Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Videoanleitungen sind sehr praktisch für diejenigen, die gerade ihre ersten Schritte machen. Für erfahrenere Chemiker sind einfache Anleitungen ausreichend. Sie können dieses Video herunterladen.
 

spongebomb

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 8, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
Vor Jahren hätten mir Videos wie dieses sehr geholfen, um nicht als Laie mein ganzes Wissen irgendwo zwischen Halbwahrheiten suchen und kombinieren zu müssen. Dazu die oft falsche Übersetzung ... damals war nicht alles besser ;)
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Sie können verdünnte Essigsäure verwenden. Überschüssige Säure stört die Reduktion nicht, aber sie muss mit der entsprechenden Menge Alkali gelöscht werden, was zu einem erhöhten Verbrauch an Reagenzien und Zeit führt, da bei der Wechselwirkung der Säure mit dem Alkali mehr Wärme freigesetzt wird. Bei dem beschriebenen Verfahren wird gleichzeitig eine Amalgamierung mit einem Quecksilbersalz und eine Reduktionsreaktion durchgeführt. Bei meiner Technik wird die Folie zunächst mit einer wässrigen Quecksilbersalzlösung behandelt, die dann abgelassen wird, wodurch das Produkt sauberer wird.
 

TIMBER12

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 21, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ist es in Ordnung, wenn ich %94-Essigsäure verwende?
 

ENZO

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 18, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Es ist möglich, mit 36 % HCl auszufällen (wenn möglich, stelle ich mir vor, dass es in Form von Hydrochlorid ausfällt). Ich kann nicht einfach Schwefelsäure bekommen.
 

ju3

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 8, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Können wir Isopropylalkohol durch Methanol oder Ethanol ersetzen?
 

flyhigh2

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 8, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
1
Deleted

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
37
Reaction score
26
Points
18
Lassen Sie das Reaktionsgemisch nach der Reaktion mit hg für 2 Stunden unter Rückfluss stehen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Isopropyl kann in einer eigenen Schicht aus dem basischen Reaktionsgemisch herausgesalzen werden. Andernfalls verwenden Sie DCM, Petrolether oder Naphtha.
Wenn Sie keine konzentrierte H2SO4 bekommen können, verwenden Sie Phosphorsäure. Sie können auch HCl verwenden, aber das ist wirklich nur ein letzter Ausweg.
 

voiden

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 12, 2023
Messages
1
Reaction score
3
Points
1
Ich konnte zum ersten Mal erfolgreich mein eigenes Amphetamin herstellen.
Verdammt, ich liebe den Geruch und den Geschmack der reinen Substanz! .

Ein großes Lob an meinen "Ex"-Dealer, der mich in diese Richtung gedrängt hat.
Ich war wirklich sauer und hatte die Nase voll von seiner uneinheitlichen Qualität des Speed.

Jetzt habe ich das gute Zeug und werde nie wieder von gierigen Dealern abhängig sein.

Hier einige Bilder
 

Attachments

  • 6YbMBv4ZnH.PNG
    6YbMBv4ZnH.PNG
    1.6 MB · Views: 208
  • c2iH4A8sV5.PNG
    c2iH4A8sV5.PNG
    490.1 KB · Views: 207
  • 8exYhcSHtu.PNG
    8exYhcSHtu.PNG
    684.9 KB · Views: 189
  • cZPGDaW8vC.PNG
    cZPGDaW8vC.PNG
    1 MB · Views: 206
  • Os0r1VNTS7.PNG
    Os0r1VNTS7.PNG
    520.2 KB · Views: 203

Toribius

Don't buy from me
Member
Joined
May 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Kann die Wasserdampfdestillation von A-Öl wie im p2p-Video zur Wasserdampfdestillation durchgeführt werden?
Diese Wasserdampfdestillation erfolgt nach der Vakuumdestillation von Lösungsmitteln, richtig?
 

drjesus1

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 24, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich habe gehört, dass man Essigsäure statt Schwefelsäure verwenden kann. Stimmt das?
 

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
37
Reaction score
26
Points
18
Nicht für die Versauerung. Versuchen Sie es mit Abflussreiniger oder konzentrierter Batteriesäure, oder kaufen Sie sie einfach online.
 

drjesus1

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 24, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ist Säuerung und pH-Wert-Anpassung nicht dasselbe? Ich meinte damit, dass es durch jede Säure zur Regulierung des pH-Wertes ersetzt werden kann.
 

TheCook

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2024
Messages
17
Reaction score
18
Points
3
Ansäuerung und pH-Anpassung sind nicht dasselbe, denn pH-Anpassung kann auch Basifizierung bedeuten.

Da verschiedene Salze unterschiedliche physikalische, chemische und pharmazeutische Eigenschaften haben, ist es besser, ein geeignetes Salz zu wählen.
Amphetaminacetat hat keine praktische Bedeutung (außer z. B. für die Reduktion über Al/Hg).

Sie können es aber gerne ausprobieren und uns darüber berichten.
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Ich habe eine Weile nach den Unterschieden zwischen den Amphetaminsalzen in Bezug auf die pharmazeutischen Eigenschaften gesucht, aber ich habe keine nützlichen Informationen gefunden.

Wenn Sie irgendwelche Informationen oder Referenzen haben, schicken Sie sie mir bitte zu.
Vielen Dank im Voraus
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Ich möchte Sie danach fragen!
Bezüglich der Durchführbarkeit und Korrektheit dieses Ansatzes.

Ich habe das Verfahren aus dem Video ausprobiert und bin dabei folgendermaßen vorgegangen. Ich weiß nicht, warum das Endresultat nicht mit der Menge im Video übereinstimmt.

Zuerst IPA 100ml+H2O 50ml+P2NP 10g verwenden. Nach dem Erhitzen und Auflösen abkühlen lassen, bis Kristalle erscheinen.

Bereite 12g Aluminiumflocken + 2g HgCL2 vor (weil ich kein Quecksilbernitrat bekomme und nur Quecksilberchlorid zur Herstellung von Aluminiumamalgam verwenden kann), gib es in einen Kolben und lasse es etwa 30 bis 40 Minuten lang reagieren, und schließe das Kühlerrohr an

Das abgekühlte und kristallisierte P2NP wird einfach in 50 ml Eisessig gegeben und bis zum Auflösen erhitzt.

Entfernen Sie das graue Schmutzwasser von den Aluminiumflocken und waschen Sie sie zweimal mit reinem Wasser.

Geben Sie dann die P2NP-Lösung in den Aluminiumkolben (zu diesem Zeitpunkt findet eine starke Reaktion statt und die Temperatur steigt schnell an. Verwenden Sie ein kaltes Bad, um die Temperatur abzukühlen, und schütteln Sie den Kolben während des Prozesses regelmäßig). Der Reaktionsprozess dauert etwa 30-40 Minuten.

Wenn man die Lösung aus dem Kolben nimmt, bleibt eine graue Flüssigkeit und eine kleine Menge Aluminiumflocken zurück.

Die zuvor vorbereitete 50 g NaOH+70 ml H2O-Lösung wird der grauen Flüssigkeit zugesetzt, um den pH-Wert der Flüssigkeit auf 11 zu bringen.

Die Reaktion dauert etwa 30 Minuten.
Es entsteht eine gelbe Flüssigkeit. Entnehmen Sie diese Flüssigkeit (die graue Substanz wird nicht extrahiert) und stellen Sie sie für 1 Stunde in den Kühlschrank.

Nach dem Abkühlen diese hellgelbe Flüssigkeit im Verhältnis 1:1 zu IPA geben und umrühren
Konzentrierte Schwefelsäure zugeben und eine kleine Menge eintropfen lassen. Zu diesem Zeitpunkt erscheinen weiße Objekte, die die Flüssigkeit milchig-weiß und sedimentiert erscheinen lassen.
pH-Wert auf 5,5 bringen

Nachdem die Flüssigkeit 24 Stunden lang gekühlt wurde, filtrieren und trocknen Sie das weiße Produkt (ist das Produkt zu diesem Zeitpunkt korrekt? und das endgültige P2P erforderlich)

Für diesen Teil beträgt mein Endprodukt nur etwa 1~2g, was nicht richtig zu sein scheint.
Ich habe mich bemüht, die Antwort zu finden, aber ich bin immer noch nicht auf die richtige Idee gekommen. Könnten Sie mir bitte eine korrekte Anleitung geben?

Welche Faktoren beeinflussen die Ausbeute (das Endprodukt im Video scheint weitaus mehr zu sein als die Anzahl meiner Versuche)?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der mit dieser Methode erfolgreich war und eine Ausbeute von etwa 70-80% erzielt hat, einen Rat geben könnte.
bitte


Aluminiumfolie und Aluminiumflocken werden zu Aluminiumamalgam verarbeitet und dann wird Natriumhydroxidlösung hinzugefügt. Warum ist die Aluflocke eine leicht gelbliche Flüssigkeit, die Alufolie aber eine weiße Flüssigkeit?
Die Aluminiumfolie, die ich verwende, ist Haushaltsaluminiumfolie, die in der Küche verwendet wird. Kann ich diese verwenden?
 

TheCook

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2024
Messages
17
Reaction score
18
Points
3

Wie haben Sie die oberste Schicht entfernt? Wenn Sie sie abgießen oder mit einer Spritze aufnehmen, verlieren Sie eine Menge Produkt.
Besser ist es, einen Scheidetrichter zu verwenden (mindestens 500 ml, besser 1000 ml). Er sollte groß genug sein, um das gesamte Reaktionsgemisch aufzunehmen und oben noch 1/4 Platz zu haben. Geben Sie dann 25 ml Diethylether (oder besser MTBE, da dieser keine Peroxide bildet) hinzu und verschließen Sie ihn mit einem Stopfen. Wenn Sie sich vergewissert haben, dass der Scheidetrichter absolut dicht ist, drehen Sie ihn auf den Kopf, bis keine Flüssigkeit mehr über dem Hahn steht, und öffnen ihn kurz, um den Druck abzulassen. Schließen Sie ihn wieder, schütteln Sie ihn erneut kurz und öffnen Sie ihn erneut. Dies tun Sie so lange, bis kein Druck mehr entweicht.
Dann 3 Minuten lang kräftig schütteln, in ein Stativ spannen und warten, bis sich die Phasen getrennt haben. Lass die untere Phase mit dem Aluminiumhydroxid ablaufen (vergiss nicht, vorher den Stopfen vom Scheidetrichter zu entfernen!) Wenn du den Scheidetrichter beim Ablaufen leicht kippst, bleibt kein Aluminium am Glas hängen. Anschließend kippst du die obere Phase (vom oberen Ende des Scheidetrichters!) in ein Becherglas. Wiederholen Sie den Vorgang dreimal, indem Sie die Aluminiumaufschlämmung mit 25 ml frischem Ether in den Scheidetrichter zurückgießen.
Schließlich vereinigt man die Etherphasen und wäscht sie im Scheidetrichter dreimal mit 0,01N NaOH.
Danach trocknet man den Ether über Nacht über wasserfreiem Magnesiumsulfat und fährt mit der Ausfällung des gewünschten Amphetaminsalzes fort.
 

bobbrown1488

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Ist das die dicke Folie? ich habe hier gelesen, dass die Folie 3 oder 4 Schichten dick sein sollte, haben Sie hier einen Rat?
Vielen Dank!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Nehmen Sie keine dicke Folie, sie reagiert lange Zeit. Falten Sie sie außerdem nicht in Schichten.
 
Top