Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Laborausstattung,

Welche anderen Materialien außer Borosilikatglas können als Reaktor verwendet werden?
Würde es die Qualität der Synthese beeinträchtigen?

Welche Ausrüstung wird für die Synthese von 500 P2NP g. empfohlen?

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
PP. HDPE oder sogar Metall, wenn Sie eine schützende PTFE-Beschichtung auf die gesamte Innenfläche auftragen.
Fass in Fass, damit Sie kühlen und heizen können. Großer Kondensator aus Rohr in Rohr.Loch für Kondensator, Loch für Teflon Überkopf-Rühradapter (Oder eine große Zementmischbohrmaschine, die an einen Regler angeschlossen ist).Ihr Aluminium muss dicker sein als sub 50-100g Reaktionen, viel dicker, sonst wird es aus dem Kondensator gehen.Die Grenze ist 100g gesagt wird, aber ich bin ziemlich überzeugt, Sie können bis viel mehr scale.There ist 1 Person hier, dass ich weiß, dass 1kg Reaktionen mit dieser Methode und von dem, was er sagt es dauert "Stunden" zu amalgamieren und Aluminiumblech verwendet wird.
 
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nein, es sollte die Qualität nicht beeinträchtigen, aber Vorsicht, bei Raumtemperatur sind sowohl HDPE als auch PP in fast allem gut, aber bei 110*C beginnen sie sich zu verformen, insbesondere unter Einwirkung von Lösungsmitteln, Säuren usw.
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Gut.
Der ideale Temperaturbereich für eine gute Synthese liegt zwischen 50 und 70°C, richtig?
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Gibt es Empfehlungen für die Dicke des Aluminiums, das ich verwenden sollte, und wie ich das Amalgam mit diesem
Aluminium herzustellen?
Sollte ich es auf eine bestimmte Größe zuschneiden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich habe gut mit 0,25 mm bis 3 mm dickem "Blech" gearbeitet, ich sage das in Anführungszeichen, weil es sich leicht von Hand biegen lässt. Ich schneide es in kleine Stücke und blitze es 1-2 Sekunden lang in einer Kaffeemühle/einem Mixer, nur um ein bisschen Oberfläche zu erhalten.
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
3mm Aluminium, für welche Menge an p2np wird es empfohlen?
Lässt es sich gut mit einer Kaffeemühle mahlen?
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Oook
Ich verwende 0,04 mm Al, um 50 P2NP zu synthetisieren.
Kann ich dasselbe Al verwenden, um 100? 200??? 300???

Und noch eine Frage, wenn es Ihnen nichts ausmacht,
Welche Art von Teflonspray kann zum Abdecken eines Fasses verwendet werden?

Ich bin auf der Suche und kann nur Spray für die Schmierung finden....
 

Pavel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Bitte fangen Sie mit einer kleinen Menge an. Wenn Sie ein Problem mit der Kühlung sehen, überlegen Sie, wie Sie es lösen können. Sie können einfach 1/2 der Sachen auf dem Boden haben - (bessere Option). Das Schlimmste für dich ist, dass alles, was du aufstellst, mit Quecksilber verschmutzt ist ;( meiner Meinung nach ist das Streichen des Fasses eine Sackgasse.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Woher weiß ich, ob meine Atemschutzmaske vor Quecksilberdämpfen schützt oder nicht? (Ich synthetisiere selbst Quecksilber(II)-nitrat mit Quecksilber und Salpetersäure, so dass etwas Quecksilberdampf entstehen wird).
Macht es einen Unterschied, ob ich Eisessig oder nur Essigsäure verwende? Es fällt mir schwer, einen Lieferanten für Eisessig zu finden.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Vielleicht ein Teststreifen für giftiges Zeug? Die gibt es in Laborgeschäften. Man befeuchtet den gebrauchten Filter und tupft den Streifen ab, nehme ich an.
Quecksilber hat einen sehr hohen Siedepunkt von 360 Grad Celsius, Ihr Kondensator wird sich darum kümmern, und selbst wenn einige Quecksilberdämpfe von anderen Gasen außerhalb des Kondensators getragen werden, ist die Menge so gering, dass Sie wahrscheinlich mehr davon aufnehmen, wenn Sie Lachs essen.
Sie können sogar nur Wasser verwenden, also 80 % oder was auch immer Sie finden können, ist in Ordnung.
 

dirktem

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Warum spielt es mdma Musik bei der Herstellung von Amphetamin. kann nicht löschen
 

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Kann ich anstelle eines Kleidungsstücks zum Filtern des Amphetaminsulfats auch Filterpapier verwenden? Da ich eine Lösung aus elementarem Quecksilber und Salpetersäure herstellen werde, wie sollte ich sie lagern, da ich nicht die gesamte Lösung für eine Charge Amphetamin benötige?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie können Kaffeefilter aus dem Supermarkt verwenden, besser als Papier.
Hängt von der Konzentration der Säure ab, bis zu 70% sollte es in hdpe in Ordnung sein.
 

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Seit meiner ersten erfolgreichen Synthese vor einigen Monaten habe ich viele verschiedene Kombinationen zur Optimierung der Synthese ausprobiert, hauptsächlich im Hinblick auf eine einfachere/günstigere Reinigung. Deshalb habe ich für Sie einige Tipps und Tricks aus der Küche zusammengestellt:

1. Verwenden Sie für die erste Ansäuerung von dekantiertem Rm gasförmiges HCl anstelle von flüssigen Lösungen. Warum? Wenn Sie ohnehin eine AB-Extraktion durchführen, spielt das Zwischenion keine Rolle, und außerdem ist es fast unmöglich, Rm versehentlich zu übersäuern, da die Freebase-Lösung wasserfrei ist und überschüssige HCl direkt in den Abzug gelangt. Ich habe festgestellt, dass dieser Prozess erschien deutlich mehr, Zeit- und kostengünstig, wenn Sie Blase Trog Diffusor, nicht nur gerade Gummischlauch (imho am besten und am einfachsten zu erhalten ist fest porösen Belüfter Stein für Aquarium, aber es kann nicht aus natürlichen Basalt oder anderen HCl-anfälligen Felsen gemacht werden) und verwenden Sie schmale, hohe Becher.
2. Dieser Tipp könnte sehr nützlich sein für Leute, die mit relativ großen Mengen an Freebase auf einmal arbeiten. Es ist wirklich nicht so kompliziert, wie es vielleicht geschrieben wird. Wenn die erste Salzpräzipitation so einfach und stressfrei zu sein schien, kann man die nächste Ansäuerung fast genauso machen wie die vorherige. Ich wette, Sie sind mit einer präzisen Waage und einer Art Trockenkammer (Backofen) ausgestattet, so dass Sie einige wenige Proben von ca. 200 mg gefiltertem Salz entnehmen und einfach eine gravimetrische Bestimmung des Feuchtigkeitsgehalts durchführen können, dieses ISO-Normverfahren kann in einigen kostenlosen Internetbibliotheken nachgelesen werden. Wie viel "wenig" ist, bleibt Ihrem Urteil überlassen. Nach der letzten Trockenwägung können diese Proben zurück in ihre Charge. Warum sollten Sie überhaupt Lust haben, ein normalerweise optionales Verfahren durchzuführen? Nun, erstens könnten Sie Ihre Roh-Rm-Ausbeute recht genau berechnen, indem Sie den Trockenmassegehalt für den Rest der noch feuchten Charge verwenden. Ist das also alles sinnvoll? Nein, nicht wirklich. Sie können einige fabelhaft einfache stöchiometrische Gleichungen aufstellen und die Gesamtmenge der Lösung sehr genau berechnen, um pH.6 zu erhalten. Überprüfen Sie die Berechnung einfach zweimal und kippen Sie in aller Ruhe 80-90 % der Gesamtsäure ab. Der Rest wird tropfenweise zugegeben, so wie es immer war.
3. Wenn Sie die Gelegenheit hatten, eine Flasche Isooctan in HPLC-Qualität mit kurzem Verfallsdatum für einen kleinen Bruchteil des Preises zu kaufen, lesen Sie sich die Packungsbeilage genau durch: Es ist nicht verschimmelt, nur die Stabilität und die Reinheitszertifizierung sind nicht garantiert. Aber das stört uns sowieso nicht. Ich führe die letzte AB-Fällung immer mit Basenextrakt in Isooct, Lösung und Aceton/Phosphorsäure (V) in Lebensmittelqualität durch. Warum das so wunderbar ist? Es enthält keine Schwermetalle wie z.B. Petrolether, außerdem hat es einen Polaritätsindex von 0,1, was dieses Lösungsmittel zur zweitunlöslichsten Flüssigkeit in Wasser macht, und eine ganze Reihe von Eigenschaften. Aber es kann sich im Trichter in weniger als 5 Minuten vollständig trennen, während es eiskalt ist, und wirkt irgendwie magisch wie der präziseste pH-Quenchindikator der Welt. In schnell, haben Sie beiläufig Milch, Brei, und sehr oft mit pH-Papiere,. aber in Isooctan/Aceton-Lösung gerührt in magstir max rpm, immer "Der letzte Tropfen" macht die neblige Lösung binden zusammen in charakteristischen pulverförmigen Wolken, so dass die Spitze der Lösung völlig klar in Sekunden auch geben ideale pH-Wert zu der Zeit. (haben wir keine PhD der Chemie, um zu versuchen, es zu erklären, für die ganze Gemeinde?) Auch wenn ABExtraktion wurde richtig gemacht, können Sie immer wieder als die beste der verfügbaren Reaktion Puffer.
Fragen Sie ruhig danach.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Stellen Sie Amphetamin*HCl für den Eigengebrauch her?
 

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Es ist nur eine Zwischenform unter allen Reinigungsschritten. Das Endion ist in der Regel Sulfat. Da keiner der bekannten Titrationsindikatoren für diesen speziellen Fall anwendbar ist, muss man Unmengen von Indikatorpapieren verwenden, um den Endpunkt einer Lösung mit unbekannter Konzentration zu bestimmen, ich kann nicht einfach billig und schnell wertvolle Qualitätssicht auf den wichtigsten Schritt bekommen. Wie allgemein vermutet wird, ist das Ausgasen der freien Base durch das Einblasen von giftigen Gasen, die in einer modernen Adaption eines antiken Kipp-Gerätes hergestellt werden, wenn es darauf ankommt, wahrscheinlich die gefährlichste und am wenigsten kosteneffektive Art des Salzens. Aber es ist einfach unmöglich, eine wasserfreie Freebase-Lösung zu übersäuern, insbesondere wenn die tatsächliche Ausbeute eine Lotterie ist. Überschüssiges HCl sprudelt nur so heraus und fängt fröhlich die Feuchtigkeit aus der Luft ein und zermürbt mit der Zeit jede Metalloberfläche. Da ich mich mit der Al/Hg-Reduktion besser auskenne, habe ich beschlossen, die A-B-Extraktion in meiner leicht aktualisierten Version dieses Rezepts zu verwenden. Seitdem mache ich A-B als obligatorischen Syntheseschritt, auch wenn die erste Freebase-Schicht fast farblos aussieht. Das ist nur für meine eigene Gesundheit. Ich habe etwa 15-20 Chargen hergestellt, immer 10-20 Gramm, und das Ergebnis ist fast jedes Mal anders. Nicht nur das Aussehen unterscheidet sich, sondern auch die Auswirkungen auf das Verhalten, wenn man betrunken ist.
Für mich als langjährigen analytischen Laboranten ist mein durchschnittlicher Reproduzierbarkeitsfaktor ein ernsthafter Grund, mich zu schämen. Es ist buchstäblich jedes Mal anders, egal, ob die Proben aus dem gleichen Material wie gestern hergestellt wurden, einschließlich deionisiertem Wasser. Mit der "Beschreibe jedes Detail"-Methode versuche ich, ein Muster zu erkennen, welches Prozessdetail das Endprodukt beeinflussen kann, wenn es vernachlässigt wird. Manchmal ist das Bemühen, Mr. Hyde so professionell zu machen wie Dr. Jekyll, so ungleichmäßig, dass ich ernsthaft an meiner Professionalität zweifle. Insbesondere, wenn es um den Vergleich meines Endergebnisses mit dem erwarteten Ziel geht, wie es in diesem Themenvideo vorgestellt wurde. @G.Patton können Sie mich DM zu teilen einige Kenntnisse mit einander.
 
Top