Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

user123qwe

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 17, 2022
Messages
10
Reaction score
10
Points
3
Ich habe eine Frage. Handelt es sich bei den Kristallen, die in der unteren grauen Schicht der Basislösung erscheinen, um P2NP, das nicht reagiert hat? Es ist merkwürdig, sie sind genau dann erschienen, als ich die aktive Reaktion etwa zwei Stunden lang laufen ließ, länger als gewöhnlich. (Normalerweise lasse ich eine halbe Stunde verstreichen, bevor ich mit der Basenbildung fortfahre)
Mbe7K4YxDr

Die Ausbeute war sehr hoch (75 %, mehr oder weniger), und ich denke, das endgültige Aussehen ist recht zufriedenstellend.
GMSGInAfRK
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo Freund... ja, wie unser Freund Gpatton sagt, sind diese Kristalle Salze, in diesem Fall sind es Natriumsalze, die sich in der Schlammschicht bilden, wenn sie hohen Temperaturen ausgesetzt war und dann ein rascher Temperaturabfall stattgefunden hat, sehen Sie, es ist normal, sie zu sehen, wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, die Sie erklären. Im Übrigen sieht das Ergebnis gut aus... Gesundheit und Freude Bruder!
 

user123qwe

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 17, 2022
Messages
10
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort! In letzter Zeit habe ich mich bei meinem TEK auf die Temperatur konzentriert und versucht, nie 60-65ºC zu erreichen. Und das hat den Ausschlag gegeben. Die Erträge und die Qualität haben sich deutlich verbessert.
 

spikkel

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 17, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich habe dieses Forum durch den YouTube-Kanal von @HIGGS BOSSON kennengelernt und muss sagen, dass Sie ein echtes Beispiel dafür sind, wie es sein sollte. Arbeitet sicher, gebt euer Wissen weiter, seid bereit, euch andere oder neuere Wege zum Endprodukt einfallen zu lassen, bleibt fleißig und bleibt sicher, ich werde bald auch einige Fragen zu unserer Synthesemethode haben, danke im Voraus :)
 

Phanyl666

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 29, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Weiß jemand, wie man das Quecksilber nach einem Bad zurückgewinnt, ich möchte es recyceln :)
 

Phanyl666

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 29, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Entschuldigung Charge
 

sevenlakes5577

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 10, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Nun, ich habe es vermasselt, indem ich dem Video gefolgt bin. beim Mischen des P2NP heißt es 100ml IPA und 50ml H20, nicht GAA, vielleicht möchte ich das korrigieren, da ich schätze, dass ich gerade 25g P2NP verschwendet habe. es sei denn, es gibt ein Heilmittel für dieses...
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo Freund, ich nehme an, dass Sie bei den Berechnungen bereits 250ml Ispropylalkohol hinzugefügt haben und Ihr Fehler war, 125ml Wasser zu verwenden, nun, hören Sie auf mich und fügen Sie jetzt 50ml mehr Alkohol hinzu und anstatt 125ml Essigsäure verwenden Sie 200ml und setzen Sie Ihre Synthese fort Normalerweise wird dieser Fehler Ihre Arbeit nicht ruinieren, verwenden Sie einfach ein Trocknungsmittel (Magnesiumsulfat) für Ihre alkoholfreie Basis, um alle verbleibenden Wassermoleküle auszutrocknen...ok?...folgen Sie diesen Anweisungen und fahren Sie mit ruhigem Gewissen fort.
 

sevenlakes5577

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 10, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Nun, ich hatte die Reaktion um den Faktor 2,5 vergrößert, also habe ich 250 IPA und 150 DI-H20 hinzugefügt und dann 25 g reines gelbes P2NP. Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben. Ich hatte gehofft, dass jemand hier in der Lage wäre, mir zu helfen.
 

firefang

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 15, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Meine Lösung:
MqdkOS0p3j
 

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Hallo Leute.
Ich kann in meinem Land nur 14,9%ige Schwefelsäure bekommen.
Ist es möglich, sie zu verwenden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nein, aber man kann das Wasser abkochen
 
View previous replies…

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie hoch sollte mein Schwefelsäuregehalt sein?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
So weit wie möglich ist jedes Gramm Wasser ein Gramm Produkt, das bei der Ausfällung von mehr oder weniger
 

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Ich kann also die 15%ige Schwefelsäurelösung einfach bei 100-105°c destillieren.
Der Siedepunkt von Schwefelsäure ist 337°c
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, Schwefelsäure muss nicht rüberkommen, du versuchst nur, das Wasser zu verlieren.
 

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Okay, danke.
Wissen Sie, wie ich die Temperatur zuverlässig überprüfen kann?
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Hallo MrMarvin, wie sind Sie mit dem Konzentrieren der Schwefelsäurelösung vorangekommen?

Ich habe das gleiche Problem
 

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Und wie anfängerfreundlich ist diese Synthese?
Hat jemand Tipps für den Anfang?
Vielleicht etwas, das er oder sie am Anfang besser hätte machen können...
Und noch eine Frage: wie kann ich die Temperatur zuverlässig überprüfen?
 
Last edited:

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie hoch sollte mein Schwefelsäuregehalt sein?
 
Top