Hallo,
Ich habe eine Frage zur Laborausstattung,
Welche anderen Materialien außer Borosilikatglas können als Reaktor verwendet werden?
Würde es die Qualität der Synthese beeinträchtigen?
Welche Ausrüstung wird für die Synthese von 500 P2NP g. empfohlen?
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
Ich habe eine Frage zur Laborausstattung,
Welche anderen Materialien außer Borosilikatglas können als Reaktor verwendet werden?
Würde es die Qualität der Synthese beeinträchtigen?
Welche Ausrüstung wird für die Synthese von 500 P2NP g. empfohlen?
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
PP. HDPE oder sogar Metall, wenn Sie eine schützende PTFE-Beschichtung auf die gesamte Innenfläche auftragen.
Fass in Fass, damit Sie kühlen und heizen können. Großer Kondensator aus Rohr in Rohr.Loch für Kondensator, Loch für Teflon Überkopf-Rühradapter (Oder eine große Zementmischbohrmaschine, die an einen Regler angeschlossen ist).Ihr Aluminium muss dicker sein als sub 50-100g Reaktionen, viel dicker, sonst wird es aus dem Kondensator gehen.Die Grenze ist 100g gesagt wird, aber ich bin ziemlich überzeugt, Sie können bis viel mehr scale.There ist 1 Person hier, dass ich weiß, dass 1kg Reaktionen mit dieser Methode und von dem, was er sagt es dauert "Stunden" zu amalgamieren und Aluminiumblech verwendet wird.
Fass in Fass, damit Sie kühlen und heizen können. Großer Kondensator aus Rohr in Rohr.Loch für Kondensator, Loch für Teflon Überkopf-Rühradapter (Oder eine große Zementmischbohrmaschine, die an einen Regler angeschlossen ist).Ihr Aluminium muss dicker sein als sub 50-100g Reaktionen, viel dicker, sonst wird es aus dem Kondensator gehen.Die Grenze ist 100g gesagt wird, aber ich bin ziemlich überzeugt, Sie können bis viel mehr scale.There ist 1 Person hier, dass ich weiß, dass 1kg Reaktionen mit dieser Methode und von dem, was er sagt es dauert "Stunden" zu amalgamieren und Aluminiumblech verwendet wird.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
Nein, es sollte die Qualität nicht beeinträchtigen, aber Vorsicht, bei Raumtemperatur sind sowohl HDPE als auch PP in fast allem gut, aber bei 110*C beginnen sie sich zu verformen, insbesondere unter Einwirkung von Lösungsmitteln, Säuren usw.
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
Ja, aber bei der ersten Zugabe kann die Temperatur plötzlich höher ansteigen als das
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
Ich habe gut mit 0,25 mm bis 3 mm dickem "Blech" gearbeitet, ich sage das in Anführungszeichen, weil es sich leicht von Hand biegen lässt. Ich schneide es in kleine Stücke und blitze es 1-2 Sekunden lang in einer Kaffeemühle/einem Mixer, nur um ein bisschen Oberfläche zu erhalten.