- Reaction score
- 10
Ich habe eine Frage. Handelt es sich bei den Kristallen, die in der unteren grauen Schicht der Basislösung erscheinen, um P2NP, das nicht reagiert hat? Es ist merkwürdig, sie sind genau dann erschienen, als ich die aktive Reaktion etwa zwei Stunden lang laufen ließ, länger als gewöhnlich. (Normalerweise lasse ich eine halbe Stunde verstreichen, bevor ich mit der Basenbildung fortfahre)
Die Ausbeute war sehr hoch (75 %, mehr oder weniger), und ich denke, das endgültige Aussehen ist recht zufriedenstellend.
Die Ausbeute war sehr hoch (75 %, mehr oder weniger), und ich denke, das endgültige Aussehen ist recht zufriedenstellend.
- Reaction score
- 146
Hallo Freund... ja, wie unser Freund Gpatton sagt, sind diese Kristalle Salze, in diesem Fall sind es Natriumsalze, die sich in der Schlammschicht bilden, wenn sie hohen Temperaturen ausgesetzt war und dann ein rascher Temperaturabfall stattgefunden hat, sehen Sie, es ist normal, sie zu sehen, wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, die Sie erklären. Im Übrigen sieht das Ergebnis gut aus... Gesundheit und Freude Bruder!
- Reaction score
- 10
- By user123qwe
-
23 Jan
Vielen Dank für Ihre Antwort! In letzter Zeit habe ich mich bei meinem TEK auf die Temperatur konzentriert und versucht, nie 60-65ºC zu erreichen. Und das hat den Ausschlag gegeben. Die Erträge und die Qualität haben sich deutlich verbessert.