Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

the money

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 26, 2022
Messages
50
Reaction score
28
Points
18
Herzlich willkommen!
Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe versucht, Amphetamin zu kochen.
Ich bin beim ersten Versuch gescheitert
und das zweite Experiment misslang
aber das dritte Experiment ist mir gelungen.

Meine dritte Erfahrung war wie folgt

Ich gab 12 Gramm Aluminium in ein 3-Liter-Becherglas und fügte 4 ml Quecksilbernitrat und einen Liter destilliertes Wasser hinzu und ließ es zehn Minuten lang reagieren.
Danach habe ich das kontaminierte Wasser entfernt,
dann mit zwei Teilen Wasser gereinigt
....
Dann habe ich eine Lösung aus Isopropylalkohol, Essigsäure und p2np hinzugefügt,
und danach stieg die Temperatur an,
Ich kühlte es etwas ab und ließ es etwa 30 Minuten lang reagieren.

R4FWbVDJcA

.....
Dann habe ich es in einen Behälter gekippt und eine Natriumhydroxidlösung mit einem pH-Wert von 11 hinzugefügt.
REMKJWBY6f

0nF8V5whK3

CT09hOxRZo

....
Danach wurde das Amphetaminöl extrahiert

XCnr2v3mUI

.....
Anschließend wurde Aceton mit Schwefelsäure versetzt, um das Amphetaminöl auf einen pH-Wert von 6 abzutropfen.

HBKjg0ZVv1

....
Es wurden 8 Gramm Amphetamin gewonnen

OTtG25ZgfN



....

Besonderer Dank an den Lehrer
G. Patton
für die Hilfe
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Was haben Sie im Vergleich zum ersten und zweiten Versuch anders gemacht, um beim dritten Versuch erfolgreich zu sein?
 

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Hallo Leute.
Ich kann in meinem Land nur 14,9%ige Schwefelsäure bekommen.
Ist es möglich, sie zu verwenden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nein, aber man kann das Wasser abkochen
 
View previous replies…

MrMarvin

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Okay, danke.
Wissen Sie, wie ich die Temperatur zuverlässig überprüfen kann?
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Hallo MrMarvin, wie sind Sie mit dem Konzentrieren der Schwefelsäurelösung vorangekommen?

Ich habe das gleiche Problem
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Kann ich einen Rundkolben anstelle eines Flachbodenkolbens verwenden?
( Info zu diesem verdächtigen neuen Konto: habe mein vorheriges Konto dazu gelöscht, wegen Datenschutz )
Grt.
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
10 Gramm p2np würden also 7 Gramm Endprodukt ergeben? (bei einer Ausbeute von 70).
oder wie viel wäre das Ergebnis in Gramm?
Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie man die Ausbeute berechnet.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Sie müssen die Masse der Substanz in der Menge der Substanz berechnen, durch die molare Masse dividieren und erhalten so die Ausbeute für p2np und das fertige Aminsalz. Teilen Sie das Mol des Aminsalzes durch das Mol p2np und multiplizieren Sie mit 100 Prozent, um die Ausbeute in Prozent der Theorie zu erhalten
10/163,17=0,0613 mol*70/100=0,0429 mol Aminsalz
wenn Sie (Amin)2*H2SO4=0,0429*(135*2+98)/2=7,9 gr Aminsalz
 
Last edited:

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Kann Quecksilber durch ein anderes Element/eine andere Chemikalie ersetzt werden?
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Wenn ich das Quecksilberacetat durch das Chlorat ersetze. Wie viel brauche ich dann?
(Quecksilberchlorat ist für mich leichter zu beschaffen)
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Hallo, wie kann ich nach der Gewinnung des Öls das gesamte Wasser und den Alkohol entfernen?
Danke
 

Andreas20x

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute!

ich habe eine Idee für eine 1kg-Synthese und wollte eure Meinung dazu hören.

Baue ein 60L HDPE-Fass mit Rührwerksmotor. Zur Reaktionskühlung werden gefrorene Glasmurmeln (14-20mm) nach und nach von Hand zugegeben, um die perfekte Temperatur aufrechtzuerhalten. Als Rückflusskühler dient ein 2 Meter langes 100mm (oder dicker?) PE-Rohr, das ebenfalls vollständig mit gefrorenen Glasmurmeln (25-35mm) gefüllt ist.
 

schwabbi

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Dec 22, 2022
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
ich würde das nicht tun. ich denke, du wirst in einer wirklich schlimmen Dusche von Reagenzien enden. 150 Gramm in einem 20-Liter-RBF können schon wie ein verdammter Vulkan aus dem Dach schießen
 

TonyTheTiger

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 7, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Für die Vergrößerung von X2.
kann H2o für Emulationsamalgam und GAA das gleiche sein? (50ml H20 und 50ml GAA)
ALso brauchen alki Lösung X2 ? ( kann es nicht mit 50 Noah und 100ml H20 gemacht werden)?
Grüße.
 

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Wie hoch sind die Mengen, wenn man stinkende GAA in Wasser umwandeln will?
Ich habe den Beitrag von @G.Patton gelesen (dexamf...), aber der einzige Hinweis ist "Wasser wird anstelle von GAA verwendet, um die Wasserstoffproduktion in Gang zu bringen)
was wären die Wassermengen bei den hier genannten "Standardmengen" (10g p2np, 50mg GAA, 100mlPA...)
danke

edit: ich habe jeden Beitrag in diesem Thema hier gelesen, aber niemand gibt eine Menge an.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo. Wenn Sie mein Thema über d-amph lesen, was ist ein Problem, es proportional zu berechnen? Der Weg zur Synthese ist derselbe.
 

proto311

Don't buy from me
Member
Joined
May 20, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hallo Leute, was passiert, wenn der endgültige pH-Wert des Sulfats über 6 liegt? Die Mischung war bereits weiß und dickflüssig wie Eiscreme, also habe ich nicht weiter Säure nachgetropft, weil ich Angst vor Übersäuerung hatte. Wird der alkalische pH-Wert die Potenz beeinträchtigen? Danke
 

alterego

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Fügen Sie einfach mehr Lösungsmittel hinzu. (Der pH-Wert wird nicht beeinflusst und das "Eis" wird flüssiger/dünner.)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
pH 6 ist ausreichend. Es handelt sich nicht um einen alkalischen pH-Wert, sondern um einen leicht sauren pH-Wert.
 

deto8810

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Nur um sicherzugehen, da ich mich mit all dem noch nicht auskenne, ist das erste Video (und die folgende Beschreibung) das Rezept zur Herstellung von Speed/Pep/Amphetamin, nicht von "Meth"-Amphetamin. Kann mich da jemand korrigieren?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, in einem Schritt von P2NP zu Methamphetamin zu gelangen, aber nachdem man das gewünschte Öl aus dieser Reaktion erhalten hat, kann man es durch Lösungsmittelextraktion usw. isolieren, gefolgt von einer weiteren identischen Al/Hg-Reaktion, bei der diesmal das Imin zwischen Amphetamin und Formaldehyd gebildet wird, das dann zum gewünschten sekundären Amin reduziert wird.Es besteht auch die Möglichkeit, Phenylaceton aus P2NP herzustellen. Dazu gibt es ein Video, in dem die Methode gezeigt wird. Bei diesem Weg bilden Methylamin und Phenylaceton ein Zwischenprodukt, das dann entweder mit Al/Hg, NaBH4 usw. reduziert wird.
 

deto8810

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Gut zu wissen, dass es im zweiten Video um die Herstellung von "Alphamethylphenethylamin" geht. Ich war also verwirrt, ob die Videobeschreibung tatsächlich die Herstellung von Meth mittels Al/Hg beschreibt. Danke für die schnelle Antwort und Entschuldigung für die Anfängerfrage ^^
 
Top