stunden scharfe Nüchternheit, nach 3 Stunden habe ich zu Hause den Kühlschrank geplündert, mich zu Tode gegessen. Danach schlief ich 10 Stunden lang so fest wie ein Frühchen, das gerade in einen neuen Inkubator gelegt wurde. Ich konnte seinen Geruch tagelang nicht identifizieren, aber ich wusste, dass ich ihn kannte, und es war ein ganz gewöhnlicher Geruch. Dann wurde es mir klar. Er roch wie starker, süßer Kaffeelikör. Nicht ähnlich, nur gleich.
Ich weiß nicht, was zum Teufel das war. Aber meine Erfahrung mit Amphetamin, mit dem ich anfangs einen ähnlichen Start hinlegte, habe ich nicht 3 Stunden lang damit herumgealbert, sondern 3-4 Tage lang ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Kiefer geklickt.
Die haben schon während der aktiven Zeit Nebenwirkungen, die dir ein Gefühl der Anspannung geben, und außerdem fühlst du dich davon nicht besser, im Gegenteil... Es macht dich dumm. Was auch immer du tust, du brauchst dreimal so viel Zeit wie sonst, weil dein Körper sich vergeblich dreht, dein Gehirn es überschattet und du hetzt. Oh, und es verursacht solche Gedächtnisprobleme, dass man ständig nach allem sucht, weil man, sobald man etwas weglegt, schon wieder vergisst, wo man es hingelegt hat. Ich weiß bis heute nicht, was das Zeug war, aber ich sehe es nie wieder. Das wird als Amphetamin verkauft, und man bekommt so schlaue Erklärungen, wenn man das Thema anspricht, dass "Amphetamin auf 10 Arten hergestellt werden kann", und man sagt mir, dass Amphetamin auch dann Amphetamin bleibt, wenn man es auf eine andere Art macht. Darauf gibt es keine Antwort mehr.
Als Gegenleistung für die Situation, in der du dich befunden hast, als du das geschrieben hast, würde ich allen registrierten Einwohnern von Mos Eisley jetzt den Hals umdrehen.
 

user123qwe

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 17, 2022
Messages
10
Reaction score
10
Points
3
Ich habe eine Frage. Handelt es sich bei den Kristallen, die in der unteren grauen Schicht der Basislösung erscheinen, um P2NP, das nicht reagiert hat? Es ist merkwürdig, sie sind genau dann erschienen, als ich die aktive Reaktion etwa zwei Stunden lang laufen ließ, länger als gewöhnlich. (Normalerweise lasse ich eine halbe Stunde verstreichen, bevor ich mit der Basenbildung fortfahre)
Mbe7K4YxDr

Die Ausbeute war sehr hoch (75 %, mehr oder weniger), und ich denke, das endgültige Aussehen ist recht zufriedenstellend.
GMSGInAfRK
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo Freund... ja, wie unser Freund Gpatton sagt, sind diese Kristalle Salze, in diesem Fall sind es Natriumsalze, die sich in der Schlammschicht bilden, wenn sie hohen Temperaturen ausgesetzt war und dann ein rascher Temperaturabfall stattgefunden hat, sehen Sie, es ist normal, sie zu sehen, wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, die Sie erklären. Im Übrigen sieht das Ergebnis gut aus... Gesundheit und Freude Bruder!
 

user123qwe

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 17, 2022
Messages
10
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort! In letzter Zeit habe ich mich bei meinem TEK auf die Temperatur konzentriert und versucht, nie 60-65ºC zu erreichen. Und das hat den Ausschlag gegeben. Die Erträge und die Qualität haben sich deutlich verbessert.
 

Benz88

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Apr 4, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Hallo Leute, ich habe diese Synthese mehrere Male erfolgreich mit sehr guten Ergebnissen durchgeführt. Leider stört mich der Geruch von Isopropanol. Was ist mit Ethylacetat? Ist es möglich, Iso durch Ethylacetat zu ersetzen? Vielen Dank im Voraus liebe Community.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ja, diese Synthese funktioniert perfekt mit Ethylacetat, verwenden Sie einfach weniger Essigsäure als bei Isopropanol, sonst ist alles in Ordnung.
 

Camilo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
Wird dies für MDphenylaceton funktionieren? Wenn nicht, kann mir jemand ein Verfahren zur Synthese von MDA aus Safrol empfehlen?
 

jazzthatguy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich hatte keine Probleme mit der Synthese bis zu dem Punkt, an dem ich die freie Base durch Zugabe von Schwefelsäure auf 6 PH zu einem Salz machte.
Ich erhielt eine klare gelbe Amphetamin-Freebase, als ich die oberste Schicht der Mischung aus IPA, P2NP, GAA, NaHO und Hg/Al abnahm. Die Freebase-Amphetamin war etwa 9PH und ich brachte es auf 6~ PH durch Zugabe von Schwefelsäure zusammen mit 20mL Aceton, aber die Freebase-Amphetamin hat sich nicht in ein Salz / Paste noch und ist immer noch flüssig.

Es sieht so aus, als ob das Salz bis zur 5mL-Fülllinie und die Amphetamin-Freebase bis zur 135mL-Fülllinie vorhanden ist. Ich habe 10g p2np verwendet.

Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist? Kann ich meine Mischung noch in Amphetaminsulfat umwandeln, oder ist das Produkt Abfall?

Ich möchte anmerken, dass ich Fidschi-Wasser anstelle von deionisiertem oder destilliertem Wasser verwendet habe, weil ich kein destilliertes Wasser finden konnte. Es schien die Reaktion überhaupt nicht zu beeinflussen, aber könnte dies die Ursache sein? Ich habe die Freebase auch nicht mit Magnesiumsulfat getrocknet, weil ich kein Magnesiumsulfat hatte.
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo. Wahrscheinlich ist Ihr Amphetaminsulfat in Wasser aufgelöst.

War das Amphetaminöl (freie Base) in etwas gelöst?
Kannst du ein Bild von deinem Produkt hochladen? Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.
 

jazzthatguy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich glaube, die Ampho-Freebase wurde in IPA gelöst (laut dem Video von Higgs Bosson). Ich fügte etwas mehr Aceton hinzu und es begann, eine trübe weiße Farbe anzunehmen, was ich für eine gute Sache halte, aber die Mischung wird nicht eindicken (möglicherweise wegen der Anwesenheit von Wasser?)
Dies ist meine amphetaminfreie Mischung nach etwa 12 Stunden, nachdem ich sie über Nacht stehen gelassen hatte. Die Farbe hat sich von einem sehr hellen Gelb zu diesem dunklen Gelb verändert.
QDTQKViszn


So sieht es aus, nachdem ich dem Gemisch noch etwas Aceton zugefügt habe
5xPkfXUeBd


Sollte ich weiterhin Aceton zu der Mischung hinzufügen? Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Wasser zu diesem Zeitpunkt zu entfernen?
 

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Wenn Ihre Freebase nach Zugabe von Säure/Aceton nicht trüb wird, können Sie sie mit einem stark unpolaren Lösungsmittel wie Hexan oder Petrolether extrahieren. Wenn du die gesamte Lösung bereits neutralisiert hast, gib etwas konzentriertere NaOH-Lösung und etwas von dem oben genannten Lösungsmittel hinzu. Nach der Extraktion gießen Sie die Lösung in einen engen Zylinder, und Sie sollten 3 Schichten der flüssigen Phase sehen können. Die obere Schicht - klar - sollte Hexan+Amph Freebase und sehr wenig Aceton enthalten, die mittlere Schicht - gelb - ist IPA + übrig gebliebene Freebase gemischt mit allen polaren Verunreinigungen und Aceton, die untere ist natürlich die alkalische Wasserlösung von NaOH. Nehmen Sie die obere Hexanschicht und wiederholen Sie die Extraktion mehrmals. Die Freebase wird sicherlich nicht in einem einzigen Durchgang bis zum Hexan aufsteigen, da sie in beiden löslich ist. Dann kannst du die erhaltene Hexan-Freebase-Lösung mit Aceton verdünnen und erneut versuchen, das Salz auszufällen. Einmal hatte ich etwas beschissenes IPA, von dem sich später herausstellte, dass es ungefähr 82% statt 99,5% hat und ich es auch nicht getrocknet habe, weil ich nicht weiß warum. Auch meine Freebase-Titration sah genauso aus wie deine, und diese Prozedur, die ich oben erwähnt habe, hat mir geholfen, einiges an recht gut gereinigtem Salz zu gewinnen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sieht korrekt aus, @jazzthatguy. Wahrscheinlich haben Sie feuchtes IPA und das feuchte ist der Schlüssel zu Ihrem Problem.
 

Costa

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 10, 2022
Messages
14
Reaction score
9
Points
3
Hallo, ich habe 2ml Schwefel 98% in 50ml Aceton gemacht, aber das Endprodukt hat einen schrecklichen Geruch nach Aceton.
Glauben Sie, dass es eine gute Idee sein könnte, IPA anstelle von Aceton zu verwenden? Wie hoch sollten die Mengen sein?
Gibt es ein anderes Produkt anstelle von IPA oder Aceton, um diesen starken Geruch zu verringern?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sie müssen Aceton mit Hilfe eines Vakuums ziemlich schnell aus Ihrem Produkt verdampfen. IPA ist keine so gute Option. Vakuum-Exsikkatoren
Man kann es auch gut auf einem Buchner-Trichter mit Saugfiltration (Vakuum) trocknen.
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Was können wir tun, um IPA von dem freien Grundöl zu trennen?
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Entschuldigung, ich habe eine Frage,
Ich habe eine Synthese durchgeführt und die Reduktionsreaktion ist nicht angelaufen, so dass ich dachte, es sei ein Fehler. Ich habe es beiseite gelegt, aber nach 2 Stunden bin ich zurückgekommen und es hat reagiert.
Könnte die Reaktion irgendwie schief gelaufen sein, weil ich sie nicht überwacht habe?
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Eine weitere Frage ist, wie lange die Reaktion dauern soll,
Denn nach 30 oder 40 Minuten beginnt die Temperatur unter 40 Grad zu fallen, und ich bin mir nicht sicher, ob es noch etwas bewirkt.
Dankeschön
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie können den Abschluss der Reaktion durch TLC überprüfen, Sie können einfach Platten herstellen oder kaufen und das Vorhandensein von Rohstoffen überprüfen.
Sie können die Reaktion auch unter Rückfluss weiterlaufen lassen, sobald sie den Peak abgekühlt hat, bis das Al verschwunden ist.
 
Top